es sieht nun wirklich alles danach aus, das Schwiegermama den Abflug macht
. Gestern war ihre Tochter da und hat ein Prospekt mitgebracht von der Wohnung. Es ist ein Neubau mit 40 behindertengerechten Wohnung (betreutes Wohnen) und sieht wirklich recht gut aus. Wenn mein Freund am Donnerstag frei bekommt, wird sich dann alles entscheiden. Noch hat sie die Wahl zwischen 2 Wohnungen und ich hoffe, dass ihr eine von denen zusagt. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken und wenn Donnerstag alles klappt, hat die gute Frau ab 1.10. ihre eigene Wohnung. Einziehen wir sie dann irgendwann im Laufe des Oktobers. Jetzt erhebt sie zwar noch Ansprüche auf sämtliche Sachen hier im Haus, aber das bekommen wir schon geregelt. Sie bestand auf meine Lieblingspalme für ihren Balkon :angry:. Das konnten wir ihr aber ausreden und ihr eine von den Winterharten andrehen. Wer würde denn bei Frost den Blumenkübel rein stellen, sie bestimmt nicht. Und dann wollte sie mir noch mein Katerchen wegnehmen.
Neeee, unseren Leo gibt es nicht. Vor allem ist der Kleine sehr anhänglich, hängt total an meinem Freund und mir und wenn man ihn nun von seinen beiden Schwestern trennen würde, würde der Arme wirklich leiden. Vor allen Dingen wäre in der Stadt nichts mehr mit Freigang und mein armes Baby den ganzen Tag in der Wohnung einsperren, nein
Würde sie die alte Katze mitnehmen wollen, nun gut, die ist jetzt 20 Jahre alt und geht sowieso nicht mehr raus, das hätte ich vielleicht noch verstanden, aber ein 4 Monate altes Kätzchen, dass sich sicher aus dem Staub macht wenn die Tür mal auf ist, das mussten wir ihr abschlagen.
@ Puschel
Die Beste Lösung ist es wirklich. Ich hoffe das wir das mit dem Geld wirklich schaffen. Wäre schade, wenn wir das Haus verkaufen müssten.
@ Bianca
Wie gesagt, wir haben am Wochenende viel geredet, unter anderem auch über das Thema Alkohol. Ich sagte ja nun nicht dass er ein Säufer ist, sondern eben einfach mal gerne ein Glas zu viel trinkt, insbesondere wenn ich nicht da bin. Er war zumindest sehr einsichtig und ihm war nicht bewusst, wie sehr micht das stört. Er machts ja nicht jeden Tag, aber ich finde, dass er schon relativ viel Alkohol trinkt. Allerdings muss er den Wein immer für seine Mutter mitbringen, da sie sonst nen riesen Aufstand macht. Ich denke, wenn die weg ist, wird auch das "Problem" besser werden. Es war auf alle Fälle mal gut, auch darüber zu sprechen.
@Paulupi
sieht wirklich gemütlich aus, deine Wohnung.
@Paintet
Na an dem Satz war ja nun wirklich nichts schlimmes - tzzz - Chefs gibt es. 
@tinki
Wunderschöne Bilder. Da hätte ich auch gern etwas Urlaub gemacht.
@Mikeydouglas
Na das war ja wirklich mal ne interessante Radtour. Aber ihr wusstet euch ja zu helfen ;). Stimmt, dann lieber das Ende mit Schrecken















Mein Nacken / Schulterbereich tut saumäßig weh! War dann gleich um 07:00 beim Arzt. Hab Stromstöße bekommen und Spritzen, dann noch Tabletten. Jetzt sitz ich daheim und muss fast bei jeder Bewegung aufschrein. 