Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
hi
@schnegge
wie war der test den allgemein?
ich fand die grausam...
vor allem den mathe teil immer
aber von einem habe ich heute immerhin das bewerbunggespräch, obwohl ich nicht damit gerechnet habe:)
ist auch bei der stadt
mal schauen, was ich danach sage...
bei dem anderen habe ich leider eine absage bekommen, wo ich zum gespräch war, kann man nichts machen, augen zu und an den nächsten ran
@ silke
das hört sich aber nicht soo nett an

@ all
wünsche euch allen eine nette woche

-
@Puschel :
Der Test ging eigentlich..Hatte nur 20 Matheaufgaben dabei. Die haben mehr wert auf Rechtschreibung und so gelegt... Also "vergleichsaufgaben" "Erinnerungsvermögen" "Lückentexte" "diktat" und noch so einige Sachen... Mathe ist zum Glück fast an mir vorbei gegangen...
Und wie war dein gespräch???
@alle anderen: Schönen Tag wünsch ich -
-
-
huhu
ich starte jetzt zum zweiten gespräch
das erste war glaube ich nicht sooo toll...
@ schnegge
stell dich falls du zu der stadt musst auf fragen zum thema politik ein... je nachdem, als was du dich beworben hast...
waren bei mir ein großteil der fragen...
mal schauen, wie dass das jetzt kommt wird...
bin ja mal gespannt...
lg ihr alle

-
Vom Stress auf der Arbeit ... Bin im Moment ziemlich genervt von meinem "noch" Job!
Politik wird bei Behörden und im öffentlichen Dienst allg. viel gefragt. Ich hab meine Ausbildung bei einem Wasserver- und -entsorger gemacht und die haben auch viel Allgemeinwissen abgefragt.
Viel Erfolg Mädels ....
-
-
-
Hey ihr Lieben,
allen Genervten und/oder Kranken mal ein dickes
und 
Nicht den Sand in den Kopf stecken
Mir gehts nach wie vor gut in Berlin. Bin mit Arbeit eingedeckt, aber ich hab Spaß dran... Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, deshalb entschwinde ich auch schon wieder. Einen schönen Feierabend euch allen! -
-
-
-
Guten Morgen an ALLE...wenn's "erlaubt" ist
mische ich mich mal ein bisschen hier ein... 
Erstmal 'n wunderschönen guten Morgen alle miteinander...
@SchnegGe: Was ist'n passiert, dass Du so einen üblen Start in den Tag hattest??? Habe jetzt hier gelesen, dass Du auf Jobsuche bist und Einstellungstests machst. Irre ich mich oder hatte ich vor einiger Zeit mal im Forum gelesen, dass da was bei einem Stahlhandelsunternehmen im Gespräch war? Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, und mein Bruder hat auch eine Ausbildung bei einer Stahlhandelsgesellschaft gemacht...Namen darf man hier ja nicht nennen, oder?
wieder da -
-
Ich wünsch auch allen einen wunderschönen Guten Morgen

Nachdem ich die letzten zwei Monate eher dem Langschläfertum verfallen war, entwickel ich mich gerade wieder zur Frühaufsteherin.
Wach meist von selbst um 7 Uhr auf und kuschel dann noch bis ca 8 mit den Miezen oder träum vor mich hin, und um 8 gehts dann aus dem Bett.
Klappt wider erwarten bisher wunderbar (und das schon seit 2 Wochen
)
Jetzt hab ich die Küche schon fertig aufgeräumt, Spülmaschine ausgeräumt und bin gerade dabei mal wieder ein richtig langes, nahrhaftes frühstück zu mi zu nehmen. Kommt auch nich alle Tage vor
Käsebrot mit Gurkenscheiben und noch zwei Orangen hinterher...MJAM!
Also ich glaub, heut wird ein feiner Tag. Auch wenns draußen ganz schönm trüb ist...
Dabei wollt ich doch mit dem rad in die Uni....
Heut Abend ist Japanisch Stammtisch und da isses mit Bus und Bahn mal wieder absolut blöde...
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
-
@Biggy : ich hab die Ausbildung in Bottrop in Sicht gehabt, bin aber abgelehnt worden.... Aber damit hat das nix zu tun...
Hermes wurde ja gestern kastriert (17h30) ...heute NACHT um 0h30 wurde er dann gaaaanz langsam wach... hab schon den TA genervt inner TK angerufen ob das normal sei... 6 std in Nakose! Hallo!? gehts noch? der kleine will nun aber nichts fressen, nichts trinken, man darf ihn nicht anfassen... gar nix... Frage mich nun ob das so auch normal is.... Ö.ö
Nachtruhe war demnach ja heute auch nicht.. bin nicht zur schule, weil es ihm nicht gut ging...
Und ich hab natürlich keinen blassen Schimmer ob das nun normal is oder ob ich doch ma zum TA sollte...(zu nem ANDEREN!)
sorry is etwas länger geworden..... -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0