Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Hmm hast du das so eingestellt in deinem profil?
Da kannst es sicher ändern,so bekommst du nicht jedesmal ne mail
sag mal das lied das du suchst?heisst das million faces?
Ich kenne nur paolo nutini der das singt.
Liebe grüsse xeni -
-
-
-
Herzlich Wilkommen Gabriel und hallo auch an alle anderen hier

Wir haben endlich WE, ist das nicht toll!?

Nein, ist es nicht
also, nicht wirklich 
Mein Stievdaddy hat Urlaub und die Türen in der Wohnung alle abgeschliffen und neu lackiert.
Ich fragte dann, Spaßeshalber, wann er anfängt den Flur zu streichen und bekam zur Antwort: deine Mutter hat gesagt das machst du
Öhm ja ... 
Das hab ich also davon, dass ich mich vor einiger Zeit erbarmt habe ihr Küche zu streichen?
Hätte ich es doch nicht so gut gemacht
dann hätte sie mich nicht ein zweites Mal in Erwägung gezogen 
Spaß beiseite - meine Mama schafft das wirklich nicht mehr, dafür sind ihre Knochen leider zu kaputt und wir alle - denke ich mal - wissen ja, wie anstrengend das ist, vor allem die Decke
Wie dem auch sei, ich hab mich also dann für morgen angeboten, da Stievdaddy ja noch Urlaub hat und mir helfen kann, und werd wohl den ganzen Tag beschäftigt sein, das Bad soll gleich noch mit gemacht werden - Gott sei Dank ist das größenteils gefließt, ergo nur die Decke und von den Fließen aus 30 cm bis dort hin
Ich bin ja mal gespannt, wann wir fertig werden!
Streichen mach ich zwar gerne, aber das abkleben (auch das hab ich ja angeblich sooo toll gemacht
:lol:)
Ich bin ein Depp, wieso hab ich mich nicht einfach total blöd angestellt

@Sass
Einfach nur
mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein 
@Fatima
Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache

Ich hoffe ihr könnt schon sehr bald ausziehen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Mensch Fatima,Gott sei Dank ist das noch einmal gut gegangen!Und Gott sei Dank dass du nach deinem Freund gerufen hast,hörte sich sicher so an als wärst du nicht alleine.Hoffentlich könnt ihr heute Nacht schlafen,so ein Schock sitzt tief. Sass,natürlich gibts menschliche Exemplare,die so dumm sein können!Vor allem solche ohne Selbstwertgefühl,die erst mal ein halbes Jahr die Vor-und Nachteile einer Frau durchgehen ,warum man vielleicht eine Absage bekommt usw ehe sie sich im Suff trauen was zu sagen.Und natürlich ne Frau die sowieso nein sagen wird -weil schon einen hat,alle haben könnte (wenn sie wollte-blöd dass sie weder alle noch diese armseligen Typen will).....also liegt die Absage gar nicht am verknorzten Typen ..Schon seltsam,was für einen Stuss manche zusammenreden,wenn sie im Grunde schon wissen,dass die Antwort NEIN ist.Solche idiotischen armen Würstchen kannst du doch nicht ernst nehmen,sag ihnen,sie sollen halt noch viel üben,ehe sie wieder eine Frau ansprechen.Jetzt ist diese komische Woche ja rum und es kann nur noch besser werden,in diesem Sinne ein schönes Wochenende das alle Wunden wieder schließt,RosyThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
hallööchen
Danke euch allen
Mir gehts schon wieder besser, ich werde im März umziehen (@ Goldi)
So lang muss ich es wohl noch hier aushalten
So, ansonsten war heute der große Tag - Präsentation, war ganz schön
Presse war da, Bürgermeister usw.
Die Leute schien es wohl wirklich zu interessieren, was wir die Woche so fabriziert haben und in der Zeitung bin ich auch
Man sieht zwar nur meinen Kopf am Rand des Bildes, aber ich seh sehr fleissig aus
Jetzt kommt mich gleich noch ne Freundin besuchen
Also schönen Abend noch euch allen und noch ein nachträgliches herzlich Willkommen an Gabriel

Molly & Kali
-
Irgendwie geht es mir gerade garnicht mehr so gut und ich werde sentimental

Ich hatte einen wirklich schönen Tag, aber jetzt kommt alles hoch
Mein Stievdaddy und ich waren Möbel gucken - ich brauch einen Schreibtisch - und Farbe etc. kaufen.
Die Tour die wir gefahren sind - Möbelgeschäft im Nachbarort, Bauhaus... - hat mich doch sehr an diese Fahrten mit meinem Vater erinnert
Er hatte genauso die Ruhe weg und war sehr geduldig, wenn Frau Goldi an allem etwas nicht gepasst und sie so nie das für sie richtige Möbelstück gefunden hat
Der Knüller kam an der Kasse im Bauhaus - mein Stievdaddy blödelte mit der Kassierein rum und meinte - ich geb ihnen 10 Euo und wir nehmen einfach alles im Wagen dafür mit
Die Kassierein schaute ziemlich
und redete ihn an mit: bla bla bla...ihre Frau ... bla bla bla, woraufhin er entgegnete, das ist nicht meine Frau, das ist meine Tochter

Ist das nicht süß? Das hat er noch nie gesagt...
Das hab ich gerade meinem Schatz erzählt und mich daran erinnert das ich, als mein Vater "starb" sagte: ich habe ja das Glück noch einen zweiten Vater zu haben - ist das nicht krass, dass er das heute dann auch noch so gesagt hat?
Ja ich weiß, irgendwie schreib ich hier gerade voll das Wirrwarr, aber mich zieht das alles gerade total runter, auch wenn es eigentlich schön ist, aber es macht mich auch alles traurig, weil ich ständig an meinem Dad denken muss

Ach Mensch *seufz* verdaut man das überhaupt jemals

Och Goldi

Man hat leider immer wieder solche Tage in denen es einem mehr schmerzt und alles daran erinnert
Ich drück dich mal ganz dolle
und schreib darüber wenn es dir hilft.
Liebe grüsse Xeni -
-
Danke ihr Zwei

Ja Sass, das weiß ich und das mußt du auch garnicht
Ich hatte das Bedürfniss es los zu werden, es in mich hinein "fressen" geht leider nicht
Ursi, so heftig war es noch nie...wie ein Deja Vu...der Tag hat sich praktisch wiederholt, aber mit einem anderen Vater
Ich glaub ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt...nichtmal direkt danach...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Hey Goldi

Nein, man verdaut das nie. Meine Mutter hat mir gefehlt, immer, aber als ich geheiratet habe, die Kinder auf die Welt kamen und ihre richtige Omi nie kennengelernt haben, kam alles noch mehr hoch und war kaum auszuhalten
Es ist schön, daß Du zu Deinem Stiefvater ein so gutes Verhältnis hast!
Die Freundin meines Vaters nennt mich immer mehr vor anderen Leuten"meine Tochter" und mir dreht sich der Magen rum. Nie und nimmer würde ich ihre Tochter sein wollen!!!
ich kann mit der frau leider überhaupt nicht-seufz-kann man nichts machen.
Nochmal
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Ich hab eine Freundin, sie war auch eine Freundin meines Vaters und sein Tod hat uns sogesehen zusammen geschweißt...mit ihr schrieb ich gerade im Messi und wir hatten es vom Friedhof - dort war ich seit der Beerdigung nicht mehr, ich hatte/hab Angst davor, weil es mich auf der Beerdigung "zerlegt" hat, ich bin zusammen gebrochen, vor seinem Grab, nachdem sie den Sarg herab gelassen hatten
und genau davor hab ich Angst...
Naja...jedenfalls meinte sie gerade: wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt? und
sie hat vollkommen recht.
Ehrlich gesagt ein Jammer, dass das um diese Uhrzeit nicht möglich ist, womöglich hätte es mir sehr gut getan in dieser Situation dort hin fahren zu können
Danke Silke

Deine Freundin hat recht Diana,vielleicht geht es dir dann besser und du kannst es besser verarbeiten wenn du zu ihm gehst,wenn es dir hilft rede mit ihm oder schreib ihm ein Brief glaub mir er ist bei dir und hört dich.
-
Wenn du es schaffst auf den Friedhof zu gehen wünsche ich dir viel Kraft.Manchmal muß etwas ganz weich werden,um wieder neu zusammengesetzt und stark zu werden.Es ist wirklich einGlück dass du so ein Verhältnis zu deinem Stiefdad hast und noch eine Freundin des Vaters als Freundin.Auch wenn die Trauer nie ganz vorbei geht,weichsein können gibt auf Dauer manchmal mehr Stärke als Starrheit,weil das Weiche und die Trauer verborgen werden müssen.Liebe Grüße Rosy
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Danke ihr Lieben

Ich hab noch eine Weile mit meiner Freundin "geplaudert" (geschrieben über Messi :smile:) und es geht mir jetzt schon viel besser - schon komisch, wie die Gefühle von jetzt auf gleich so heftig umschlagen können
Wie schon gesagt hab ich das so krass noch nicht erlebt, da damals der Schock zu tief saß
Nun geh ich sichtlich erleichtert in mein Heiabettchen und wünsche allen, die jetzt noch wach sind, noch einen schönen Abend bzw. Nacht

Bis morgen, irgendwann mal, nach dem Streichen

Diana, ich
dich auch mal.
Kenn das. Bei mir ist das im Moment auch wieder schlimmer, da es ja nur noch einige tage sind, bis sich der Tod meines Papas zum zweiten Mal jährt.
Letztes Wochenende war ich ja Zuhause und hab ein wenig im Wohnzimmerschrank gestöbert - was hab ich gefunden? Eine Kassette mit Videokameraaufnahmen von mir von Geburt bis etwas nach der Einschulung.
Hab das heute Abend angesehen und es sind so viele Erinnerungen auf mich eingestürzt - einerseits wars ja wunderschön, andererseits fühl ich mich jetzt gerade einfach nur leer, wenn ich dran denke, wie das alles früher mal war und was ich für immer verloren hab (was ja nicht nur meinen Paps allein betrifft)
Seufz.
Naja, werd jetzt aber auch mal ins Bettchen verschwinden und mich von Choa trösten lassen - die Schnarchnase kann das nämlich sehr gut und liegt schon vorsorglich zusammengerollt auf meinem Kopfkissen

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0