Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ja, die "Nanny" hat denen das schon ziemlich zu verstehen gegeben. Trotzdem tut der Hund mir leid.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Bei solchen Sachen sollten sie nach einigen Wochen mal wieder unangemeldet hinfahren und noch mal nachschauen, was sich wirklich geändert hat...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ all: ich hasse Montage :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      mein Chef (er ist momentan auf Geschäftsreise) und ich haben fast den gesamten Tag wegen einem Vorgang aneinander vorbei geredet und erst gegen 15:30 Uhr wußte ich erst was er eigentlich wollte *grummel*
      er ist eh nicht der Typ der die Sachen mit seinen Mitarbeitern durchspricht und dann kommt auch noch dazu, daß er nur englisch redet... das fördert manchmal noch zusätzlich die Kommunikationsschwierigkeiten...

hoffe euer Start in die Woche war besser :rolleyes:
      Montage sind doch fast immer doff....

Dein Chef spricht englich, und bei meinem kommt es mir manchmal so vor, als ob er nur chinesisch spricht :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo,

na hattet ihr einen guten Start in die neue Woche? :hug:

Ach ja, der Fensterscheibenlecker..... :doh:
      Ich finde diese Nanny hätte den beiden Besitzern viel drastischer klar machen müßen, das auch sie mit Schuld an dem psychischen Knacks des Hundes tragen. Die saßen zwar ziemlich belämmert auf'm Sofa, aber ob die überhaupt geschnallt haben, das es für den Hund höchste Eisenbahn ist? :think:
      Da hat sich das TV mal wieder einen Leckerbissen an Land gezogen :angry:

So, und ich bin mal wieder beleidigt :snooty: Wir hatten gestern SCHON WIEDER Besuch. Mäusebesuch.... :evil: Diesmal hat sich das Vieh in der Küche übers TroFu hermachen wollen. Ich hab mich noch gewundert welch dynamische Eigenbewegung so ein Päckchen Futter entwickeln kann :whistle:
      Zum Glück ist es mir gleich aufgefallen und mein Freund hat den ganzen Sack vor die Haustüre gestellt.....Kater hinterher....aber der hat nix besseres zu tun, als sich hin zu setzen und an den Blumen zu nagen (während hinter seinem Rücken die Maus rumgetanzt hat) Typisch gesättigter Hauskater!!! :doh:

Einen schönen sonnigen Feierabend euch allen!!! :kiss:
      LG BIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

die uni ist ein saftladen - teil XI:

ich bekam vor 2 tagen ne mail in der stand, dass wir die einführungsveranstaltung für die erstis nicht machen können. ausserdem wurde uns vorgeworfen, dass wir eine konkurrenzverantstaltung abziehen und niemand aus dem institut weiß bescheid. dann red ich heut mit meiner kommilitonin und die hat vom institut die bestätigungsmail für den raum und die veranstaltung vor 5 tagen bekommen. so und jetzt würd ich gerne mal wissen, warum ich mich überhaupt mit so überheblichen dozenten rumärgern muss? denn auf meine entrüstung uns als konkurrenz abzustempeln hat er mir in vier definitionen aus verschiedenen lexika erklärt war konkurrenz ist. dabei kam dann sowas wie wettkamfp, wettstreit und rivalität raus. ja, das sind natürlich total positive begriffe. donnerwetter...

aber bald bin ich fertig und dann schick ich noch eine abschiedsmail an das institut. für was engagiert man sich ehrenamtlich, wenn man nur dumm angemacht wird ? und das noch ohne grundlage?? :evil:

und ich fände nen englisch sprechenden chef gar nicht schlecht.... so kann es häufiger zu verständnisproblemen führen :D
      Hallo ihr die ihr einen guten oder eher ärgerlichen Start in die Woche hattet-der Rest der Woche möge gut sein. @sass:einfach drüber stehn@Fellini vielleicht könnte dein Kater ja als Schirmherr oder wenigstens als Maskottchen eines Mäusezuchtvereins agieren :lol: Ich selbst bin noch etwas faul vom hektischen Wochenende habe mir deshalb zum Schaffen was gesucht was ich im Garten in der Sonne tun kann.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen @ all

@ Sass
      Was hast Du denn?!?

@ Big
      Sorry, aber immer, wenn Du schreibst, stelle ich mir das bildlich vor und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen :D :wink:

Immer wenn man sich auf die Tiere verläßt ist man verlassen :rolleyes: ... Jeden Morgen, aber auch wirklich jeden Morgen, steht Kyano vor der Tür, miaut und kratzt! Wenn man einmal seinen Wecker ganz aus macht, überlegt sich der feine Herr auch noch etwas zu schlafen :evil: :snooty: ... und somit habe ich verschlafen, aber zum Glück nur ne halbe Stunde.
      Heute kommt Schatzi wieder :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

GuMo @all

hoffe, euch gehts gut!?!

@sass
      was ist mit dir?!?! :think:

@bibi
      wie solls auch anders sein :wink:. aber du arbeitest ja bexxx und da ist das nicht so schlimm :naughty: . bist ja sonst immer die erste im büro.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Guten Morgen :biggrin:

@sass-ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen!

@bibi--jaaaaaaaaaaaaaaaaa so sind sie halt :wink:

@all-mein Fuß tut immer noch weh, an einer so komischen Stelle, daß es fast nur ein Band sein kann.....

Heute gehen wir ins Legoland :dance:
      Meine Schwester holt mich mit ihrer Family um 10.00 ab. Mein Schatzi hat ab 12.00 frei genommen und kommt mit den Kindern dann nach.

Leider ist es im Moment noch neblig und nur 6.Grad, so war es aber gestern auch und ab 11.00 kam die Sonne raus.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @silke
      das wetter wird schon und ich wünsch euch nen tollen tag!
      was macht eigentlich die kleine deiner schwester?!?!? hast du neue bilder? wenn nicht, kannst ja heut welche machen :wink: :whistle:

hast du deinen fuß gestern noch sehr belastet?!?! :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ eve-na ja, hatte halt einen 90min Kurs mit Step, da ging es nicht anders.................

Romy ist einfach nur süß! Im moment fallen ihr gerade die Haare aus (keine Panik ist normal) und sie kotzt echt was weg :silenced: :biggrin:,
      aber süß!

Mache heute Fotos.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      klar gings dann nicht anders...
      ...fragte, weil du geschrieben hattest, dass du die ladies ansonsten etwas intensiver beobachtest, sollte das mit dem fuß nicht besser werden. kamen die kräftigeren schmerzen denn erst danach? :think:

ach mensch, heut ist ein - für mich zumindest - blöder tag, der hoffentlich ganz schnell vorbei ist.

mein dad hätte heute geburtstag - er wäre 58 geworden :sad:.. gerade an diesem oder eben am todestag da denke ich ganz besonders - ununterbrochen - an ihn.

Moin ihr Lieben

@ sass
      Ui, das klingt aber richtig fies und unangenehm... Mensch, dann halt dich mal an die Bettruhe, und denk dran: das AB immer regelmäßig und vor allem lang genug schlucken! :wink: Wünsch dir gute Besserung und dass du es schnell hinter dir hast... :hug: (Ja, ich weiß, du hasst das :D )

@ Eve und Silke
      :hug: :hug: :hug:

@ Bibi
      Jaaa, das ist doch mal wieder Murphys Gesetz :D So sind sie halt, die Katzen. Egoistisches Pack :D

@ alle
      Mich hat eine blöde dicke Erkältung erwischt :confused: Gestern hatte ich schon Halsweh und wollte die Nachhilfestunden absagen, aber es gab keinen Ersatzlehrer, und weil ich halbwegs fit war, bin ich dann doch hingefahren... Hätte ich das mal gelassen, jetzt türmt sich hier ein riesiger Berg Arbeit, und ich fühl mich so richtig sch...lecht :whistle: Ach menno. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen, aber ich muss heute zwei Aufträge fertig machen - und ich hab grad so gar keine Ahnung, wie...
      Aaaaaargh! Das hab ich jetzt davon, dass ich immer erst auf den letzten Drücker in die Puschen komme :doh:

Ich klink mich auch mal in die Knuddelrunde ein :hug:
      Weiß wie es euch geht.

Ich hab das Ganze noch vor mir, und erschwerend kommt dazu, dass mein Paps genau einen Tag vor mir selbst Geburtstag hatte. Da ist "mein" Tag dann auch nich mehr so das Wahre wenn die Gedanken vom Tag davor noch nachziehen....

Ansonsten...muss ich heut zum Bürgerbüro oder wie auch immer das hieß, neuen Perso beantragen. Ich hoffe die nehmen die Fotos an...

Mama hat sich übrigens über die Collage gefreut. Nu will sie auch eine von Choga :D :D :D

@sass dir natürlich auch eine Gute Besserung :pray:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: