Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Original von SchneggeGE
Ach ja noch mal
@Goldi: Ein weiser Mensch sagte mal : Das Schönste am Leben sind die Veränderungen. Die Übergänge sind
nur manchmal etwas schwierig-
wo er Recht hat....
Etwas ist gut
Sehr sehr schwer... vor allem sind die Zeiten oft hart
Aber wer direkt ist kommt oft weiter im Leben - erst heute wieder gemerkt - und es wurde, oh Wunder, nicht mal negativ aufgefasst
Hach ja...
Original von SaJu
*auf ihrem Bürostuhl rumrutscht*
Toll, so langsam werd ich hibbelieg. Werd bestimmt die halbe Nacht nicht schlafen können
Ich denk an dich Süße
Eventuell könnte es mir auch so ergehen, ich hab ja wacker durchgehalten letzte Nacht und überhaupt nicht lange geschlafen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Ich hab gestern einen sehr sehr schönen Spruch entdeckt
Wenn wirs grad schon von Zitaten haben:
"Yesterday is history
Tomorrow is a mistery
But today is a gift - that's why they call it the present."
Den find ich wirklich toll
@Diana Dank dirWird schon alles werden.
zumindest das Antibiotika hat ja nun schon einiges verbessert, bin immer noch guter Hoffnung...nur irgendwo reckt sich dann wieder ein Zweifel noch im HinterkopfAber wie gesagt: Wird schon werden, und morgen um 16 Uhr haben wirs überstanden, dann kann ich sie heimholen.
Muss nbur mal schauen wie ich das mit Sky dann mache...Choga wird ja anders riechen, und dazu kriegt sie wegen einigen Filzstellen am Fell auch noch nen Kurzhaarschnitt verpasst. Hoffentlich stürzt die sich nicht gleich auf die Maus...
Schlafen muss ich aber unbedingt eigentlich. Gut, ich hab am Wochenende eigentlich nix anderes gemacht als zu essen oder zu schlafen (shame on me, aber meinem Seelenheil hats gut getan ) ...trotzdem, morgen ist Arbeit angesagt, sowohl körperlich als auch Kopfarbeit. Da kann ich nich mittendrin einschlafen
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
-
ach ja und Saju: ich drück die Daumen für choga
das Zitat trifft es auch.. hm....
EDIT: Und ist das Zitat aus KUNG FU PANDAAADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchneggeGE“ ()
-
Ich muss um 6 Uhr raus, bin aber gar nicht erst ins Bett, weil ich mich dann doch wieder nur wälze.
LANGSAM werde ich aber wenigstens ein bisschen müde, also gehe ich mal
@SaJu
Ich denk an dich morgen
Mal gucken wie ich die Tage Zeit haben werde ins Forum zu schauen
Hab seeeeeeeehr viel aufzuholen auf Arbeit!Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Habt ihr heute auch alle so schlecht geschlafen?
bei mir war es vielleicht 2mal kurz bis 6°° da war es aber dann so dass ich Fenster schließen musste(weil mein Mann ein Infekt hat und ich zur Zeit Immunprobleme schlafe ich vorübergehend in Sohnemanns verlassenem Zimmer---bin ich froh wenn ich wieder im Schlafzimmer bin)
Leider konnte ich dann nicht mehr einschlafen und bin jetzt totmüde.
@Saju. an solche Probleme kann ich mich erinnern v früher--die kamen gerne in anstregenden Zeiten.Seit ich Antispastika schlucke träume ich aber nicht mehr.fehlt aber auch was.
@Goldi: na, dann wünsche ich dir eine entspannte Woche mit gutem Vorankommen.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
@ Goldi: WÜnsche Dir mal einen angenehmen Arbeitstag und das die Woche schnell und unkompliziert vergeht!!!
@ SaJu: heut ist OP, richtig?
Mach Dir nicht so viele Gedanken. ich kann aus Erfahrung sagen, das sich alle Katzen nach dem Zähneziehen super wohl fühlen und außer mein Moglie haben sich meine alle super schnell wieder erholt!
@ hummel: Na, dann muß man bei Dir ja auch mal gut die Daumen drücken, das es mit der Wohnung klappt!
Ich kann mich ja auch nie so für eine Farbe endscheiden, daher hab ich bei mir alle Wände in zwei versch. Sandtöne gestrichen und variiere einfach immer nach Laune Vorhänge, Bettwäsche, Sofaüberwürfe, Deko....immer schön passend dann.
ein schönes helles Flieder mit einem sanften grün sehen aber auch gut in Kombienation aus!
Wenn Du dich nciht endscheiden kannst, mach doch beide Farben ins Schlafzimmer. So schöne Schiffonschals ans Bett....und ans Fenster....
Die kannst dann irgendwann auch tauschen, wenns nicht mehr gefällt- schneller, als Wändestreichen
Einen neuen Eßtisch brauchen wir auch- möchte wieder einen richtig schönen großen haben....träum....und eine schöne große L-Form-Couch.....hmmmmm.....
