Lass dich auch mal ganz fest

Ich habe gestern Abend und heute morgen schon wieder zwei SMS bekommen

Ich muss dazu sagen, dass der Text wirklich sehr sehr schön war und es mir fast das Herz zerreißt und ich frage mich: warum erst jetzt?
Warum können Männer nicht einfach mal ihre Fresse halten, bevor sie Dinge sagen, die sie später bereuen, sich die Zeit zum nachdenken nehmen und dann aus sich raus kommen?
Heute morgen schrieb er mich im ICQ an, vor meiner Tür würde eine Überraschung liegen

Ich hatte Angst und hab mich erst nicht getraut nach zu sehen, bis mir ne Bekannte, die auch mit ihm am schreiben war sagte, keine Angst, ich weiß jetzt was es ist und da steht keiner, es liegt wirklich nur was vor der Tür

Ein Kissen in Herzform, auf dem steht: du bist etwas ganz besonderes, daran befestigt eine Karte auf der steht, dass es ihm leid tut und dass er mir zeigen wollte wie wichtig ich ihm bin.
Auf dem Kissen lagen drei rote Rosen

Das Schlimme ist - als ich auf seine Nachricht im ICQ nicht reagiert habe, fing er gleich wieder an mir Vorwürfe zu machen.
Er sagte, er gibt sich so ne Mühe mir seine Gefühle zu zeigen, aber es interessiert mich keinen Meter. Anstatt feiern zu gehen bleibt er zu Hause um mich zu überraschen, um mir zu zeigen, was er für mich empfindet, aber er würde schon sehen, dass das mal wieder alles absolut sinnlos und umsonst war.
Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten an mich selbst: ich hab doch gleich gewusst, dass das so kommen wird

Ja, das habe ich auch schon sehr oft gesagt und ich dürfte genau deshalb eigentlich nicht über ihn meckern, weil ich im Grunde genommen kein Stück besser bin

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es noch keinen Mann vor ihm gab, der so bemüht um mich war, nachdem ich weg gerannt bin und es ist scheiß schwer, hart zu bleiben und nicht darauf zu reagieren.
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:

so lange keinen kuchen mehr gehabt...

.
. Naja, selbst Schuld und somit muss ich da heute durch 
.jpg)