Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Fee: Schön dich mal wieder zu lesen :kiss: :hug:

@mikey: Oh mann, darauf warte ich auch schon sehnsüchtig, aber nix von zu sehen bis jetzt!!

@Rosy: Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für Lilly!!!!! :pray: :pray:

@goldi: Oh mann, das kann doch echt nich wahr sein :evil: Das hast du absolut nicht verdient, den nächsten Mann suchen wir dir aus und fertig :D :hug: :kiss: :hug:

@puschel: Hoffe du bekommst gute Nachrichten von der Firma!!

Allen einen schönen Wochenstart :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Sie läuft Normal!!!!! :pray:Allerdings schnupft sie seit dem Sturz :confused:Sie kratzt sich hinterm Ohr,streckt sich und wundert sich über die leeren Futternäpfe. Aber fressen gibts vor dem Tierarzt nicht (hat ja eh schon was im Bauch.)Das Schnupfen ist natürlich doof.Angenommen er muß doch narkotisieren(was ich jetzt allerdings nicht mehr glaub-aber man weiß es nicht--Mensch sie juckt auch wieder auf das Fensterbrett-solten wir dieses mal echt Glück haben??? :pray: An punkto Glück sind wir in Gesundheitsdingen nicht unbedingt verwöhnt( ok viele Dinge sind geheilt -aber es war immer ein langer Weg).Aber sie sieht jetzt nach dem kurzen Schläfchen wieder ganz ordentlich aus-PUUUUHdanke fürs Daumen drücken- sicherheitshalber weiter drücken!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen :gähn:
      Fühl ich mich groggy...eindeutig zu spät ins Bett gegangen heute...naja.

@tinki und fee uppala, da hab ich mich verguggt, entschuldigt. Kann mich ja versuchen rauszureden dass wir gestern den ganzen Tag Plätzchen gebacken haben und ich mit den Gedanken nicht so ganz bei der Sache war... :angel:

@Diana ....dich drück ich einfach mal wieder nur :hug: der Kerl verdient kein einziges Wort :evil:

@Rosy ich drück auch mal :pray: wird schon werden.

Mit Schnee kann ich hier glaub ich auch nicht rechnen :( Aber da ich heute sowieso mit dem Rad unterwegs bin, ist das glaub ich ganz gut :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns gabs auch schon Schnee heute früh, ich freu mich ja soooo! :zustimm: Bleibt aber nix liegen, dafür ists zu warm.
      Gestern hab ich wieder Kekse gebacken mit meinem Freund :dance: er hat die Verzierungen vorgenommen und hat regelrechte Meisterwerke vollbracht, da hab ich nur so geguckt :eek: wow, da war ich sprachlos. Aber nu traut sich keiner, sie zu essen :lol: wir werden einen Großteil verschenken, denk ich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart

@Diana: Kopf hoch :hug: den Versuch war es wert mit ihm, denke ich. Wenn Du ihm keine Chance gegeben hättest, hättest Du eine Menge schöner Dinge verpasst, glaube ich...

@Puschel: Oh Mann, sch.... Arbeitgeber, die einen so lang zappeln lassen, die wissen schon, dass sie am langen Hebel sitzen :wink: Hoffentlich wirds bald deutlich, wo Du anfangen kannst :pray:

@Mickey: Langsam reichts doch echt bei Dir mit gesundheitlichen Problemen, oder? :hug: Ich muss aber an dieser Stelle mal ganz deutlich sagen: Ich bewundere Dich sehr für Deinen unglaublichen Optimismus :clap: Auch wenn es Dir mal nicht gut geht, so hast Du scheinbar dennoch immer ein paar aufmunternde Worte parat und versuchst, an das positive zu denken und Dich an den schönen Dingen zu erfreuen. Eine Haltung, die ich sehr schätze und versuche, mir was davon anzueignen :oops:

@alle (die ich vergessen hab): lasst es Euch einfach nur so gut wie möglich gehen heute...

Make the best of it! :D
      sooo,vielen ,vielenDank fürs Daumen drücken. Es hat genützt.Und es tut gut wenn man weiß dass es Leute gibt die an einen denken.Scheint alles ok zu sein Muß halt noch beobachten fressen-ists Zwerchfell verletzt fressen sie nicht-sie frißt. :pray: Jetzt noch Toilette.Sie war ja kurz vor dem Unglück wird also dauern. Und sie darf jetzt bei dem schönen Schneewetter nicht raus-da schimpft sie . Und die Kaninchen müssen auch drinnen bleiben-sonst ists noch schwerer sie zu halten.Das Niesen ist vermutlich weil sie die NAse angeschlagen hat. :pray:Hoffentlich bleibts dabei!
      toll Rosy :clap: Da bin ich ja froh-komme eben von meinem Kurs und habe gleich geschaut was es neues gibt bei Dir !

@ Diana-ganz vergessen-gut daß Du die Sache so abhaken kannst-schieß den Kerl in den Wind (hast Du ja schon )
      hast Du denn schon mit Deiner Freundin was für Weihnachten ausgemacht? :whistle:

@ fee-ich hatte noch keine Darmspiegelung-bzw noch keine große. Nur 30-40 cm und die haben mir gereicht! Der Arzt hat mir aber eine "Wegbeam spritze) versprochen. da weiß man hinterher anscheinend nicht mehr was man in der praxis eben gemacht hat :wink: das hört sich gut an. Lästig ist auch der tag vorher wo man abführen muß und nichts mehr essen darf-gerade ich! Wie soll ich das nur aushalten? Na ja-hab ja noch ne Weile bis 23.Januar...................

@Katzenliebhaberin PLÄTZCHEN VERSCHENKEN? soll ich Dir meine Adresse geben???? :lol: :whistle: :drool: ich esse nämlich auch schöne Plätzchen!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Das ist echt lieb von dir ,Silke,dass gleich geguckt hast!Bin ganz gerührt.Sie liegt jetzt ein bißchen traurig unter der Couch-ich denke weil sie nicht raus darf. Gut ,dass du im Januar diese Spritze bekommst-hab zwar selbst nie eine Spiegelung bekommen(Magen/Darm und Herz sind meine gut erhaltenen Teile )weiß aber von meinem Vater und meiner Schwiegermutter dass es unangenehm ist-gerade das abführen. Hoffentlich ist anschließend alles bald wieder im Griff! @ Goldi:hatte schon einige Zeit wenn ich deine Posts las ein komisches Gefühl.Eigentlich schon längere Zeit...Frag mich nicht warum-vielleicht lag zwischen deinen Zeilen etwas was mich hellhörig machte. auf jeden Fall habe ich diese Nachricht erwartet.Ich denke, er war nichts für dich. Entweder verbindet ihn mit seiner Ex mehr als er wahrhaben will oder die haben eine Choreographie, die vielleicht noch Jahre dauertmöglicherweise ein ganzes Leben-da tut mir jede(r) leid die da mit reingerät. Dieses nicht mit und nicht ohne leben können ist furchtbar für die die es direkt betrifft-jeder der in so ne Konstelation als Drittperson hineingerät kann nur verrückt werden. Habe solche Paare schon mitbekommen-da ist alles machtlos(es gibt ein gutes Buch zu solchen Paarbez.:"Wenn Frauen zu sehr lieben"Mäner auf die das zutrifft gibts sicher auch.)Sei froh dass du da rechtzeitig rausgekommen bist-auch wenn du jetzt ganz anders fühlst :hug: Aber versuch doch herauszufinden was dich an solchen Männern anzieht(wenn ich recht verstanden hab hast du das Problem nicht das erste MAl),damit du dem aus dem Weg gehen kannst.Vielleicht ist dir auch einfach nicht der richtige übern Weg gelaufen .Plan unbedingt was schönes über Weihnacht! @alle die Firefox haben-hatte vorhin ein Problem mit Firefox habe daraufhin aktualisierende Up-Dates gemacht-tja und jetzt habe ich ein verkleinertes Fenster.Das ist nicht nur umständlich-es macht mich verrückt. Habe ja so schon Probleme mit der räumliche-sehenden Wahrnehmung -dann das kleine Fenster.Bin jetzt über T-online im Netz würd aber schon gerne wieder Fire fox nehmen.Haben noch mehr Leute kleinere Fenster oder bin das nur ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Rosy
      Nein, so etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht unter gekommen, Gott sei Dank :lol:
      Es war auch das erste mal, dass jemand von mir eine zweite Chance bekommen hat, ich habe davon nie etwas gehalten und jetzt die Bestätigung dafür erhalten, dass das richtig war - passiert mir definitiv kein zweites mal :wink:
      Ich ziehe mir natürlich auch wieder sehr viel positives aus dieser Geschichte - man lernt bekanntlich nie aus - aber momentan bin ich einfach nur sehr verärgert und verstehe es nicht so recht :confused:
      Was jetzt im Nachhinein alles raus kam ist eh der Hammer, der wehrte Herr hat wohl sehr gerne gelogen und/oder maßlos übertrieben bei seinen Erzählungen und bei Person A eine völlig andere Geschichte erzählt als bei Person B.
      Soweit ich weiß, hat seine Ex damals mit ihm Schluss gemacht, ein Bekannter von ihm hat jedoch die Version, dass er Schluss gemacht hat aufgetischt bekommen und da gibt es noch einiges andere mehr :lol:
      Kurzum - ein Kindergarten hoch zehn, das einzige was der Mann vernünftig auf die Reihe bekommt ist sein Job, wenigstens etwas :D
      Aber ansonsten...nee, der ist keine 27 Jahre alt :rolleyes:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      huhu

so, jetzt habe ich mal wieder etwas bessere laune:)

hatte heute morgen das nächste bewerbungsgespräch...
      ist meiner meinung nach total mies gelaufen, ich dachte, von denen höre ich nie wieder was :sad:
      mir wurde dann gesagt, sie melden sich innerhalb der nächsten drei wochen...
      um sechs uhr rief mich die mutter meines freundes an. die firma hätte sich gemeldet, ich sollte zum probearbeiten kommen :eek:
      entweder zweifeln sie so sehr an mir, das sie einmal testen wollen oder sie wollen gucken ob ich dazu passe und ich kann anfangen... :think:
      ich werde es sehn, muss morgen früh zurück rufen, um einen termin zu vereinbaren :zustimm:
      bin mal gespannt, was das dann gibt...
      sehr überrascht war ich von meinem testergebnis...
      die firma hat den durchschnitt festgelegt und dann halt geguckt, wer besser/schlechter ist...
      ich lag bei deutscher rechtschreibung 38 punkte über durchschnitt, bei englischem textverständis 19, bei mathe drei punkte unter und beim rest dann wieder immer überm durschnitt, hätte ich nicht mit gerechnet :snooty:
      aber freue mich :D wurde für den test auch indirekt gelobt, es wäre ein sehr ordentlicher test gewesen..

jetzt gehe ich ins bett um mich für das assessment center morgen fit zu machen.... mal schauen, was das dann gibt...

lg und gute nacht an alle :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      huhu

also, als bürokauffrau, als kauffrau für Bürokommuniktaion, als Groß und Außenhandelskauffrau beide Fachrichtungen und als Industriekauffrau...

so, termin fürs probearbeiten ist nächsten Dienstag um 10 Uhr..
      dann mal gucken...

jetzt flitze ich gleich los zum assessment center, null bock, das ist eine relativ kleine firma und das dauert 6 stunden :think:
      mal schauen, ist alles eine erfahrung, die nur helfen kann
      Guten Morgen Ihr Lieben!

@Puschel: Viel Glück weiterhin :pray: Und was genau ist jetzt ein Assessment Center? Würde gern wissen, ob ich wirklich richtig gelegen hatte in Deinem "Hilfe beim Einstellungs"-Thread :oops:

@Mikey: Na dann viel Spaß! :wink: Soll ich Dir jetzt meine Adresse geben? :D

Habe mal wieder Zahnschmerzen, denn vor fast 2 Monaten *hüst* sagte mir mein Zahnarzt, ich hätte nen leichten Karies, der behandelt werden muss :rolleyes: bislang war die Kostenfrage aber nicht geklärt und deshalb schiebe ich es weiter auf :oops: so langsam wirds aber echt Zeit, mitunter hab ich ziemliche Schmerzen

Mein Schatz eröffnete mir gestern, wir würden diesen Sonntag seine Mutter besuchen - sie wohnt 100 km weit weg und ich müsste fahren, weil er keinen Führerschein hat. Leider vergaß er wohl, mir was davon zu erzählen :evil: somit hab ich gestern kein Wort mehr mit ihm geredet, nachdem mir der Kragen geplatzt war ... ich lasse nunmal nicht gern über meinen Kopf hinweg entscheiden. Sein Kommentar war "das hab ich Dir aber schon gesagt" und ich entgegnete, er habe wohl vergessen, dass mir der Tag nicht passt, weil wir morgens schon von der Familie zum Frühstück eingeladen worden sind. Na ja, wieder bissel Knartsch, sonst wäre es ja auch zu schön :lol: wir haben ganz andere Sorgen, deswegen rege ich mich nicht künstlich auf wegen so ner Pille Palle... :rolleyes:

Make the best of it! :D
      @Katzenliebhaberin geh am besten bald zum Zahnarzt! nach 13 Jahren Praxistätigkeit kann ich Dir versichern-von alleine wirds nicht besser.Und- von alleine wirds auch nicht billiger :D :silenced:
      Kleine Karies-kleine Füllung-kostenlos oder geringe Kosten bei kunststofffüllung
      Große Karies-große Füllung oder Krone-höhere Kosten oder sogar Wurzelbehandlung.
      Zähne haben keine Selbstheilungskräfte-also los gehts!

Meine Kekse behalte ich selber-die werden gehütet wie ein Schatz und vor der gefräßigen Familie eisern verteidigt! :D

@Puschel--acha.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      huhu

ein satz mit x, das war wohl nix :confused:

ich war schon auf der autobahn und fast da als ich einen anruf über das handy bekam, der termin würde heute ausfallen...
      ganz toll :evil:
      sie wollen sich dann nochmal melden.. mal schauen, ob ich da je was von hören :whistle:

aber nun ja, kann ich jetzt wenigstens in ruhe aufräumen...

ich hoffe mal, das heute was von den anderne firmen kommt, sind heute nämlich drei wochen und nach zweien wollten sie sich melden...

mal gucken..

lg und wie geht euch allen???
      Hallo ihr alle und noch einen guten Tag ! Lilly darf jetzt wieder raus und ist darüber sehr glücklich. Sie hat sich -ich war dabei ans Fenster gesetzt aber blieb brav innen und am sicheren Ende . Das Ende mit dem schmalen Sims hat sie nur Schief angeschaut.Ob sie was gelernt hat? Nun,an dem Fenster hat sie keine Gelegenheit mehr mir das zu zeigenaber in anderen Situationen als Freigänger ?Ich hoffe.Schlecht geschlafen und geträumt eines der Kaninchen sei ausgebüchst und untern Laster gekommen-ich glaub wenn ich nachher zur Gymnastik gehe werde ich mich auch massieren lassen mir tut alles weh.@ Puschel:hört sich doch bei der einen Firma ganz gut an?