Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo allerseits :biggrin:

@sass
      Was ich nicht verstehe ist die Sache mit der Kontrollfrage :oops:
      Kannst du mir ein Bespiel dafür nennen?
      Oder kennst du meine Tiere auch schon so gut, dass du mit einem Bild von ihnen nichts anfangen könntest?
      Ansonsten unterstütze ich deine Arbeit natütrlich gerne :smile:

Ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin, wenn der morgige Tag vorbei ist :rolleyes:
      Wir haben morgen nochmal eine Schulung für meine neue Software, es ließ sich leider kein anderer Termin mehr finden, so fällt das ganze auf einen Freitag wo wir normalerweise früh Feierabend haben :sad:
      Ich werde also morgen auf gar keinen Fall vor 16 Uhr aus dem Büro kommen und das kotzt (sorry) mich tierisch an.
      Aber okay, ich hab auch was Gutes zu berichten :D
      Ich hab heute zwei gute Nachrichten von Schatzi bekommen :dance:
      Zum einen wird er morgen früher hier sein, als ursprünglich gedacht und zum anderen hat am Sonntag frei bekommen - hach ist das schön :biggrin:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag :cool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Hallo allerseits :biggrin:

@sass
      Was ich nicht verstehe ist die Sache mit der Kontrollfrage :oops:
      Kannst du mir ein Bespiel dafür nennen?
      Oder kennst du meine Tiere auch schon so gut, dass du mit einem Bild von ihnen nichts anfangen könntest?
      Ansonsten unterstütze ich deine Arbeit natütrlich gerne :smile:

die ist für mich - die skeptikerin :D
      sowas wie welche farbe hat mein napf (obwohl die frage auch grenzwertig ist, weil tiere ja farben anders sehen als menschen) oder mein lieblingschlafplatz befindet sich wo oder ähnliches. irgendwas, was ich eben derfinitiv nicht wissen kann.

ich weiß noch nicht genau, ob ich mit bekannten tieren starten soll. irgendwie glaub ich, dass da zu viel dann reinspielt. aber sollte ich wirklich klappen, dann meld ich mich nochmal. von nichts kommt ja nichts. :wink:
      @Saju

Wirklich schön! :clap:
      Da freut sie sich bestimmt!! :biggrin:

@Sass
      Schick dir mal ne PN. Also wenn du hier nicht genug Unterstützung bekommst,
      dann weiß ich auch nicht. :wink:

@Diana
      Dann schon mal ein schönes WE für euch.

@Nici
      Boooooah, mit der Uni ist doch immer irgendeinen Scheiß!!
      Drück mal die Daumen, dass es doch noch irgendwie wird.

Das jetzt mal im Schnelldurchgang was ich hier so gelesen habe. :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Guten Morgen!

@ Sass
      Das habe ich mir leider schon gedacht und die HP die Du meinst ist bestimmt auch die, die ich meine. Es würde mich wirklich sehr interessieren was mit Muffin ist, aber als ich mir die HP durchgelesen habe, war ich trotz allem sehr skeptisch und dann einfach mal 50 Euro oder so investieren, von einer Sache, an die man noch nicht wirklich glaubt, war mir zu viel.
      Hast Du nicht vielleicht jemand, der das auch "üben" oder lernen muss und nichts von Muffin weiß :think: :wink:

@ Diana
      Dann wünsche ich Dir mal ein super schönes Wochenende. Ich verbringe meins leider alleine, da Schatzi morgen früh geschäftlich nach München muss und erst Dienstag wieder zurück kommt :sad: ... und dann verbindet er auch gleich das Geschäfltiche mit dem Privaten und geht auf´s Oktoberfest :evil:

@ Sandra
      :clap: Wirklich sehr sehr schön geworden die Collage.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi ihrs!

Ich misch mich mal wieder kurz bei euch ein ;)!

@Bibi

Bekannte von meiner Besten Freundin haben sich auch an jm aus dem Netz gewandt, als die Katze verschwunden ist... die mussten auch nen Foto schicken und die Katze wurde wieder gefunden. Leider haben wir die Bekannten vor Jahren aus den Augen verloren... ich weiß die HP nicht... aber ich frag noch mal meine Freundin, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist. Ich denke mal nen Versuch ist es Wert.

@Sass
      Ich kann dir kein Foto schicken, aber schau mal auf meine UP. Das Foto von Morle... über die steht nichts im Netz. Hab leider kein Foto von ihr auf dem Lappi. Daher kann ich es dir nicht schicken. Aber klärst du mich mal auf, was du jetzt genau vor hast??? (Sorry... aber diesen riesen Thread jetzt zu durchforsten... ist mir zu viel ;))!
      I'll be watching you!
      @chika:
      ich bin auch begeistert wie ich unterstützt werde. vor allem, weil wir ja alle skeptisch sind. und dann wirds nicht funktionieren und alle sind traurig. oder es funktioniert theoretisch und es ist totaler schmu. dann bleiben wir bis in alle tage skeptisch. :D

ich hab gestern aber noch trailer von weerasinghe gesehen. wenn das wirklich nicht abgesprochen gewesen ist (was man im fernsehen ja nicht weiß), dann finde ich das wirklich sehr, sehr interessant.

