Original von Naciko
Original von mikeydouglas
...
Auch Sandra (puschel) ist nicht mehr da. Sie hat doch die Hamburger Forentreff Leute versetzt, und weg..............
Weißt Du eigentlich warum sie dann so kurzfristig doch nicht kam?
Das war ganz dubios. Sie meinte alles klar und so, sie fahre bei Norbert (Tubaleo) mit. Der bekam dann Nachts um ca. 23.00 vor der Abfahrt eine SMS, sie hätte einen Unfall gehabt und müsse operiert werden....
Seit dem hat sie hier nicht mehr gepostet, keiner weiß was.
Bei uns damals in Karlsruhe kam ja Big nicht. Da wissen wir bis heute auch nicht wo sie abgeblieben ist...

Ich bin wirklich so frei, und sage, wenn ich doch lieber wo nicht hingehe.Aber wer weiß was passiert ist...................
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Zu meinem Glück, sie hat sich in den Kopf egsetzt, dass sie unbedingt auf die malediven will, mein Traumziel seit ich dneken kann als Schnorchler und Hai Liebhaber....hoffe das klappt alles so wie ich denke. War schon mal jemand da? und hat Tipps?

.jpg)

(sorry, aber das musste jetzt einfach sein *duckundwech* :D) - wieso bin ich eigentlich nicht selbst auf das Naheliegendste gekommen

!? Nur über meine Leiche, Madame - aber das ist es ja, was du schon immer wolltest