@Koyuki: Oh mensch das ist mehr als eine Zwickmühle :hug:. Ich hab das auch schon hinter mir, bester Freund hatte auf einmal Gefühle, ich nicht... wir sind heute noch beste Freunde. Aber nur durch viel reden und er hat mich zum Glück nie vor so eine Wahl gestellt :snooty:. Eigentlich kann ich Wuselrudel nur Recht geben... egal wie, du verlierst ihn, ob man das von seiner Seite nun gut findet oder nicht. Andererseits kann ich ihn auch verstehen... verliebt und dann noch Kontakt muss für ihn in der ersten Zeit eine Qual sein.
So ich darf an der Tankstelle arbeiten, allerdings nur am Wochenende. Bin gestern zu meiner Chefin und hab mal dreist nachgefragt :zustimm:. Begeisterung sieht zwar anders aus aber das juckt mich nicht. Und heute morgen hab ich direkt nach Urlaub gefragt :D. Wir wollen 4 Tage (Donnerstag bis Sonntag) nach Berlin, weil die Venus im Oktober stattfindet, ich hab eine Woche beantragt und was sagt mein Chef? Dann reichen ja zwei Tage :evil:. Auch wenn er das lustig findet aber ich fand es schon dreist... der soll mal schauen wie oft ich schon Urlaub hatte seit dem ich hier bin, dann würde er sich so ein saublödes Kommentar beim nächsten mal hoffentlich sparen :silenced:.
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10