es sieht nun wirklich alles danach aus, das Schwiegermama den Abflug macht

Jetzt erhebt sie zwar noch Ansprüche auf sämtliche Sachen hier im Haus, aber das bekommen wir schon geregelt. Sie bestand auf meine Lieblingspalme für ihren Balkon :angry:. Das konnten wir ihr aber ausreden und ihr eine von den Winterharten andrehen. Wer würde denn bei Frost den Blumenkübel rein stellen, sie bestimmt nicht. Und dann wollte sie mir noch mein Katerchen wegnehmen.

Würde sie die alte Katze mitnehmen wollen, nun gut, die ist jetzt 20 Jahre alt und geht sowieso nicht mehr raus, das hätte ich vielleicht noch verstanden, aber ein 4 Monate altes Kätzchen, dass sich sicher aus dem Staub macht wenn die Tür mal auf ist, das mussten wir ihr abschlagen.
@ Puschel
Die Beste Lösung ist es wirklich. Ich hoffe das wir das mit dem Geld wirklich schaffen. Wäre schade, wenn wir das Haus verkaufen müssten.
@ Bianca
Wie gesagt, wir haben am Wochenende viel geredet, unter anderem auch über das Thema Alkohol. Ich sagte ja nun nicht dass er ein Säufer ist, sondern eben einfach mal gerne ein Glas zu viel trinkt, insbesondere wenn ich nicht da bin. Er war zumindest sehr einsichtig und ihm war nicht bewusst, wie sehr micht das stört. Er machts ja nicht jeden Tag, aber ich finde, dass er schon relativ viel Alkohol trinkt. Allerdings muss er den Wein immer für seine Mutter mitbringen, da sie sonst nen riesen Aufstand macht. Ich denke, wenn die weg ist, wird auch das "Problem" besser werden. Es war auf alle Fälle mal gut, auch darüber zu sprechen.
@Paulupi
sieht wirklich gemütlich aus, deine Wohnung.
@Paintet

@tinki
Wunderschöne Bilder. Da hätte ich auch gern etwas Urlaub gemacht.
@Mikeydouglas
Na das war ja wirklich mal ne interessante Radtour. Aber ihr wusstet euch ja zu helfen ;). Stimmt, dann lieber das Ende mit Schrecken