There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
So sieht es meine Freundin auch. Das Aufziehen der Kinder, Einschulung, Wechsel in höhere Schulen, alles mußte sie alleine bewältigen. Jetzt lockt er mit einem Plasmafernseher und der lümmel zieht um.
Sehr schwer für eine Mama. Aber ich hoffe auch, daß er bald merkt, daß es das nicht gewesen sein kann!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Hallo ihr Lieben

@Silke
Der Junge wird auch noch erwachsen und sich an den Kopf fassen, da bin ich mir ziemlich sicher
Eltern können Kinder, scheinbar auch noch in diesem Alter
:doh:, sehr gut beeinflussen, aber sie werden alle mal erwachsen und wachen auf!
@Sass
Dann hoffe ich mal das ich auch zu Kaffee und Kuchen eingeladen werde, wenn DU schon nach FFM kommst
Heute war übrigens ein guter Tag und wisst ihr auch warum?
Naja, Geld allein macht zwar bekanntlich nicht glücklich, aber ich hab mir nichts des do trotz nahezu ein Loch in den Bauch gefreut, nachdem ich mir meine kommende Gehaltsabrechnung schon vorab anschauen durfe

Ich gehöre zu den glücklichen die noch Weihnachtsgeld bekommen und all die Jahre hatte ich ja nicht viel oder nichts davon (Schulden bezahlen etc.) aber dieses Jahr kann ich mir etwas gönnen UND was ich bekomme ist mehr als ich erwartet hatte
Der neue PC kann kommen

Das tolle ist - ich hab mir in den letzten Monaten auf diesem Gebiet sehr viel Wissen angeeigent und werde den PC selbst zusammenstellen und auch selbst zusammen bauen und noch vieles mehr damit machen, was hier aber wohl niemanden wirklich interessiert, denn wir sind ja in einem Haustierforum
Mal ganz davon abgesehen - wußtet ihr das es scheinbar nur eine hand voll Frauen gibt, die das machen?
Ich dachte eigentlich das hat sich im Laufe der Jahre geändert, aber man sagte mir in einem Hardwareforum, wo ich mich kürzlich angemeldet habe, das Gegenteil und zog den Hut vor meinem Vorhaben, dass ich das selbst machen möchte - eigentlich sah ich das bis dato als "normal" an...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
hi ihr alle
@ goldi
das ist doch klasse!
bin auch gerade an schatzis neuem laptop, tolles ding, aber nicht ganz billig...
leider habe ich letzten mittwoch seinen alten kaputt gemacht
aber sein papa wollte ihm eh einen neuen fürs studium kaufen, so gab es den dann halt schon früher
@ all
ansonsten habe ich keine so tolle laune, kann nicht schlafen, habe voll die halsschmerzen und ausserdem tut mir mein einer fuß total weh, sobald ich ihn etwas stärker belaste... natürlich toll bei meinem job...
und zum arzt schaffe ich es auch nicht, weil mir einfach die zeit fehlt. ausserdem kriegt mein chef die kriese, wenn ich krankgeschrieben werden solte... bzw. es interresiert ihn nicht sonderlich....

-
-
Guten Morgen
@Goldi-na dann viel Spaß beim zusammenbauen. Das hat mein Mann bis vor einiger Zeit auch noch selber gemacht. Ein Freund von uns hat eine Computerfirma. Jetzt läßt er dort die Rechner die er braucht nach seinen Wünschen zusammenschrauben.
Aber schön, wenn man von seiner Gehaltsabrechnung auch mal angenehm überrascht wird
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
@ Q-t ich weiß, aber bei uns ist es immer ziemlich ätzend wenn du krank bist.
entweder darfst du trotzdem arbeiten, weil kein ersatz da ist und du ja nicht krank genug bist, oder sie nerven dich so lange, bis du alles tust um noch schneller gesund zu werden...
werde aber wohl morgen doch zum arzt gehen, weil jetzt gehts mir mittlerweile doch ziemlich mies.
halsschmerzen, die nase sitzt zu, andauernd nasenbluten und so ein allgemeines schlecht gefühl...

-
@goldi
auch von mir "good luck" - bitte berichten...
...vielleicht kannst`de dir da noch bissl geld dazu verdienen mit computer zusammenbauen.
@mickey
was macht`n der geruch im keller?
@puschel
trotzdem bringt es nichts! sieh zu, dass du zum doc kommst...
...du verschleppst sonst alles. dann wirds meist noch schlimmer - und das wollen wir doch alle nicht!
-
hi
ich werde mich morgen früh in richtung arzt begeben. mal schauen, was der sagt.
aber samstag werde ich wohl oder übel doch arbeiten müssen, da wir eine große veranstaltung haben.
allerdings muss ich da nur hinter der musikdisco stehen und musik machen. und ich bekomme ganz gut geld in der stunde. daher möchte ich das nicht absagen

-
@Puschel-Oh jeh. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Schade daß manche Arbeitgeber noch nicht kapiert haben, daß ein Tag im Bett gleich am Anfang einer Erkältung Wunder wirkt. Wenn man arbeitet und es wird schlimmer, fällt man naher meistens viel länger aus
-
ich hab leider auch erst wieder zu spät auf meinen körper gehört, war drei wochen erkältet, fühlte mich nicht so doll - bin aber trotzdem arbeiten gegangen... die quittung hab ich jetzt bekommen, war jetzt 2 wochen lang krank geschrieben, denn aus der erkältung ist eine neben- und stirnhöhlenentzündung + mandelentzündung und bronchitis geworden mit fieber und ich mußte die ganze zeit antibiotika nehmen
von daher wäre es schon vernünftiger man bleibt lieber mal einen oder zwei tage im bett wenn man sich nicht so fühlt, bevor man dann für länger ausfällt
montag darf ich dann wieder arbeiten gehen, glücklicherweise haben meine kollegen verständnis und auch gesehen,daß es mir echt immer bescheidener ging
@ all: wünsch allen kranken gute besserung -
Mein Keller ist relativ wieder geruchsfrei!
Ich habe ein 2.mal naß rausgewischt. Mein Mann findet, es rieche noch leicht, wenn der aber was "in der Nase "hat, kriegt er es so leicht nicht los.
Mein Verdacht, Luna hat Pipi gemacht, beim 1.wischen habe ich das angetrocknete pipi nur aufgelöst und schön verteilt
Beim 2.Wischen ist nun gut.
Oder-die Maden haben die tote Maus endlich aufgefressen, drum stinkt sie nicht mehr(was wird denn eigentlich aus solchen Maden-ein schöner Schmetterling doch oder?)
-
Hallo - sorry das ich soooo lange nicht da war
und mit steht auch nicht der Kopf alles nachzulesen
Meine Freundin ist vor gut 12 Tagen von ihrem Mann verlassen worden
- ihr geht es beschiss......
- naja deswegen auch die wenige Zeit fürs Forum - ich denke ihr versteht das 
Bussi an alle
, Andrea Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo Leute.
Also, wir haben die tote Ratte jetzt gefunden!
20cm ohne Schwanz.
Kopf zernagt! Ich hatte Lunchen verdächtigt, aber das sieht nach Mikey aus.
Das Viech lag unter dem Schreibtisch meines Mannes in einem kellerraum. die Tür war zu. Drum dachte ich schon, das wars. er ging aber heute Abend da rein und fiel fast in Ohnmacht.
Gut. jetzt ist die Ursache wenigstens gefunden
-
-
Original von Ronja
Hallo - sorry das ich soooo lange nicht da war
und mit steht auch nicht der Kopf alles nachzulesen
Meine Freundin ist vor gut 12 Tagen von ihrem Mann verlassen worden
- ihr geht es beschiss......
- naja deswegen auch die wenige Zeit fürs Forum - ich denke ihr versteht das 
Bussi an alle
, Andrea
Ach deshalb!
Ronja, ich kenn das. Laß Dich aber nicht fertigmachen. Das ist nicht Dein Problem.
Ich leide darunter seit einem Jahr und komm da nich mehr raus.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.jpg)