Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Diana
      :hug: Danke, das ist lieb :kiss: ... Mit dem Wochenende müssten wir mal schauen, da ich Samstags ja wieder beim Fussball bin :D . Vielleicht Freitag wieder :think: ... Freut mich sehr für Dich, dass Ihr Euch an den beiden Wochenenden seht :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück.....

Erst der Tod von meinem Opa, dann viel Arbeit wegen einer Insovenz eines Partnerfirma - und schatzi war krankgeschrieben, was wir beide sehr genossen haben, weil wir endlich mal drie Wochen am Stück die Abende zusammen verbringen konnten :D

Nachgelesen habe ich hier nicht alles - mit der Zeit bekomme ich sicher schon raus, was sich alles getan hat (nicht nur bei Bibi und Diana :wink:)

Hoffe, das ich jetzt wieder öfter ins Forum kann...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Petra
      Schön, dass du wieder da bist :hug: ich hoffe man ließt sich jetzt wieder öfter :biggrin:

@Bibi
      Wieder Freitag :think: inklusive Essen beim Italiener :lol: ? :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

... mal ein ganz schüchternes "Hallo" in die Runde schmeiß ... :oops:

[SIZE=7]Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen?[/SIZE]

Geht es euch allen gut?

@Bibi & Goldi
      Freut mich sehr für euch, dass ihr euch neu verliebt habt. :angel:
      Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann, aber es ist ein bisschen viel, alles der vergangenen Monate meiner Forumsabstinenz nachzulesen. :oops:
      Aaaaaaaaaaber ich gelobe von nun an Besserung. :wink: :zustimm:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      ai do gugg, die petra-petra is wieder da - wenn man vom :evil: spricht *grins*
      hallöle und welcome back :dance:

@ bibi
      nur nicht verzweifeln, du siehst ihn doch immerhin jetzt am wochenende, oder? :hug:

@ diana
      mit dem wissen, dass du deinen peter bald soooo viel sehen wirst, kriegste doch diese we. locker rum!!
      ich finde auch dass 2 meinungen besser sind als 1 - also mal nen anderen arzt befragen. hast du mal in der hautklinik gefragt?

@ eve
      hoffe, euch allen gehts soweit gut!?!?!? :think:

huhuuuu! :kiss: jep, danke der nachfrage

es ist freitag und dieses wochenende ist ANDERGASSER WEINFEST - der start in die schorle-schoppen-saison hat begonnen!!! :clap: :dance:
      Original von fee2212

@ bibi
      nur nicht verzweifeln, du siehst ihn doch immerhin jetzt am wochenende, oder? :hug:

Naja, nicht wirklich :sad: , denn ich bin am Samstag in Stuttgart, Abfahrt 11 Uhr bis ..., und am Sonntag in Kaiserslautern (mit Kunden), Abfahrt 11.30 Uhr mit abendlichem Essen :sad:

@ Bella
      Ich freue mich sehr Dich wieder zu lesen :dance: ... haben Dir die Ohren geklingelt als wir von Dir "sprachen" :think: :wink: :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

@Helve: Danke dir, habe schon zurücl geschrieben :hug:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @tinki
      hab grad erst von deiner nickelallergie gelesen und ich kann sehr, sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst... ich habe nämlich auch eine nickelallergie und habe auch auf lLebensmittel allergisch reagiert
      bei mir hat das ganze mit 13 jahren angefangen und von da an mußte ich immer ganz genau darauf achten was ich esse... ging echt über jahre und ich war an sehr vielen tagen echt gefrustet, traurig, genervt, etc.

als ich 20 jahre alt war hab ich den zahnarzt gewechselt und hab dem auch von der nickelallergie erzählt (damit er nickelfreies "werkzeug" benutzt) und dann fragte er mich warum ich dann noch meine amalganfüllingen hätte... in vielen fällen wird die nickelallergie noch verstärkt durch das amalgan (ist ja nocch ein weiteres metall)... ich habe mir dann alle amalganfüllungen entfernen lassen und meine nickelallergie ist seit dem nicht mehr so schlimm wie vorher
      auf lebensmittel reagier ich kaum noch, ab und an kann es noch mal vorkommen das ich einen leichten ausschlag bekomme, bzw. ich hab dann mal eine kleine stelle an der haut und dafür hab ich dann ne salbe und achte einfach mal wieder etwas mehr darauf,daß ich keine lebensmittel esse in denen nickel ist
      hast du eventuell noch amalganfüllungen ?

