@ Melli: Ich finde das auch sowas von arm, was Dein Ex bzw. seine Schwestern(n) oder seine Neue abzieht
man kann auch anständig alles abwickeln, was es noch zu erledigen gibt. Aber bei solchen Aktionen schwindet doch echt das letzte bisschen Zuneigung, was man für diesen Menschen noch empfindet und man ist froh, dass es vorbei ist mit ihm, oder? Geht mir zumindest so... ich wünsche Dir, dass es bald vorbei ist und Dich dann niemand mehr belästigt von dieser Sippschaft

@ Kobold: Vielleicht ist es einfacher für Deinen Freund und seine Ex, nun da ehrlich die Verhältnisse geklärt sind. Gerade, wenn man über längere Zeit schon merkt, die Beziehung ist am Ende, kann es ja auch befreiend sein, wenn man nen Schlussstrich zieht... Wie hat er denn eigentlich reagiert, als er die Augenklappen bekommen hat? Die hattest Du doch so schön für ihn dekoriert?
@ Bianca: Das ist echt nicht schön, was da abläuft. Habt Ihr jemanden, der vielleicht vermitteln könnte zwischen Euch?

Ich habe vorgestern ein neues Wohungsschloss gekauft und ganz allein eingebaut!
Ihr hattet recht, es war wirklich ganz einfach!
gestern dann fuhr ich zu IKEA und kaufte mir ein paar Kleinigkeiten für meine noch neue Wohnung und 2 kleine Tische fürs Wohnzimmer. Zu hause angekommen, habe ich beide Tische gleich aufgebaut und die Jalousien, die meine Eltern mir vermacht haben, im Wohnzimmer angebracht.... das wars dann mit Gratis-Kino, liebe Nachbarn!
diese mistigen Kunststoffhänger zusammenzuschrauben, hätte mich beinahe meine Nerven gekostet, aber das Ergebnis hat mich entschädigt!
Abgesehen von Muskelkater in den Armen, einem blauen Fleck auf dem Mittelfuß, wo mir die kleine Leiter draufgeknallt war, habe ich es unbeschadet überstanden! 
Und Silvester... jaaaa, da feiere ich mit einer lieben Freundin und ihrer Familie, bei der ich auch übernachten werde. Und ratet mal, wo sie wohnt... in HAMBURG!!! Nennt man das nicht positive Gegen-Prägung?

Habe ich Euch eigentlich von meiner Freundin erzählt, die jahrelang mit nem Typen zusammen war, der sie behandelt hat wie den letzten Dreck? Sie wollte immer Schluss machen, schaffte es aber irgendwie nicht... nun hat sie vor 4 Monaten nen anderen Mann kennengelernt, der um sie wirbt. Sie treffen sich schon regelmäßig und da könnte mehr draus werden. Nun hat sie sich gestern ENDLICH von ihrem Kerlie getrennt!
und ist gleich erstmal zu dem "Neuen" gefahren...

So, meine Butze wartet auch auf Staubsauger & Co, nachher bekomme ich noch Mädels-Besuch (Kerlies kommen mir erstmal nicht über die Schwelle
Ausnahmen kenne ich schon seit 10 Jahren und sind mein bester Freund :D) und die IKEA-Ordnungssysteme wollen noch umgesetzt werden.Allen Kranken gute Besserung, legt Euch etwas hin, trinkt was Heißes und lasst Euch pflegen, wenns geht!

P.S.: Unglaublich, aber wahr.... DAS LEBEN KANN DOCH SCHÖN SEIN!!!

Bin total fertig, weil er doch immer so lieb war un dich hätte ihm sowas nie zugetraut :snooty:. Besonders die letzten Tage eben auch.
lass Dich mal "virtuell" drücken!
Was ist das nur für ein Jahr