Ich hab die halbe Nacht kaum geschlafen, da mein Mann nicht schlafen konnt und fern gesehen hat....er ist ja schon nervöser, als ich wegen dem Hausgedanken........
Blödes Wochenende, was das Schlafen angeht.....erst dieser blöde Hubschrauber, der hier stundenlang rumkreiste....dann das frühe Wecken der Schützen.....grrrr.....jetzt wieder eine Nacht mit wenig Schlaf.....
Dennoch wünsche ich allen einen schönen Tag! -
-
Guten morgen,
also ich habe auch nicht wirklich toll geschlafen, ständig habe ich mich von einer Seite auf die andere gedreht und als ich dann endlich richtig tief und fest geschlafen habe, hat dieser bescheuerte Wecker geklingelt
Dafür habe ich aber heute morgen schon einiges ans Haushaltsarbeit geschafft, jetzt warte ich nur noch das meine Mum vom Zahnarzt wieder kommt, damit ich Putzzeug einkaufen kann und dann wird meine Küche einer Grundreinigung unterzogen und dann war es dass für heute, dann gehört der Rest vom Tag mir allein, naja zumindest bis Männe von der Arbeit kommt.
@Goldi so rein faules Wochenende hat auch was.
Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche und das sie schnell vergeht.
@Silke das kann ich mir vorstellen, dass so ein Trampolin laune bringt.
Ist bestimmt eine mords Gaudi. Sean hätte so´n Teil ja auch gerne, aber ohne Garten... macht das nicht wirklich Sinn.
@bianca naja 2 Farben... mal schaun... es soll diesmal nicht zuviel werden. Eher eine Farbe als Eyecatcher, der Rest sehr schlicht.
Das Bad beispielsweise ist weiß gefließt mit einer Bordüre in einem Braunton. Badteppich und Deko werden dann in einem Apfelgrün.
Unsere Couch wiederrum ist lindgrün, die Wände werden dann wohl sandfarben, bis auf ein rechteckiges Stück über der Couch, dass wird schokobraun, Sofakissen und Blumentöpfe hätte ich auch gerne in dem braunton.
In Sean seinem Zimmer soll dann eine Wand blau werden... ich kann das blau von der Farbe gar nicht recht beschreiben, kein royal und kein marine, zwar schon eher dunkel aber mit einem touch türkis... wenn man sich das irgendwie vorstellen kann
Die restlichen 3 Wände werden dann auch wohl sandfarben...
Die Küche wird auch so schlicht wie möglich, die Fronten meiner Küche sind ebenfalls lindgrün, die Stühle widerum sind hellblau, beide Farben passen aber gut zusammen, so werden dann die Wände entweder sandfarben, oder in einem ganz hellen lindgrün...
vorher dachte ich an einen cappuccino-ton, aber der korpus der küchenschränke ist anthrazit, dass passt dann wohl nicht so gut...
Dann haben wir ja noch den Flur, das Arbeits- und Nagelstudiozimmer und wie gesagt das Schlafzimmer...
Aber ich denke da wird es bestimmt bei dem Flieder bleiben, mit dem weißen Bett kommt das bestimmt gut. Und die Voiles werden dann etwas dunkler als die Wände, also mehr lila..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
hummel schau mal-da kann man Räume mit Farben gestalten, spiel doch mal ein bischen damit rum, vielleicht fällt Dir dann was ein.
alpina-farben.de/portal/tabid_…altung-Colordesigner.aspxEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Guten Tag ihr lieben
Ich komme grade von Apollolinchen, aber der hatte heute irgendwie keine richtige Sprechstunde *hmz*
Heute durfte er trinken. Hab auch fotos gemacht lad ich später mal hoch.
Schlafen? Oje sollt ich vll mal tun heuteHeute nacht ging das ja mal gar nicht. Ewiglich Sodbrennen und ääääätzend...
@Saju: Viel Glück für heute!!!! Und ja ist es lachSagt die alte schildkröte zu dem Panda
@Goldi : ich wünsche dir eine nicht allzusressige Woche -
-
-
-
entschuzldigt dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab Choga ja erst um 16 Uhr abgeholt und mich dann noch mit meiner Mitbewohnerin wegen der Sache mit der einen Freundin festgequatscht...
Also, Choga gehts gut
Hat die Narkose sehr gut vertragen und war laut Tierärztin superschnellk wieder fit. Tjaja...und ansonsten scheint sie keine Probleme mit Fressen etc zu haben, mal schauen wie sich das entwickelt.
Ich muss nachher unbedingt mal ein foto machen - hab ihr ja auch ne Komplettschur gegönnt weil sie so verfilzt war...und es sieht so richtig lustig ausNu hat sie einen Löwenkopf, Pudelstiefel und ihren Maine Coon Puschelschwanz...
Vielen dank nochmal allen die Däumchen gedrückt haben
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0