Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von SaJu
      Werd mich jetzt gleich fertig machen und ne Runde Joggen gehen denk ich. die Sonne scheint, und ich bin halbwegs motiviert, das muss ich ausnutzen. *gg*

Sonne :eek: hier regnet es in strömen :cry: *heul* ich will nicht mehr :sad: dieses Wetter geht einem so aufs Gemüt :sad:
      Werde gleich mal ne Runde mit Lenny drehen wenn er ausgepennt hat :D - vielleicht ist es bis dahin besser :pray:

@hummel
      kann mich da nur anschliessen das Terrarium ist einsame Spitze - da haben eure Geckos sicher tierisch :D Spass und fühlen sich wohl :angel:

Wann wird eingezogen ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten morgen :gähn:

blöde uhrumstellung :lol:
      ich will auch joggen gehen, aber bei dem wetter , nagut es ist trocken, aber wie es an der küste nunmal ist, es ist windig :evil:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Huhu!
      Hätt ich nicht jetzt gerade gelesen,dass die Uhren umgestellt wurden- ich hätte es nicht gemerkt...das ist das schöne an den Funkuhren :D
      Wobei Handy, Telefon und Fax wieder per Hand umgestellt werden müßen- das die Dinge noch keine Funkuhr haben....unverständlich eigendlich...

@Ronja, bei Dir regnet es in Ströhmen? Hier kommt kein Tropfen vom Himmel....sieht auch nicht so aus, als hätte es in den letzten Stunden geregnet, aber es ist alles grau....und kalt...

@SaJu: warum schlechtes Gewissen? Man kündigt idR seine bevorstehende Kündigung nicht an- es sei denn, man zieht um, da ja, aber sonst trifft es den Chef meist aus heiterem Himmel und damit muß ein Chef umgehen- und Du bist doch da auch nur als Nebenjobberin angestellt, also ist es dem Chef eigendlich noch klarer, dass Du nicht ewig bleibst....
      Nein, nein, red Dir mal kein schlechtes Gewissen ein :naughty:

@hummel: wow, das Terra sieht super aus- richtig heiß- wie ein Stück Wüste :zustimm:
      :dance: :cool:
      Hier zieht es sich auch gerade zu....aber beim Laufen hatte ich großteils noch Sonne, das war cool.

und ich bin stolz auf mich. 45 Minuten am Stück durchgelaufen :dance:
      Zu mikeys Musik läuft es sich toll :D

@Bianca

Du hast recht, aber ich bin leider ein Typ Mensch der sich sehr schnell (ohne dass er es müsste) ein schlechtes Gewissen macht. Aber wie gesgat, Recht hast du - und ganz ehrlich: Er ist ja selbst Schuld, wenn er sich seine Angestellten "verschreckt" und vergrault mit seiner Art. Da ist es mein gutes Recht nicht mehr dort arbeiten zu wollen, wenn mir das zu nahe geht.

hehe, Sport ist toll, da kann man sich so gut Mut und selbstbewusstsein antrainieren. Ich fühl mich auf jeden Fall tausendmal besser als vorhin *g*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      guten Morgen

bei uns weiß das Wetter noch nicht wie es werden will.................

Mir geht es nach dem Sport auch immer besser-das sind die Endorphine :wink:

Gestern war ich stinkesauer!

jannik hatte Tennisturnier von 8.30 bis 17.00
      er war total platt.
      Ergebniss war auch nicht soooo berauschend-die kamen aus dem Umkreis von 100 km und natürlich nur mit den besten Spielern.
      Aber-na ja-das muß er lernen.
      Auf alle Fälle wrde ein Foto für die Zeitung gemacht von allen Spielern. Danach rennt er in die Umkleidekabine und zieht sich um-da merke ich daß die noch ein Foto für unser hiesiges Amtsblatt machen-nur Spieler aus Schwendi. Ich rufe stop-Jannik fehlt-renne in die Umkleide und hole ihn-Trikot hatte er noch an, aber seine Jeans schon umgezogen.
      Er kommt mit seinem kleinen Pokal und stellt sich bei den anderen dazu-ds sagt der Depp von Fotograf-"Jannik, aber nicht mit der Hose!"

Mein Gott-er hätte sich auch in die 2.oder 3.Reihe stellen können-außerdem sind die Bilder in der Zeitung immer nur bis zur Brust wenn viele Personen drauf sind.
      Er rannte dann weinend weg und ich habe ihn geschnappt und bin mit ihm heim.
      Habe ich überreagiert?
      Das Kind spielt 8 Stunden Tennis und darf dann nicht mit seinen Freunden aufs Foto weil er die falsche Hose anhatt-ist doch der Hammer oder???
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      also
      ich finde nicht das du überreagiert hast, weil sowas echt mies ist,
      ich hatte damals eine ähnliche erfahrung, ich hatte damals ein tischtennistunier mitgemacht, auch den 3. platz gemacht, und natürlich wurden dann auch fotos gemacht, ich musste aber kurz auf toilette, habe bescheid gesagt das ich gleich wiederkomme , weil ich mich natürlich auch voll auf soein foto gefreut hatte,
      nunja, als ich wieder da war , waren die schon fertig und die fotographen abgerauscht :snooty:
      meine mutter war da auch stinksauer und hat denen erstmal was erzählt :naughty:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Danke ihr lieben, es hat aber auch mächtig Spaß gemacht das Terra einzurichten. Sean ist auch mächtig stolz drauf, dass entschädigt noch mal um Längen, war ja doch nen gutes Stück Arbeit.
      Jetzt müssen wir nur noch das Klima anständig hin bekommen, aber die Woche kommt ne Auswahl an Spots hier an, da wirds dann schon irgendwann passen.

@Ronja der Einzug kann noch ne Weile dauern, die ersten Geckos sind jetzt gerade erst am schlüpfen, bzw. die Eier liegen im Inkubator..., naja und bis die Kleinen Abgabebereit sind müssen sie erst mal ein entsprechendes Gewicht haben...., mal kucken.
      Einen Züchter habe ich mir schon ausgekuckt, da bekomme ich auf jeden Fall 2 von insgesamt 4 Geckos und bei dem soll ich mich Ende April noch mal melden...
      Die Zeit bis dahin werden wir nutzen um noch entsprechend Geld zu sparen....

@Silke also da hast du auf keinen Fall überreagiert, ich glaube ich hätte diesem idiotischen Typen ordentlich den Marsch geblasen.
      Soll der sich doch mal hinstellen und 8 Stunden Tennis spielen und dann sagt man zu ihm "Sorry Mann, aber mit der Hose - vergiß es!" Man was ein Vollpfosten.
      Ich hoffe du konntest Jannik wieder ein wenig aufmuntern.
      Manche Leute wissen glaube ich gar nicht, wie unsensibel sie sind.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Wollte euch nur schnell ne gute Nachtwünschen...war wegenBlumen Giessenundien paar Dingen iin der Wohnung meines Vaters

Wegen Baustellen und nem Liegengebliebenen ZUg war ich am Samstag ewig unterwegs....allein fast 3,5 Stunden Aufenthalt....

Ok kann auch mal auf der Autobahn passeiern ...einmal sind wir um MItternacht gerade noch durchgekommen danach war nach einem Unfall fast drei Stunden dicht

@Mikey:
      nein da hast du ganz bestimmt nicht überreagiert......
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      guten morgen,

wieder keiner hier :snooty:

hachja die sonne scheint wunderschon, nachher mit freund, in meinen alten heimatort fahren und bissl shoppen, eis essen usw :clap: :drool: :D
      mach dir nix draus annie :hug: ich hab momentan auch zahnarztsachen ..
      wurzelbehandlung usw, und weisheitszahn hab auch :rolleyes:

viel glück :hug:
      Danke. Wünsch dir auch viel Glück! :hug: So schlimm wie die ganzen Horrorgeschichten, die man mir übers Wochenende erzählt hat, kanns gar nicht werden...

Muss glaub zur Aufmunterung danach mal beim Autohaus vorbeifahren und mein neues Gefährt begutachten... :smile:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      MOIN MOIN :gähn:

der nachteil an ferien ist man kommt nur sehr spät ins bett :wink:

eltern auf arbeit das heißt ich kann machen was ich will :dance:
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piep27“ ()

Ich habs geschafft, und leb noch, oh wunder :D

War halb so schlimm, er hat es einfach zur Kenntnis genommen und ich habfreiwillig noch ein bissl erklärt, was ich eben erklären wollte. Jetzt bin ich nur mal gespannt auf morgen...meine Kollegin hat ja heute Abend nach der anderen Schicht mit ihm gesprochen und gekündigt, bin gespannt wie er morgen dann drauf ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss mich hier auch mal einklinken wenn ich darf :wink:

Auch ich habe heute gekündigt.... endlich. Ich kenne meinen Chef schon sehr lange, fast 9 Jahre haben wir zusammengearbeitet. Erst noch in einer Gemeinschaftspraxis (bin Zahnarzthelferin) mit meinem anderen, älteren Chef und im Oktober ´07 hat er hier im Allgäu eine eigene Praxis aufgemacht.

Ich bin aus dem Grund mitgegangen, weil mein Freund hier beim Bund stationiert ist und eine Wochenend-Beziehung auf Dauer einfach viel kaputtmacht. Wir haben also eröffnet und einen Monat später kam eine neue Kollegin für die Abrechnung dazu. Ok, mal abgsehen dass sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat (immer noch nicht...) ist sie auch nicht unbedingt der Typ, der Arbeit sieht obwohl sie einem schon fast vor den Füßen liegt. Und das hat mit ein bisschen angefangen und hat sich jetzt so gesteigert, dass ich diejenige bin, die die Patienten mitbehandelt und sie vorne an der Anmeldung am PC sitzt und chattet oder spielt... Cheffe sieht es und sagt nix.

Da mich sowas einfach nur :sick: hab ich dauraufhin insgesamt 4x mit ihm gesprochen und beim letzten Mal auch gesagt, dass ich so nicht mehr weitermache und wenn sich nichts ändert werde ich gehen. Da hat er erst mal große Augen gemacht und Sprüche losgelassen wie "Ich will sie doch nicht verlieren als Helferin". Gesagt, aber nix für mich getan.

Dann, es war Anfang Dezember, mache ich grade eine Professionelle Zahnreinigung bei einem Patienten, auf einmal schläft mir mein linker Arm ein, wird taub, fällt mir unterm Behandeln einfach runter... Schlussendlich war ich insgesamt 6 Wochen krankgeschrieben wegen einer Nerventzündung und Verengung des Nervkanals hervorgerufen durch das ständige Abgeknickt-halten meines Armes beim selber oder mitbehandeln.

Ich kam also wieder, eigentlich war mit Cheffe ausgemacht, dass sie jetzt erstmal mit assisitert... Pustekuchen. Hier ein Gebrechen, da Kopfschmerzen, dort irgendwelche Regelschmerzen... Das Ende vom Lied ist, dass ich seitdem Schmerzen habe, nur in der Arbeit. Zuhause oder sonstwo spüre ich fast nichts mehr. So, und da er mir auch nicht angeobten hat, dass ich mich mehr auf Abrechnung konzentriere sondern immer sie vorgezogen hat, habe ich mich entschlossen zu gehen. Bringt mir doch nichts.

Und ich hatte mal Glück - ich habe bei einer privaten Versicherung einen Job als Vertriebsassistentin gefunden. Und sowas wollte ich schon immer machen :dance:

Und seit ich heute gekündigt habe, fühle ich mich leicht und befreit und es geht mir wieder richtig gut. :biggrin:

So, sorry für diesen langen Text, aber das musste mal raus,

Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      @paulupi

Ja, diese Erleichterung kenn ich doch :D Auch wenns bei mir nicht so "ernst" war, war ja nur ein Nebenjob soweit.

Und wenn du schon eine neue Stelle hast, ist doch alles super! Besonders, wenn du sowas schon immer mal machen wolltest. wann fängst du dort dann an? :)