Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Ihr Lieben,

@ Melli: Ich finde das auch sowas von arm, was Dein Ex bzw. seine Schwestern(n) oder seine Neue abzieht :snooty: man kann auch anständig alles abwickeln, was es noch zu erledigen gibt. Aber bei solchen Aktionen schwindet doch echt das letzte bisschen Zuneigung, was man für diesen Menschen noch empfindet und man ist froh, dass es vorbei ist mit ihm, oder? Geht mir zumindest so... ich wünsche Dir, dass es bald vorbei ist und Dich dann niemand mehr belästigt von dieser Sippschaft :naughty: :silenced: :oops:

@ Kobold: Vielleicht ist es einfacher für Deinen Freund und seine Ex, nun da ehrlich die Verhältnisse geklärt sind. Gerade, wenn man über längere Zeit schon merkt, die Beziehung ist am Ende, kann es ja auch befreiend sein, wenn man nen Schlussstrich zieht... Wie hat er denn eigentlich reagiert, als er die Augenklappen bekommen hat? Die hattest Du doch so schön für ihn dekoriert?

@ Bianca: Das ist echt nicht schön, was da abläuft. Habt Ihr jemanden, der vielleicht vermitteln könnte zwischen Euch? :think:

Ich habe vorgestern ein neues Wohungsschloss gekauft und ganz allein eingebaut! :dance: Ihr hattet recht, es war wirklich ganz einfach! :zustimm: gestern dann fuhr ich zu IKEA und kaufte mir ein paar Kleinigkeiten für meine noch neue Wohnung und 2 kleine Tische fürs Wohnzimmer. Zu hause angekommen, habe ich beide Tische gleich aufgebaut und die Jalousien, die meine Eltern mir vermacht haben, im Wohnzimmer angebracht.... das wars dann mit Gratis-Kino, liebe Nachbarn! :evil: diese mistigen Kunststoffhänger zusammenzuschrauben, hätte mich beinahe meine Nerven gekostet, aber das Ergebnis hat mich entschädigt! :biggrin: Abgesehen von Muskelkater in den Armen, einem blauen Fleck auf dem Mittelfuß, wo mir die kleine Leiter draufgeknallt war, habe ich es unbeschadet überstanden! :D

Und Silvester... jaaaa, da feiere ich mit einer lieben Freundin und ihrer Familie, bei der ich auch übernachten werde. Und ratet mal, wo sie wohnt... in HAMBURG!!! Nennt man das nicht positive Gegen-Prägung? :lol:

Habe ich Euch eigentlich von meiner Freundin erzählt, die jahrelang mit nem Typen zusammen war, der sie behandelt hat wie den letzten Dreck? Sie wollte immer Schluss machen, schaffte es aber irgendwie nicht... nun hat sie vor 4 Monaten nen anderen Mann kennengelernt, der um sie wirbt. Sie treffen sich schon regelmäßig und da könnte mehr draus werden. Nun hat sie sich gestern ENDLICH von ihrem Kerlie getrennt! :dance: und ist gleich erstmal zu dem "Neuen" gefahren... :rolleyes: :lol:

So, meine Butze wartet auch auf Staubsauger & Co, nachher bekomme ich noch Mädels-Besuch (Kerlies kommen mir erstmal nicht über die Schwelle :shhh: Ausnahmen kenne ich schon seit 10 Jahren und sind mein bester Freund :D) und die IKEA-Ordnungssysteme wollen noch umgesetzt werden.

Allen Kranken gute Besserung, legt Euch etwas hin, trinkt was Heißes und lasst Euch pflegen, wenns geht! :smile:

P.S.: Unglaublich, aber wahr.... DAS LEBEN KANN DOCH SCHÖN SEIN!!!

Make the best of it! :D
      Studierst Du BWL Nici? Hm, das ist ja auch so ein "Jedermannstudium". Da gibt es einfach zu viele Leute, genau wie die so modern gewordenen IT-Ausbildungen...alle machen das nach der Schule und niemand wird gebraucht, weil der Markt einfach satt ist.
      Ich kenne viele BWLer, die heute was ganz anderes machen...oder einfach weiter studieren... sprich den berühmten Master oder Bachelor machen, den aber eigendlich auch niemand am Markt braucht.... :eh:
      Und die meisten Mädels- hm, ne eigendlich alle, die ich kenne, haben einfach nach dem Studium geheiratet und sind Mama und Hausfrau geworden.

Wünsch Dir aber dennoch viel Glück bei Deinem Vorhaben :zustimm:
      :dance: :cool:
      @Puschel
      Stimmt aber schon, wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Es ist immer irgendwas, was nicht 100% passt.

@Bianca
      Ja, ich studiere BWL - leider. Hatte Arzthelferin gelernt und wollte einfach noch weiter machen, weil ich das Gehalt im Vergleich zu den Stunden, die ich arbeiten musste, nicht so berauschend fand. Aber weit weg zum studieren konnte ich nicht, hatte "nur" Fachabi und musste dann eben sehn, was hier in Trier angeboten wird. Innenarchitektur fand ich zwar auch toll, aber da sind die Chancen hinterher wesentlich schlechter. Irgendwann merkte ich dann, dass BWL doch nicht so mein Ding ist, aber abbrechen wollte ich dann auch nicht mehr. Naja, nun bin ich fast fertig und merke immer mehr, dass die Chancen wirklich schlecht sind. Zum Glück hab ich noch auf Diplom studiert, war das letzte Semester. Bachelor ist ja im Grunde nicht mehr als unser Vordiplom. Und noch ein Studium? Irgendwann reicht es auch mal. Ich kann ja nicht mein ganzes leben lang nur zur Schule gehen. Mittlerweile bereue ich es echt und wünschte ich wäre ganz einfach in der Augenarztpraxis geblieben.

Aber sowas weiß man ja vorher nicht. Von daher denke ich lass ich nun alles mal auf mich zu kommen. Vielleicht hab ich ja Glück und finde etwas, aber die Chancen stehen eben schlecht.
      @Nici. Mit welchem Schwerpunkt hast du denn studiert?

Ich kenne übrigens einige ehemalige BWL-Studenten, die jetzt in gut bezahlten Positionen sitzen. Ist aber wie in allen anderen Bereichen Glückssache und kommt darauf an, wie gut man sich verkaufen kann. Wobei Vitamin B leider noch eine viel zu große Rolle spielt. :shhh:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      @Hexenmieze
      Das ist ja das Problem - einen Schwerpunkt konnte ich nicht mehr machen. Ab dem Semester nach mir wurde auf Bachelor umgestellt. Das hieß für mich, ab dem Hauptstudium gab es keine Vorlesungen mehr für mich und ich musste mir alles selbst erarbeiten. Die restlichen Diplomleute wurden total im Regen stehen lassen, dadurch hat sich dann das Studium auch um 2 Semester verlängert. Nun fehlen mir noch 3 Scheine, von denen ich aber nun nur einen schreiben kann, weil es eben keine Wahlpflichtfächer für mich gibt. Sämtliche Bachelorfächer waren in unsren Diplompflichtfächern enthalten und die kann ich ja nun nicht doppelt schreiben. Deshalb bin ich froh, wenn ich überhaupt noch alles zusammenbekomme. Aber nun sitze ich ohne Schwerpunkt da.

Ich kenne natürlich auch einige, die nun gute Jobs haben. Aber entweder sind diese Leute mit Glück irgendworein gerutscht oder es sind Leute, die nur für ihre Arbeit leben, darin voll aufgehen und nichts anderes mehr sehen. Und so eine bin ich nun nicht, schon allein, weil es eben eigentlich so gar nicht meine Welt ist.

Zur Zeit mache ich mein Praxissemester im Krankenhaus im Qualitätsmanagement. Das passt natürlich zu meiner Ausbildung. Aber in dem Bereich etwas zu finden ist auch eher aussichtslos.
      @Nici: BWL ist so eine Sache. Ehrlich gesagt kenne ich ein paar mit dem Fach und von denen ist keiner so richtig glücklich. Entweder man ist für die Wirtschaft gemacht und beisst sich durch - oder man denkt nochmal drüber nach und orientiert sich meist anschließend um. Aber was solls. Wenn bei Euch eh erstmal die Familienplanung ansteht (und ich finde das ist ein gutes Alter, sonst hockt man mit 40 in der Krabbelgruppe und die Kinder werden ständig später gefragt ob sie mit Oma und Opa da sind...) dann macht das so. Es gibt viele Möglichkeiten später einen neuen Start zu machen, Du hast eine Ausbildung, ein Studium, was willst Du mehr. Du kannst ja arbeiten wenn Du magst. Die Möglichkeit steht Dir immer offen. Wir haben übrigens auch nach knapp 2.5 Jahren beschlossen zu heiraten, bis zum Termin war dann noch ein Jahr. Wenn man sich gefunden hat ist es auch egal ob man nun nach 3, 4 oder 10 Jahren heiratet - Garantie gibt einem eh niemand. :zustimm:

Mein Gatte war neulich auch etwas verunsichert weil dieses Jahr im Studium durch unsere blöde Magen-Darm-Bakterienklamotte zwei Prüfungen für ihn flachgefallen sind (wir konnten beide ja nicht mal mehr aus dem Haus) - aber dem hab ich das Gleiche gesagt. Wenn man vorher eine Ausbildung gemacht hat sollte man das Studium zwar ernst nehmen - aber wenn aus irgendeinem Grund etwas hinterher nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat ist das kein Grund sich die Kugel zu geben. Ihr habt doch einen doppelten Boden und noch ein Netz drunter gespannt und deswegen kann man positiv in die Zukunft sehen. Möglichkeiten gibt es so viele und meist rechnet man gar nicht damit. :hug:

Die Umstellung von Diplom auf Bachelor / Master hat vielen Leuten das Genick gebrochen. Ein Freund von mir hat sich in eine Prüfung gesetzt um sich das mal anzuschauen da es damals noch hieß man könne die Prüfungen beliebig oft wiederholen - war ja früher so und er hat die Auskunft so bekommen. Pustekuchen. Er ist zweimal aus purer Nervosität durchgefallen (einmal fehlte echt nur ein einziger Punkt) nachdem er festgestellt hat dass man mittlerweile nur noch drei Versuche hat. Tja. Er hat seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann nun quasi fertig (braucht ja von einem Tag auf den anderen eine Ausbildungsstelle, also hat er genommen was da war) und wird dann anschließend Berufschullehrer - eigentlich hatte er auf Lehramt studiert.

Sowas nennt man echt Pech. Aber kommt leider in der Übergangsphase vor. Ich finde das neue System auch echt obermies - meine Schwester kann sich mit ihrem PR Bachelor quasi nichts kaufen. Ist in meinen Augen gleichwertig mit einer Ausbildung, allerdings ohne den praktischen Teil und das sehen viele Firmen mittlerweile auch so. Wir überlegen auch ob Herr Kobold ggf. den Master noch anhängt, müssen wir schauen wie es bei uns mit den Finanzen ausschaut. Lustigerweise muss man den ja über die Studiengebühren hinaus zusätzlich noch bezahlen. Na, wenn das keine Verbesserung zu früher ist! :evil: :evil:

@Katze: Glückwunsch zum mutigen Selbst-Einbau des neuen Türschlosses. Nun geht es Dir ja viel besser und die Hürde ist genommen. Im Leben muss man manche Dinge in die eigenen Hände nehmen, sonst tut sie niemand für einen. Und glücklich muss man auch zuerst alleine werden, dann kann anschließend irgendwann wieder der richtige Partner ins Haus. Nutz die Zeit die Du nun allein hast um etwas für Dich zu tun - Männer kommen irgendwann wieder und das noch früh genug. :hug:

Die Augenklappe ist bei unserem Freund supergut angekommen, er hat sich wie Biest gefreut. Ich hab jetzt noch eine mit Spiderman-Spinnennetz in Arbeit, außerdem wünscht er sich eine mit einem speckigen braunen Lederüberzug. Kann er haben, hab ohnehin noch eine halbe, abgezogene Couch im Schrank. :zustimm: :lol:

Die Zeit die er nun hat braucht er dringend um sich aufs Gesundwerden zu konzentrieren. Beziehungsstress ist da wie man gestern gesehen hat höchst kontraproduktiv und ungesund. Und er hat noch so viel vor der Brust dass er die Sache mit seiner Freundin nicht aufschieben konnte, es war in meinen Augen eh längst überfällig. Aber wie gesagt - den Zeitpunkt muss jeder selbst finden.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Danke Kobold für deine Worte :). Ich bin nämlich noch etwas hin und hergerissen. Ich möchte unbedingt in nicht all zu langer Zeit Nachwuchs und wie du sagst, für die Oma will ich dann auch nicht gehalten werden. Andererseits hab ich aber auch etwas Bedenken, dass man dann erst recht keinen Job mehr findet, wenn man nach dem Studium erst mal Kinder bekommt.

Ja, Bachelor ist totaler Blödsinn. Das haben die an der FH auch selbst schon gemerkt und stellen dauernd wieder alles um. Und darunter leiden dann die letzten Diplomer noch mehr. Einige werfen noch jetzt kurz vor dem Ende das Handtuch.
      Hallo Ihr Lieben,

ich wollt euch nur schnell einen guten Rutsch wünschen. Mir geht es total miserable, da ich gestern zufällig herausgefunden habe, das mein Freund am 07.10. und 04.11. Cyber Sex hatte, und das obwohl wir schon zusammen waren und am 04.11. das ja auch schon feststand das wir zusammen ziehen. Hab ihn dann gestern zur Rede gestellt und er war fix und fertig und hat nur noch geheult. Er hätte das nicht so schlimm gesehen ... und für ihn wäre das kein Fremdgehen... naja, für mich schon. Ich wollt ihn dann gestern rausschmeißen aber das hab ich nicht übers Herz gebracht ... allerdings hab ich heute noch mehr erfahren. Zwar nicht mehr in die richtung aber trotzdem heftig. Er hat Freitags immer ne gute Freundin mitgenommmen zu einem Nachbarort von mir, als ich ihn gefragt habe, ob da mal was war meinte er nein... und eben ist rausgekommen das beide vor meiner Zeit schon was hatten. Das ist mal voll der schlechte Zeitpunkt und ich kann ihm nicht mehr vertrauen... :cry: Bin total fertig, weil er doch immer so lieb war un dich hätte ihm sowas nie zugetraut :snooty:. Besonders die letzten Tage eben auch.

Und wenn einer fragt, nein ich habe nicht mit Absicht gesucht, ich wollte nur mal schauen wie ICQ funktioniert weil ich damit noch keine Erfahrung gesammelt habe und mich schon mehrere darauf angesprochen haben ob ich das nicht mal einrichten will. Und ich Schusselchen komm dann natürlich per ein, zwei Klicks auf seinen Verlauf und lese das auch noch. Was würdet ihr tun?

Heute abend werden wir reden und er hat vorgeschlagen das wir klare Grenzen abstecken: Jep, nicht mehr allein raus, kein Bützje mehr und Karneval darf er schön zuhause gammeln falls ich arbeiten muss.

Ach die Ausrede war: ER wollte sich verwöhnen und da ich nicht da war und er wusste das dieses Mädchen Single ist (vor meiner Zeit leif da schon öfter was per CS) hat er sie halt angeschrieben. Und wenn einer meint, das Buch Feuchtgebiete von der Roche wäre eklig... das gestern war noch sehr viel schlimmer.
      Nachdem ich 1/4 gelesen habe, musste ich erstmal spucken.

Ich bin am ende... HAPPY NEW YEAR!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Melli, oh nein... :sad: lass Dich mal "virtuell" drücken! :hug: :kiss:

Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich fass es nicht! :eek: Was ist das nur für ein Jahr :snooty:

Also, Du hast es per Zufall rausbekommen und er meinte zur Verteidigung, er hätte sich verwöhnen wollen, während Du gerade warum auch immer nicht zur Verfügung standest? :eek: Poh, echt heftig. Da hast Du ja noch Glück, dass es nur virtuell war :evil: :silenced:

Melli, es ist doch kein Zustand, wenn Ihr Euch gegenseitig die Freiheiten verbietet. :sad: Ich kann Dich so was von verstehen, das Vertrauen ist jetzt erstmal dahin. Dass er Dir nicht erzählt hat, dass er mit dem Mädel, das er mitnimmt, was hatte, würde ich nicht so überbewerten. Vielleicht wollte er Dich auch nur nicht unnötig beunruhigen?

Aber CS.... nee, also Danke... für mich wäre das fremdgehen. Da tauschen 2 Menschen via PC Schweinkram aus, ist ja ganz nett, hatte ich auch schon mal :shhh: :oops: aber da war ich Single, wohlbemerkt!

Du Arme, ich hoffe, bei Eurem Gespräch kommt etwas heraus, womit Du leben kannst... wie auch immer das ausgeht! :hug:

Make the best of it! :D
      Ach Du heilige Schei.....Melli...keine Ahnung, wie ich reagieren würde....aber übel wäre mir auch allemal und erst einmal alles in Frage gestellt...

Das doofe an Beziehungen ist ja nicht selten, dass der Partner (oder man selber) so seine Vorlieben/ Fetische hat und sich garnicht traut, sie dem Partner mitzuteilen, weil sie eben so "unnormal" in anderen Augen sind.
      Hoffe, ihr könnt das klären und Kompromisse, Einsichten und Akzeptanz für die Zukunft finden!

Brich nichts übers Knie!
      :dance: :cool:
      Vorsicht - jetzt kommt eine schonungslos ehrliche Antwort. Bitte nicht übel nehmen.

Ich denke auch das solltest Du nochmal ganz in Ruhe klären und vorher überschlafen. Vielleicht hab ich da andere Moralvorstellungen, aber ob sich nun jemand etwas denkt und dabei ***, sich einen Film anschaut und dabei ***, eine Hotline anruft und dabei *** oder am Computer jemandem mitteilt was man sich so vorstellt und dabei *** - das Resultat bleibt das Gleiche.

Es ist wichtig dass Ihr miteinander sprecht darüber und Du mitteilst dass Du damit nicht einverstanden bist. Das ist Dein Recht und er muss das respektieren. Aber schränke ihn nicht ein - was Du da geschrieben hast führt genau zum Gegenteil von dem was Du erreichen möchest. Das Ziel ist dass Du weißt was er möchte und umgekehrt - und dass Ihr Euch gegenseitig respektiert und vertraut. Da hilft nur miteinander zu kommunizieren. Und danach schaut Ihr weiter.

Aber Ausgehen zu verbieten (auch wenn das sein Vorschlag war) finde ich keine gute Lösung sondern genau das Gegenteil. Dass Dich das geschockt hat ist nachvollziehbar. Aber überbewerte das nicht. Wie ich schon oben schrieb: was da passiert passiert im Kopf. Und das kannst Du nicht verhindern, da kannst Du machen was Du willst. Und solange es im Kopf bleibt und nicht auf Euer reales Leben übergreift solltest Du überlegen ob nicht Jeder zumindest in diesem Bereich das Recht auf eine gewisse Privatsphäre hat (auch in einer Beziehung). Oder erzählst Du immer alles sofort wortgetreu was Dir so in den Sinn kommt in diesem Zusammenhang? Ich glaube das tun die wenigsten Menschen. "Die Gedanken sind frei". Solange es bei Gedanken bleibt sollte man das mal sacken lassen.

Wie gesagt: sprecht über Eure Vorstellungen. Teil ihm mit dass Dich das sehr verletzt hat und dass Du das zukünftig nicht mehr möchtest. Ich bin sicher Ihr findet eine Einigung. Kannst Du Dich aber mit dem was da passiert ist überhaupt nicht mehr arrangieren dann müsst Ihr schauen dass Ihr auseinandergeht. Wäre aber schade deswegen. In meinen Augen wäre das kein Trennungsgrund sondern eher der Anlass um mal Tacheless miteinander zu reden. Und das kann sich auch durchaus positiv für Beide auswirken - vielleicht war es nur der Stein der ins Rollen kam. Von einem glücklichen Intimleben hat Jeder sein ganz individuelle Vorstellung, aber miteinander zu sprechen (wenn man das möchte) kann Barrieren aufheben die möglicherweise ansonsten irgendwann die Beziehung zerstören. DAS wäre schade.

Lass Dich mal :hug: :hug: - das war kein schöner Tag für Euch.

Eins möchte ich Dir noch mitgeben. Mein Ex hat nicht viel Sinnvolles hervorgebracht, aber er hat mal Folgendes gesagt: Wenn sich jemand 364 Tage im Jahr die größte Mühe gibt und alles tut um sich richtig zu verhalten und am 365. Tag macht er einen Fehler - ist das automatisch der Grund um jemanden von sich zu stoßen und alles Andere zu vergessen?

Das entschuldigt nicht pauschal jedes Verhalten. Aber ich hab es mittlerweile zu meiner Devise gemacht, denn es ist einfach wahr. Niemand ist perfekt und Jeder macht Fehler. Und man kann froh sein wenn der Partner einen breiten Rücken hat und auch mal Verzeihen kann. Der Tag an dem man umgekehrt mit Schafsblick dasteht und um Verzeihung bittet kommt für Jeden irgendwann. Garantiert.
      Bitte :wink:

Bei uns hat sich durch den Wind eine Dachpfanne am Kamin verschoben. Da regnet es jetzt rein, läuft am Kamin runter, auf den Dachboden und von da duch die Vertäfelung in unser Wohnzimmer :rolleyes:

Schrecklich!

Na ja, ich mache dabei gerade fröhlich meinen Einkaufszettel fürs Raclette fertig. Hat noch wer einen ultimativen Tipp???

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Jap - wenn es um Essen geht hab ich immer einen Tip *kicher*. :wink:

Birne (Dose) mit Peccorino und Rindfleisch (Rind vorher oben drauf vorgrillen und dann Pfännchen fertig machen). Geht auch mit Parmesan. Schleck.... :drool: :drool:

Oder auch Räucherlachs mit Pellkartoffeln und fein geschnittenem Lauch. Empfiehlt Herr Kobold, haben wir bei meinen Eltern am 2. Weihnachtstag ausprobiert.
      Huhu

habe direkt noch Lauch mit aufgeschrieben:)
      Das zweite muss ich unbdingt testen!

Der Lachs liegt schon im Kühlschrank. Mal gucken, was ich noch an leckerem Fisch morgen früh beim Firschwagen finde. Die haben immer sooooo leckere Sachen, da riecht es immer schon soo toll..

Na ja und ab Freitag gibts dann wieder Diät :lol:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Wir werden grad total eingeschneit. Wenn das so weiter geht kommen wir morgen nur so voran. Toll siehts jedenfalls aus und alle mal besser als der Eisregen den wir zwischendurch noch hatten ist es auch.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Brrrb. Bei uns schifft es nur und das den ganzen Tag. Angeblich schneit es dann morgen und nachts, also Herzlichen Glückwunsch zum erschwerten Transfer in den Heimathafen nach der morgendlichen Silvesterfeier. Seufz. Also für meinen Geschmack hatten wir genug Schnee für den Winter und könnten durchaus nahtlos ins Frühjahr übergehen.

Irgendwie scheine ich den ganzen Urlaub mit Kochen zu verbringen. Heute eine Zwiebelsuppe und eine Pizzasuppe für die Feier morgen, morgen folgen Quiche Lorraine im Miniformat, ein Kartoffelsalat, Kräuterbutter und für uns endlich der Lachs-Spinat-Auflauf der heute ausgefallen ist. Selten so viel gekocht wie im Moment, aber irgendwie enden die Aufträge für Essen immer bei uns. :think: Dabei findet nichtmal die Feier bei uns statt! Na gut, das Neujahrsgrillen schon, aber das steht wie immer unter dem Mitbringstern.

Morgen noch Kaminholz organisieren für unsere Feuerschale fürs Neujahrsgrillen. Und Betten neu beziehen, Wäsche machen, Wohnung putzen. Doppelseufz. Küche strahlt in neuem Glanz, aber der Rest wartet noch. Vielleicht schaffe ich morgen ja mal ein Lesestündchen, das Buch was ich die Tage angefangen hatte hat mich quer durch die Wohnung überall hin begleitet und ich hab es heute zu Ende geschafft. Nun bin ich "Buchlos in Oberhausen" und muss in dem Stapel von "Spendenbüchern" (ungeliebte, abgegebene Bücher aus allen möglichen Regalen welche später dann von mir ans Tierheim gegeben werden) mal suchen ob noch etwas Spannendes darin lauert. Hat auch durchaus Vorteile mal von Anderen Bücher zu bekommen - denn irgendwie kauft man sich sonst eh immer ähnliche Dinge die dem eigenen Stil entsprechen. Spannender ist es allemal so.

(Oh ja - und es waren tatsächlich neben überraschend guten Romanen einige heftige Reinfälle dabei. Aber die kann man ja zuklappen und einfach kommentarlos stiften. Ich freu mich trotzdem wenn unerwartet ein Umzugskarton voll Lektüre auf meiner Schwelle steht. :zustimm: )
      Hallo und danke an euch :hug:.
      Kobold: da hat dein Ex recht...

Ich hab mich gestern besoffen... aber fragt nicht wie. Auf einmal war der Herr weg und hat mich allein gelassen. Wollte zu seinem Vater und dann hab ich ne Sms bekommen das er noch zu einer Freundin fährt. Und als er nach Hause kam, konnte er sich nicht mal setzen weil überall Taschentücher lagen (vier Packungen weggeheult). Eigentlich wollte ich das auch nicht so ernst nehmen und ihm verzeihen aber nachdem er mich gestern allein gelassen hat... und ich deswegen jetzt auch noch nen Kater habe (dafür kann nur indirekt was, wäre er geblieben, hätten wir geredet) bin ich einfach nur fix und fertig. Wir haben uns diese Nacht auch noch ganz böse gestritten... aber was genau passiert is weiß ich nicht. Zumindest hat er sich aber eine Backfeige eingehandelt :oops: und das macht mich krank, weil ich mich vor mich sselbst ekel! Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte und glaubt, dafür schäme ich mich so.

Dass das aufregend ist kann ich ja nachvollziehen aber eben nur wenn man SOLO ist. und ich bin in keinster Weise prüde oder verklemmt. War ja auch schon mal single und hatte Sex und das weiß er auch... :think: deswegen versteh ich es ja nicht.

Die Nacht hat er übrigens auf dem Boden im Wohnzimmer verbracht und schwört das sowas nie mehr vorkommt.

Ich bin total ratlos... Silvester werde ich im Bett verbringen. Eigentlich wollten wir bei einem Freund von Oli hier im Ort feiern, aber wenn ich den sehe frag ich den auch mal ob der noch alle Tassen im schrank hat. Er hat Oli den Rat gegeben zu sagen, das er nur mal schauen wollte ob er noch Chancen auf dem Markt hätte. Also bitte! Und das er das nächste Mal alles löschen soll... nächstes Mal??? Vielleicht sollte ich das mal seiner freundin erzählen, die wäre wohl auch nicht begeistert! Und Oli kennt das Mädel ja schon ne ganze Weile... bitte nicht falsch verstehen, vor meiner Zeit ist mir egal was er mit wem getrieben hat aber ich bin da immer sehr ehrlich. Als wir zusammen gekommen sind hab ich ihm auch von meinen Lovern erzählt aber nur das falls sich mal einer meldet, er weiß wer das ist. Und nich nen riesen Aufstand probt... zumal ich keinem zurück geschrieben hätte.

Die Blumen die er gestern für mich geholt hat, sind im Müll. Normalerweise hätte ich mich darüber gefreut aber nicht nach der Aktion.

Ich liebe ihn ja aber ich ekel mich vor ihm und das ist wohl nicht der Sinn einer Beziehung oder? Und ich bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf... war ja detalliert genug geschrieben. :silenced:. Meine tante meinte auch, ich soll da rüber hinweg sehen... aber ich werde doch in der nächsten Zeit keine schöne Stunden mehr mit ihm haben können! Keine Ahnung... ich trink jetzt erstmal nen Kaffee und überleg in Ruhe.

ICh wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch falls wir uns heute nich mehr lesen und DANKE!

@Katze: Nächstes jahr kann für uns zwei in Sachen Liebe doch wirklich nur besser werden oder??? :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Liebe Melli, lass dich mal :hug:

Ist schon nen starkes Stück, was da bei euch los ist!
      An deiner Stelle wär ich auch sowas von ausgeflippt :evil: :oops:
      Jaaa, es war "nur" im Internet, aber mich würd es auch wahnsinnig machen zu wissen, dass er das Mädel schon vorher kannte, etc.
      Vertrauen hin oder her, bei sowas cool zu bleiben, ist ganz schön schwierig.
      Mein Freund war auch alles andere als ein Lämmchen, als wir uns kennenlernten und obwohl wir schon über 3 Jahre zusammen sind, werd ich auch schnell hellhörig :oops:

An deiner Stelle würde ich genauso toben und wäre ebenfalls so schrecklich verletzt.
      Aber wie Kobold schon sagte, niemand kann sich davon freisprechen, vielleicht auch selbst mal zum Sünder zu werden.

Ihr solltet euch unbedingt nochmal aussprechen! Zeig ruhig, wie verletzt du bist, aber versucht doch, noch im alten Jahr alles zu bereinigen und den Jahreswechsel als Neustart zu sehen?! Und zwar dass ihr nun komplett mit offenen Karten spielt?
      So eine "Entdeckung" kann auch der Anfang von etwas viel Besserem sein...

Ich wünsche dir alles, alles Liebe!! :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!