Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Guten Morgen und an alle einen schönen Tag ... [SIZE=7]obwohl meiner schon wieder beschissen angefangen hat [/SIZE] :silenced:

      Bin auch nicht so gesprächig :sad:

      @ Diana
      Was ist passiert?

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Guten Morgääähhnn :gähn:

      Mensch war das eine Nacht!
      Zuerst hat Schatzi geschnarcht was das Zeug hält, und ließ sich auch nicht umdrehen :evil:
      Dann habe ich mit Luca getauscht und bin in sein Zimmer gelegen.
      dann ging es los-ein Gewitter das 2 Stunden dauerte!!1
      Ich bin wie gerädert-und habe gleich 2 Stunden zu geben-au Backe :confused:

      Wenigstens scheint jetzt die Sonne.

      Wo steckt den Eve?

      Hoffentlich "nur" Wohnungsstreich Streß!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen! :biggrin:

      @mikeydouglas:
      Und wenn Du Deinen Schatz vorsichtig weckst und ihn ganz lieb bittest, Dich rumzudrehen? Bei uns klappt das momentan echt gut!
      Was das Wetter angeht, bin ich arg enttäuscht... wo, bitte, sind die angekündigten 27°C? Mir ist kaaaalt...

      @Naciko:
      Darf man fragen, warum der Tag nicht so toll losging?

      Wir hatten uns gestern abend mal wieder in der Wolle (den Abend davor ebenfalls, das wird zur Gewohnheit scheinbar :evil: )
      Mein Süßer beschwert sich, er habe kein Geld, um was mit mir zu unternehmen, aber aufs Schützenfest muss er umbedingt gehen.. .ja, ist klar! :snooty:

      Eine schönen Tag Euch allen! :hug:


      Make the best of it! :D
      @ Katja
      Kurzversion: Ich hatte was bestellt und das in zwei Größen. Jeweils eine Größe habe ich zurück geschickt und bat darum es wieder meiner Kreditkarte gut zu schrieben. Daraufhin bekam ich ne Mail, dass sie den Betrag nur meinem Konto gut schrieben können. Ok, auch egal. Kontodaten mitgeteilt. Heute morgen bekomme ich ne Email, auch das ginge nicht sie könnten mir nur einen Warengutschein zuschicken :eh: :eek: .... Hä??? ... Wie bitte??? ... Was bitteschön soll ich mit nem Gutschein :evil: . Jetzt habe ich geantwortet und mich auf Ihre AGB´s gezogen und bin gespannt was da zurück kommt.

      @ All
      Ich war gestern Abend bei einer Freundin. Da ich sie noch nicht so lange kenne war ich das erste Mal bei Ihr. Ich wußte, dass auch sie eine Norwegerin hat und freut mich schon die Katze zu sehen. Plötzlich kam die Katze um die Ecke und ich dachte, hey, sieht fast so aus wie Kyano nur heller :eh: . Der Blick, die Geste, wie sie da lag, einfach alles. Ich wußte das Sie die Katze von Ihrem Freund, der in Stuttgart wohnt, geschenkt bekommen hat und sagte Ihr dann, dass Kyano auch aus der Nähe von Stuttgart sei. ... und wißt Ihr was?!?!?!? Ihre Katze ist von der selben Züchterin :eek: und Beide haben den selben Vater :zustimm: ... was ein Zufall, oder?

      Eva ist wegen dem Umzug ziemlich im Streß und hat leider wenig Zeit für´s Forum, aber Ihr geht es gut. Ich habe Sie gestern kurz gesehen.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo zusammen!

      @Bibi
      Es ist schon wieder viel zu viel passiert :wink:
      Ich war so doof und hab mich nochmal auf ein Gespräch eingelassen, das war am Dienstag.
      Gestern ging dann die ganze Scheiße wieder von vorne los und ich hab ihm ein für allemal gesagt, dass ich nichts mehr von ihm hören möchte, weder per PN, noch per SMS.
      Er schrieb mir dann, er hätte meinen Nummern gelöscht, mich aus ICQ geschmissen und aus dem Forum würde er sich auch zurück ziehen, weil für uns beide dort kein Platz sei :eh:
      Nun gut, letzteres ist seine Entscheidung, ich hab es nicht von ihm verlangt und es steht mir auch gar nicht zu :wink:
      Heute Mittag hat er mich im Forum dann wieder angeschrieben, per PN und mir ist ne Sicherung durchgeknallt.
      Weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, hab ich in aller Öffentlichkeit geschrieben, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll.
      Das Gute ist, dass einige dort unseren PN Verkehr kennen und er auch bei anderen Leuten so viel Mist erzählt hat, dass diese nichts mehr von ihm wissen wollen.
      Es ging gestern so weit, dass er mal wieder gesagt hat, er würde seinem Leben jetzt ein Ende setzen usw. worauf hin ihm mal klipp und klar gesagt wurde, dass er aufhören soll die Schuld bei mir zu suchen, er habe den Mist schließlich selbst verzapft und das man seine Mitleidstour zum kotzen findet.
      Das hat ihm zwar nicht geschmeckt, aber naja.
      Jedenfalls ist er jetzt in dem Forum gesperrt - er selbst hat letztendlich den Admin über ICQ angeschrieben und des lieben Friedens Willen darum gebeten - und ich hoffe sehr, dass ich nie nie wieder auch nur ein einziges Wort von diesem Mann höre!
      Sollte ich SMS oder Anrufe bekommen, geh ich zur Polizei!
      Der Mann macht mich echt kaputt sag ich euch und mir fehlt momentan jegliche Kraft.
      Eigentlich hätten wir heute mi der Firma Betriebsausflug gehabt, aber ich hab über Nacht mal wieder ne tolle Migräne bekommen und bin letztendlich zu Hause geblieben.
      Dann kam noch seine Aktion dazu, was mich wieder noch mehr aufgeregt und meine Kopfschmerzen schlimmer gemacht hat :confused:
      Ich komm einfach seit zwei Wochen überhaupt nicht zur Ruhe und ich kann und will nicht mehr!!!
      Wie schon gesagt, ich bin ja selbst dran schuld, hätte ja nicht nochmal mit ihm reden müssen :doh: :doh: :doh:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen :gähn:

      @ Diana
      :hug: :kiss: Mensch, das hört sich ja überhaupt nicht gut an :snooty: und ich hoffe jetzt auch sehr für Dich :pray: , dass er Dich jetzt endlich in Ruhe lassen wird. Fühle Dich ganz doll ge :hug: und ge :kiss:

      @ Sass
      Schön von Dir zu lesen, auch wenn es nur wenig ist :D ... Ich hoffe Dir geht es gut :pray:

      Ich mache mir langsam echt Gedanken um Andrea (Ronja) :think: ... Sie war schon so lange nicht mehr on :sad: und das mit Fee ist auch komisch. Ich hoffe Sie taucht bald wieder auf :rolleyes:

      Heute Abend geht es mal wieder zum Fussball :dance: und am Wochenende ist Schatzi´s Junior bei uns :confused: . Das wäre endlich mal wieder ein Wochenende für uns gewesen und jetzt holt er seinen Sohn :sad: . Schade, aber natürlich kann ich verstehen, dass er seinen Sohn auch mal wieder bei sich haben möchte.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Guten Morgen!

      Bin heute voll verkatert, weil ich die Nacht zur Hälfte auf der Couch verbracht habe :angry: meine Taktik ging letzte Nacht nicht auf, mein Freund schnarchte sogar auf der Seite ganz bös.. und da bin ich "ausgewandert" ....

