Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Jenny

Ja, diese Emms habe ich nach dem 2. Beitrag der ja auch Schwachsinn war erwischt. kobold war gottseidank on. ich hab sie darauf angesetzt.Leider hat es eine Weile gedauert bis Patrick den Zugang sperren konnte-da hat die schon ca.30 Beiträge mit Schwachsinn gepostet.
      Sie kommt jetzt aber nicht mehr rein!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

bei uns ist nebel :sick:

naja kann man mal sehen wie groß der unterschied zwischen den untersterten zipfel deutschlands ist un den obersten direkt an der küste :doh: :D

und gehts euch allen gut? :biggrin:

ps. was ist wenn er/sie sich nochmal neu anmeldet ? :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Ach, haben wir hier mal einen Troll- naja, der Admin kann die ID- Adresse sperren, dann kann er sich nicht mehr anmelden- ich gehe mal davon aus, das so ein Troll nicht x PCs zuhause rumstehen hat :wink:

NEIN, ROSY, KEIN SCHERZ!!!
      Hier ist Frühling pur!! Mein Mann nimmt sich jetzt auch den Rest der Woche frei, um die Sonnenstrahlen zu genießen!
      Heut bekommt er auch seine Ergebnisse der Biopsie und ich hoffe,dass es nichts ernstes ist.... :pray:
      :dance: :cool:
      also *ähem* nur mal neben bei, ich weiss wie man das überlisten kann mit den ID kram :whistle:
      naja aber da muss man lange erfahrung haben und einen bruder der pc kram beruflich macht :D

da bin ich abends mal nicht im forum und dann passiert soein kram :snooty:
      naja so wurde das wenigstens mal bissl aufgewühlt hier :doh:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Jetzt lasst uns da mal nicht weiter drüber nachdenken- denn das ist ja das Ziel eines Trolls. Keine Reaktion ist die Beste Reaktion!

Wahrscheinlich ist es ein einsames gehänseltes Kind, das nun Schulferien hat, die Eltern kümmern sich nicht und Freunde sind auch alle besser beschäftigt, falls er überhaupt Freunde hat...
      Armer Mensch eigendlich! Aber jetzt besser :shhh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

naja hast auch recht :D

-----die sonne kommt bei uns langsam durch..aber der eklige nebel will nicht weg :evil:
      Huhu :biggrin:

Bei uns hängt auch noch der Nebel, aber hoffe mal, dass sich Nachmittag wieder die Sonne durchkämpft.

Zu Emms. Ich finde das alles ein bisschen seltsam, da die ersten Beiträge von ihr ja eigentlich ganz in Ordnung waren, sind schon länger her und es gestern eigentlich völlig grundlos mit dem Müll losging. Vielleicht war jemand unter ihrem Namen unterwegs... Ich bin auch immer gleich automatisch on, wenn ich die Seite aufrufe. Da könnte mein Bruder beispielsweise unter meinem Namen auch lauter Müll posten. Würde er nicht machen, sonst :evil: Nur mal so laut gedacht...
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      ja eben das denke ich ja auch...

vielleicht hat sie ja geschwister odero??

weil ich denke ein 13 jähriges mädchen kaum solche krassen wörter kennt?
      als ich 13 war hab ich sowas nie in den mund genommen :think:

okay thema wechsel
      Es war überall,
      aber Kobold und ich waren da gerade on und haben wild verschoben, :wink:
      Nun ist ja wieder alles in Ordnung..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Ich hab mir mal meinen OP-Bericht von meiner BlinddarmOP zuschicken lassen (ist schon ein paar Jahre her gewesen) und was lese ich da? Ich hab da wohl irgendwas am Leberrand und jetzt weiß ich auch, warum ich da immer wieder ziehen und manchmal auch Krämpfe habe....toll, dass das damals bei der OP nicht gleich mitentfernt wurde....und toll, wie Ärzte Beschwerden immer ernst nehmen und den Patienten aufklären :evil:
      Nö, kein Wort...und ich hatte hier letztens erst wieder meinen Arzt (der kennt den Bericht aber nicht) auf dieses Ziehen angesprochen und klar hatte er nur die Idee, dass es wohl von der Rückenmuskulatur kommt, die sehr verspannt war (wegen meiner Endo)....

Es ist echt zum Mäusemelken....
      Ich hoffe ja, das meine nächste OP noch lange warten muß, aber dann muß das unbedingt mitentfernt werden....