zu dem was sass geschrieben, daß die haut der spiegel unserer seele ist ( hm, das hatte doch sass geschrieben, oder ????)
      dem kann ich nur zustimmen... ich hatte letztens 2 kleine trockene stellen am rücken die wahnsinnig gejuckt haben und auch schmerzten... mein hautarzt fragte dann erst mal wie denn so meine allgemeine situation momentan ist, ob sich in meinem leben was verändert hat... ich ihm gesagt, daß wir mitten im umzug sind und auch noch die hochzeitsvorbereitungen auf hochtouren laufen... dann meinte er, das wäre schon der grund für die hautflechte: jeden tag 13,5 stunden aus dem haus wegen arbeit, dann der umzug und noch die hochzeit
      das wäre alles eine ziemliche belastung die ich da mir und meinem körper zumute und von daher reagiert die haut
      ich habe jetzt einfach ein paar sachen wegen der hochzeit an meinen trauzeugen abgegeben und ich gönn mir auch mal einen tag zum entspannen - morgen ist wieder so ein tag... mein schatz muß arbeiten und ich werd mich auf meinen liegestuhl packen und lesen bzw. mein hörbuch weiter hören
      Original von Schlemi76
      zu dem was sass geschrieben, daß die haut der spiegel unserer seele ist ( hm, das hatte doch sass geschrieben, oder ????)

ich hatte es von goldi übernommen. aber schon ok. das lässt mich so allwissend klingen :D
      Guten Morgen allerseits :biggrin:

@*Bella*
      Schön, dass du wieder da bist :hug:

Ich müsste hier so viel tun, aber irgendwie hab ich heute überhaupt keine Lust :eh:
      Ich glaub vom PC komm ich heute nicht mehr wirklich weg :whistle: :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @fee
      danke fee, soweit ganz gut. :zustimm:
      leide nur bissl unter schlafstörungen :gähn: - naja, muß ich noch ein bissl über mich ergehen lassen :rolleyes:. *seufz*

wochenende wieder zwischen umzugskartons verbracht?!?! :think: *dichbemitleide* (steht mir auch bevor - irgendwann, hoffe doch bald)

*wiwi* :hug: :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Guten Morgen!

Da waren aber am Wochenende nicht so viel hier unterwegs :think: ... Naja, ich ja auch nicht :whistle: :wink:

Habe eben Schatzi an den Flughafen gebracht und nu bin ich wieder die ganze Woche alleine :sad: . Ist schon blöd, aber was soll man machen, es ist ja sein Job :rolleyes:

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Woche :hug: :kiss:

Guten Morgen allerseits. :biggrin:

Ich bin hundemüde. :gähn: Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und weiss nicht warum. :think:
      Aber ich hoffe, euch allen gehts gut?
      Wünsche euch einen schönen Montag und eine schöne Woche. :hug:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bella*“ ()

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich glaube ich habe Burn-out-Syndrom!
      Ich will nicht, ich kann nicht, und ich tus nicht...

Der 40-er von Schatzi, die Kommunion letzte Woche, gestern Geburtstag meiner Schwester, morgen habe ich...
      Ich habe nicht mal Lust zu feiern! Mir reicht es so. Ich kann keinen Kuchen mehr sehen.................. :rolleyes:

Sorry daß ich Euch am hellen Morgen so zujammere, mußte aber mal sein. Ich will auch mal jammern :sad:

Jetzt habe ich Kurs, weiß gar nicht was ich mit denen 90 min machen soll.....
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ Silke
      Ich kenne das und Du kannst uns ruhig zu jammern :wink: ... Übrigens, wenn Du nicht weißt mit dem Kuchen wohin, dann kann ich Dir gerne meine Adresse geben :whistle: :D :wink:

@ Bella
      Ich bin auch sowas von :gähn: und habe auch die halbe Nacht nicht geschlafen :sad: