Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

zum beispiel der schwarmfisch streit wo der streit anfing mit

Womit wir mal wieder beim Quark und der fehlenden Ahnung wären...
      :rolleyes:
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Mist ich finde nichts mehr
      nur noch der wo der beitrag geschlossen wurde
      soweit reicht das jetzt schon mit unsern kabbeleien

war übrigens gestern bei futterhaus

die haben jetzt all das reingekriegt was ich mir später im asien becken wünsche
      und auch das perfekte becken gabs

von dir hat man noch nie erfahren was du für becken hast bianca hatb das schonmal preisgegeben
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Original von Annie
      @piep. Hab ich dich gelobt? Sorry, war keine Absicht, ich wollte eigentlich nur feststellen, dass es hier auch noch jüngere User gibt :D

So beginnt der herrliche Nachmittag noch viel besser!
      Mußte mich gerade sehr amüsieren und hab laut losgelacht und die Nachbarin hat sich erschrocken :D

Hach nee, was hab ich Euch alle gern :wink:

Aber jetzt geh ich in den Garten- wenn die Nachbarn nicht so laut mit der Flex arebiten würden, ginge es mir noch viel besser....
      :dance: :cool:
      Kein Frühling bei Euch, mickey?
      Dabei haben die vorhin im Radiowetter nur was von der Küste ohne Frühlingswetter erzählt...schade, kommt aber bestimmt noch!
      Ich mußte heut meine Jacke ausziehen( dabei war es schon eine dünne), da es viel zu warm dafür war...hach und neue Schuhe hab ich gekauft :D es kann also weiter warm werden :smile:
      :dance: :cool:
      Ihr habts im Gegensatz zu mir hier tooooootal schön, ich schwimme immer noch in einer Nebelsuppe..... Will auch den Frühling haben......

Obwohl mein Freund schon wieder die Krise kriegt, weil es dann bald zum Gartencenter geht :dance: :biggrin:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Wir haben hier auch super Sonnenschein, hach ist das toll :D
      Ich liebe ja den Frühling, Sommer brauch ich nicht so, viel zu heiß und drückend, aber Frühling is klasse.
      Hoffentlich haben wir nächsten Montag auch so tolles Wetter, mit 6 Jungs wollte ich ungern den ganzen Tag in der Bude verbringen....

@Ronja naja das mit den Vanillekipferln kam mir recht spontan. Zu Weihnachten wurden die hier förmlich inhaliert, ich bin mit dem Backen gar nimmer nach gekommen. Und beim Kaffee läuft das bei uns in der Family irgendwie immer so ab, dass der Kuchen irgendwann abgeräumt wird, der Kaffee (oder Tee) aber noch bleiben muss, dann aber widerum was zum Naschen fehlt, damit es erst so richtig gemütlich wird. Tja und da kommen doch Plätzchen gerade recht und mein Sohn will nur von Mama gebackene.

Übrigens wollte der sie schon heute mittag vom Blech stibitzen "oh Mama, gibt´s heute Plätzchen zum Mittag?" :lol:
      Jetzt bin ich nur gerade am überlegen ob ich die Pralinen auch schon heute mache, keine Ahnung ob die sich bis Sonntag halten... :think:
      Wobei ich mir wohl generall mal nen Plan machen sollte, wann ich was machen will...

Habe gestern nen Züchter wegen 2 Geckos angemailt, der hat mir auch noch nicht geantwortet :sad:
      Hoffentlich meldet der sich bald, einer von Seans Wunschgeckos ist diese Zuchtsaison schon wesentlich günstiger, so hoffe ich das es bei dem zweiten auch so ist und er den überhaupt besorgen kann.
      Meine beiden werden mal wieder die teuersten :confused: Ich weiß auch gar nicht ob die überhaupt schon geschlüpft sind....
      All zu lange wird es aber bis zum Einzug nun hoffentlich nicht mehr dauern.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hab mich heute auch mal in den Garten geschlitzt. Die meiste Zeit gehör ich im Moment leider der Arbeit, muss unbedingt die Terrassenmöbel hochholen, damit ich mich samt Laptop nach draußen in die Sonne verziehen kann.

