Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@terence...
      ...mal laut lachen muß :lol:
      sehe ich genauso :zustimm: wenn ich dem begegnen würde...
      ...würde ich auch die laufschue polieren.

wenn du weiter bilder schauen möchtest...
      ...habe noch afrika bilder reingestellt (ich weiß, keine musiker aber doch ganz sehenswert). weiß nicht ob du die schon gesehen hast - auch @mickey und alle anderen natürlich. :D

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hehe, schön dass wir das einer Meing sind Q-t :biggrin:

Die Bilder habe ich schon gesehen und bin ungefähr 10 Mal vor Neid gestorben, deshalb habe ich sie ganz schnell ignoriert sonst wäre ich am Urlaubsfrust gestorben :lol: :wink:

P.S.: Schau mal auf deine Userpage :D :whistle:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Na klaro, immer her damit, für usik bin ich immer offen :D
      Die Songs kann ich mir aber leider erst nachher anhören, wäre gerade in der Bibliothek etwas ungünstig :lol: :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Nix da, die Bilder sind so unglaublich schön, nicht nur das was drauf ist sondern auch wie sie fotografiert sind, dass es quasi deine Pflicht ist mehr zu zeigen!!! :D :wink: Gönne doch armen Menschen wie mir etwas Sonne, wenn auch nur durch Fotos :wink: :cool:

Bin momentan ein klein wenig stolz auf mich, war ja letzte Woche so krank, dass ich olle Raucherin nicht mal einen Glimmstengel wollte, das habe ich beibehalten und heute bricht der sechste tag ohne eine einzige Zigarette...feheln tuts mir nicht wirklich, aber wenns ans feiern oder richtigen Stress geht weiss ich nicht ob ich durchhalte :rolleyes:
      Das geht komischerweise...schlimm wird es nur, wenn Alkohol ins Spiel kommt...aber ich trinke wirklich wenig, also gehts bis jetzt.

Erschwerend kommt dazu, dass mein Freund auch raucht und nicht aufhören kann, schafft es einfach nicht und wenn er sich dann eine anmacht überlege ich schon kurz, habs bis jetzt aber immer gut wegschieben können.

Ist ne Masse kohle und von der Gesundheit wollen wir mal gar nicht anfangen...warte noch auf den Effekt, dass man ordentlich zulegen soll...dann gehts ab zum Sport :D

Werde nie vergessen wie eine damalige "Freundin" mal sagte: Bevor ich fett werde kriege ich lieber Krebs als mit dem rauchen aufzuhören... :eek:
      Ganz ehrlich, da fällt dir nix mehr zu ein....nur gut dass ich sie nicht mehr treffen muss :D
      @: Q-t: Schon entdeckt und Antwort gegeben :D :wink:

@rosy: Das ist ne gute Idee, aber ich bezweifel sehr, dass mein Tauschobjekt was taugt, den will doch niemand :lol:
      Da zeigt mir doch jeder einen Vogel wenn ich schreibe: tausche ölige Jaulboje gegen Metallica :wink:
      @Topolina: habe ganz vergessen zu deiner Geschichte etwas zu schreiben :oops: Ich finde es einfach unfassbar was da apssiert ist, das ist so eine Situation bei der man denkt, dass das nur im Film passiert...alleine beim lesen habe ich mich so gegruselt, dass mir ganz übel wurde, dass du Arme mit den Nerven erstmal am Ende arst ist verständlich, zum Glück ist der Typ abgehauen :pray: :eek:

Aber wenn ich so etwas mitbekomme muss ich ehrlich zugeben, bin ich heilfroh dass ich einen Hund habe, bei mir könnte sich unmöglich jemand reinschleichen,der hätte gleich ein 30 Kilo schweres problem am Bein :D :wink:
      @topo...
      ...soll ich dir mal den kenzo vorbeischicken - er vertreibt denjenigen dann schon u. du mußt keine angst mehr haben!

hmmm, @mickey...
      ...so :sick: es auch ist, ich glaube du mußt genau nachschauen denn es wird nicht besser. irgendwann kommen die maden. *zweimalmehrwiedu :sick: *

07. Nov. `01 - i still missing you!

@Fatima
      Ich habe nur ganz grob gerechnet - von jetzt November bis März :wink:
      Hab dabei natürlichnicht bedacht, das dieser Monat schon fast vorbei ist... :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. So ne Wohnungssuche ist ganz schön stressig und wenn man dann was Passendes gefunden hat, ist es fraglich ob man sie überhaupt bekommt. :confused:

Ja, wir haben was schönes gefunden, aber erst Mittwoch bekommen wir Bescheid ob wir sie bekommen oder nicht. Bin schon ganz hibbelig. :zustimm: Aber da sind noch so viele andere Interessenten :confused: Also alle mal ganz kräftig Däumchen drücken!