Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Terence
      Lass dich auch mal ganz fest :hug: :hug: :hug:

Ich habe gestern Abend und heute morgen schon wieder zwei SMS bekommen :rolleyes:
      Ich muss dazu sagen, dass der Text wirklich sehr sehr schön war und es mir fast das Herz zerreißt und ich frage mich: warum erst jetzt?
      Warum können Männer nicht einfach mal ihre Fresse halten, bevor sie Dinge sagen, die sie später bereuen, sich die Zeit zum nachdenken nehmen und dann aus sich raus kommen?

Heute morgen schrieb er mich im ICQ an, vor meiner Tür würde eine Überraschung liegen :eek:
      Ich hatte Angst und hab mich erst nicht getraut nach zu sehen, bis mir ne Bekannte, die auch mit ihm am schreiben war sagte, keine Angst, ich weiß jetzt was es ist und da steht keiner, es liegt wirklich nur was vor der Tür :lol:
      Ein Kissen in Herzform, auf dem steht: du bist etwas ganz besonderes, daran befestigt eine Karte auf der steht, dass es ihm leid tut und dass er mir zeigen wollte wie wichtig ich ihm bin.
      Auf dem Kissen lagen drei rote Rosen :cry: :cry: :cry:

Das Schlimme ist - als ich auf seine Nachricht im ICQ nicht reagiert habe, fing er gleich wieder an mir Vorwürfe zu machen.
      Er sagte, er gibt sich so ne Mühe mir seine Gefühle zu zeigen, aber es interessiert mich keinen Meter. Anstatt feiern zu gehen bleibt er zu Hause um mich zu überraschen, um mir zu zeigen, was er für mich empfindet, aber er würde schon sehen, dass das mal wieder alles absolut sinnlos und umsonst war.
      Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten an mich selbst: ich hab doch gleich gewusst, dass das so kommen wird :doh:
      Ja, das habe ich auch schon sehr oft gesagt und ich dürfte genau deshalb eigentlich nicht über ihn meckern, weil ich im Grunde genommen kein Stück besser bin :confused:

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es noch keinen Mann vor ihm gab, der so bemüht um mich war, nachdem ich weg gerannt bin und es ist scheiß schwer, hart zu bleiben und nicht darauf zu reagieren.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      mich auch mal wieder zu wort melden will....auch wenn ich nur kurz zeit hab.

bibi,
      heute kommt dein schatz wieder!? dann wünsch ich dir schon mal ne schöne zeit mit ihm. müsst ihr ja ganz besonders genießen, wo ihr schon so wenig von habt! aber das macht ihr schon. ;)

und ich will auch leckeren kuchen von eva haben. :D so lange keinen kuchen mehr gehabt...

diana,
      ich finde es schwer an unserer stelle hier dir irgendwelche tips zu geben, da wir ja auch nur deine seite kennen und sicherlich nicht alles was passiert ist. aus seiner sicht scheint das ja wirklich alles anders zu sein. kann von dem was ich jetzt so gelesen habe, euch beide verstehen...
      vom gefühl her würde ICH sagen, rede mit ihm und gib ihm ne chance (und nicht nur wegen der sache von heute), aber du wirst am besten wissen, was dir DEINE gefühle sagen.
      :hug: dich einfach mal ganz fest.
      und ich finds toll, dass du den mut und die kraft hattest deinen paps zu besuchen. :) :kiss:

und allen mal nen schönes we. :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo Ihr Lieben!

Yuchu,endlich Wochenende! Ich hoffe, Ihr verbringt ein schönes solches und macht das Beste draus :wink:

@ Diana:
      Man sagt ja, jeder hat eine 2. Chance verdient ... es wäre eine Überlegung wert. Manche ändern sich erst, wenn es schon 12 ist, von daher wäre es vielleicht interessant zu sehen, ob er wirklich was ändert. Aber das musst Du selbst entscheiden, achte auf Dein Gefühl! Und lass Dich auch von mir :hug:

Make the best of it! :D
      Hi Goldi,

ich hab die ganze Zeit still mitgelesen. Bin auch der Meinung, du solltest ihm noch eine Chance geben :zustimm:

Ich wünsch dir alles Gute :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Ach Mädels, ich halte das für keine so gute Idee :confused:
      Warum? Tja, ich hab mich dazu durch gerungen ihm doch noch ein paar Zeilen zu schreiben und was darauf zurück kam, war nicht mehr schön :sad:
      Einmal ist er so, dann wieder so - das kann es einfach nicht sein!

Huhu Ihr :biggrin:

@ Diana
      Ich würde ihm keine zweite Chance geben. Nee, es klingt nicht so, als wäre das ne gute Idee. Aber ich würde, wäre ich in deiner Situation, trotzdem nochmal das Gespräch suchen. Ihn einfach mal reden lassen - immer unter der Bedingung, dass er sich ruhig und vernünftig aufführt - und ihm dann nochmal klipp und klar sagen, dass du das mit euch beiden anders siehst, dass es vorbei ist und dass du dich von jetzt an nicht mehr bei ihm melden wirst. Und Basta.
      Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass er so ein Theater macht, weil er dir noch etwas sagen will. Keine Ahnung was :rolleyes: , vielleicht will er noch ein bisschen betteln, aber eventuell reicht es, ihm die Möglichkeit zu geben? Ich weiß es nicht. Ich würde es, glaube ich, einfach versuchen... :think:

Ich hoffe, sonst gehts euch allen gut... :wink:

ich hab jetzt nicht alles gelesen. aber ich bin eh nur kurz da. ich will einfach nur kurz sagen, dass ich gestern die geilste nacht in meinem leben hatte. es war unfassbar, was meine freunde sich haben einfallen lassen. wir waren zu elft unterwegs und es war einfach hammer. und deshalb strahl ich die nächsten tage einfach vor mich hin und bin glücklich - und damit mal wieder ein paar tage weg vom forum. machts gut. :D
      Original von tinki
      Huhu Ihr :biggrin:

@ Diana
      Ich würde ihm keine zweite Chance geben. Nee, es klingt nicht so, als wäre das ne gute Idee. Aber ich würde, wäre ich in deiner Situation, trotzdem nochmal das Gespräch suchen. Ihn einfach mal reden lassen - immer unter der Bedingung, dass er sich ruhig und vernünftig aufführt - und ihm dann nochmal klipp und klar sagen, dass du das mit euch beiden anders siehst, dass es vorbei ist und dass du dich von jetzt an nicht mehr bei ihm melden wirst. Und Basta.
      Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass er so ein Theater macht, weil er dir noch etwas sagen will. Keine Ahnung was :rolleyes: , vielleicht will er noch ein bisschen betteln, aber eventuell reicht es, ihm die Möglichkeit zu geben? Ich weiß es nicht. Ich würde es, glaube ich, einfach versuchen... :think:

Ich hoffe, sonst gehts euch allen gut... :wink:

Die Möglichkeit zu einem Gespräch bekommt er mit 95%iger Wahrscheinlichkeit sowieso von mir, aber nur wenn er nüchtern ist, alles andere lehne ich strikt ab!!!
      Dass er dann plötzlich reden kann, was sonst ja nie möglich war, wage ich aber ehrlich gesagt zu bezweifeln :wink:

@sass
      Super, sowas les ich gerne :biggrin:
      Darüber kann ich mich sogar freuen, für dich :cool:

Kurz mal reinflitz:

@sass: hast eine pn :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Goldi
      Dass er dann plötzlich reden kann, was sonst ja nie möglich war, wage ich aber ehrlich gesagt zu bezweifeln :wink:

Das kann natürlich gut sein :wink: Aber du kannst ihn ja vorher dezent drauf hinweisen, dass das seine letzte Chance ist, die Dinge loszuwerden, und dass du ihm nur zuhörst, wenn er sich wie ein Mensch aufführt :D

Huchuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin:

Es war alles perfect!
      Wohnung super, direct am See, jeden Tag super Wetter.

Gestern um 16.00 sind wir wieder zu Hause gewesen.
      Es war aber gleich Besuch da für 2 Tage, drum habe ich endlich heute ein wenig Zeit.

Gibts was neues?

Ach ja-Mikey war anscheinend mal wieder seit Dienstag weg.
      Heute Nacht musste ich leider um 4.30 aufstehen, weil Luca Ohrenweh hatte-und der Kater war da :pray:
      Er scheint sich angewöhnt zu haben, von Dienstag bis Sonntag abwesend zu sein wenn wir weg sind........

Dieser Schlingel! :evil:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      uuuuuuuuuuuui,
      siehe da - mickey-silke ist wieder da. *freu* :dance:

schön, dass ihr ne super unterkunft hattet und sonst alles gestimmt hatte. :zustimm:

sodele, ich gehe nun auf die couch...
      ...nach nem tag arbeit auf der "baustelle" :gähn: .

nen schönen abend euch allen. :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Guten Morgen Ihr Lieben!

:gähn: Heute geht es mir gar nit gut. Ich glaube das letzte Bier gestern war nicht gut :D :angel: . Naja, selbst Schuld und somit muss ich da heute durch :zustimm: :whistle:

@ Katja
      Ja, damit hast Du recht. Es ist schon manchmal blöd, daß er soviel unterwegs ist, gerade wenn man irgendein "Problem" zu lösen hat und seine Hilfe gebrauchen könnte. Wir wußten vorher was auf uns zu kommt und somit müssen wir erstmal damit leben :rolleyes:

@ Felix
      Schön das Du wieder da bist :dance:
      Ich würde gerne mit fliegen, aber leider geht das nicht und die Flüge sind meist auch viel zu teuer :sad:

@ Sarah
      :hug: Was ist denn passiert oder habe ich vielleicht irgendwas überlesen? :think:

@ Silke
      Auch schön, dass Du wieder da bist und das Ihr einen schönen Urlaub hattet :dance: . Die Bilder sprechen für sich :D
      Zumindest kommt Mikey immer wieder nach Hause, auch wenn er ein paar Tage weg ist.
      Kyano war heute Nacht auch nicht zu Hause. Kommt bei Ihm eigentlich so gut wie gar nicht vor, aber heute Nacht hat alles rufen nichts geholfen. Breche natürlich jetzt jedesmal in Panik aus. Auch heute Morgen war er noch nicht da :sad: . Ich hoffe, dass er später auftauchen wird :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen :biggrin:

Oh Menno ist es hier kaaaaalt!-bibber!
      Kaum zu glauben, daß wir am Samstag früh noch im Bikini auf dem Balkon gefrühstückt haben, und nach 4 Stunden Autofahrt hier mit langer Hose und Sweatshirt sitzen und bibbern müssen :snooty:

Gestern musste ich leider noch zum Notdienst mit Luca-akute Mittelohrentzündung. Da ihm schon 2x das Trommelfell geplatzt ist, muss immer schnell Antibiotika her :confused:.

Gottseidank habe ich Kinder die lange schlafen. Vor 9.30-10.00 stehen die nicht auf, da kann man den Schlaf wieder etwas hereinholen.

@ Bibi-Ach Mensch, das gibts doch nicht! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er ganz flott nach Hause kommt! Ich hatte auch sooo gehofft von Muffin etwas neues zu lesen.

@Diana-Bei Dir ist ja auch ganz schön was los!-Hab kurz überflogen und muss sagen-ich bin froh in festen Händen zu sein! Solche Geschichten habe ich auch hinter mir (schon laaaaange her :wink:)

Und- ich frage mich wirklich ob fee uns vergessen hat! Man kann doch auch mal an einen anderen PC........ :eh:
      Hat keiner ihre Handynummer vom letzten Treffen in Karlsruhe vielleicht?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen!

@Goldi: Das ist aber auch ein Mist mit diesem Typ! Ich hoffe ihr könnt euch wenigstens in Ruhe unterhalten und das nächste Mal wenn du jemanden kennenlernst weisst du was zu tun ist, ihn den Forumsmädels aussetzen, wir überprüfen ihn und wenn er einen OK Stempel bekommt darfst du hin behalten :D :wink: :hug: :kiss:

@Bibi: :hug: :kiss: Ach, nichts riesen großes aber in jedem noch so kleinen Bereich ist etwas schief gegangen und ich war in einem ziemlichen Loch. Habe mich aber inzwischen ganz gut raus gebuddelt und bin dabei alles hinzubviegen, klappt ganz gut! Danke der Nachfrage :hug: :kiss: Und Kyano wird bestimmt nachher zu Hause sein!! :zustimm:

@mikey: Gehts Luca wieder besser? das ist aber auch eine fiese Sache :confused:

Sonst gehts heute ganz gut, ringe nur mit mir, mein Zahnarzt hat mir endgültig verkündet, dass dieses Jahr meine Weisheitszähne noch raus müssen, weil sie meine anderen schon verschieben. Toll, wieder eine Op aber ich versuchs positiv zu sehen, dann geht der Schmerz im Kiefer weg,d enn ich seit einiger Zeit habe und es ist die perfekte Diät, so kann ich ganz von allein abspecken... :D :whistle:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Hallo alle zusammen!

Hoffentlich war Euer Wochenende auch schön? Ich habe heute keine gute Laune und null Bock auf irgendwas, weil mir zuviel durch den Kopft geht.
      Das einzig positive an diesem Tag war, dass ich NICHT gegen Katzen allergisch bin - danke! :pray: - und auf der Arbeit mit Schatzi telefoniert habe. Ansonsten nur Mist... ein Möbelhaus, das bezahlte Ware bis Ende der Woche loswerden will (zwei Glasfassungen nehmen ja auch soooo viel Platz weg! :confused: ), meine Chefin ist El-Arroganto schlechthin und ich steh vor ner wichtigen Entscheidung meinen Beruf betreffend, dafür habe ich heute Infos gesammelt und mir ist deswegen jetzt schlecht :sick:
      Manchmal liebenswert - aber hin und wieder hasse ich Montage!!! :D Oh mann, entschuldigt mein Gejammer, ich muss schon selber drüber grinsen, aber das musste sein

Make the best of it! :D
      Mann bei mir ist es mal wieder wie verhext, ich kann mich nie mit allen aus meiner Famile geliczeitg gut verstehen, jetzt nähere ich mich gerade meinem Vater an,s chwups ist mein Bruder komisch. Und er ist mir doch so wichtig...muss also auch mal jammern :rolleyes: