Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Dann würde ich es an Deiner Stelle auch nicht tun :naughty:
      Dein Bauch sagt Dir schon das "Richtige" :zustimm: und überleg mal, Du bleibst bei Deinem jetzigen Arbeitgeber und betest tagtäglich, dass Du endlich schwanger wirst, nur damit Du da nicht mehr hin brauchst... auch nicht so das tollste, oder? :think:

Sehr schwierig, es ist Deine Entscheidung und ich weiß, dass man nicht so ohne Weiteres wechselt

Make the best of it! :D
      @Schnegge
      ich habe kein Problem mit deiner Antwort - habe ja um ehrliche Antworten gebeten :wink:
      ich möchte die Firma ja nicht wechseln, nur weil mein Chef mal einen schlechten Tag hatte, hier gibt es schon ganz massive Gründe und die nicht erst seit gestern

ich war nun da hab meine Bwerbungsunterlagen abgegeben und natürlich haben mein Mann und uns auch schon unsere Gedanken gemacht und wir werden jetzt am WE uns noch mal ganz intensiv mit dem Thema auseinander setzen... eine Überlegung ist von uns auch, ob wir das Gründen der Familie nicht noch mal verschieben, wenn es mit dem anderem Job klappen sollte
      ich finde es auch nicht sonderlich gut, wenn man nen neuen job annimmt und dann gleich schwanger wird.
      allerdings kann man ja auch vor einer schwangerschaft schon feststellen, ob man überhaupt so schnell schwanger werden kann. solang man die pille nimmt (oder sonstig hormonell verhütet) hat man ja nen normalen/keinen zyklus. vllt solltet ihr erstmal das machen :wink:

ansonsten sitz ich grad auf der arbeit und heute ist wieder einer von den tagen, wo niemand kommt. echt wahr....
      Pläne für das WE?
      Öhm, naja, also mein Plan sieht wie folgt aus:
      Heute Nacht: auf Schatzi warten, der laut SMS irgendwann zwischen Mitternacht und acht Uhr früh kommt :lol:
      Genauer konnte er es leider nicht sagen, weil mal wieder saumäßig viel zu tun ist - hoffen wir, dass es gut läuft und er zeitig hier ist :biggrin:
      Morgen Nacht: abermals auf Schatzi warten :D

Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn ich bin froh, dass er überhaupt kommt!
      Vor meiner Zeit hat er an einem Arbeits-WE nämlich den kompletten Samstag und den Sonntag dazu genutzt zu schlafen so viel es nur geht und nur zum Fußball auf zu stehen, von daher kann ich mich ja irgendwo geehrt fühlen :cool:

Ich bin einfach nur froh, wenn die nächste Woche vorbei ist, denn: am Freitag Abend geht´s in die Disco, in Schatzi´s Geburtstag reinfeiern (so haben wir schon mal einen Tag mehr für uns, denn sonst kommt er ja immer erst Samstagfrüh zu mir, auch wenn es ein freues WE von ihm ist) und Montag + Dienstag (bei mir steht der Dienstag noch nicht 100%ig, kommt drauf an wie viel ich auf Arbeit zu tun habe) haben wir beide frei :dance:

Und wieder mal stelle ich fest, wie sehr man sich über Kleinigkeiten freuen kann :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich schaue auch mal wieder rein...die Uni hat sich ja gott sei dank zum positiven entwickelt und auch sonst läuft alles endlich mal wieder rund :D

Gleich schaue ich Gilmore Girls und morgen gehts gemütlich mit ein par Freunden in ne Kneipe, alles eher relaxt :zustimm:

Heute war ich ewig beim Friseur, hats ich aber gelohnt, mag den Schnitt und emine Haare erstrahlen wieder rot :smile:

Euch allen ein schönes Wochenende! :hug:

P.S.: Sass, ich warte immer noch auf das Maffay Foto :wink: :whistle:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Mein WE?

Keine Ahnung, siche rnur gammeln...

Schatz muss morgen schon um 12 Uhr anfangen, und Sonntag sogar um 11 Uhr - viel sehen werden wir uns also nicht. Aber bald haben wir Urlaub (also ich auf jeden Fall, und ich hoffe, er auch :wink: )

Morgen ist bei uns in der Innenstadt "DJ-Night" in den Kneipen - habe ich aber keine Lust zu, dann sind die kneipen alle überfüllt...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Das Video ist wirklich genial.

Ich kann euch übrigens auch ein Jux Video von Choga präsentieren, wnen ihr wollt.
      Hab mir mal erlaubt ihr liebliches Stimmchen aufzunehmen...und von Sky gibts demnächst auch so ein Konzertvideo... :D Die schawenzelt hier gerade laut jammernd um mich herum...