@naci:
      du hast gleich mal pn. :wink:

und ich nochmal ein fettes danke, an die vielen leute, die mein schwachsinnsprojekt unterstützen. ihr mögt mich doch :D
      @Bibi und Chika

Dank euch :D Ich bin wirklich mal gespannt was sie sagt, wenn sie das heute Abend dann auspacken wird. Sie ahnt rein gar nichts... :whistle:

Aber erstmal muss ich das Teil mit Rahmen und allem durch 2 Stunden Zugfahrt bringen :confused: Ich hoffe das klappt auch *seufz*

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Freitag und ein feines Wochenende. :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      [und ich nochmal ein fettes danke, an die vielen leute, die mein schwachsinnsprojekt unterstützen. ihr mögt mich doch :D

Das ist einfach nur Neugierde :D

Nee, mal im Ernst: ich würde auch was schicken, bin aber derzeit nur bei der ARbeit online. habe abends einfach keine Lust :whistle:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Huhu Ihr Süßen
      Wollte doch auch mal bei euch vorbeischauen :biggrin:

@ Bibi und Diana
      Ich find es sooooooo schade, dass ihr es nicht zum Treffen schafft :sad: Aber ich kann natürlich verstehen, dass es nicht so einfach zu organisieren ist :wink: Beim nächsten Mal klappts bestimmt irgendwie! :hug:

@ sass
      Ich find dein Projekt auch schwachsinnig. Willst du noch ein Bild von meinen Viechern? :D :D
      Nee, im Ernst, wenn du noch Bilder brauchst, schick mir PN. Könnte dir auch meinen Gaul zur Verfügung stellen :think: Würde mich nämlich interessieren, was dabei rumkommt...

@ alle
      Lasst euch alle mal drücken: :hug: :hug: :hug: War mir grad nach :wink: Einen schönen Freitag wünsch ich euch!

@Bibi ja, das hab ich am Bahnhof dann auch feststellen dürfen, ich weltfremdes Huhn :D

Naja, zwei Stunden durft ich warten...aber nu bin ich zuhaus. Gottseidank hab ich mir mein Buch mitgenommen und gut 200 der 600 Seiten geschafft *grins*

Ich hoff nur mal am Sonntag gehts schneller mit dem Zurückfahren...

Oooooooooh ich hasse warten, ich hasse es wie die Pest :evil:
      Noch dazu habe ich heute noch nichts von Schatzi gehört und das ist sehr ungewöhnlich, kam bisher noch nie vor :think:
      Hoffentlich ist alles okay und er hat einfach nur Megastress auf der Arbeit, weil er früher hier sein will als ursprünglich geplant...
      Also wenn da was im Busch ist möchte ich auf der Stelle tot umfallen :silenced:
      Bleibt mir nur zu hoffen, dass mir mein krankes Hirn lediglich einen Streich spielt und ich mir völlig unnötig Gedanken mache :rolleyes:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Saju, oh nein!
      Du musstest wirklich so lange warten. Was für ein Mist.
      Am WE sollte es aber keine Probleme geben. :biggrin:

Diana,
      ist ja sehr gut wahrscheinlich, dass er so Stress hatte. Hoffe das stimmte und du hast dir unnötig Gedanken gemacht und ihr liegt jetzt gerade kuschelnd im Bett. :wink: :hug:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

@Diana Ja, ich hoff im übrigen auch dass er nur Stress hatte 8und nix passiert ist.
      Was das Warten betrifft....da hab ich gottseidank Nerven aus Stahl und nen HaufenGeduld.
      Als die Durchsage kam dacht ich mir nur: "oh - verdammt, da hättest du dich wohl früher informieren müssen.Was solls..." und hab meine Nase in mein Buch gesteckt :D

Allerdings war das Wetter auch herrlich...mitten imWinter oder Im Regen wär das wohl was ganz anderes gewesen :D

@Chika Ich habs ja überlebt ;) Dass mein Laptop nicht mehr funzt seitdem ich zuhause bin fuchst mich da weit mehr... :evil:
      Ich hoff mal es ist nur der Akku und mein Ersatzakku zuhause tut....

@sass :D Na dann bin ich malgespannt wie die Rate ist wenn du mit all deinen Kandidaten durch bist :)

Ich darf mich heute ab 5auf der hochzeitsfeiermeiner Cousine rumschlagen :confused: Bin nicht wirklioch begeistert, ich haaaasse Familientreffen.
      Aber das Wetter ist gut, und es wird im Grünen gefeiert...also werd ich wohl nen langenSpaziergang machen :whistle:
      #Aber aufs Essen freu ich mich :D

Wünsch euch allen nen schönen Samstag noch!

:evil: :evil: :evil:

ich komm grad vom spaziergang zurück und mir ist wieder klar geworden: ich meide die strecke in zukunft. mein kö wurde nämlich (mal wieder) von nem schäfermix angefallen. der köter hat sich dann im bein von meinem verbissen und ihn daran rumgeschmissen. wir sind dann schreiend hin gerannt und er hat los gelassen. dem kleinen gehts auch gut. aber irgendwann steh ich mal zwischen drin. das seh ich jetzt schon. und der depp stand nicht mal auf, um den blöden köter zurück zu halten. ehrlich wahr !