wer was finden will, findet auch was was an mir schon alles kritisiert wurde, auf einer station bin ich zu distanziert, auf der nächsten zu offen

nicht ärgern
ich hab jetzt meine miete gemindert wegen schimmel und nicht funktionierender heizung. und der vermieter hat es sich doch tatsächlich erdreistet dem zu widersprechen und wollt mir nen maler für den schimmel vorbeischicken
ich bin schon wieder krank, diese wohnung macht mich krank, ich hoffe ich find bald was neues
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

dafür billig bei ebay bekommen. 

Wie gut, dass ihr Fotos und Zeugen habt, dass ihr die Wohnung SO nicht verlassen habt. Menschen gibts. 

Fühle mich total unwillkommen... naja, 5 Monate noch durchhalten! 1 Monat davon hab ich komplett Prüfungsurlaub - das ist gut.

und wartet mindestens auf mich, bis ich heut Abend zu Hause bin. Ich koch ihm auch was Schönes. Und wenn er dann heute Abend fährt, bin ich ihm nicht bös.