Die Gute hat vorhin drei Pfützen an Speichel erbrochen und in zweien waren ein paar Mini Fleckchen blut oder zumindest rötliches. TÄ erreich ich nicht, hab also inner Klinik angefragt und die Frau am Tele meinte, dass die Schleimhaut durchs erbrechen vielleicht etwas zu sehr gereizt wurde. Solang sie sich normal benimmt soll ich einfach abwarten. Uff.
      Also morgen früh womöglich gleich nochmal zum Tierarzt...ich hab das Geld ja :D

Allerdings wird bei uns bis dahin ein Fastentag eingelegt und dementsprechend jammert sie nun auch gerade herum.,...naja.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo zurück namensvetterin ;)

Na, ich hoffe immer noch dass es wirklich nur ne Überreizung und nix schlimmeres ist/war.
      Zumal es auch kein richtig durchgehendes Blut war. Also richtig klarer Speichel mit ein paar pünktchen und fäden, mehr nicht...*seufz*

Was meine beiden mit einem Jahr gewogen haben..mh. Also ich hab sie ja erst mit ca. einem jahr bekommen letztes jahr.

Sky wog damals 6,5 kg, war und ist also richtig gut im Futter.

Choga dagegen wog und wiegt so ca 5 kg, eher etwas weniger, meist kratzt sie nur an der 5. Das liegt aber daran, dass sie ja chronischen Schnupfen hat, da ist also leider nich viel mit zunehmen :(

hat sich bei deiner Kleinen denn irgendwas herausgestellt noch oder wartest du immer noch auf Ergebnisse?

huhu

laut tierärztin hat sie nichts...
      alles tests ok, keine veränderungen kotprobe auch ohne resultat...
      anscheinend haben wir einfach nur eine mäkel katze...
      aber sie wiegt mit jetzt fast einem jahr nur 3,7kg und man kann jede einzelne rippe fühlen..
      ist auch egal, was für ein futter sie bekommt, sie frisst kaum.
      ich finde es einfach nicht schön, hier so einen hungerharken rumlaufen zu haben, sie sieht immer aus, als wenn wir sie nicht füttern :rolleyes:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Oh, aber ist doch schonmal gut, dass ihr sowerit nichts zu fehlen scheint :D

Gibt es denn nichts (halbwegs nahrhaftes), nachdem sie absolut verrückt wäre oder so?
      Bzw. welches Futter kriegt sie denn?
      Wenn sie nie viel frisst, wär wohl ein richtig hochwertiges Futter keine schlechte Wahl, da ist ja in kleinen Mengen schon viel enthalten.

Ansonsten würd mir noch der Tip meiner alten Tierärztin von damals einfallen: Kittenfutter vielleicht?

Bzw. hast du generell mal deinen TA gefragt was der (oder die) meint, was man Futtertechnisch tun könnte?

Ansonsten hier mal Choga beim nerven :D

youtube.com/watch?v=BKK4deUi8Ec

huhu

sie bekommt momentan ein high engerie futter von iams..
      allerdings mag sie das auch nicht gerne...

sie frisst ja auch kein schmusy oder ähnliches, auch kein hähnchen oder ähnliches fleisch pur, lässt sie alles liegen...

auch sowas wie whiskas, royal canin, perfect fit da wird sich beim ersten mal draufgestürzt und dann wird es nie wieder angerührt...
      hört sich ja verwöhnt an, aber selbst wenn es drei wochen lang das gleiche futter gibt frisst sie nicht besser..
      (aber auch nicht, wenn wir jeden tag wechseln :wink:)
      sie mag auch keine schinkenwurst oder käse, wofür unsere anderen beiden sich umbringen um dran zu kommen...

kittenfutter wird auch nicht wirklich genommen...
      wohl mal das baby von royal canin, aber auch nur wiederwillig...

werde wohl demnächst eine sorte füttern und ende...allerdings habe ich angst, das sie dann noch dünner wird...
      da sie ja auch überhaupt kein nassfutter mag...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ohje. Na da ist deine Kleine ja wirklich ein ganz schwieriger Fall...

Ich kenn mich mit den ganzen Futtersorten etc leider auch nicht wirklich gut aus, da meine sehr gut mit dem jetzigen Futter zurechtkommen...du könntets vielleicht mal bei ernährung nen Thread aufmachen und dort fragen? vielleicht gibts da ja einige Experten, die noch ein paar Tipps hätten.

So, und ich bin mir nu fast sicher: entweder es war vorhin choga mit den pfützen (was aber eigentlich nicht sein kann), denn sie hat im bad grad nochmal eine hochgewürgt (diesmal allerdings normal)...oder aber sie waren es beide und dann haben sie sich wohl irgendwas geshcnappt was ihnen nicht bekommen ist...mh...

na ich denk ich werd mal ins bettchen gehen für heute Üseufz*
      so langsam macht sich die müdigkeit breit.