Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo

ich bin wieder da!

Wir haben unseren Mädels Ausflug sehr genossen.
      Gestern sind wir vom Neunerköpfle-das ist ein 1600m hoher Berg abgestiegen-Wetter war super schön-nur am Freitag hat es etwas heftig geregnet, aber erst als wir fast am Hotel waren :D

wie geht es Euch?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Heute zweite Theoriestunden hinter mich gebracht; irgendwie schon sehr merkwürdig mit all den "Kleinen" zusammen zu hocken, zwischen erstarrten Gelfrisuren die mich immer an den Bürzel einer Ente erinnern, Trensenring-großen Ohrringen und bunten Plastikballerinaschläppchen, gepaart mit Schwaden aus Clearasil und Parfüm vom Sonderständer bei dm. Am spannendsten ist das Erleben der pubertär bedingten Kehlkopflähmung im direkten Vergleich mit verbaler Inkontinenz in allen Variationen des Stimmbruchs auf der anderen Seite.

Ach ja.... ich möcht im Leben nie wieder 16 oder 17 sein. Nee. Dat nich. Dat is nix für Muttis Tochter. Gut dass dieser kleine Exkurs nur temporär ist - ich frage mich mittlerweile was für eine Sorte Idealist man sein muss um ernsthaft sein Geld 45 Jahre lang zum Beispiel als (Fahr-)Lehrer verdienen zu wollen. So einen langen Geduldsfaden wünsche ich mir manchmal. :cool: :cool: :cool: :cool: Aber Beruf kommt ja irgendwie doch von Berufung und das ist auch gut so. Wäre irgendwie langweilig wenn jeder das Gleiche machen wollte. Aber eins muss man neidvoll feststellen - die Lütten haben es heute in vielerlei Hinsicht unglaublich komfortabel. Dass man die Fahrschulbögen mittlerweile im Internet machen kann ist so dekadent dass es einfach nur noch gut ist. So kann ich meine Mittagspause für etwas Sinnvolles nutzen und hab abends mit gutem Gewissen richtig Feierabend. Denn wenn man sich abends hinsetzen muss hat man ja meist doch keinen Bock mehr. :whistle:

Ansonsten hab ich heute gehört wie viel sich die Zeitarbeitsfirma für mich pro Stunde auf die Tasche tut und ich bin bald hinten über gefallen - die berechnen mehr als das Doppelte meines Stundenlohns und der ist für Zeitarbeitsverhältnisse nicht schlecht - ich hab meine Untergrenze eisenhart verteidigt. Wow. Wenn man dann noch ausrechnet dass die Ablösesumme DREI (!) Monatsgehälter betragen wird wenn ich irgendwann fest eingestellt werden sollte kann man meinen zukünftigen Brötchengeber fast bedauern. Wie zum Deibel kommt man nur darauf solche Unsummen für eine Kraft auszugeben die man auch so hätte haben können? Stellenanzeige beim Arbeitsamt hätte ja schon gereicht. Grmpf. Oh Du schönes Deutschland - warum fällt mir jetzt gerade ein Berufszweig ein in dem genau dieses Prinzip (Geld brav beim Luden abgeben) hierzulande verboten ist..... Zeitarbeit funktioniert genauso und ist erlaubt. Also wenn man so drüber nachdenkt ist es wirklich zum Haareraufen. Wer Zeitarbeit erlaubt hat gehört... also mindestens ordentlich mit Wattebäuschen beworfen. Mindestens.

Und ich dumme Nuss hatte mich ja damals bei der ersten Vorstellungsaktion so derbe über den Personaldienstleister geärgert dass ich im ersten Anlauf sogar drüber nachgedacht hatte bei meiner aktuellen Einsatzfirma direkt anzurufen und zu fragen ob wir uns nicht ohne die blöde Zeitarbeit einigen könnten.... hätte ich es mal gemacht! Denn genommen hätten die mich ohnehin hab ich jetzt gehört; selbst die Stelle wurde für mich extra auf Vollzeit umgestrickt. Da hat man mal so eine Chance und dann macht mans doch nicht. Manchmal sollte man auf seinen Bauch hören und sich ganz kackendreist mal was trauen. Immerhin hab ich jetzt netterweise mal einen groben Wink mit einer Zaunlatte bekommen und weiß was ich bei Festanstellung möglicherweise fordern könnte - und ich stelle fest ich hab mich mal wieder vor Glück besch****. Wenn das alles tatsächlich so klappt wie es momentan aussieht hab ich mich einen exzellent bezahlten Arbeitsplatz direkt vor der Tür. Ich hoffe gegen Jahresende bin ich schon ein bisschen schlauer........ :wink:

Auf jeden Fall ist es endlich wieder ein schönes Gefühl einfach arbeiten gehen zu können ohne zu erwarten dass man den Einlauf seines Lebens bekommt nur weil man versehentlich existiert und die Dreistigkeit besitzt dann auch noch Mitarbeiter zu sein..... :silenced: :silenced: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Schnupfen wird übrigens im Schneckentempo besser. Ein bisschen zumindest. Glaube ich. Vielleicht. Naja. Egal. Ich hab eine große Kanne Tee hier stehen und schlüpfe gleich mit meinem Buch ins Wasserbett - seitdem wir das Teil haben ist mein eigentliches Refugium - die Couch - zumindest abends lesetechnisch völlig uninteressant geworden. Nur die Quantität der abendlich gelesenen Seiten hat dramatisch abgenommen..... schnarch..... :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: Aber ab einem gewissen Alter soll ja Schönheitsschlaf das Schlimmste verhindern (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) und ein schöner Zeitvertreib ist Pennen ohnehin. Euch allen eine gute Nacht! :gähn: :gähn:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huhu Ihr :biggrin:

@ Kobold
      Ich muss mir auch immer eins grinsen, wenn ich deine ausführlichen Berichte lese :D Aber schön zu hören, dass dir der Job Spaß macht und die Erkältung den Rückzug antritt!

@ Mikey
      Na wer sagts denn - man sollte sich wirklich nie zu viele Sorgen ums Wetter machen :wink: Ich hatte vor dem Urlaub auch totale Sorgen, dass es zwei Wochen lang regnerisch und kalt ist, und was war? Wir hatten herrlichstes bretonisches Wetter :D (Was im Klartext bedeutet: Luft 20 Grad, Wasser 17 Grad, aber bei Sonnenschein war es trotzdem schön warm :wink: )

@ alle
      Bei mir scheint im Moment ein wenig Frieden an der Katzenkriegsfront eingekehrt zu sein... Zum Glück! Womöglich hat der gemeinsame und äußerst gemeine Tierarztbesuch hier ein kleines Wunder bewirkt... Oder die Feliway-Stecker. Oder beides. Auf jeden Fall kloppen die beiden Monster sich nicht mehr so oft, und Sch*** wegputzen musste ich seit Samstag auch nicht mehr. :dance: Haltet mir mal die Daumen, dass es so bleibt! :pray:
      Dafür schlaucht mich die Arbeit im Moment ganz arg, weswegen ich jetzt auch schnell ins Bett wanken werde... Ich hab auch irgendwie so eine Ahnung, dass ich mir eine Erkältung eingefangen haben könnte :eh: Nicht gut! :confused:

Hallo!

Kobold, das hört sich ja spannend an :D
      Mein Stiefvater war bis ins hohe Alter noch als Fahrlehrer unterwegs- hat ihn jung gehalten :zustimm:
      Wenn der Schein nicht so tuer wäre, dann würd ich das auch machen wollen....

Ich muß heute früher arbeiten... um 22h ruft mich noch meine Kollegin an, da ich für eine kranke Kollegin einspringen soll...und dabei hätte ich doch heute Gebärdenunterricht....der ist aber dann leider nur zweitrangig...blöd irgendwie. :snooty:
      Dabei ist das so wichtig, damit ich auch mit allen Kindern kommunizieren kann....
      :dance: :cool:
      Huchu

wo steckt Ihr denn alle????

Ich war schon wieder auf diesem Berg! Diesmal mit der ganzen Familie.

Uff-jetzt reichts aber für ne Weile-hatte die letzten 2 Nächte auch Schmerzen in der Hüfte-einfach zu viel gelaufen am Woende. Mal sehen ob das heute was ausgemacht hat.
      Ganz toll-wir konnten Hütehunden bei der Arbeit zuschauen. Die treiben auf Zuruf des Senners das Vieh dahin wo der will-Wahnsinn.
      Ich stell ein paar Bilder ein, falls Ihr so was noch nicht gesehen habt. Die Kühe, und auch Pferde laufen einem da einfach so über den Weg!

ich mit Jannik auf dem Gipfel:

So ein hübsches Pferd und meine Familie:

Die Kuherde :

und manchmal war es ganz schön steinig :wink::

Sehr schöne Aufnahmen mikey. Erinnert mich an meine Kindheit und die vielen Wanderurlaube in Südtirol mit meinen Eltern. Da gab es auch immer mal wieder Treffen mit Tieren.

Wir (meine Schwester, meine Tochter und ich) waren gestern den ganzen Tag in Berlin. Allerdings haben wir nichts vom schönen Wetter und der Stadt gesehen, weil wir nur in der Klinik waren. Unsere "Große" trägt seit Juli ein Korsett und hatte gestern Kontrolltermin. War alles mit viel Warterei verbunden und außerdem wurde am Korsett einiges verändert, so dass wir über 5 Stunden im KH waren. Danach wollten wir nur noch was essen und schnell auf die Autobahn, weil ja noch eine Heimfahrt von 2 Stunden bevor stand.

Zum Glück habe ich heute frei und kann mich in Ruhe um den Haushalt kümmern.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz zu Wort. Ich leb noch und den Umzug hab ich einigermaßen überstanden. Nervlich gesehen gings mir ganz schlecht und würde mein Schatz nicht auf mich aufpassen, ginge es mir weiterhin übel. Der Stress mit dem Ex die letzten Monate hat mehr an mir gefressen, als gedacht. Internet hab ich noch nicht, bin bei meinen Eltern gerade.

Bis die Tage! :)

Make the best of it! :D
      Hi Mädels,

ich lebe noch und bin ab sofort wieder unter euch *freu*
      Als erstes, auch wenn es sehr sehr verspätet von mir kommt, möchte ich mich aber für all eure lieben Geburtstagswünsche bedanken :hug:

Die ein oder andere von euch hat sich ja Gedanken darüber gemacht, was bei mir los ist, dass ich so lange nicht mehr da war, ich kann euch beruhigen, es war nix schlimmes.
      Vor 4 Wochen hatten wir hier ein schlimmes Gewitter, seitdem ging bei uns weder Telefon noch Internet, unser netter Anbieter war stets der Meinung es sei eine Störung in der Leitung, auch nach meiner Frage, ob das Modem vielleicht hinüber sein könnte.
      Montag (!!!) kam man(n) dann auf die Idee, man könnte ja mal einen Techniker zu uns raus schicken, der war dann Dienstag da und sagte mir dann, dass die Leitung einwandfrei wäre, es könne nur an dem Modem liegen :evil:
      Das neue Modem kam dann heute an (kostenlos, man mag es kaum glauben) und juchhee, ich bin wieder online.
      Aber was habe ich einen Hals geschoben und am Dienstag habe ich die an der Hotline noch mal rund gemacht, ich war selten so sauer wie in der letzten Zeit, dass ganze hätte schon vor 3 Wochen ausgestanden sein können, aber nöööö, sind ja bloß kleine zahlende Privatkunden :evil:

Oh man, jetzt habe ich aber scheints erstmal einiges nachzulesen, damit ich einigermaßen auf dem neuesten Stand bin...

@Sandra werde gleich mal nach deiner PN schauen und beantworten

Ich :hug: euch noch mal alle, ist schön wieder da zu sein
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Moin Ihr Lieben! Ich bin so hundemüde... gestern schon um halb zehn auf der Bettseite meines Gatten kollabiert (ich wollte nur gaaaanz kurz, nur FÜNF Minuten, nur mal EBEN die Augen ein bisschen schließen und dann ganz sicher wieder aufstehen, jaja.....) - er war so nett mir den Wecker zu stellen und mich einfach liegen zu lassen bevor er sich zur Nachtschicht verkrümelte. Sein Bett war eh besetzt, da fällt zur Arbeit gehen leichter. :D :D Heute nacht um zwei dann aufgewacht, verwirrt die Augen gerieben und gewundert dass ich irgendwie nicht da lag wo ich hingehörte, Zähnchen geputzt und wieder in die Heia verschwunden. Und heute früh um halb sieben war ich immer noch müde und das ändert sich wohl heute auch nicht mehr. Seufz.

Naja, egal. Den Tag bekomme ich irgendwie rum, hab mich blöderweise für die späte Schicht heute freiwillig gemeldet - Freitags gehen ja alle gerne früh heim und ich sitze wahrscheinlich ab frühem Nachmittag mutterseelenallein im verwaisten Büro und halte bis 17 Uhr die Stellung. Einer muss schließlich. Die Wohnung hab ich gestern abend schon geputzt, also ist heute abend dann tatsächlich frei angesagt. Mein Gatte macht das Tiramisu schon fertig was wir morgen zu einem Polterabend in Bremen (!) beisteuern werden - sag nochmal wer dass Onlinespielen einsam macht. Wir fallen direkt mit einer großen Meute auf der Feier ein und werden auch alle liebevoll in der Umgebung untergebracht. Ich freu mich schon sehr - ist das nicht eine nette Angelegenheit? Im Endeffekt haben wir mittlerweile Bekannte in halb Deutschland und in jeder Ecke irgendwen den man um Unterschlupf bitten könnte wenn man mal in die Gegend käme - ich kam mir selbst zeitweise schon vor wie ein Bed- and Breakfast. :D :D :D :D

Also heute abend fein die Füße hoch, vielleicht schaffe ich es endlich mal wieder ein paar Seiten zu lesen oder sogar mein World of Warcraft mal wieder anzuwerfen. Ich krebse mit meinem Charakter seit Wochen auf dem gleichen Level und komme einfach nicht vom Fleck. Ist immer so lustig - gerade wenn ich es geschafft habe endlich die höchste Levelstufe zu erreichen kommt jedes Mal eine Erweiterung auf den Markt und es geht wieder aufwärts. Den Anschluss an meine Gilde zu halten hab ich längst aufgegeben, aber darauf kommts ja im Endeffekt auch nicht an. Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden.

Und ich muss trotzdem heimlich zugeben dass ich furchtbar froh bin wieder einen strukturierten Tagesablauf zu haben. Klar - Zeit fürs Nichtstun, lesen, Computerspielen oder im Pool gammeln zu haben ist genial. Aber effektiv bekommt mir ein gut strukturierter Tag mit Arbeiten gehen deutlich besser und ich bin viel zufriedener (!!!!!!). DAS ist eine wirklich "bittere" Erkenntnis - wo ich doch immer überall verkündet habe ausschließlich fürs Geld zu arbeiten und durchaus selbst für meine Bespaßung sorgen zu können. Ich bin über mich selbst entsetzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Werf man ein guten Morgen in die Runde,

@ Kobold. Schöne neue Signatur :whistle:

Neues Aquarium steht mittlerweile und plätschert munter vor sich hin und ich werd mich jetzt dann mal wieder an einen Stapel Mahnungen setzen müssen. :confused: Es lebe die Selbstständigkeit... *seufz* :smile:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ich hatte heute eine Werbung in der Post von Maredo - die Steakhauskette kennen sicher die meisten von Euch (maredo.de). Hat jemand Interesse an einer Rabattkarte? Die wäre gültig bis zum 31.10. und zwar täglich ab 17:00 Uhr. Wenn man die Karte in dem Zeitraum beim Bestellen vorzeigt bekommt man 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung. Wir gehen da jetzt eher nicht hin, aber falls jemand von Euch dieses Biest haben möchte stecke ich es gerne kurzfristig mal in die Post. Wer als erster HIER ruft bekommts. Ansonsten wandert es in die Tonne.
      Hei Ihr!

Man, wir haben hier voll die Flohplage!!! Das haben wir echt noch nie gehabt...bah...
      Komm mit Saugen, Waschen, Katzen behandeln etc nicht mehr nach :evil:
      Naja, dafür war mein Tag wieder super! Hab mit den Kids Obstsalat gemacht und gleich wieder einen haufen Gebärden gelernt!
      Und ich wurde gleich von 2 Kolleginnen unabhängig gelobt, wie gut ich das schon mache mit der GBS!
      Jaja, das, was ich kann, nutze ich auch schon. Find es schrecklich, nicht "mitreden" zu können :D
      Die Kinds sind aber auch super und zeigen mir gaaanz viel und finden es lustig, wenn ich was nicht verstehe oder falsch zeige :lol:

Hm,lecker Steak :drool: Haben hier ja auch Maredo, aber auch einen viel besseren Laden gefunden, wo wir nun viel leiber hingehen (also alle viertel Jahr mal- wäre auch mal wieder dran.... :shhh: )
      Muß mich mal von Schatz einladen lassen am Sonntag oder so :whistle:
      Ja - Herbst und Frühjahr sind Flohtechnisch einfach die Hölle. Wir hatten vor zwei Jahren aufgrund des milden Herbstes / Winters hier in der Ecke generell viel Probleme damit, hab ich damals sogar im Radio gehört und in der Zeitung gelesen. Wir hatten damals auch zwei Schübe von Flohinvasion, hatten wir weder vorher noch nachher jemals wieder. Man wird wirklich kirre, bekommt Floh-Verfolgungswahn und beäugt argwöhnisch jeden Krümel. Das wird zwar irgendwann besser, aber wer einmal Flöhe in der Bude hatte bleibt aufmerksam...... Viel Erfolg beim Saubermachen. Du denkst dran die Wohnung mit Umgebungsspray zu behandeln? Auch wenn Sofa und Co danach wie angek*** riechen sollte man es unbedingt benutzen. Gibts in Bio-Ausführung sogar beim dm zu kaufen. Und Fußleisten etc. möchten auch unbedingt berücksichtigt werden. Aber das weißt Du sicher alles und ich tippe mir umsonst die Fingerlein platt.

Lass Dich mal schön einladen vom Schatzilein - Steak ist immer gut. Wir gehen auch nicht nach Maredo, haben hier so viel Auswahl an guten Steakhäusern in der Ecke. Aber vielleicht mag es ja wer haben - bevor ich es wegwerfe frag ich einfach mal lieber. :wink: In die Tonne gepfeffert ist es schnell.
      Hei Koboldin :hug:
      Wir begucken nicht nur jeden Krümel....wir leiden selber auch schon an Phantomjuckreiz und eingebildeten Bißstellen :rolleyes:
      Spray hab ich natürlich auch gekauft- alles Biobasis (irgendwie aus Kokosöl gewonnen), dachte, es riecht wenigstens gut, da Kokos, aber denkste.... :sick:
      So heist es dann: morgens schnell raus aus den Betten und schön alles einsprühen, damit man am Abend wieder drin schlafen kann...das ist soooo grausam.....
      Auch finden wir jetzt immer so weiße Körnchen zwieschen den Flohkötel- sind wohl Eier? Tausende!!! WAAAAAhhhh...
      Und betäubte, halbtote Flöhe gehen auf wanderschaft....also helfen tut das Zeug, dass kann man nicht bestreiten...

Das Schlimmste aber ist, dass wir erst dachten, Tequilla bekommt jetzt im Alter epileptische Anfälle, da er sich zeitweise stark gekrümmt, verkrampft, nichts mehr raffte und dann gepieselt hat...aber war wohl "nur" Flohbeißen...
      Hallo

@Bianca Du tust mir echt leid! Eine kollegin von mir hat auch so Biester in der Wohnung. Sie bekommt sie seit Juli nicht weg! Und saugt und wäscht und gefriert Stoffsachen ein................. :confused: Ihre Kleine ist schon ganz zerstochen, und sie hatten einen Termin beim Kinderarzt wegen einer Kontrolle-ihr war es ganz peinlich :oops:

Ich habe bei meinen jetzt wieder erfolgreich Frontline und 2 Tage später Wurmkur hinter mir. letzteres ist jedes Mal wieder ein Theater. Luna hab ich die Tablette in den Rachen geworfen (3 Anläufe gebraucht) Mikey macht den Mund dafür einfach nicht auf :snooty:
      Dann hab ich eine Art Hütchenspiel mit ihm gespielt. Leckerlie unter einem Becher versteckt. Becher schnell hoch-er hats geschnapt.Dann mal mit Käse, Schinken, Käsewürfel mit Milbemax drin :whistle: Schinken...
      Ich glaube er hats gar nicht gemerkt :D
      Heute gabs ein Stückchen Schinken, das hat er genommen, und dann wieder ausgespuckt, mit der Pfote untersucht ob nichts din ist, und dann wieder gefressen (gut-er hat anscheinend doch was gemerkt :rolleyes:)

@Kobold an Dich musste ich heute auch schon denken. Mein Luca hat so einen hartnäckigen Schnupfen seit 2 Wochen-der Rotz kommt einfach nicht runter, trotz Schleimlöser. Und am Montag haben die wieder Schule.
      Ich hab seit gestern auch dermaßen Schnupfen...ist nicht schön.

@mikey Ich wünsch deinem Sohnemann gute Besserung :)

@hummel Schön wieder von dir zu lesen, vor allem dass es "nur" ein Modemproblem war. Hab mir auch schon Sorgen gemacht.

@Bianca Ich finds toll dass du GBS nu lernst, würd ich auch gern können *neid*

@Koboldin Dir viel Spaß dieses Wochenende. Hört sich auf jeden Fall mal wieder klasse an, was ihr da vorhabt :)

So, und ich mag mal >Ratespielchen machen. Hab mir heut zum ersten Mal Zöpfe geflochten und finde, es steht mir. Auf wie alt man mich da wohl nu schätzt? *lach*

Schaut mal:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ui - ein experimentierfreudiges Schäfsche! Schnuffig siehste aus - macht auf jeden Fall mindestens jünger, also locker unter zwanzig. :D :D :D Gute Besserung an die Schnupfennase!!

@Mikey: Also endlich, endlich, endlich wird mein Schnupfi besser - und das schon nach zwei Wochen.... also kaum der Rede wert. Zum Glück löst und lockert sich alles, ist natürlich ein bissi peinlich in Gesellschaft, aber mir tuts sowas von gut endlich wieder normal Luft zu bekommen. Man weiß sowas gar nicht zu schätzen bis man auf einmal Probleme damit bekommt. :whistle:

@Bianca: Oh je. Ich kenn das nur zu gut. Aber wie gesagt, die schlimmste Paranoia legt sich nach ein paar Monaten - um dann beim nächsten verdächtigen Krümel wieder auszubrechen. :D Übrigens ist "nur Flohbeißen" manchmal gar nicht mal so ungefährlich - schaust Du hier: Ein Biss und seine Folgen....

@Rosy (falls sie mal reinschaut): Ich bin bald für ein paar Tage im Ländle. Wo findet man Dich denn da? Wenn es nicht soweit von Heilbronn entfernt ist kann man sich ja vielleicht mal abends zusammenfinden....
      Hallo Ihr alle -

-Ja Koboldin schau gerade rein...
      Schade..Heilbronn IST leider weit weg...mit dem Zug etwa drei bis vier Stunden
      Ich überlege mal ob ich was damit verbinden kann...

Habe die Möglichkeit kostenlos zu fahren---

Wann bist du genau dort?
      Leider in nächster Zeit evtl gebunden... der Mieter meiner Eltern will uns evtl etwas tricksen.... kann sein ich muss dann gen Basel...
      Wäre aber schön ,wenn es irgendwie klappen würde.

@ Bianca: hmmm das erinnert aber trotz der Flöhe wirklich mehr an epileptische Anfälle...
      auch bei starkem Flohbiss habe ich noch nie von nicht pinkeln können und nichts mehr raffen??? gehört...
      eher Unruhe und wildes rum springen..Zucken schon ...

Flöhe könnten schon Stress sein der bei der Anlage zu Epilepsie so was auslöst

aber wer weiss wie viele Katzen so etwas haben ohne dass man es entdeckt.
      Und ohne dass es schlimm wird.
      Wenn schon bei vielen Menschen Epilepsie nicht erkannt wird.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()