Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

huhu

@ schnegge
      wie schön :zustimm:
      ich hoffe, das es dir bald wieder richtig gut geht :hug: :hug: :hug: :hug:

@ alter

klar ist man mit 22 noch nicht alt, aber ich bin schon älter als diese ganzen 15, 16 jährigen, die sich mit auf die ausbildung bewerben...
      sind ja doch schon 7 jahre zum teil...
      ist schon anders finde ich...

unsere kleine war heute nochmal beim tierarzt...
      morgen erfahren wir die ergbnisse der blutuntersuchung...
      bin mal gespannt....
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich melde ,ich aus meinem Liebesurlaub zurück, `s war echt toll *gg*!!!

Weiterhin drücke ich auch für Sass, Bibi ihrem Kyano alle Daumen und hoffe auch , daß Puschel´s Kleine Blutuntersuchung gut verläuft.

:hug:@all

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      @ Veli
      Ich habe Dir nicht geantwortet, weil ich gehofft habe, daß es Sass macht ... hat sie ja zum Glück auch :wink:

@ Eve
      Wäre super wenn Du uns vielleicht morgen mal besuchen kommen würdest. Gib einfach laut :wink:

@ Schnegge
      Auch für Dich gute Genesungswünsche

Gute Nacht an alle. Schlaft gut und träumt süß :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ sass: ich bin dir auf alle fälle dankbar. den so habe ich die ganze geschichte nicht bedacht. und ja es ist gut auch negativ punkte zuhören. ich habe gerade eine neue mail an die orga verfasst, in der ich klar sage das ich mir die sache nochmal gut überlege. da ich auch von kritikern ein paar meinungen eingeholt habe.

und ich muss ehrlich sagen mir ist die sache zu risikoreich, ich werde wohl einer katze aus unseren tierheimen ein neues zuhause schenken.

ich danke euch vorallem sass ohne euch/dich wäre ich vllt. in eine ganz böse falle getreten!

ich weiß doch warum ich mich erst ans forum wende :D :D :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo an alle :) Danke für die lieben genesungswünsche, das hat mir alles sehr geholfen :) :hug: :hug: :hug: Die Nacht war eigentlich rel ok... Hab mich vorher mit Schmerzmitteln zugedröhnt und da ging es.. Vorher hatte ich sau schmerzen... Heute muss ich sagen ist es erträglich. ^^ zum Glück

@Mickeydouglas : Bin einmal aufs Knie gefallen und einmal (im Urlaub) hab ichs mir im Sand verdreht ... Joa und so hab ichs geschaft ihn mir 2x zu reißen... -.-

@Puschel : Viel Glück für die Blutuntersuchung
      Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben,

sorry, bin die letzte Woche am Rödeln und im Stress gewesen und war froh, dass ich lebte und früh schlafen durfte :rolleyes: mir gehts zwar gut, aber viel los derzeit... deswegen schaff ich´s leider auch nicht, mir alles genau durchzulesen und zu allem was zu sagen, also bitte nicht böse sein :oops:

Ich wünsche allen Kranken, Verletzten und zu-einer-Untersuchung-Müssenden schnelle Erkenntnis über ihre Erkrankung, noch schnellerer Besserung und Genesung und nix mit Schlafstörungen jedweder Art :naughty: (hoffe, ich hab nix vergessen :cool: )

Allen Gesunden (und Gestressten?), bleibt gesund und macht Euch nicht verrückt :D

Wer kann, nutzt das schöne Wetter am Wochenende und genießt es! :zustimm:

Macht es erstmal gut, Ihr Lieben :hug:

Make the best of it! :D
      Schönes Wetter ? Ich glaub ich fahr gen Hannover-ausgerechnet heute wirds kalt und unschön-die Leute sprechen von Raureuif und Schnee -na ja irgendwie glaub ichs nicht. Dir ein schönes Wochenende mit null Stress
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Will mich auch mal wieder melden .)
      Die erste Uni Woche war stressiger als erwratet, also hab ich noch nich mal wirklich mitgelesen.

@Bibi Dir bzw, Kyano wünsch ich auf jeden Fall gute Besserung, uhab auch fleißig die Däumchen gedrückt.

Meine Wochenendsstimmung wurd gerade schon wieder etwas gedämpft :confused:
      Kaum zuhause erstmal auf die Couch fallen lassen und Sky kam knuddeln.

Hab allerdings festgestellt, dass ihr einer Lymphknoten ziemlich geschwollen ist (oder es ist irgendwas anderes, was geschwollen ist...)....also steht wohl der nächste TA Besuch an.

Da meine TA aber nur nach Vereinbarung Termine vergibt geh ich mal davon aus dass das heute nix mehr wird - vielleicht morgen früh dann.
      Da ist allerdings die Sache dass eine meiner Mitbewohnerinnen Geburtstag feiert am Mittag dann und ich nicht weiß ob das stresstechnisch nicht etwas zu viel wird für die Katz....erst TA und dann noch viele Leute in der Wohnung. :think:

Mal schauen was mir nachher am Telefon gesagt wird.

Wünsch euch allen schonmal im voraus ein tolles Wochenende :)
      Ich geh nu fenster putzen...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich drück alle mal ganz lieb, denen es nicht so gut geht :hug: :hug: :hug: und wünsche gute Besserung :biggrin:

@Bibi
      Wie geht es Kyano, gibt´s was Neues? :think:

@SaJu
      Ich seh schon, dein WE fängt genau so toll an wie meins, nur anders :confused:
      Schatzi wird recht spät kommen morgen früh, es scheint mal wieder drunter und drüber zu gehen :rolleyes:
      Ich hoffe nächste Woche nehmen die Dinge wieder ihren geregelten Lauf - dann ist sein Schwager wieder am arbeiten und er sollte wie gewohnt einen Tag unter der Woche frei nehmen können :pray: so bleibt auch mehr Zeit für uns.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      mal wieder ein :hug: an dich Diana. Ich drück mal die Daumen dass dein Schatz vielleicht doch ein wenig früher los kommt :)

Na momentan scheint wohl überregional ne Pechsträhne umzugehen.
      In einer viertel Stunde kann ich endlich anrufen, mal sehen, was die sagen.

Was meint ihr denn?

Soll ich Sky den doppelten Stress morgen möglicherweise dann "antun", oder sollte ich bis nächste Woche warten?

Sie benimmt sich nicht anders, sie frisst normal, hat auch ansonsten keine anderen Anzeichen irgendeiner Krankheit und Verletzung... :think:

Edit: ´Frage hat sich erledigt, war (wie sczhon geahnt) erst ab Montag ein Termin zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Gute Frage, SaJu...
      Hättest du denn die Möglichkeit, deine Süße sonst morgen nur in einem Zimmer zu halten? Am besten ist es sicher, wenn du erst mal mit der TÄ sprichst und dich dann entscheidest...

Morgen vormittag müssen wir dringend los, Tapeten kaufen - können aber nicht so früh los, weil Schatz ja heute lange arbeiten muss...
      Danach Tapeten abreißen (Raufaser, eine Sch...-Arbeit...), abends auf Geburtstag. Montag wird dann tapeziert, dann bekommen wir Hilfe vom Schwager.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @petra
      Au weia, da habt ihr es ja auch gut vor :rolleyes:
      Ich wollte den Renovierungsstress eigentlich nicht mehr so schnell haben, aber da ich mich hier oben unterm Dach nicht so wirklich wohl fühle, werde ich, wenn es die Finanzen zulassen, mich im nächsten Jahr wohl auch wieder nach einer neuen Bleibe umsehen :|
      Die drei kleinen Zimmer hier haben mir ja von Anfang an nicht so wirklich zugesagt, aber ich hatte keine andere Wahl und war froh, so einfach eine günstigere Wohnung gefunden zu haben.

@SaJu
      Und ich drück dir bzw. euch die Daumen, dass Sky nichts Gravierendes hat :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@petra

Die Tierärztin war heute leider gar nicht da, hab nur mit der Assistentin bzw. wer auch immer das war gesprochen, und es war eh nur noch Montag ein Termin frei.

Generell ist das mit Morgen und den vielen Leuten auch kein problem,. Sky liebt es wenn viele Leute da sind, bzw. mehr Hände zum kraulen :D
      Dacht mir nur dass das nach einem Tierarztbesuch dann eben zu viel werden könnte...sie hier im Zimmer einfach drinnen zu lassen wär aber ne Idee gewesen :)

@Diana Dank dir. Ich wills doch mal hoffen. Wär mal wieder der ungünstigste Zeitpunkt *seufz*

bin erstmal zurück und hab jetzt zumindest eine ahnung woher die schmerzen kommen:

das 2. ab hat dummerweise zu einer darmentzündung geführt (und clindamycin wird anscheinend auch nicht mehr so häufig verschrieben.... das die gabe von 2 ab fragwürdig ist sehen sowohl der chefarzt als auch der hausarzt so). daher also auch die schmerzen. jetzt ist die frage, ob ich die spiegelung machen soll, da ich ja ne entzündung hab und mein immunsystem angeschlagen ist. der chefarzt meinte, dass ich mir keine gedanken machen brauche und das es nur gefährlicher wird, wenn ich länger warte. zwar könnte ich steril werden, jedoch ist das problem gegeben, dass es zu verwachsungen/wucherungen kommen könnte. wenn die eierstöcke raus müssten, dann darf ich für den rest meines lebens hormone nehmen. das ich will ich selbstverständlich auch nicht. ich weiß nicht, ich bin hin und her gerissen :sad: im mom bin ich auf tee zwieback diät. ganz toll...

@veli:
      es gibt sehr viele katzen, die dringend ein neues zu hause suchen. mit sicherheit auch in deiner nähe. und wenn es sein soll, dann machts sowieso klick :whistle: :wink: