Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallöchen,

ich werf mal ein HALLO in die Runde und bin ganz glücklich, weil wir am Donnerstag Afghanistan-Halbzeit haben :biggrin:

@Melli: ich drück dir die Daumen, dass es nochmal klappt und diesmal richtig! :hug:

Guts Nächtle...

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Original von puschel1985

@ Bianca
      Hört sich ja gut an bei euch!
      Wie hast du deinen Onkel den gefunden

Über wer-kennt-wen!
      Ich bin richtig froh, dass jemand diese Seite erfunden hat :zustimm:
      Da er schon seit Jahren in Spanien lebt, hatte ich hier zu Lande nie Erfolg bei der Suche- schön, ein Stück Familie zu haben, der scheinbar auch "normal" tickt :D

So, muß mal meine Freundin anrufen- sie war für Samstag ausgerechnet und es tut sich immer noch nichts. Der kleine Kerl fühlt sich scheinbar sehr wohl im Bauch :think:
      :dance: :cool:
      Original von puschel1985

@ Hoffmännchen
      Was soll den negativ bei Danis entwicklung sein?

Tja, Dani ist erst seit 5 Wochen zuhause und gleitet schon wieder arg ins depressive ab. :sad: Sie wird nun auch 2x in der Woche zur Therapie gehen. Man muss sie ständig animieren sich mal zu verabreden, bzw. etwas
      (auch mit uns) zu unternehmen. Auf der einen Seite möchte sie nicht immer nach ihrem Befinden usw. gefragt werden und auf der anderen Seite meint sie wir kümmern uns nicht genug. Total vertrackt und ich finds momentan noch schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. :think:

Habt ihr schon eine Lösung gefunden bezüglich der Bewerbung bei der Bundeswehr puschel?

@all: Habt ihr auch so tolles Wetter? Heut früh war es zwar recht frisch als ich zur Arbeit gegangen bin, aber langsam wirds.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Guten Mittag :biggrin:

@ Hoffmännchen
      Hört sich schwierg an mit Dani...
      Ist aber auch eine schwere Zeit gerade für euch :hug:
      Wie geht es Denise dabei?

Schatzi wird jetzt erstmal das weitere Verfahren bei der Bundeswehr mitmachen und dann mal gucken...
      Wenn es so sein wird, das er angenommen wird, werden wir je nach Standort umziehen....

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

@ Puschel: Hui, da stehen bei euch ja große Veränderungen ins Haus! Aber wieso werdet ihr Hund und Katzen nicht mitnehmen??

@Hofmännchen: Schade, dass es scheinbar doch einen "Rückschlag" gab, irgendwie kam es so rüber, als ob eigentlich alles besser aussah?
      Drücke weiterhin die Daumen, dass Dani sich bald fängt! :hug:

Gestern Abend hatten wir Weinprobe im Büro. 8 versch. Moselweine, haben wirklich gut geschmeckt, und zu meinem Glück waren 6 der Weine weiße, den roten mochte ich auch absolut gar nicht, der Rosé ging ordentlich in die Birne!
      Dazu gabs Baguette mit salziger Butter und Old Amsterdam - Baguette mussten wir nachkaufen, hatten ordentlich Hunger :D
      Zu Hause hat sich mein Bett auch ein bisschen gedreht, gut, dass ich mir vorm Schlafen noch eine Magnesiumtablette aufgelöst und getrunken hab, sowie heute früh auch direkt nochmal.
      Somit fühle ich mich weitestgehend fit, lediglich etwas müde, denn eigentlich wollte ich mich bis 8.30h nochmal umdrehen, da fangen die Nachbarn pünktlich um 7.45h an, ihren Fußboden abzuschleifen (?) :evil:
      Ich habe am Freitag frei, ich hoffe für die, dass die bis dahin Ruhe geben^^
      Mein Wochenende fängt quasi schon morgen nach der Schule an :dance:

Und das schönste ist: Mein Schmusi hat nächste Woche über meinen Geb. und das WE frei *freu*

So, muss nu wieder los, die Arbeit ruft laut!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @puschel und wuschel (hört sich witzig an) :D:
      Ist nicht einfach mit Dani. Sie hat sich die ersten 2 Wochen echt gut geschlagen, aber nun fällt es ihr grad schwer die erlernten "Techniken" dauerhaft umzusetzen. Sie sieht und zeigt sich halt gern leidend und wir müssen gucken wie wir damit umgehen.

Denise hatte vor einigen Wochen echt Angst um Dani. Die hatte nämlich einen totalen Heulflash und ließ sich nicht von Denise beruhigen. Schatzi und ich waren grad einkaufen und Denise rief uns an, da sie nicht weiter wusste. Wir haben sofort alles stehen und liegen gelassen und sind nach Hause gerast. Denise saß weinend im Wohnzimmer und Dani tobte in ihrem Zimmer. Schrecklich war das. Mittlerweile scheint Denise den Vorfall "vergessen" zu haben. Sie ist locker und (meist) fröhlich wie eh und je.

Italienisches Sprichwort
      @Puschel: Soll man da dann Daumen drücken?? :think:

@Paulupi: Wie lange is dein Freund denn jetzt noch in Afghanistan??

@Hofmännchen: Oh je... das hörte sich doch wirklich alles gut an... und jetzt nochmal einen Rückschlag :hug:. Gebt den Willen nicht auf, das wird sicherlich wieder.

@Wuschel: Will auch langes Wochenende :sad:.

@Koyuki: Wann müssen wir denn Daumen drücken? :D

@all: Ich glaub, das mit oli und mir wird nichts mehr :think:. Wenn ich ihn sehe, dann spür ich einfach nichts mehr und vermissen tu ich ihn auch nicht. Ich hab auch keinen Drang mehr, ihn zu berühren oder mich an ihn zu kuscheln oder ihn zu küssen... oder meint ihr, das ist normal nach so einem Streit und das wird wieder?? Ich bin völlig fertig mit der Welt :cry:.

Sorry fürs zu Heulen aber ich weiß nicht, mit wem ich darüber reden soll :silenced:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Na das ist ja nicht mehr lang.

So Oli und ich haben eben geredet. Sind viele tränen geflossen aber er war auch dankbar, das ich so ehrlich war. Wie es weiter geht haben wir noch nciht besprochen aber wir sind uns einig, dass wir im guten auseinander gehen und uns gegenseitig helfen werden.
      Ich bin richtig erleichtert, denn Angst vor dem Gespräch hatte ich ohne ende :sad:
      @Sandra hmmm..., da steht euch ja eine spannende Zeit bevor. Aber warum willst du denn Ronja und die Katzen zurück lassen? Vielelicht findet ihr ja was passendes, wo die Nasen mit könnten..., ihr müsst ja nicht unbeedingt überstürzt was suchen.
      Vielleicht eine Wochenendebeziehung bis die optimale Unterkunft gefunden ist..., ist zwar auch nicht so der burner, aber wenn du dadurch nicht auf die Fellnasen verzichten müsstest, wäre es doch ok.

@Melli :hug: wenn du nichts mehr für Oli empfindest und auch nicht seine Nähe suchst, dann war das die richtige Entscheidung. Wäre ihm gegenüber sonst auch irgendwie unfair.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen!

@ Anke
      Das Problem wird sein, das wir wenn in eine Großstadt ziehen werden...
      Das würde für die Katzen bedeuten, das es keinen Freigang mehr gäbe und das will ich meinen absoluten Freigängnern nicht antun. Sie wohnen im Sommer mehr draußen als drinnen und wenn sie nur drinnen wären würde es noch mehr Streß unter den Mädels geben.
      Und Ronja gehört ja nunmal offiziell meinen Schwiegereltern, also würde sie schon mal gar nicht mitgehen...

Wäre für mich nicht schön, aber ich wüsste, das es den Nasen bei meinen Schwiegereltern gut geht und irgendwann wollen wir ja wieder kommen. An den Wochenenden würden wir dann eh nach hause fahren und ich würde mit Ronja ganz normal Sonntags zur Hundeschule gehen und das...

Aber im moment wissen wir ja noch nicht, ob es wirklich so kommt....

@ Melli
      :hug:

lg
      ah ok, Freigänger würde ich auch nicht zu Wohnungskatzen machen, da hast du recht.
      Dann heißt es jetzt wohl für euch abwarten was passiert...

@Koyuki ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen für dein Vorstellungsgespräch :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @puschel: Aber auch in Großstädten kann man bei der Wohnungssuche Glück haben und was Nettes mit Garten finden:-)
      Hatten wir ja auch in Köln und wir waren da auch mittendrin und nicht in einem der kleinen Vororte...

Kennt das hier jemand von Euch Renoviererfahrenen? rockies.de/de/
      Hab ich entdeckt und überlege, unser Treppenhaus statt zu fliesen damit auszulegen....
      :dance: :cool:
      @Koyuki: Viel Erfolg!!!

@Melli: Und wie gehts dir jetzt? Fühlst du dich jetzt erleichtert? Weil wenn ja, dann war es die richtige Entscheidung. :hug:

Boah, Leute, ich sag euch, CilitBang ist nen Teufelszeug!
      Ich bin derbe verballert von den Dämpfen :eek: Meine Freundin hat mir das empfohlen, also hab ich mir mal was gegönnt und das gekauft.
      Habe zwar gestern schon Küche und Bad geputzt, aber die ekligen schwarzen Flecken im Bad will ich weghaben, die trotz regelmäßiger Putzerei kommen. Kühlschrank hab ich auch gleich mit saubergemacht (da stand, Kühlschranktüren gingen damit auch, also mal "schnell" ALLES ausgeräumt und gesäubert).
      Eigentlich wollte ich mein Zimmer auch noch mal richtig ordentlich auf den Kopf stellen, aber da bin ich grad nicht in der Lage zu, merken: nächstes Mal sparsamer sein mit Schimmelentferner :rolleyes:
      Den Staub im Zimmer kann ich auch die nächsten Tage noch machen, werde bestimmt Langeweile bekommen, jetzt, wo ich so ein lamges WE hab :cool:

Btw: Habt ihr auch so geiles Wetter??
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Guten Morgen zusammen,

@Wuschel: Ja erleichtert schon aber trotzdem ne blöde situation :confused:. Morgen kommt mein Onkel zu uns, evtl. werde ich dann doch wieder in mein altes Zimmer ziehen, weil mit Wohnung sieht es sehr bescheiden aus :sad:... finanziell.
      Aber Oli hat schon mit unserer Beziehung völlig abgeschlossen, gestern meinte er, er muss jetzt ja für die Damenwelt gut riechen :silenced:. Zeigt nur, das meine Entscheidung wirklich richtig war :zustimm:.

Naja und meine Chefin hat mich gestern gefragt, ob ich nicht doch bleiben möchte. Meine Position muss ich zwar aufgeben aber ich behalt das Gehalt... das werde ich auch erstmal machen. Muss meine Schulden loswerden und sollte ich nicht zu meinem Onkel zurück können, brauch ich das Geld mehr denn je.
      Aber morgen weiß ich hoffentlich mehr :pray:
      @Melli: Scheint tatsächlich eine gute Entscheidung gewesen zu sein, dass ihr euch getrennt habt. Den Spruch mit dem gut duften hat Oli sicherlich nur abgelassen um dich zu ärgern.

Willst du echt in deinem Job bleiben? Das kann ich nun wiederum gar nicht nachvollziehen. :think: Sicherlich würdest du eine Stelle finden bei der du ebenso viel verdienen würdest oder vielleicht sogar ein bisschen mehr. :zustimm:

Schade, dass es nun wohl mit dem schönen Wetter vorbei ist. Es ist zwar noch recht warm, aber total bewölkt.
      Denise ist heut den ganzen Tag unterwegs. Nach der Schule ist sie bei einer Freundin und von da aus geht es zum Aerobictraining.
      Dani kann heute ihre Brille abholen. Bin schon ganz gespannt wie die aussieht.

Italienisches Sprichwort
      Hey

@ Melli
      erstmal ist das auf alle Fälle eine gute Sicherheit mit dem Job...
      Ich würde jetzt einfach in Ruhe weitersuchen...
      Und den Rest, da kann man leider nicht viel machen... :hug:

Mir gehts im moment leider gar nicht gut, durch veränderte Arbeitszeiten bin ich total neben der Spur, mir ist extrem kalt, ich bin erkältet, habe Gliederschmerzen und würde sooo gerne schlafen...

Geht aber im moment nicht... Na ja, noch zwei Wochen, dann fahren wir ja in den Urlaub, das brauche ich auch dringend im moment...

lg