Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Miiiiiiiiiiiich interessiert es natürlich auch!
      Stehe diese Woche nur ein wenig neben mir und habe wenig geschrieben.

Und sonst @alle?

eve-schön daß Du noch mal heim durftest, und nicht so hoppla hopp Deine Kleine bekommen musstest.
      Deine Tasche hast Du doch gepackt?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @silke...
      ...neben dir :think: - mangels schlaf?!?! bin im ibs-thread nicht drauf eingegangen aber holla die waldfee, da hast`de ganz schön viel geschlafen.

tasche ist gepackt - habe heute grad noch die sachen gewaschen die ich im KH trug, damit die wieder schön frisch sind. zu hause kann ich hoffentlich wieder etwas entspannter über die sache nachdenken. ich hoffe es wirklich!!! :pray:

@schnegge
      danke schön - bericht im anderen thread.
      :hug:

@bibi
      kurz noch was zum simulieren - welches männliche wesen dieser erder macht dies nicht?!?! :think: :lol: :whistle: :silenced:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@eve-die ganze Woche über wurde es jede Nacht später wo ich eingeschlafen bin. ich lag wach und konnte einfach nicht einschlafen. Finale war am Mittwoch. 22.30 ins Bett. 3.30 immer noch wach!
      6.30 Wecker-Jungs mussten in die Schule........... Ich war am Rande des Nervenzusammenbruchs.
      Mein Arzt hat mir nun Schlaftabletten verschrieben, ich nehme eine halbe am Abend.
      Samstag auf heute habe ich keine genommen. Wir waren ja auf einer Hochzeit und ich musste Nachts noch 100km heimfahren. War wirklich ! müde.-24.00 im Bett-1.45 habe ich was einnehmen müssen weil-immer noch wach! das gibt es doch gar nicht oder??????????????? :eek:

Ich nehme abends eine Baldriankapsel aus der Apotheke , die zeigt aber keinerlei Wirkung :sad:

Also-wer Tips hat her damit! Mir fällt nämlich langsam das Denken schwer........................
      @Silke
      Weißt du denn woran das liegt?
      Dann wäre Ursachenbekämpfung angesagt, wenn möglich (geht ja manchmal nicht so einfach :confused:).
      Ich hab ne Zeit lang Bachblüten genommen, die Rescue Tropfen, was mir sehr geholfen hat.
      Ich fühle mit dir, denn ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn man absolut nicht schlafen kann.
      Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      huhu ihr da draußen

@ silke
      sag mal, was denkst du denn so, wenn du wach liegts??
      bist du am grübeln?
      wenn ja, wäre das schon mal eine ursache...
      ansonten soll man bei schlafproblemen nicht im bett bleiben.
      aufstehen irgendwas machen, danach wieder hinlegen und versuchen zu schlafen...
      auf die dauer wäre es nicht gut immer schlaf tabletten zu nehmen..

ich kenne das auch, habe so mega heftige beruhigungsmittel (pflanzlich) die hauen mich dann immer total weg...
      (hatte sie für eine prüfung, aber da hätten die mich weggehauen)

@ all
      unsere kleine tobt fröhlich durch die gegend, scheint ihr ganz gut zu gehen...
      morgen kommen die ergebnisse der stuhlprobe, da bin ich ja mal gespannt...

uns gehts gut und jetzt gehen wir ins bett..

lg :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen.................

@Goldi Ursachenbekämpfung ist schwierig,habe eigentlich überhaupt kein Problem zur Zeit. Ich sollte es mit autogenem Training und Meditation versuchen-das dauert aber ewig bis das klappt.
      Aber-Rescue Tropfen habe ich auch, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.

@ Puschel . Die pflanzlichen Mittel hören sich gut an. Verrätst Du mir den Namen?
      Ich stelle mir gerade vor wie ich nach dem Entspannungsteil in einem Kurs als einzige liegen bleibe und alle gehen raus :lol:

Ich bleibe auch nicht liegen wenn ich nicht schlafe. So nach einer Stunde stehe ich auf und mache mir einen Tee, lese was.....

Ich grübele auch nicht über was-ich schlafe einfach nicht ein!
      Die Schlaftabletten sind auch nur für den absoluten Notfall-und das war am Mittwoch.
      Zuletzt hatte ich eine Packung als Papa gestorben war,und das war im Januar (10 Stück sind drin) also wirklich nicht bedenklich.

Heute Nacht habe ich nur das Baldrian genommen und bin (zögerlich) eingeschlafen. immerhin.
      Guten Morgen allerseits. :gähn:

Ist natürlich klar, dass ich ausgerechnet auf heute irgendwelchen Mist zusammenträume.
      HAb nen sprechenden Beagle beim Glücksspiel gewonnen :lol:, mit dem ich dann promt bei meiner TÄ war und warum auch immer, Sky war natürlich auch da und die gute Frau hat bei ihr nen unheilbaren Tumor festgestellt.

haha...da freu ich mich auf heute Abend, wenn ich wirklich hin muss.
      Klar, Träume sind Schäume, aber mir ist trotzdem das ganze Wochenende schon mulmig wegen dem TA Besuch...

Sky gehts im übrigen unverändert, also immer noch wie immer. :eh:

In 15 Minuten gondel ich zur Uni Therapeutenstelle. War im Mai schonmal dort und hoff mal, die Frau kann mir heut auch so gut weiterhelfen wie damals...
      Wäh. Kein schöner Morgen heut.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      guten morgen auch von mir...
      ...vorab allen einen schönen tag!

@silke
      das wäre auch meine frage gewesen - denkst du an etwas wenn du nicht einschlafen kannst, aber die frage wurde ja schon gestellt.

schläfst du stattdessen dann mittags mal?!?! wenn ja, dann würde ich das auslassen. ansonsten kenne ich sowas nur von der schwangerschaft :whistle: :wink:

ich drücke dir die daumen, dass es bergaufgeht und baldigst wieder rasch einschläfst :pray:

@puschel & saju
      good luck beim pet-doc!!!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Moin zusammen!

Ich wünsche allen Kranken (egal ob zwei- oder Vierbeiner) alles Gute!

Ich hocke hier bei der Arbeit, während unser Schwager die Tapeten rankleistert - menno, da wäre ich lieber dabei....

Aber hier ist so viel los, das ich nicht unbedingt frei bekomme.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Wäääääh - was für ein Tag schon wieder :rolleyes:
      Um 6 Uhr aufgestanden und um 18 Uhr erst wieder zu Hause - herzlichen Glückwunsch :confused: :D

Hexe steht schon wieder Spalier neben mir, in wenigen Sekunden wird sie meinen Schoß erobern und mir vermutlich für den Rest des Abends mal wieder nicht mehr von der Seite weichen :angel:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :biggrin:

Haben unseren Tierarzt Besuch hinter usn gebracht :confused:

Entweder es ist eine entzündete Speicheldrüse oder ein entzündeter Lymphknoten, oder aber sie hat da ein Geschwür/nen Tumor.

Hat Antibiotika bekommen und bis Donnerstag kriegt sie nu einmal täglich Baytryl, in der Hoffnung, dass es wirklich nur ne Entzündung ist und die Schwellung zurückgeht.

Wenn nicht...dann stehen Punktat und Blutbild an.

Also allemann bitte Daumen drücken, dass es wirklich nur ne Entzündung ist. :pray: Die TA hofft ja drauf da Sky leicht erhöhte Temperatur hatte...

Ansonsten hat sie meine Dicke aber auch gelobt und gemeint sie sähe klasse aus :D
      UND sie hat seitdem sie bei mir eingezogen ist ganze 150 gramm zugenommen, wiegt also 6.75 kg momentan. Ich hätt ja mindestens mit 7 gerechnet...aber gut. Liegt also alles noch wunderbar im Rahmen und das freut mich :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @saju ich drücke die Daumen und hoffe auch daß es nur eine kleine Entzündung ist :confused: :pray:

@Goldi-soll ich mal toppen? :D
      Ich habe für 5-6 Jahre 3xdie Woche folgende Arbeitszeiten gehabt.
      7.30-18.30 in der Praxis, dann ins Studio und Kurse bis. 21.30. Um 22.15 war ich dann zu Hause. Jeden Tg außer Di. und Do.
      Zusätzlich entweder Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag einen Kurs im Wechsel :rolleyes:

Na ja. Aber in meinem gesegneten Alter und mit 2 Kindern würde ich mir das nicht mehr antun. Brauche ich auch nicht. Aber in dem Alter damals war mir das eigentlich egal.

Übrigens-ich fühle es-heute nacht schlafe ich! Chacka!
      @SaJu
      Meine Daumen sind auch gedrückt :pray: :pray: :pray:

@Silke
      Ööööhm...absolute Horrorvorstellung, es sei denn, das Geld stimmt, man ist Single und ohne Tiere :wink:
      Wenn diese blöde Befristung nicht wäre hätte ich ja schon längst gaaaaanz andere Pläne :confused:

Original von Goldi
      @Silke
      Ööööhm...absolute Horrorvorstellung, es sei denn, das Geld stimmt, man ist Single und ohne Tiere :wink:
      Wenn diese blöde Befristung nicht wäre hätte ich ja schon längst gaaaaanz andere Pläne :confused:

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
      Außer das 2. Hatte einen Freund, der war aber unter der Woche in der Technikerschule...............