Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Naciko
      Original von mikeydouglas
      ...
      Auch Sandra (puschel) ist nicht mehr da. Sie hat doch die Hamburger Forentreff Leute versetzt, und weg..............

Weißt Du eigentlich warum sie dann so kurzfristig doch nicht kam? :think:

Das war ganz dubios. Sie meinte alles klar und so, sie fahre bei Norbert (Tubaleo) mit. Der bekam dann Nachts um ca. 23.00 vor der Abfahrt eine SMS, sie hätte einen Unfall gehabt und müsse operiert werden....
      Seit dem hat sie hier nicht mehr gepostet, keiner weiß was.
      Bei uns damals in Karlsruhe kam ja Big nicht. Da wissen wir bis heute auch nicht wo sie abgeblieben ist... :|
      Ich bin wirklich so frei, und sage, wenn ich doch lieber wo nicht hingehe.Aber wer weiß was passiert ist................... :think:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo ihr Lieben, ich hocke noch auf der Arbeit fest....und wie viele ja wissen fahr ich mal wieder mit meiner Mutter weg, letztes Jahr wollte sie ja unbedingt nach irland und daraus wurde dann Dubai. Dieses Jahr sollte es Cornwall werden, wie ebrichtet aber sie hat sich wie immer umentschieden :lol: Zu meinem Glück, sie hat sich in den Kopf egsetzt, dass sie unbedingt auf die malediven will, mein Traumziel seit ich dneken kann als Schnorchler und Hai Liebhaber....hoffe das klappt alles so wie ich denke. War schon mal jemand da? und hat Tipps?

Liebe Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @sass
      Soweit ich mich erinnern kann wurde bei Big noch ganz oft versucht auf dem Handy an zu rufen, aber es war aus.
      Ich hab ihr auch mal eine Email geschickt, so als letzten Hoffnungsschimmer, aber ich bekam nur ne Meldung zurück, dass die Email Addi nicht mehr existiert :sad:
      Ich für meinen Teil weiß nicht mal ihren Nachnamen, sonst könnte man auch noch anderweitig nachforschen :|
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen! .... und es ist Freitagggggggggggggggggg :dance:

@ Silke
      Vielleicht hatte sie ja wirklich einen Unfall der so schwer war/ist, dass sie vielleicht noch im Krankenhaus oder so liegt. Hat Norbert Ihr denn noch mal eine SMS geschrieben???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Terence
      Zu meinem Glück, sie hat sich in den Kopf egsetzt, dass sie unbedingt auf die malediven will, mein Traumziel seit ich dneken kann als Schnorchler und Hai Liebhaber....hoffe das klappt alles so wie ich denke. War schon mal jemand da? und hat Tipps?

Liebe Grüsse,
      Sarah

Hi Terence,

ich klinke mich mal kurz hier ein :wink: ich fliege nächste Woche Samstag auf die Malediven und ich war vor 3 Jahren schon mal da...wenn Du also Fragen hast, her damit..gern auch per PN :zustimm:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Guten Morgen zusammen :biggrin:

@Xeni
      Dafür, dass sie keinen Kontakt mehr will und das von jetzt auf gleich gibt es aus meiner Sicht keinen Grund und falls doch, schätze ich Big so ein, dass sie das offen gesagt hätte.

@Sass
      Danke für den anderen Thread :hug: (sorry, aber das musste jetzt einfach sein *duckundwech* :D) - wieso bin ich eigentlich nicht selbst auf das Naheliegendste gekommen :doh:

Original von Goldi
      @Sass
      Danke für den anderen Thread :hug: (sorry, aber das musste jetzt einfach sein *duckundwech* :D) - wieso bin ich eigentlich nicht selbst auf das Naheliegendste gekommen :doh:

ist doch ganz einfach. du bist pinky, ich bin brain :whistle: :D

und ich will in der öffentlichkeit nicht gedrückt werden :snooty:
      Original von sass
      Original von Goldi
      Aus der Aktion wurde nichts, ich bin zu faul :whistle:

die rechnung zahlst du trotzdem :snooty:

Wie soll jemand, der kein Geld hat, eine Rechnung zahlen :eh: :snooty:

Original von Goldi
      Original von sass
      Original von Goldi

kein problem. ich nehm die katzen in zahlung :D schick mir speedy aber bitte mit einer blauen schleife um den hals. das find ich so niedlich :whistle:
      Original von sass
      Original von Goldi
      Original von sass
      Original von Goldi

kein problem. ich nehm die katzen in zahlung :D schick mir speedy aber bitte mit einer blauen schleife um den hals. das find ich so niedlich :whistle:

Meine Katzen :eek: !? Nur über meine Leiche, Madame - aber das ist es ja, was du schon immer wolltest :angry:

Original von Goldi
      Original von sass
      Original von Goldi
      Original von sass
      Original von Goldi

Meine Katzen :eek: !? Nur über meine Leiche, Madame - aber das ist es ja, was du schon immer wolltest :angry:

deine katzen oder deine leiche ?! :think:
      Original von sass
      Original von Goldi
      Original von sass
      Original von Goldi
      Original von sass
      Original von Goldi

deine katzen oder deine leiche ?! :think:

Habgierig wie du bist, BEIDES natürlich :rolleyes:

So, und jetzt geh ich mir erstmal nen Kaffee kochen :tongue:

:evil: :angry: ... So und nu ist auch mein Tag wieder am Ar*** .
      Schatzi hat eben angerufen und mir mitgeteilt, dass er am Montag wieder weg muss :sad: . Wahrscheinlich für eine Woche, aber das steht noch nicht fest, da dort so viel zu machen ist, dass Ihm ne Woche wahrscheinlich nicht langt.
      Das er weg muss wußten wir ja eigentlich, aber das blöde ist, dass dort Kohletechnisch nix bei rum kommt. Leider ist das von Land zu Land unterschiedlich und dort bleibt eben nix hängen :sad:
      Dann wollte er am Wochenende seinen Junior holen und seine blöde Ex hat Ihm schon wieder gesagt, dass sie was anderes geplant hätten. War letztes Wochenende auch schon :snooty: . Tut mir voll leid für Ihn, denn er freut sich immer schon und plant und dann macht sie Ihm wieder einen Strich durch die Rechnung :snooty: . Aber hauptsache er kann zahlen :silenced: :whistle:
      So, das mußte jetzt raus :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi
      Lass dich auch mal ganz feste :hug: :sad:
      Tut mir echt leid, was da bei euch wieder los ist, zu der Ex deines Freundes sag ich lieber mal nix :angry:

Vllt. würde dich ein Treffen mit mir am nächsten WE aufheitern :D ?
      Bin dieses UND nächstes alleine :sad: dafür sehen wir uns dann zwei WE´s hintereinander, die noch dazu beide verlängert sind :dance: