Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Jo. Dito. Wo ist der Smiley mit dem Fragezeichen überm Kopf?

So. Und ich werde, sollte es irgendwann mal soweit sein, mit Sicherheit mal keine Probleme kriegen, mit zukünftigen Freunden Schluss zu machen, hab ich das Gefühl
Hab heute mal wieder den Kontakt zu einer Person abgebrochen, die mir im Laufe des letzten Jahres sehr ans Herz gewachsen ist. Seufz.
Irgendwie läuft es doch immer gleich ab....stellt sich die Frage, mach ich was falsch oder liegts generell an mir und meiner Art?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
-
Das ist aber gemein einen so neugierig zu machen

Andererseits, mich persönlich gehts ja nix an. Also passt schon
Tja, warum.
Weil ich nicht bereit bin ewig und drei Tage einer Person bzw. der Freundschaft hinterher zu rennen. Das hab ich so oft gemacht und immer wieder hats scheiße weh getan, und mittlerweile geh ich dazu über die Freundschaft zu kappen und den Kontakt abzubrechen, wenn ich merke, dass es mir eben emotional wieder an die Nieren geht
Die Enttäuschung drüber wird in den nächsten Tagen hoffentlich auch weggehen.
naja, zumindest hab ich so ein Thema, das ich Montag der Psychologin erzählen kann....ist ja auch was

-
-
Ohja, überlegen und auch mal egoistisch entscheiden, was für einen selbst das Beste ist.
Naja, ich habs das erste mal mit...ich glaube 12 Jahren gemacht. Und seitdem waren es glaube ich 5-6 Leute bis heute. *seufz*
Was mich nur eben immer wieder aufs Neue ärgert ist eben, dass ich jedes mal wieder drauf reinfalle und es immer und immer wieder tun muss. Und es tut halt doch irgendwie immer weh, auch wenn ich schnell genug bin
naja, heute ists die Enttäuschung. Morgen wirds die Wut sein....und in ein paar Tagen ist es ausgeblendet. Hoffentlich

-
Original von SaJu
Ohja, überlegen und auch mal egoistisch entscheiden, was für einen selbst das Beste ist.
Ich weiß ganz genau wovon du sprichst liebe Sandra 
Man müsste es nur so leicht in die Tat umsetzen können, denn das gelingt einem leider nicht immer
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Original von puschel1985
SaJu, Terence, Q-t,tinki,sappi,schnegge und alle dich ich vergessen habe, wo seit ihr???????
bibi, sass, rosy, micky und hummel habe ich die letzten tage ja gesehen, aber euch kaum
ich bin hier

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
@puschel uppala, das hatte ich ganz überlesen. Also ja, hier bin ich

hatte die letzten Tage aber auch eher schlechte Laune deswegen hab ich eher passiv mitgelesen
@GOldi ja, wenns so einfach wär, ne? Mittlerweile klappts aber schon ganz gut. Hab seit dem letzten (und extremsten) Mal hoffentlich ein bissl dazugelernt.
-
Hallo Ihr!
@ Sass
Ich könnte kotzen und jetzt weiß ich auch warum das alles so geworden ist wie es ist. Für solche Leute habe ich überhaupt kein Verständnis und ich hoffe wirklich, daß die Peron weiß, daß sie gemeint ist 
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Genesung.
@ Silke
Von mir ist es keine böse Absicht, sorry, aber manchmal überfliege ich die Beiträge nur und weiß auch manchmal einfach nicht was ich dazu schreiben soll
...

Ich weiß jetzt auch noch nicht was Du genau hast, aber ich hoffe das Beste für Dich
@ Diana
Wie gut kann ich Dich wie immer verstehen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
huhu ihr
@sass
kann mir im moment nicht denken, um wenn es geht, aber wenn es das verhalten ist, das ich denke, dann ist es ätzend....
entsorgung weils nicht mehr so läuft wie es soll
sonst kratze ich mir gerade die beine auf ohne ende....
es juuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkktttttttttttttt!!!!!!!!!!!!
ich hasse neurodermitis!!!!
sch... krankheit!
ansonsten gehts mir ganz gut... gehen morgen bilder machen lassen, von meiner familie, uns und unsere baby katze:)
freue mich schon total

-
Ich muss es ja zugeben, so ein wenig neugierig macht mich die ganze Sache schon..., aber gut, auch mich geht es ja eigentlich nix an.
Bei uns steht das ganze WE unter dem Motto "Essen bis zum abwinken"
Heute haben mein Dad UND mein Schwiegerdaddy Geburtstag.
Also geht es nachher zum Kuchen essen zu den Schwiegereltern und dann irgendwann machen wir einen Abstecher zu meinen Eltern, da mein Dad schon so mehr oder weniger seit heute morgen am feiern ist, wird mir meine Mum bestimmt wieder zeugs vom "morgenbuffet" mitgeben.
Das Mittagessen für morgen ist auch schon gesichert, da geht es nämlich wieder zu meinen Eltern, Muttern hat zum Essen eingeladen, dann müssen wir nämlich heute abend nicht bei den alten Greisen dabei hocken
welch ein Stress bis man immer weiß wie man sich an diesem Tag aufteilt
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Hallöle,
@puschel:
hab mich gefreut auch menen Namen zu lesen 
Mir gehts gerade nicht so prickelnd, muss viel arbeiten, dann das Studium und alles drumherum, ahbe irgendwie das Gefühl auf der einen Seite einen Riesen Berg abgearbeitet zu haben und zur Belohnung drehe ich mich um und schwupps hat sich fast das doppelte wieder angehäuft
Ja, auch ich muss mal jammern
Normalerweise habe ich nix dagegen viel zu tun zu haben, aber das Geld reicht vorne und hinten nicht, man kann sich nichts gönnen und arbeitet sich doof und irgendwie reichts eben doch nicht. Ich weiss, dass es ab nächstem Monat endlich anders wird, aber jetzt gerade könnte ich
Es ist Weihnachtsmarkt und letztes Jahr konnte ich nicht hinw eil ich im krankenhaus lag und jetzt habe ich kein Geld und ab nächste Woche erstmal keine Zeit. 
Hört sich doof an, tut mir leid euch vollzuheulen, aber solche Sachen fehlen mir gerade so sehr, einfach mal was gönnen und ne schöne Zeit haben bevror montag wieder die Hölle losbricht.
Liebe Grüsse an alle und gute besserung an die kränkelnden!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Ich bin hier
Wo auch sonst
Im mom hab auch ich mit mir selbst zu kämpfen.. Ich bewerbe mich noch für dieses Jahr (hab DO ein Vorstellungsgespräch) und kämpfe mit mir und meinen " Vorweihnachtlichen Depressionen" schlimm...
Na ja ,.. hat jemand von euch "Arzthelferin" oder heute " med. Fachangestellte" gelernt und kann mir sagen was ihc da in die Bewerbung schreiben kann???? Bin so kreativ wie nen Knäckebrot...
@Puschel : drück dir die daumen dass es geklappt hat
-
-
huhu
@ schnegge, hast ne pn...
@ all
ab jetzt geht die horror woche los
heute abend musik machen auf einer feier, morgen früh ab 10 uhr kellnern, bis 17.00 dann umbauen bis zehn uhr arbeiten, montag bewerbungsgespräch und arbeiten bis elf, dann dienstag von 10.00 - 16.00 uhr diese komische assecsment center...
und dann hoffentlich mal infos von den anderne firmen...
ich hoffe ja ganz stark, das es irgendwo klappt
ansonsten gehts halt nochmal ein jahr zur schule und der ganze kram nächstes jahr von vorne los
die photo aktion heute morgen war sehr lustig, ich hoffe die photos sind was geworden... baby ist so geschafft davon, das sie jetzt seit wir wieder da sind nur noch schläft:)

-
-
so schnegge, jetzt schick das weg, das schreiben!!
... ok dann nimm das schreiben eben mit

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
, jetzt leg noch deine vorweihnachtliche depression beiseite und mach den kopf hoch