Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Katzenliebhaberin
      Hallo sass! Meinst Du jetzt, man sollte irgendwo Streit suchen, um seinen Frust abzubauen oder das dicke Fell zu trainieren? :think:

jup, weil das eigentlich das beste training ist. im netz wirst du normalerweise derber angegangen als im richtigen leben. dort halten immer alle schön die klappe. aber hier ist man ja anonym und kann fröhlich vor sich hin schimpfen. das gute an der sache ist: das kann man sich zu nutze machen. ich bin jetzt seit gut 5 jahren in foren und am anfang haben mich verbale angriffe wirklich verletzt. inzwischen kann ich sehr gut drüber stehen. allerdings bin ich eh einer dieser unsensiblen typen von mensch :wink: als weibchen bin ich wohl ne ziemliche null :D

Ist das vielleicht ne Frauen-"Krankheit"? :D Ich kenne wesentlich mehr hochsensible Frauen als Männer.

ich bin mir sicher, dass das anerzogene "indianer weinen nicht" syndrom für einige emotionslosigkeit verantwortlich ist. obwohl männer mit sicherheit auch leiden und fühlen können - nur zeigen sie es anders als frauen. weinen ist doch so unmännlich...

Und noch etwas: Ich habe hin und wieder eine ganz andere Meinung als die Allgemeinheit! Früher hab ich mich nie getraut, dafür gerade zu stehen. Mittlerweile halt ich aber nicht mehr so den Mund, sondern äußere sie auch mit der Folge, dass man sich manchmal echt zur Wehr setzen muss, weil man angegriffen wird...aber "stänkern"? :wink:

stänkern war in anführungszeichen, weil man das auch definieren müsste. hier stänkert man beispielsweise, wenn man sein tier absichtlich mit whiskas füttert oder seinen hund das klo gehen auf nem hundeklo bei bringt. oder du gehst in ein tokio hotel forum und outest dich als us5 fan :D das wäre auch stänkern ^^. einfach ne andere meinung als der rest haben und weiterhin auf seinem standpunkt behaaren, auch wenn alle gegen einen sind.

@sappi:
      :D das ist nicht lustig :D
      für nen affen bin ich aber zu groß und nicht haarig genug. außerdem kann ich nicht so gut klettern und mich mit meinem bein nicht am rücken kratzen. schade eigentlich ^^
      Original von sass
      @sappi:
      :D das ist nicht lustig :D
      für nen affen bin ich aber zu groß und nicht haarig genug. außerdem kann ich nicht so gut klettern und mich mit meinem bein nicht am rücken kratzen. schade eigentlich ^^

das ging ja nochmal gut :D :D :D hab schon mit Mecker gerechnet :D

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      @ Sass: Da ist schon echt was Wahres dran, an dem, was Du sagst. Man merkt teiltweise doch schon einige Unterschiede zwischen dem Umgang beim Schreiben im I-Net zu dem "alltäglichen" Leben auf der Straße o.ä.... :think:
      Die Idee mit dem Tokio-Hotel-Forum klingt gut, das wäre ne Gaudi! :D :D :D von wegen, wo ist Eure Toleranz und mein Recht auf freie Meinungsäußerung? :lol: (Im "alltäglichen" Leben würde man wahrscheinlich Prügel kriegen, wenn man da den Mund aufmachen würde!)
      Bei seiner Meinung zu bleiben, auch wenn alle gegen einen sind, finde ich gut - aber auch sehr schwer, man kann sich viele Feinde machen.

Als Weibchen eine Null? Na, wenn es sonst nichts ist! :lol: Kann MANN damit nicht leben? :lol:

@ alle:
      Moooah, ist das ein Sch...wetter! Will nach Hause und schlafen bzw. kuscheln... ein :hug: an alle, die mögen

