Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Lexyyyyyyyyyyyy :dance: schön, dass du auch mal wieder rein schaust :hug:

Sarah, ich drück dich einfach mal :hug: und du hast recht, es kann dann nur noch besser werden :confused:

Ja, mein Tag war auch wiedermal nicht so besonders, ich hab´s langsam satt immer nur der Depp zu sein :snooty:
      Da macht man und tut und was hat man davon - NICHTS :angry:

Wie Sarah schon sagte, es kann nur noch besser werden :pray: vor allem wenn ich an Sonntag denke :dance:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :hug:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

Danke Goldi, so eine Umarmung, wenn auch virtuell, tut echt gut :hug: :kiss:

Ich fühle mich immer noch nicht besonders gut, aber es wird besser, so langsam glaube ich es könnte wirklich aufwärts gehen :zustimm:

Goldi, ich kenne das von meinem Nebenjob, da bin ich auch immer der Depp :confused:

Wir apcken das schon, einfach alle Kraft zusammen nehmen, tief durchatmen und durch, diese taktik funktioniert heute ganz gut!

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Abend und hoffentlich bessere Tage als meine gestern und heute!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Och, den Nebenjob meinte ich jetzt garnicht, da hab ich alles geklärt und im Griff :whistle: :D
      Ich hab ja auch noch eine feste Arbeit, aber das wird schon - es gibt ja eh nur zwei Möglichkeiten, ja oder nein :D

Hab ich schonmal erwähnt, dass man sich mit PC´s am besten erst garnicht näher befasst, weil man sich - typisch Frau - einfach nicht entscheiden kann, sobald man sich gut auskennt und Einzelteile kaufen will :rolleyes: :lol:
      Wieso kann es nicht von jedem Teil nur ein gutes geben :think: das wär doch was :D

Tut mir leid Rosy, aber mit Skype habe ich mich noch nicht befasst :|
      Ich kann dir aber anbieten, dass du mich trotzdem fragst und ich lese mal nach - so habe ich schon sehr viel lernen können :smile:

:oops: Sorry hatte meine Seite nicht aktualisiert und darum nicht bemerkt dass du schon geantwortet hast. Ich habe Skype installiert.Um es fertig installieren muß ich jetzt meinen Skype Namen eingeben.6 -36 Zeichen Rosy geht zb nicht.Nimmt man den richtigen Namen oder ist ein Nickname aus Sicherheitsgründen sinnvoll?Es gibt natürlich zusätzlich ein Kennwort.Ich möchte möglichst bald fertigstellen da es die einzige Verbindung zu unserem Sohn ist Danke Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Danke habs jetzt mit Nickname gemacht,anscheinend machen das die Computerfreaks beimAntivir forum auch,dann machts wahrscheinlich Sinn,allerdings bin ich nicht die erste mit dem Namen.War nur so,als ich meinen ersten E-Mailnamen ausgesucht habe wurde nichts akzeptiert da nahm ich irgendwas Hauptsache nicht vergeben.Nur später war das nichts was ich in der Öffentlichkeit angeben wollte,zu albern.Guts Nächtle Rosy :gähn:
      Ups, da war ich wohl etwas zu spät, sorry @Rosy :oops:
      Nickname ist schon richtig, es gibt leider immer noch sehr viele Menschen die nicht wissen das man sich in den Weiten des Internets besser nicht mit bem bürgerlichen Namen anmeldet :|

Juhu und guten Morgen!

Lexy, ich hoffe das es keine all zu großen "Katastrophen" waren? Wenn Dir nach reden ist, dann weißt Du ja wo Du mich findest :wink: und ich würde mich sehr freuen Dich mal wieder öfter zu lesen, allerdings muss ich gestehen, dass ich auch nicht mehr so oft hier bin :oops: .

Wo ist eigentlich Ronja?? :think:

@ Sass
      Eigentlich bin ich ja immer im November in Nürnberg auf Messe. Wie geil wir uns da hätten treffen kommen, aber nein, dieses Jahr bin ich das erste Mal nicht dabei :evil: :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      @ Sass
      Eigentlich bin ich ja immer im November in Nürnberg auf Messe. Wie geil wir uns da hätten treffen kommen, aber nein, dieses Jahr bin ich das erste Mal nicht dabei :evil: :sad:

ja, das ist ja super :evil:
      man, wie machen wirs denn, wie machen wirs denn ? müssen wir doch mal nen tagestrip nach frankfurt machen. bekomm ich kaffe und kuchen bei dir ? :D
      @ Sass
      Klar, darfst Dir auch nen Kuchen wünschen :wink:

@ Eve
      Ich weiss es nicht genau. Grund war, dass ich ja schon in Frankfurt dabei war. Find es auch blöd, zumal mittlerweile viele Kunden sagen, also, bis auf der Nürberger Messe :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Lexi und Goldi-danke,bin schon gespannt aufs erste Gespräch. Guten Tag euch allen.Angefangen hat er bei mir nicht gut-Zahnweh. :sad:Und noch dazu an meheren.Tabletten die ich tgl mehrmals in der NAcht gelutscht hatte waren von einer neuen Firma produziert worden-und die hatte doch tatsächlich als Trägerstoff Zucker genommen :evil:.War mir ja schon aufgefallen dass die sich so komisch um die Zähne legen,aber es ging ein paar Monate bis ich mal auf die Idee kam die med. nicht wirksamen Bestandteile genauer anzuschauenNa ja ,drei Zähne sind wieder in Ordnung,ich nehme Mineralstoffe(natürlich selbst zahlen)und beobachten.Heute mußt du wirklich jede Kleinigkeit kontrollieren und auf alles gefaßt sein.Aber das Blatt hat sich gewende :lol::ein anruf unserer Zeitung:ich habe 100 Kinokarten gewonnen! :zustimm:Freitag bekomme ich sie.freu mich riesig,gehe nämlich sehr gerne ins Kino,lass aber doch manche Filme aus weils ins Geld geht.Schade,Bibi,dass du nicht nach Nürnberg kannst.Erstens die Messe tweitens wirklich ne schöne Stadt
      .Liebe Grüße Rosy
      Hallo Ihr.

Mensch Leute, es gibt Menschen, die sind echt arm dran.
      Ich habe heute Vormittag eine Freundin seelisch und moralisch unterstützen müssen.
      Ihr 16 jähriger Sohn ist zu seinem Vater gezogen. Die beiden leben schon lange getrennt. Jetzt hat der Ex mann meiner Freundin den Jungen so lange bearbeitet, bis er zu ihm zieht(100km entfernt.)
      Sie hat einen neuen Mann und noch einen jüngeren Sohn.
      Heute Vormittag kam nun der Junge mit Freunden samt VW Bus und hat seine Sachen aus dem frisch bezogenen Haus geholt.
      Sie ist ein Häufchen Elend und weint nur noch.
      ich konnte sie fast nicht alleine lassen, mußte aber meine eigenen kinder von der Schule holen und noch 35km fahren.
      Mir blutet das Herz wenn ich an sie denke. :cry:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Auch wenn es jetzt hart klingt: aber hat der Vater nicht auch ein Recht auf den Jungen?

Und eine Hoffnung bleibt ja: wenn er ein Rabenvater ist, kommt der Sohn schneller zurück, als deine Freundin glaubt....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D