Als ich gestern nach Hause gekommen bin hat mir Schatzi gesagt, daß Kyano zum fressen da war
. Heute Nacht war er dann auch wieder, wie gewohnt, zu Hause
.@ Katja
Welche wichtige Entscheidung muss denn in Deinem Beruf getroffen werden? Was machst Du denn z.Z. beruflich?
@ Sarah
Ich kenn das, wenn man es jedem recht machen will, aber es nicht so recht klappen will 
@ All
Mein "Vater" hat mir ja die Woche verkündet, dass ich die nächsten 5 Wochen in unserer Pizzeria arbeiten soll, weil zum einen unser Kellner in Urlaub geht und zum anderen, meine Eltern danach gehen

Nun habe ich festgestellt, dass ich ja dann erst im Oktober endlich meinen Sommerurlaub nehmen kann
... Supi, oder?Schatzi ist diese Woche zu Hause und ich kann keinen Urlaub nehmen, weil mein Kollege in Urlaub ist. Wenn er wieder kommt, gehe ich abends in die Pizzeria arbeiten, was soll ich denn dann Urlaub nehmen? Wäre ja totaler quatsch morgens frei zu haben und dann ab 17 Uhr in der Pizzeria zu stehen, oder? ... So, und nun habe ich auch noch gejammert
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
und wir haben noch 3 Wochen.
Außerdem müsste ich dann immer mal wieder für ein paar Wochen von zu Hause weg! Und bei dem Gedanken, meinen Schatz und die beiden Fellschnuten so lange nicht sehen zu können, wird mir ganz anders... 

(Wobei die Gefahr einer Versetzung auch ohne akademischen Titel besteht)

Sogar ICH schaffe es, mich weiter zu bilden, und ich bin dann doch ein paar Jährchen älter, gelle? 

Bescheuert, oder?