ich vermute aber mal, dass da schon etwas Arbeit dazugehört, oder
interessieren würde es mich ja mal, wie das so funktioniert.Ich hänge gerade voll durch, in den ersten Tagen des neuen Jahres. Ich glaube, ich kriege ne Erkältung, Kopf und Nase dicht und aua. Nicht gut, morgen geht die Arbeit wieder los...

Ansonsten hänge ich total im Depri-Tief wegen der Trennung. Keine Nacht, in der ich durchschlafe, Albträume und in den Schlaf weinen. Ich fühle mich ätzend, denn ich mag nicht so leiden, ich will stark sein, immerhin bin ich den Ars...h los
nur die Angst, etwas vorschnell gehandelt zu haben, nagt an mir und das finde ich echt gemein. Ich hatte auch gehofft, ich würde mein Single-Leben genießen, aber derzeit fühle ich mich einfach nur schrecklich und einsam...

Da kommen die fiesen Gedanken schneller. Ich sage mir auch immer wieder, dass alles gut wird bzw. es mir bald besser geht. Nur im Moment fühle ich mich so schwach! Ich sollte doch eigentlich glücklich sein, diesen Mistkerl los zu haben... ich gehe gleich ne kleine Runde durch den Schnee spazieren, muss eh noch nen Film zur Videothek zurückbringen. 

mir tun die Mäuse da total leid. Ein Kater war sowas von schmusig aber es wurde einzelhaltung angeraten...
den hätten wir auch direkt genommen.