Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@paulupi-das hast Du gut gemacht-ich bin auch Zahnarzthelferin und musste einmal kündigen weil es mir gesundheitlich gar nicht mehr gut ging.
      Super wenn Du schon was neues hast!

Saju-auch gut gemacht!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich bin auch echt super froh, dass das jetzt alles so gut gelaufen ist und ich bin auch stolz auf mich, weil ich das jetzt so durchgezogen habe. :wink: Normalerweise brauch ich für solche Entscheidungen ewig und such grundsätzlich die Fehler auch von anderen an mir.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo ihr lieben,

na siehste SaJu, nu hast es hinter dir und bald auch ganz!

@paulupi Du hast wirklich die beste Entscheidung für dich getroffen, die du treffen konntest. Wenn du gesundheitlich schon so angegriffen warst..., meine Güte...
      Und das du danach auch noch einen Job hast, den du schon immer haben wolltest, dass ist doch nun wirklich klasse, freut mich für dich :hug:

Ich muss Donnerstag mit einem meiner Chefs auf ein Seminar, naja was heißt ich muss, sie hat bei der Einladung zum Seminar direkt an mich gedacht und wollte mich direkt dabei haben und ich habe gleich zugesagt, finde ich gut dass man auch bei sowas an mich denkt und ich die Möglichkeit dazu bekomme.
      Man weiß ja nie was im Leben so passiert, auch wenn ich es gerne würde, eine Garantie dafür, dass ich noch gaaaaanz lange in dieser Firma bin gibt es ja in der heutigen Zeit nicht mehr. Und wer weiß wofür dieses Seminar dann noch so gut ist.
      Also eigentlich freue ich mich auf das Seminar, obwohl ich die Befürchtung habe, dass der Stoff recht trocken werden wird....

Tja und dann muss ich noch gaaaaanz viel für Seans Geburtstag vorbereiten.
      Für den Kindergeburtstag am Montag muss ich Muffins backen.
      Freitag gibt es für die Schule herzhafte Blätterteigschnecken (ab Montag sind ja hier Ferien, deswegen gibts das schon am Freitag) und am eigentlichen Geburtstag am Sonntag gibt es einen Selterskuchen, selbst gebackene Nussecken und (Achtung jetzt wirds exotisch) Vanillekipferl, dazu noch ne kleine Portion selbstgemachte Pralinen.
      Nur wann ich das alles machen soll, dass weiß ich noch nicht so genau....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Guten Morgen alles zusammen :biggrin:
      guck mal kurz rein - ich hoffe euch geht es allen gut ?
      Wetterchen ist ja fantastisch :dance: etwas kalt noch aber sie ist da - ja die Sonne ist da - ich kann es kaum fassen :D

@paulupi
      manchmal muss man Türen schliessen :wink: doch es gehen immer wieder neue Türen auf :wink: wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang :dance:

@hummel
      Vanillekipferl :eek: ja ist denn heut´schoh Weihnachten :lol: :lol:
      wie kommst du denn auf diese Idee :think: :D

Muss gleich auch noch Backen und meine Getreidemühle anwerfen - Brot ist alle und das Knäckebrot auch :drool:

Bis später :biggrin:

ups Saju dich hätte ich bald vergessen :oops: gut das du den Schritt gemacht hast :clap: und bei deinem Chef :cool: warst - drück dir auch die Daumen für deinen Neuanfang :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Danke @all für eueren Zuspruch, das tut echt gut :kiss:

Es bleibt einfach das Gefühl, nach so langer Zeit zu gehen, und WARUM musste ich gehen? Warum nicht die andere? Warum hat er mich gehen lassen?

Aber naja, was solls, jetzt ist es sowieso entschieden und auch gut so, denke ich.

@hummel: Nimm mit an Fortbildungen oder Seminaren was geht, vielleicht kannst du es irgendwann noch gebrauchen :wink: Und deine Backideen hören sich lecker an :drool:

@mikey: darf ich fragen, warum du aufhören musstest?

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Guten Morgen :9

So, mal sehen wie Cheffe heute drauf ist. Aber ich bin doch wesentlich ruhiger als gestern, das hat auch schonmal was für sich.
      Sind ja nur 4 Stündchen, die gehen hoffentlich schnell rum :)

@hummel LEckere Sachen die du da backen magst, da will man sich ja glatt dazuschleichen und naschen :angel:
      Aber ich sollte eh nichts sagen, wir hatten ja am Wochenende auch Kuchen en Masse. Besonders die Schokotorte hatte es in sich (war aber auch saulecker...*schmatz*)

@Ronja Na Neuanfang isses bei mir nicht, eher Überbrückungszeit bis meine Ausbildung beginnt :) Dennoch danke. Bin mal gespannt was ich mir dann im Mai suchen werd als neuen Job *gg*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :biggrin:

@paulupi
      ich war damals in einer Praxis wo eine Kollegin mit 24 zusammenbrach-Gehirnblutung! Notarzt-Hubschrauber-volles Programm.
      Sie hat überlebt, aber frag nicht wie!
      2 Wochen später-ich sehe plötzlich auf dem rechten Auge nichts mehr und meine ganze rechte Seite wird taub.
      War kaum ansprechbar-wieder Notarzt........
      Gut, es war nicht so schlimm-ein starker Migräneanfall bei dem sich ein Blutgefäß im Gehirn so verkrampft, daß man Schlaganfallsymptome hat.(ich habe sonst nie Migräne gehabt!)
      Wenn es länger verkrampft bleibt-können auch Schäden zurück bleiben.
      Ich war 2 Wochen krankgeschrieben. Nach einer Woche rief schon der Chef an-ich soll nur ans Telefon sitzen-bräuchte sonst nichts machen.
      Ich Dussel bin auch noch hingegangen-es war wie zu erwarten wieder total stressig. nach 3 Tagen hats mich wieder umgehauen.
      Da meinte Chef-er hätte den Eindruck-immer wenn es stresig wird, würde ich mich "zurückziehen!
      Da hat es mir gereicht.
      Ich habe aber noch in einem Labor und einer anderen Praxis 4 Jahre weitergearbeitet. erst als mein Sohn auf die Welt kam habe ich aufgehört.
      @hummel-mach ja nicht zu viel!

Das ist der Geburtstagstisch von Jannik letzte Woche gewesen:

Und was haben sie gegessen? Jeder 1/2 Stück Marmorkuchen, das wars-keine Zeit! :wink:

Übrigens habe ich gehört, daß der Fotograf dabei ist das Foto von Samstag digital zu bearbeite. er fügt ein Foto von Jannik von einem anderen Turnier ein-selber schuld-die Arbeit hätte er sich sparen können wenn er nicht so doof gewesen wäre :whistle:
      guten morgen :D

mikey, der tisch sieht echt toll aus, hätte ich mir damals auch gewünscht, aber was soll man machen in einem kleinem haus :think:

gestern war voll toll, erst tonnen von geld beim zooladen ausgeben, und dann noch enten gefüttert (in meinem heimatort :D )
      hab mich da echt immernoch wie zuhause gefühlt obwohl das schon 9 jahre her ist wo wir da gewohnt haben, aber ich kenne noch jede ecke :biggrin:
      die leute sind immernoch so gut drauf wie früher :clap:
      und dann noch schön ne dvd von vin diesel gekauft *anschmacht* :rolleyes: :D

LG Jenny

ps. sind das da quarkbällchen auf dem teller :eek: :drool: :drool:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

überhaupt ein haus zu haben...

MOIN aus der landeshauptstadt niedersachsen hier ist radio ffn
      das wetter ist super und wir starten gleich mit dem nächsten superhit und hier ist warwick avenue von duffy....

so fängt hier ein weiterer ferienmorgen an...
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      hehe, wir haben auch immer ffn an :lol:

nur kommt bei uns immer bremen und nicht hannover :biggrin:

die sonne soll zusehen das sie wiederkommt, dann werden meine ninchen immer so schön raschelig :rolleyes:

und piep : ich muss dir echt mal ein kompliment machen wie du dich hier ausdrückst usw. das echt vorbildlich , andere in deinem alter benehmen sich wie 3 jährige :doh:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

DANNKKKKEEEE :D

bisher hab ich aber keine in meinem alter im forum gesehen
      bin hier vieleicht mehr oder weniger der jüngste :wink:
      @mikey: Meine Güte, das ist ja krass... Schlimm, wenn man sich das vorstellt. Und dann auch noch in dem Alter... Aber ich hör das mittlerweile echt immer mehr, ZAH ist kein Beruf für die Ewigkeit, außer man lernt auf Verwaltungshelferin oder so um, immer Stuhl geht doch fast gar nicht mehr. Einer Freundin von mir schlafen mittlerweile einfach die Hände unterm Behandeln ein. Sie hat aber zum Glück einen so tollen Chef, der sie jetzt mehr Anmeldung machen lässt und eine fürs Zimmer eingestellt hat.

bisher das erste lob an mich ne annie?

na ja bis ich einen job kriege dauert das noch ein kleiiines bisschen
      geht wohl so in richtung informatik
      Sonnige Grüße aus dem schönen Bonn,

so hab mal ein bisschen was gelesen um mitreden zu können :D.

Ich hatte mal eine Bewerberin die hat mit 21 Jahren einen Schlaganfall bekommen, hat ebeim Rechtsanwalt gearbeitet und als sie bei uns zum Vorstellungsgespräch kommen sollte ist das passiert. Ganz schön schrecklich ...

@Saju
      Du musst für dich entscheiden was richtig ist und wenn du in einer Firma nicht mehr arbeiten kannst ist das einzig richtige aufzuhören. Hab beim Rechtsanwalt gelernt und hatte so eine schreckliche Chefin (Bürovorsteherin, noch nicht mal ne RAin) das ich nach der Ausbildung einen Klingenjob angenommen habe (dumme Jugendsünde) nur um da rauszukommen!! Jeden Abend bin ich heulend nach Hause. Naja, dann hab ich Post (6 Monate) ausgetragen und dann bin ich bei einer Zeitarbeitsfirma (7 monate) als Vertriebsassistentin gelandet. Allerdings waren da 15 Std. am Tag nix und ich musste mich zwischen Job und Freund entscheiden. Jetzt bin ich seit 7 Monaten bei meiner jetzigen Firma und manchmal bereu ich es das ich bei der ZA-Firma aufgehört hab, weil die Kollegen und die Chefin total cool waren. Jetzt hab ich wieder so einen Choleriker als Chef und werd mich auch wieder bewerben ... ist zwar doof aber ich schein kein Glück zu haben :sad:. Allerdings scheinen alle Chefs momentan durch zu drehen, meine beste Freundin hat auch totalen Stress mit Ihrem Chef...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Wann denn mal nicht :wink:
      den thread hab ich wohl (wie so oft :rolleyes:) falsch verstanden oder gelesen

egal was ich gesagt habe es hieß immer quark und käse (lecker)