      @mickydouglas:

      war für mich auch das erste Mal, dass es so lief und ich versteh Dich jetzt echt gut! Tut mir sehr leid, dass ich Dir gestern noch "schlaue" Tipps gegegen hab - man sieht ja, die helfen nicht immer! Also sorry ...:oops:

      @alle:
      Na jedenfalls, meine Miezies haben sich "tierisch" :tongue: gefreut, dass ich die Nacht bei Ihnen im Wohnzimmer verbracht habe und sind ganz still gewesen. Sie lagen auf dem Teppich und haben keinen Mucks von sich gegeben, gerade so als wüssten sie, dass ich dringend Ruhe brauche! :drool: Bin dennoch richtig platt ... :gähn: :gähn: :gähn:
      Ich will in mein Bett!! :snooty:

      Das Wochenende werde ich u.a. dafür nutzen, meinem Schatz noch mal ausgiebig zu erläutern, wie besagtes Studium ablaufen würde und ihm ein Bild davon machen, wie ich auf Lernstress und Druck reagiere :rolleyes: Bin gespannt, ob er danach immer noch so guter Dinge ist, dass wir das gemeinsam durchstehen! :evil:

      Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal - falls man sich nicht mehr liest - ein superschönes Wochenende! :biggrin:


      Make the best of it! :D
      Guten Morgen zusammen! :hug:

      @ Katzenliebhaberin:
      Klingt nach einer anstrengenden Nacht? :wink: Das kenn ich, ich gehör auch zu den "Auswanderinnen" und hab schon einige Nächte auf der Couch verbracht. Hauptsache die Männer sind ausgeschlafen und frisch :evil:

      @ All:

      Kann mir mal jemand erklären, wo eigentlich die ganzen Hauskatzen abgeblieben sind? Wir sind ja auf der Suche nach einer 2tkatze, aber irgendwie gibt es nur Perser, Perser nochmals Perser, zwischendrin mal MC oder BKH, vereinzelte Siam..... :eek: Wo sind die Hauskatzen? :think: Gerade jetzt wo Urlaubszeit ist, dachten wir es wären mehr Katzen abzugeben. Auch im TH saßen sage und schreibe nur 21 Katzen!!!!

      Grübelnde Grüße
      BIG
      @Diana:

      Oh Mann, der merkt es ja echt nicht mehr :rolleyes: Schade, dass es so enden muss, das hat keiner verdient. Ich kann mir da kein Urteil erlauben, weil ich Dich nicht kenne, aber so wie ich das einschätze, wäre es sicherlich das Beste, wenn Du versuchst, den Kontakt mit ihm einzustellen, egal was er versucht. Vielleicht hilft es ja, wenn Du hartnäckig schweigst oder ihn ignorierst. Falls nicht, würde ich ihm nochmal ne klare Ansage machen und ihm verdeutlichen, dass Du auch nicht davor zurückschreckst, zur Polizei zu gehen... eben auf die "harte Tour". Aber anders scheint er es nicht zu raffen...

      @Naciko:

      Verstehst Du Dich denn mit seinem Sohn ganz gut? Denn dann wird es ja vielleicht ganz schön, wenn Ihr was zu dritt unternehmt. Ich weiß ja nicht, wann Dein Freund wieder weg muss ins Ausland :think: von daher kann ich ihn auch verstehen, er möchte das "volle Programm" mit all seinen Lieben, schätz ich mal :D


      Make the best of it! :D
      @Fellini:

      :zustimm: :zustimm: :zustimm: Aber jaaaa doch! Der Herr war ganz erholt und schuldbewusst, als er bemerkte, dass mein Bettzeug nicht da war. Er sagte nur "oh je, das kann ja wieder ein Wochenende werden, wenn Du so unausgeschlafen bist. Da machen wir mal ne Schlaftherapie" :rolleyes:
      Ich hatte letztes Jahr auch echte Schwierigkeiten, 2 stinknormale Hauskatzen zu bekommen, habe lange gesucht und viel rumtelefoniert. Das war auch so zu dieser Zeit und man sagte mir, viele wären schon weggegangen, weil sie im Mai zur Welt kamen und frisch abgegeben wurden.
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch fündig wirst!


      Make the best of it! :D
      @ Katja
      So wie es aussieht muss er am Mittwoch wieder weg :sad: . Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit seinem Sohn, obwohl sein Sohn ein komischer Kerl ist, der von Schatzi´s Exfreundinen noch keine leiden konnte, aber da muss er durch :D

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007