Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen @alle!Das Wochenende war so was von schnell da gehts euch auch so?Ich meine damit dass ich sooo vieles noch tun wollte.@ Silke,ich glaube viele sind zur Zeit einfach müde-muß am Wetter liegen.Dann ist die Versuchung groß nur zu lesen ohne zu antworten.Wenn ich viel zu tun hab bin ich auch eher im Spiele Thread-das geht auch parallel zur Arbeit.Man muß sich nicht so stark konzentrieren.Grad wenn man keinen der gepostet hat vergessen will-und dann ists zu weit weggerutscht.Hängt deine Untersuchung mit der Darmsache zusammen? Drücke dir ganz klar Daumen und denke an dich.Es ist Wahnsinn wie viele zur Zeit gesundheitl.Probs haben-nicht nur im Forum.Wünsche dir ganz arg dass es so in Griff zu bekommen ist (oder ist die Frage nur größerer oder kleinerer Eingriff( :eek:) Dachte nach dem du gute Blutwerte hattest alles wäre im grünen Bereich.(so weit halt wie es bei einer chronischen Erkrankung möglich ist) Dann sind zusätzliche Power Yoga Step Kurse ja doppelt schlimm-übernimm dich nicht-Ausfälle im Fitnessstudio sind sehr schlecht-aber mit deinem Körper mußt du allein auskommen,da hilft dir wenns schief geht keiner.Hoffentlich postest du heute mittag alles OK . @ Puschel dir Drücke ich natürlich auch Daumen....toi-toi toi-und schön :cool:bleiben
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      sorry mickey,
      ich bin im mom so auf meine schmerzen konzentriert (und was alles den bach so runtergeht) das ich nicht groß auf anderes antworten kann. natürlich wünsch ich dir dennoch alles gute für den arzttermin. (schon allein, wenn ich das wort les, wird mir schlecht. ich will einfach nur noch gesund sein. es ist tag 10 und ich habe schmerzen :( )

aber wenn hier alle so von schüssler salzen (also 2 leute :wink: ) begeistert sind, dann probier ich die einfach mal aus. kann ja nichts schief gehen.
      hi

@ eva

ich bin ja nun überhaupt kein experte bei sowas, aber die schüßler sollen gut sein, bekomme sie ab morgen auch für meine neurodermitis...
      mal schauen, können uns dann ja austauschen :wink:
      ansonsten wie wäre den der besuch bei einer heilpraktikerin?
      vielleicht kann sie oder er dir ja auch helfen???
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi ihr zwei-günstig ist ein Arzt der sich mit Schüssler Salzen ,verschiedenen Naturheilverfahren und Schulmed. auskennt.Und offen ist beides zu mischen.Gerade bei schwereren Erkrankungen kommt man nicht immer mit einem Ansatz aus. Habe das Glück so einen zu haben-der Gedanke er könnte mal in Rente gehen macht mir richtig Angst.Bei starken Menstruationsprob ohne deinen Hintergrund Eva hilft Mönchspfeffer,allerdings nur nach längerer Einnahme ,dann aber oft seehr nachdrücklich.allerdings muß man ihn nach Beschwerdefreiheit noch mindestens3 Monate nehmen, jmd mit chronischen Gründen vielleicht wesentlich länger..Vielleicht hilft er dir auch? Erkundige dich aber zuvor bei Arzt und/oder Apotheke. Wünsche dir Schmerzfreiheit Eva :hug:und dir Puschel ein gutes Gespräch :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

huhu ihr

so, das letzte mal, das ich heute morgen schreibe... vielleicht heute mittag nochmal...
      starte jetzt auf ins ungewisse :D

kenne mich jetzt auch bestens in der firmen geschichte aus, weiß wann und von wem sie gegründet wurde, wo sie ihre standorte hat und was sie vertreibt. ausserdem welche kunden sie hat..

also bitte alle daumen gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz fest drücken!!!!!
      :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Original von Rosy
      Bei starken Menstruationsprob ohne deinen Hintergrund Eva hilft Mönchspfeffer,allerdings nur nach längerer Einnahme ,dann aber oft seehr nachdrücklich.allerdings muß man ihn nach Beschwerdefreiheit noch mindestens3 Monate nehmen, jmd mit chron

hatte ich auch schon probiert. hat bei mir gar nichts geholfen (trotz längerer anwendung. damals war das krankheitsbild aber etwas anders - wenn auch falsch.)
      das problem, welches ich sehe ist, dass ich jetzt auch nicht alles durcheinander nehmen sollte.

und gestern abend habe ich mal eine ibuprofen genommen, weil es wirklich schlimm war. leider hat es nicht mehr geholfen. jetzt darf ich mich auch nach neuen schmerzmitteln umsehen - obwohl die eh nicht gerne nehme. aber ich kann mich ja nicht wochenlang krankschreiben lassen. vor allem kann ichs ja nicht planen, wann ich schmerzen habe und wann nicht.

und es nervt mich tierisch, dass ich nur noch am jammern bin. ich steh früh auf, hab z.b. rückenschmerzen und jammer los. es kotzt mich an. aber positives denken hilft einfach irgendwann nicht mehr. ach, ist doch scheiße.

