YEAHHHH Baby *loool*Echt a heißer Stuhl!

btw: waren heut nicht 23 Mio. im Lottojackpot? Vielleicht hätte / würde es sich lohnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()
YEAHHHH Baby *loool*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()
. Einerseits super, denn sie zieht anscheinend wirklich schon zum 1.10. aus
. Andererseits fehlen nun auch sämtliche MEINER Sachen, die nun etliche km von hier entfernt gebunkert werden
. So nach dem Motto "Ach, das Messer hat so schöne Zacken, das gefällt mir. Und die Auflaufform hat die perfekte Größe,... " Und da soll man sich nicht aufregen. Was ein Glück das wir vorsichtshalber die Türen der oberen Zimmer abgeschlossen hatten. Will nicht wissen, was sonst noch spurlos verschwunden wäre.
. Da wir das Haus aber ohne ihren Teil erst mal nicht bezahlen können, müssten wir es eigentlich verkaufen. Doch wer kauft ein Haus in dem jemand ein Wohnrecht hat. Sie müsste also mit zum Notar, macht sie aber nicht, erst wenn wir ihr 60000€ (!!) bezahlen
. Sie meint, wir sollten nicht verkaufen, sie hätte da auch was mitzureden und deshalb will sie soviel Geld
.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1

Di und Do Fußballtraining , Mittwoch auch Schule bis 16.00............................... Freitag nachmittag wollen wir eigentlich keine Termine mehr.
eine Freundin fuhr sie mal für 2 -3 Sasionen vor gut 10 Jahren.
)
nun ja und jetzt hab ich ja Lenny der benötigt genügend Zeit und es macht Spass.
bei dir 
Ronja ist jetzt in der 9.ten auf dem Gyminasium und hat Dienstags nur wegen Spanisch 7 Stunden und sonst immer nach der 6.ten Stunden um 13.05 aus und ist dann um 14.15 Uhr zuhause . Ronja ist 15 dein Luca ist jünger oder ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

aber in der 6. Klasse das find ich heftig
gut Ronja macht auch oft bis abends Aufgaben und bereitet sich für den anderen Tag für den Unterricht vor , machmal bis um 22 Uhr , aber sie kann ihre Zeit selber einteilen und zwischendurch mal relaxen