Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@paulupi-das hast Du gut gemacht-ich bin auch Zahnarzthelferin und musste einmal kündigen weil es mir gesundheitlich gar nicht mehr gut ging.
      Super wenn Du schon was neues hast!

Saju-auch gut gemacht!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich bin auch echt super froh, dass das jetzt alles so gut gelaufen ist und ich bin auch stolz auf mich, weil ich das jetzt so durchgezogen habe. :wink: Normalerweise brauch ich für solche Entscheidungen ewig und such grundsätzlich die Fehler auch von anderen an mir.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo ihr lieben,

na siehste SaJu, nu hast es hinter dir und bald auch ganz!

@paulupi Du hast wirklich die beste Entscheidung für dich getroffen, die du treffen konntest. Wenn du gesundheitlich schon so angegriffen warst..., meine Güte...
      Und das du danach auch noch einen Job hast, den du schon immer haben wolltest, dass ist doch nun wirklich klasse, freut mich für dich :hug:

Ich muss Donnerstag mit einem meiner Chefs auf ein Seminar, naja was heißt ich muss, sie hat bei der Einladung zum Seminar direkt an mich gedacht und wollte mich direkt dabei haben und ich habe gleich zugesagt, finde ich gut dass man auch bei sowas an mich denkt und ich die Möglichkeit dazu bekomme.
      Man weiß ja nie was im Leben so passiert, auch wenn ich es gerne würde, eine Garantie dafür, dass ich noch gaaaaanz lange in dieser Firma bin gibt es ja in der heutigen Zeit nicht mehr. Und wer weiß wofür dieses Seminar dann noch so gut ist.
      Also eigentlich freue ich mich auf das Seminar, obwohl ich die Befürchtung habe, dass der Stoff recht trocken werden wird....

Tja und dann muss ich noch gaaaaanz viel für Seans Geburtstag vorbereiten.
      Für den Kindergeburtstag am Montag muss ich Muffins backen.