@Bianca. Ich kann's mir manchmal einfach nicht verkneifen :D
      Aber freut mich, dass wir dich unterhalten konnten :wink:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      @Melli Danke schön.
      Naja wenn es nach mir ginge, dann bräuchten wir ein Mehrfamilienhaus, damit ich eine Etage davon nur mit Terrarien ausstatten könnte :lol:
      Aber ich bin ja schon froh das Schatzi dem einen zugestimmt hat. Insgeheim hoffe ich aber, dass er dadurch auch nen bissel auf den Geschmack kommt, bzw. später mal einem weiteren zustimmt. Insgeheim hat ihm die ganze Bastelei und austüftelei der Elektrik ja auch Spaß gemacht, auch wenn er dass so niiiie zugeben würde :rolleyes: Männer.
      Ich hätte schon gerne noch mind. eines... mir schwebt da nämlich schon was ganz bestimmtes vor.
      Und vielleicht meint er auch irgendwann mal seine Aussage von letztens richtig ernst, dann bräuchten wir aber wirklich nen größeres Heim oder müssten uns von ein paar Möbeln verabschieden... Warten wirs einfach mal ab, er weiß ja dass ich in punkto Tiere für alles offen bin :D :cool:

So und auf die Antwort des Züchters hätte ich noch 10 Jahre warten können, mein blödes Outlook hat die Mail nicht versendet :evil:
      Also noch mal fix neu getippt und diesmal ist sie auch wirklich versendet, warten wir also was passiert.

@Annie mit dem Laptop in den Garten, na das könnte mir auch gefallen. Ok den Laptop habe ich, wer spendiert mir nen Garten??? :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

@Annie Nee leider auch nicht wirklich.... Könnte unseren Vermieter ja mal fragen ob er uns ne Dachterasse baut :lol:

Nee mal im Ernst, entweder wir ziehen irgendwann mal in eine andere Wohnung, die hat dann auf jeden Fall Balkon oder Terasse (vielleicht ja auch beides) oder wir kommen irgendwann mal (in 100 Jahren oder so) zu nem schicken kleinen Häuschen.
      Solange schmore ich im Sommer ganz umsonst (und unfreiwillig) in unserer 100qm-Sauna.
      Ok, ganz so schlimm ist es nicht, gibt auch 2 kühle Fleckchen in der Wohnung....

Hallo ihr LIeben.... :hug:

Wer erzählt das was von warm???? :think:
      hier ist es noch eiskalt....
      man kann auf den Bergen noch Langlauf machen wenigstens Feldberg gebiet.
      auch hier liegt in Schattenlöchern noch etwas Schnee und auf dem Heimweg heute redete ich noch mit jemand dass es schön wäre würde es wärmer damit auch noch der Rest Schnee schmilzt
      Trage noch den warmen WIntermantel mit Pelzkragen....

Bianca...machst du Witze oder meinst du das ernst mit der Wetterbeschreibung??? :think: :confused:

Komisch jetzt sterben gerade so viele oder werden ernsthaft krank...
      Die Mutter von meinem Ergotherapeuten letzte Woche gerade vor ein paar Stunden die MUtter eines Freundes aus einem Forum :sad:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      guten morgen ihr lieben :hug:

ich hab grad so rumgeschaut, und irgendjemand hat das genze forum zugemüllt..und uns beleidigt, wie heftig ist das bitte :eek:
      langeweile oder was? xD

LG#
      jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Guten Morgen

hier ist es auch alles andere als frühlingshaft mild!
      Es nieselt sogar!
      Toll-auf der Wetterkarte gestern war zu sehen, daß es in der Mitte Deutschlands Sonne gibt, ganz oben und ganz unten aber nicht. und wir sind ganz unten :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!