aber ich drück dir natürlich schon die daumen, puschel, dass es heute funktioniert.
      Natürlich nicht alles durcheinander nehmen-darum sagte ich ja auch vorher abklären. Hast du schon mal an Schmerzpraxis gedacht? Könnte mir vorstellen dass so eine Betreuung letztendlich Nebenwirkungsärmer ist als der offenen MArkt.Muß natürlich auch mit Hauptarzt abgesprochen sein.Und wenn der Dauerschmerz mal eine Gewisse Zeit durchbrochen ist gehts vielleicht auch wieder ohne. Das Gehirn entwickelt ja auch ein Schmerzgedächtnis und daraus kann eine Spirale entstehen -ganz unabhängig vom eigentlichen Krankheitsverlauf . :wink:Will dich aber nicht mit Ratschlägen zuschütten,hab mich nur mal wegen chronischem Schmerz meiner Mutter mit dem Thema intensiv beschäftigt.Trotz allem noch einen schönen Tag .
      huhu

bin wieder da!!!!

das gespräch war soweit ganz gut denke ich...
      viele fragen und eine werksführung mit so nem kerl der alles besser weiß :sick: also ein mitbewerber...

das gespräch selber war alleine, mit vielen fragen auch so zum eigenen hintergrund, gar nicht so zur firma.
      aber ich hoffe es ist gut gelaufen, da hätte ich nämlich echt lust zu arbeiten :zustimm:
      Hallo zusammen!

@mikey
      Ich hatte das Gefühl auch schon oft, glaube aber nicht, dass es Absicht ist :hug: :kiss:

Ich für meinen Teil habe momentan einfach nicht viel Zeit und hinzu kommt, dass es mir wirklich nicht gut geht.
      Da ich nicht wieder in ein so tiefes Loch fallen möchte wie im letzten Jahr um diese Zeit muss ich ein Stück weit egoistisch sein und einfach mal an mich denken.
      Es kostet mich Unmengen an Kraft mich einigermaßen über Wasser zu halten, deshalb erzähl ich hier momentan ja auch generell nicht viel.
      Ich bin mir zwar darüber im Klaren, dass es jetzt nur noch besser werden kann, aber die Situation kotzt mich einfach an!
      Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange es her ist, dass ich wirklich mal über einen längeren Zeitraum sagen konnte, es läuft alles gut.
      Nein, das geht mal ein paar Wochen und zack bumm, bekomm ich den nächsten Schlag und ich rede hier jetzt wirklich nicht von belanglosen Kleinigkeiten :|

@mikey und sass
      Euch beiden wünsch ich gute Besserung

@puschel
      und dir, dass du bald eine Zusage bekommst!

So und jetzt :hug: ich euch alle nochmal ganz doll und hoffe mir ist keiner böse, dass ich nicht auf ihn eingegangen bin :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von mikeydouglas
      Bin auch wieder da - meine Proktitis ist wieder im Gange-Mist! :|

ok, das ist definitiv mist. wissen die ärzte woher es kommt ? ich hab mich noch nicht eingelesen.

Im Januar wird jetzt eine große Darmspiegelung gemacht-mein Alptraum.

hattest du schon eine, die schief ging oder woher die angst ?
      Ohjeee, das hört sich hier ja wirklich alles nicht so gut an. Ich lese ja auch immer ein wenig mit und bevor ich jemanden vergesse, etwas durcheinander bringe oder sonst was drücke ich einfach mal allen die Daumen, dass es wieder besser wird. Die Jahreszeit ist ja leider wirklich ziemlich deprimierend und wenn dann noch gesundheitliche Probleme dazukommen oder Bewerbungsgespräch über Bewerbungsgespräch ..... :eh: Zu Schüsslersalzen und anderen medizinischen Ansätzen kann ich leider gar nichts sagen. :sad:
      Mein größtes Problem momentan ist, dass ich überlege, ob ich meiner Katzenseniorin die Gesellschaft eines 1,5 Jahre alten Katers gönnen möchte. Ich weiß, damit gehöre ich an sich ins Katzenforum, möchte aber eigentlich keine Ratschlag, da ich das letzendlich nur selber entscheiden kann und zusehr von der Persönlichkeit von den beiden abhängt. :think:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      so, ich schau im mom immer noch so :eek:.

es ist sau krass, wenn man seine grundsätze so komplett über den haufen wirft. ich weiß, dass jetzt nicht viele wissen wovon ich spreche. aber vllt fühlt sich die betroffene angsprochen, die hier ja immer noch mit liest.

ich finde es einfach nur arm und wirklich verwerflich, wenn tiere nur noch ware sind. und ich frag mich, ob floskeln wie "meine tiere sind mir so wichtig" überhaupt selbst als wahr empfunden werden, wenn man seine tiere austauscht wie es einem in den kram passt.

zumindest erinner ich mich wieder, warum ich mit züchtern so ein problem habe. ekelhaft. mehr kann man nicht dazu sagen.
      :eek:

Ich glaube, ich bin zu selten im Katzenforum :think:

Ansonsten:

Ich bin natürlich noch da, lese aber meistens nur mit. Habe einfach recht viel Arbeit um die Ohren :wink: Und viel zu berichten habe ich auch nicht, außer dass es mir eindeutig besser geht als vielen anderen hier :confused: Aber dass muss ich euch ja nicht ständig unter die Nase reiben, oder? :wink:

Lasst euch alle mal drücken, viel mehr kann ich leider auch nicht tun :hug: :hug: :hug: Ich hoffe so sehr, dass ihr alle eure Krankheiten und sonstigen Probleme in den Griff bekommt...

Und jetzt werd ich mal versuchen rauszukriegen, was Sassi meint :think: Bin doch so neugierig :D