Make the best of it! :D
      So, ich war jetzt auf dem Friedhof und was soll ich sagen, sooo schlimm war es eigentlich gar nicht :eh:
      Wie sagt man immer so schön - die Angst vor der Angst ist größer als die Angst selbst :wink:
      Wir haben ne richtige Friedhofstour gemacht, waren danach nochmal bei der Mama meiner Freundin und beim Vater meiner Schwester.
      Der Tag heute war trotzdem ganz schön heftig, aber das auch nur, weil natürlich ausgerechnet heute noch zwei Hämmer dazu kamen :evil:
      Wenn, dann kommt immer alles auf einmal :rolleyes:
      Nichts für ungut, es kann wiedermal nur bergauf gehen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen Ihr Lieben ...
      ... und was soll ich schreiben ?!!? Heute ist FREITAG :dance: :dance: :dance:
      ... und morgen Abend kommt Schatzi wieder :zustimm: :dance: :dance:

Heute Abend haben wir unser jährliches Sommerfest von der Firma und da bin ich mal gespannt wie das werden wird. Ich hoffe, dass sich das Wetter einigermaßen hält :pray: ... zumindest soll es bitte trocken bleiben.

@ Diana
      Hast Du eine Email von mir bekommen zu einer Einladung? Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob ich die richtige Email-Addy von Dir habe :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Goldi
      So, ich war jetzt auf dem Friedhof und was soll ich sagen, sooo schlimm war es eigentlich gar nicht :eh:
      Wie sagt man immer so schön - die Angst vor der Angst ist größer als die Angst selbst :wink:

und das ist doch super ! überleg mal, wie lang du dir wegen dieser sache den kopf zerbrochen hast. damit hast du das wenigstens abhaken können.
      Guten Morgen!

Ja, endlich Freitag, das heißt zuallererst ausschlafen und mehr Zeit mit meinem Süßen zu verbringen (hoff ich doch :confused: )

@Diana: Schön, dass Du den gestrigen Tag gut überstanden hast.

@Naciko: Wo ist denn Dein Schatzi jetzt?

Habe so was von keinen Bock und will sofort Feierabend haben! :snooty:

Eben kam Eva mit sowas von leckerem Kuchen vorbei :drool: :drool: :drool: . Ich kann Euch gar nicht sagen wie geil der geschmeckt hat :clap: . Ich wußte gar nicht das Eva soooo gut backen kann :eh: :eek: . Habe mir jetzt überlegt sie zu heiraten. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich wäre endlich verheiratet und hätte dann ein Kind :D :whistle: :wink:

@ Katja
      In den Emirates :sad: . Hat mega geiles Wetter und liegt am Strand :angry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Weil es mir natürlich keine Ruhe gelassen hat - nein, ich gebe mir keine Schuld und ich hab auch kein schlechtes Gewissen - hab ich mal ne Bekannte nach meinem Ex gefragt.
      Der war doch tatsächlich zwei Tage im Krankenhaus, weil er sich so derbe abgeschossen hat :doh:
      Es ist toll, wenn man seine "Probleme" nur auf diesem Wege zu lösen weiß :rolleyes:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Naciko:

Das stell ich mir auf der einen Seite sehr sehr interessant vor... aber auf der anderen Seite bestimmt auch sehr hart, weil man so wenig Zeit miteinander hat

@ Goldi:

:eek: Das gibts ja wohl nicht! Ich glaube, da wäre ich froh, ihn los zu sein, der scheint ein echtes Problem zu haben (mit sich selbst)!

Hi ihr Lieben und Liebenden....

wollte nur sagen,bin wieder zuhause,mein Urlaub ist fast vorbei (ein paar Tage habe ich aber noch :dance: ).

Ich hoffe es geht Euch allen gut,habe die Seiten jetzt nur überflogen.
      Natürlich sind mir die Beiträge von Goldi und Naciko mal wieder in die Augen gesprungen :oops:....einen Knuddeler für Goldi ( auch Du hast irgendwann mal Glück :pray: :pray:).

@ Bibi :

Flieg das nächste Mal einfach mit.... :D :zustimm:

L.G. Felix
      Ich schaue auch mal wieder ganz vorsichtig um die Ecke bzw. hier rein, war in ner ziemlich besch... Phase, langsam gehts besser.

@Goldi: Tut mir echt leid für dich :hug:

So ganz hoch gerappelt habe ich mich noch nicht, wollte nur kurz hallo sagen
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.