Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Moin ihr allw :biggrin:

Ich hab heute mal kaum was zu jammern :D Außer, dass es meiner Haut noch immer schlecht geht und ich morgen nochmal zum Arzt gehe :rolleyes:

Ansonsten nur Gutes zu berichten: wir sind am Wochenende so weit gekommen mit unserer Renovierung :eek: Jetzt müssen wir nur noch streichen, den Boden verlegen und einrichten :dance: Wir können tatsächlich bis zu meinem Geburtstag fertig sein :dance: :dance:

Und aaaaaaaaußerdem haben wir jetzt das Internet ausgetrickst :D Da unser Anbieter uns ja partout kein DSL anbieten wollte :snooty: , haben wir uns kurzerhand mit meinen Eltern zusammengetan und teilen jetzt deren W-Lan :D Also kann ich endlich, endlich! wirklich zuhause arbeiten und muss nicht immer zwe Stockwerke runter an den Rechner meiner Mutter... :dance:

Wünsche euch allen einen superguten Montag! Trotz Regen, Übermüdung, Feier-Burnout und was uns alle sonst noch so plagt... :wink:

Moin zusammen!

Über den Regen bin ich ehrlich gesagt sehr froh - jetzt kann es im Garten weiter wachsen :wink:

Lust zur Arbeit habe ich nicht wirklich (fragt aber ja keiner nach :D ), und die Woche kommt mir noch so lang vor....

gut, das es nächste Woche mal wieder einen freien Tag gibt
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ Petra
      Ja, der Regen musste mal kommen, aber muss es denn gleich wieder so krasse Temperaturunterschiede sein :rolleyes:
      Wenn ich raus schaue, dann würde ich mich am liebsten ins Bett legen und ich muss sagen, ich freue mich schon auf Zuhause :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich bin wieder Single und bekomm hier gerade das kotzen...eine Mischung aus Wut und Trauer brodelt in mir :angry: :cry:
      Wieso kann ich nicht auch einfach mal Glück haben?
      Ich war bzw. bin wirklich so verliebt, wie noch nie zuvor, es war alles so schön - wer weiß ob ich DAS jemals wieder haben werde?
      Naja, eigentlich bin ich ja geheilt - mal wieder die Nase gestrichen voll, aber gewisse Dinge fehlen mir jetzt schon wieder, ich bin einfach kein Mensch für´s alleine sein :cry:
      Und jetzt bloß kein Spruch von wegen positiv denken, ich habe es versucht und es kam wieder ganz dicke - wann reißt das bitte endlich mal ab!?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Die Gefühle sind nicht mehr da, sagt er :rolleyes:
      Er hätte versucht, sich an sie zu erinnern, aber es würde nicht gehen, außerdem könnte er nicht so viel Rücksicht auf mich nehmen, wie ich das verdient hätte und das würde er auch (noch?) garnicht wollen :eh:
      Dann war noch das Thema Geld, ja, es ist sehr teuer alles und er kann sich nicht vorstellen mindestens zwei Jahre lang so weiter machen zu müssen (nichts für sich selbst ausgeben zu können - er ist in der Hinsicht ein Egoist und steht auch dazu :confused:) - anfangs hat er sich das nicht so schwer vorgestellt :sad:
      Auch der Satz - vllt. bin ich noch nicht reif für eine Beziehung ist gefallen, wäre ja immerhin seine erste :wink:
      Was mich am meisten wurmt ist die Sache mit den Gefühlen, natürlich geht das Kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch verloren, das hat eine Beziehung so an sich - zumindest habe ich es bisher nicht anders erlebt.
      Es ist wohl nicht so, dass er garnichts mehr für mich übrig hat, aber er vermisst das Gefühl vom Anfang, es wurde immer schwächer - ja klar, bei mir auch, aber wie schon gesagt, ich finde es normal und kenne es nicht anders.
      Ach, Männer, l.... mich doch alle am A.... :cry:
      Ich mag echt nicht mehr, ein hoch der Gefühle, das absolute non plus ultra, der ungelogen beste :silenced: meines Lebens :D und jetzt das - wenigstens war es eine wunderschöne gemeinsame Zeit, an die ich mich wohl immer zurück erinnern werde :|

Edit:
      Das allerschlimmste für mich ist, ich bin ein Gefühlsmensch, mir fehlt jetzt schon wieder was, allein schon in meinem Gedanken :cry:
      Auch wenn ich ne ziemlich große Klappe hab brauch ich viel Zuneigung und ohne Partner habe ich diese nicht - glücklicherweise gibt es da ja noch die Fellis :angel: - was es mir nicht leichter macht, ich konnte damit irgendwie noch nie so recht :confused:
      Hört sich an wie von einem Kleinkind beschrieben, ich finde aber leider keine anderen Worte dafür - all das wird jetzt wieder weg sein, von jetzt auf gleich, einfach so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Das war alles heute, ganz frisch also :cry:
      Ich werde jetzt versuchen zu schlafen und trotz allem nicht auf zu geben, auch wenn es für mich mal wieder wie ein Weltuntergang erscheint - ich bin eben ein Beziehungsmensch - an dieser Stelle muss ich definitiv sagen LEIDER :rolleyes: :confused:

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute geht es mir wesentlich besser, konnte diese Nacht endlich mal schön durchschlafen. :cool:

@Diana
      Tut mir leid, dass Du schon wieder so einen Mist durchmachen musst.
      Ich kann es sehr gut nachfühlen, wie es Dir momentan geht.
      Bin selbst ein Beziehungsmensch und kann nie lange alleine sein, weil mir ein Partner einfach die Nähe gibt, die ich brauche. (das ist in so einer Situation leider mehr Fluch als Segen... :confused: )
      Ich drück Dich einfach mal ganz fest. :hug: :hug: :kiss:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Guten Morgen!

Meine Nacht war ... um es auf den Punkt zu bringen ... beschissen :silenced: :whistle: :wink:
      Der Einzige der es heute Nacht für nötig gehalten hat nach Hause zu kommen war Kyano :confused: und das bei diesem Wetter. Wir hatten richtig krassen Sturm und Regen ohne Ende. Bin dann alle Stunde wach geworden, an die Tür gelaufen und habe gerufen, aber leider ohne Erfolg. Heute Morgen kam dann zum Glück Akina, aber von Muffin war mal wieder nichts zu sehen :snooty:

@ Diana
      Du glaubst gar nicht wie unsagbar Leid mir das für Dich tut. Ich drück Dich erst mal ganz ganz feste :hug: :hug:
      Das die Gefühl nach so "kurzer" Zeit schon weg sind ist schon sehr komisch und ungewöhnlich. Bei uns (und ich glaube ich kann da zu 100 % für Schatzi sprechen) werden die Gefühl nicht weniger eher im Gegenteil.
      Wenn ich nach der Arbeit nach Hause fahre und weiß das Schatzi schon da ist, dann habe ich schon am Ortseingang ein kribbeln im Bauch und mein Herz schlägt schneller. Ich denke, so sollte es nach einer so kurzen Zeit auch sein, alles andere ist für mich nicht normal. Sorry, wenn das jetzt härter rüber kommt, als ich es meine ... es ist auf keinen Fall böse oder so gemeint :rolleyes: .
      Wenn er z.B. sagt, dass Ihn die Entfernung stört, dann kann ich das schon eher nach voll ziehen, weil damit einfach nicht jeder mit umgehen kann.
      Hast Du denn in Bamberg eine Veränderung gemerkt? Hat er sich irgendwie anders gegeben oder so?
      Das Du jetzt enttäuscht und wütend bist kann ich gut verstehen, dass wäre ich wohl auch. Auch gerade weil man in solchen Momenten so machtlos ist.
      Ich kann Dir leider nicht viel helfen, aber ich kann Dir anbieten mich jeder Zeit an zu rufen und wenn Du möchtest, dann komme ich auch am Freitag zu Dir und wir können mit Ruhe reden?!?
      :kiss: :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Nein Bibi, ich hab keine Veränderung bemerkt und ich hatte auch noch dieses Kribbeln und alles, aber eben nicht mehr so explosionsartig wie am Anfang.
      Hab heute morgen auch schon mit Kolleginnen gesprochen, die auch meinten, dass das völlig normal wäre :think:
      Vielleicht hast du eben einfach DEN Richtigen gefunden :biggrin: so soll es ja auch sein und ich gönne es dir von ganzem Herzen :hug:

Ach ich weiß auch nicht, ich könnte mich gerade mal in Luft auflösen :wink:
      Freitag Abend geht es jedenfalls ab in die Disco, mal wieder so richtig die Sau rauslassen und Männer angucken :drool: :D
      Irgendwie war die Zeit, in der ich das schon mal so gemacht habe (meine Single Monate in 2003) sehr schön, auch wenn natürlich etwas entscheidendes gefehlt hat.

Die Entfernung ist für ihn wohl das geringere Problem, da er gerne auch viel Zeit für sich hat - so lange wohnt er ja noch nicht alleine - aber das finanzielle ist eben ein Prob, weil er sich dann nichts für sich selbst leisten kann und das ständige zurück stecken auf Dauer nicht aushält - wie junge Menschen eben so sind, sie möchten sich was gönnen (nur weil ich da immer anders war, muss das ja nicht bei jedem so sein :confused:).

Guten Morgen,

meld mich hier auch mal zu Wort :biggrin:

@Diana

tut mir leid mit deinem Freund, besser Ex-Freund :sad:
      Aber gib die Hoffnung nicht auf eines Tages doch noch den RICHTIGEN zu treffen, bei dem du auch noch nach Jahren ein Kribbeln im Bauch spürst und er genauso bei deinem Anblick :zustimm:

Ich bin davon überzeugt das es das gibt. nein ich weiß es!!!!! Dann war er halt jetzt nicht der richtige und besser es ist jetzt Schluß als das ihr euch zusammen eine Existenz aufgebaut und er dann die Biege gemacht hätte.

Ich hab vorher auch nur "komische" Freunde gehabt. Verliebt war ich das ein oder andere mal schon, aber halt nicht jetzt so wie bei Anton. Bei mir kribbelts immer noch wenn ich ihn sehen und meine Augen leuchten wie Christbaumkugeln und das nach 3,5 Jahren Beziehung. und meine große Liebe habe ich auch erst mit 35 gefunden(oder er mich :oops: ) und er empfindet genauso :zustimm: :zustimm:

Also Kopf hoch, Süße, da draußen laufen noch so einige Prachtstücke rum und einer ist für dich bestimmt :zustimm: :zustimm:

Dicken Trostknudder :hug: :hug: :hug: und ich mach mich mal wieder vom Acker

LG, Nadia
      Let Love Rule
      Nadia Du hier :eek: .... :D :wink: :dance:

Original von Goldi
      Nein Bibi, ich hab keine Veränderung bemerkt und ich hatte auch noch dieses Kribbeln und alles, aber eben nicht mehr so explosionsartig wie am Anfang.
      Hab heute morgen auch schon mit Kolleginnen gesprochen, die auch meinten, dass das völlig normal wäre :think:

Also sorry, aber das kann ich überhaupt nicht verstehen und auch nicht nach voll ziehen :think: :snooty: ... So sollte es nach ein paar Monaten definitiv nicht sein ... finde ich :rolleyes: . Die Leute die solche Aussagen treffen sind für mich auch nicht glücklich. Natürlich ist es nach ein paar Jahren nicht mehr so wie am Anfang, aber es geht auch anders (siehe z.B. Nadia) ... und so stelle ich mir eigentlich auch meine Beziehung vor. Ich habe bei meinen Ex auch nach einer gewissen Zeit gemerkt das das kribbeln weg ist und ich irgendwie unglücklich war, deshalb habe ich mich dann auch getrennt, aber dies war nicht in den ersten Monaten.
      In Punkto lieber jetzt als in ein paar Jahre muss ich Nadia recht geben, aber das bringt Dich leider auch nicht weiter :sad: .

Das mit den leuchtenden Augen wie Christbaumkugeln kenne ich auch :zustimm: ... und wenn wir z.B. weg gehen und er bei Freunden steht, dann schmachte :drool: ich Ihn immer an, als wäre ich ein Teenie und hab die Verliebtheitsblick auf :D

Guten Morgäääähn....

@Diana
      es tut mir sehr leid, das dein Glück nicht für länger war...

Aber du machst es schon richtig: trotzdes Herzschmerzes nicht unterkriegen lassen und wieder auf Tour gehen. Das lenkt dich ersten ab und zweitens: wer weiß, ob nicht grade der nächste Traummann auf diese Gelegenheit wartet :think:

Wir sind jetzt über 12 Jahre zusammen, das Kribbeln ist wesentlich weniger als am anfang - aber es kommt immer noch mal wieder ganz gewaltig zum Vorschein! Und das ist einfach ein schönes Gefühl....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      ich bin 8,5 jahre mit ihm zusammen und anderthalb jahre davon war alles andere als ein kribbeln da. die eingeweihten wissen ja was ich meine :D
      aber hey, man muss sich halt wieder zusammenraffen und darf nicht gleich alles hinschmeißen. auch wenn es wirklich schwer ist. inzwischen ist alles wieder toll. aber so ne anfangsbeziehung möchte ich auch nicht mehr unbedingt. das kribbeln verfliegt um längen schneller als das gefühl der vertraut- und sicherheit.

nur hat die sache einen haken: beide partner müssen das so sehen. und wenn nur einer sich an der sache festhält und dem anderen ist es zu teuer (:eh: depp .... :rolleyes: ), dann hat es keinen sinn.

aber ich würde mir mit 26 wirklich keine gedanken machen. natürlich ist es in meiner situation leicht gesagt. aber ich hab auch keine sicherheit, weil man nie eine sicherheit hat. es kann auch gut sein, dass er morgen vom bus überfahren wird. und dann ?! diana, du bist sau jung, du bist hübsch und du bist clever. gut, du hast evtl. ein paar bindungsprobleme. aber du weißt nicht was kommt. also wart ab. in 5 jahren sieht dein leben definitiv anders aus. wahrscheinlich schon in ein paar monaten.

und man, ich wollte die klappe halten.

edit: es ist sogar schon länger als 8 jahre... wie die zeit vergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

@sass
      Ich denke mir schon seit Jahren, das mein Leben in ein paar Jahren anders aussehen wird :rolleyes:
      Mir reicht es mehr denn je!!!

Naja, ich sag ja, ich mach das jetzt wieder wie früher und hau auf den Putz - so :snooty: