Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Morgen zusammen,

@Koyuki: Oh mensch das ist mehr als eine Zwickmühle :hug:. Ich hab das auch schon hinter mir, bester Freund hatte auf einmal Gefühle, ich nicht... wir sind heute noch beste Freunde. Aber nur durch viel reden und er hat mich zum Glück nie vor so eine Wahl gestellt :snooty:. Eigentlich kann ich Wuselrudel nur Recht geben... egal wie, du verlierst ihn, ob man das von seiner Seite nun gut findet oder nicht. Andererseits kann ich ihn auch verstehen... verliebt und dann noch Kontakt muss für ihn in der ersten Zeit eine Qual sein.

So ich darf an der Tankstelle arbeiten, allerdings nur am Wochenende. Bin gestern zu meiner Chefin und hab mal dreist nachgefragt :zustimm:. Begeisterung sieht zwar anders aus aber das juckt mich nicht. Und heute morgen hab ich direkt nach Urlaub gefragt :D. Wir wollen 4 Tage (Donnerstag bis Sonntag) nach Berlin, weil die Venus im Oktober stattfindet, ich hab eine Woche beantragt und was sagt mein Chef? Dann reichen ja zwei Tage :evil:. Auch wenn er das lustig findet aber ich fand es schon dreist... der soll mal schauen wie oft ich schon Urlaub hatte seit dem ich hier bin, dann würde er sich so ein saublödes Kommentar beim nächsten mal hoffentlich sparen :silenced:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Koyuki: lass Dich bloss nicht unter Druck setzen oder erpressen oder sonst was :D
      Bleib Deiner Meinung und vor allem, Deinen Gefühlen treu!
      Wie soll man denn so was entscheiden? Entweder, man merkt, dass da was anderes ist, als Freundschaft oder man merkt es nicht :zustimm:

Ich glaube, ich hab mich ganz seicht erkältet.
      Irgendwie hab ich etwas Hals- und Ohrkribbeln und der Kopf brummelt auch ein wenig. Na, das kann ich ja jetzt so garnicht gebrauchen :whistle: (wobei mir die Zeit zuhause ja recht wäre, um Bewerbungen zu tippen...)
      :dance: :cool:
      Hallo,

endlich komme ich mal wieder ins Forum!

Heut früh sah es noch danach aus, dass wieder ein grauer, regnerischer Tag werden würde. Aber nix da - die Sonne scheint grad und keine Regenwolke in Sicht. :smile:

Ansonsten bin ich froh, dass meine Kopfschmerzen weg sind. Gestern haben die mich fast den lieben langen Tag begleitet. :angry: So langsam denke ich darüber nach deswegen mal einen Arzt aufzusuchen, denn die letzte Kopfschmerzattacke liegt noch nicht so lange zurück und da halfen die Tabletten auch nicht wirklich.

@Bianca: Gute Besserung!

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Huhu

@ Koyuki
      überleg es dir gut, sowas kann super klappen oder auch gar nicht...
      Ich bin auch aus so einer Freundschaft in eine Beziehung geruscht und jetzt seit 7 Jahren mit dem Herren der Dinge zusammen und seit 1 Verheiratet :whistle:
      Und ich wollte das eigentlich nicht :lol:

@ Anke
      mir gings am Montag genauso wie dir :|
      Jetzt ist aber zum Glück gut, bei mir ist es immer nur der erste Tag...

@ Mikey
      war es bei euch den schon sehr kalt?
      Und wie gehts eurem Zwerg mit seinem Mund? Alles wieder ganz ok?

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Bianca: Ne drei Wochen gehen hier nicht (das wusste ich auch bevor ich angefangen hab und es stört mich auch nicht) aber ich hatte noch nicht mal zwei am Stück und dann wegen einer Woche so ein Kommentar abzulassen finde ich auch unter aller Kanone :silenced:!! Am liebsten würde ich echt meinen Resturlaub nehmen und nen Monat verschwinden... :whistle: und nie wiederkommen!! Echt unmöglich!! So ein Drecksladen hier, aber ich bin ja froh, das ich immer wieder daran erinnert werde :zustimm:. Den Urlaubsantrag hab ich meiner Chefin aber trotzdem für 1 Woche zum unterschreiben vorgelegt :zustimm:.
      Bisschen muss ich hier noch durchhalten... bei mir flattern nur Absagen rein :sad:.
      Ich wünsche dir eine gute Besserung :hug:... auch wenn du lieber Bewerbungen schreiben möchtest, aber das geht mit Grippe ja auch nicht gut :think:.

@Hofmännchen: ich hab beim zdf Morgenmagazin letzte oder vorletzte Woche einen Bericht gesehen, das man bei öfteren Kopfschmerzen unbedingt den Arzt aufsuchen sollte... mich plagen die ja auch immer (aber war auch noch nicht beim Arzt :oops:).
      hmm danke ihr lieben :hug:
      werd wohl freitag zu ihn gehen und dann entscheiden. wenn ich ihn sehe werd ichs schon sehen

wäre ich nur nicht so ein Kopfmensch >,<

ich kann ihn ja auch verstehen, dass er bei einen Nein lieber den Kontakt abbricht, aber das muss er mir ja nicht so sagen, denn gerade dieser druck von ihn macht es mir so schwer
      und der herr der schöpfung dahcte er macht es mir damit einfacher....
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Koyuki: Männer :rolleyes:. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für Freitag.

So ich fahr gleich nach Hause oder spreng den Laden hier in die Luft... das muss ich mir noch überlegen. Ich bin stock sauer, der Tag ist eh schon scheiße und eben kommt meine Chefin und sagt mir, das ich meinen Urlaub verschieben soll :evil: weil sie da ja schon Urlaub hat. Heißt, ich könnte erst ab Donnerstag und dann bis in die nachfolgende Woche, wenn Oli keinen Urlaub mehr hat. Ab dem 01.10. sind hier zwei Leute mehr intern und meine anderen zwei Kolleginnen sind dann auch hier... dann kann ich ja wohl urlaub haben :evil:, nur weil die da frei hat, soll ich drei Tage später erst nehmen. Ne Leute, ich platz gleich so sauer bin ich!!!! Ich hasse den Laden hier immer mehr. :angry:

Edit: Wir reden über zwei Tage wo wir beide nicht da wären, da sie den montag hier ist :silenced: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

@ Melli: Da würde ich mich an deiner Stelle auch querstellen. Hau da nochmal auf den Putz, lass nicht locker! Dich so umherzuschubsen, Frechheit!!!

@Koyuki: Och nööö, wie mies!! Ja, Männer-Frauen-Freundschaften sind nicht immer so einfach zu bewältigen, wenn keiner der beiden homosexuell ist.
      Aus Sympathie und gutem Verstehen kann schnell mehr werden.
      Wie du dich entscheiden sollst: Keine Ahnung!
      Mach dir ein paar Gedanken dazu,mwie du dich fühlst, wie es ist, bevor ihr euch trefft (also wie es sonst war), bist du nervös, aufgeregt? Wie geht ihr miteinander um, wenn ihr euch seht? Eigentlich kennt ihr euch gut und seid sehr vertraut, aber trotzdem unsicher und nicht so etnspannt, wie bei einer Verabredung mit ner guten Freundin? DANN wäre die Sache quasi klar... :wink:
      Lass dich nicht unterkriegen!! :hug:

Mein Hasischatzimausipupsi :D ist heute wieder nach Hause gefahren, noch 2 Mal schlafen, dann sehen wir uns schon wieder :dance: Himmelhergott, momentan sind wir wieder ganz schlimm verliebt, trotz 4 Jahren Beziehung. Das ist so schön, vor allem, weil wir ja vor nicht allzu langer Zeoit so ein Theater hatten.
      Aber die Sache mit dem Gras hat er bisher wirklich gelassen und überhaupt können wir wieder besser miteinander, gehen wieder mehr aufeinander ein. Das Gegenseitige ist viel intensiver, das stärkt uns beide =)
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @ Bianca: Gute Besserung! :hug: vielleicht war Dein Körper geschwächt vom Umzugs-Stress und zwingt Dich nunmehr zu einer "Zwangspause"? Hoffentlich wirds nicht soo schlimm...

@ Hofmännchen: Bei Dir vielleicht auch Stress? :think: Ich meine, hast ja einiges durch, das haut total rein, hatte auch viele solcher Phasen :rolleyes: vielleicht biste auch "einfach" nur verspannt, Kopfschmerzen kommen sehr oft vom Rücken bzw. der Muskulatur - Zähneknirrschen vielleicht sogar? :think: Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn sowas kann chronisch oder gar schlimmer werden

@ Mikey: Willkommen zurück! :biggrin: JETZT ist der Urlaub mit Deiner Schwester gewesen, den ich Dir schon vorher unterjubeln wollte! :lol: ich hoffe, es war wieder so schön :zustimm:

@ Melli: So ein Mistladen :evil: gut, dass Du schon mal nebenher an der Tanke arbeiten kannst, dann hast Du wenigstens mal was Positives.... nur solltest echt zusehen, dass Du wegkommst aus der Firma! Siehst ja, wie schräg die (immer wieder) drauf sind :snooty:

@ Koyuki: Mit der Brechstange wird Dein Freund schlimmstenfalls nur erreichen, dass Du die Flucht ergreifst, weil Du ihn - durch eine Absage oder das eventuelle Scheitern eines Versuchs - nicht verletzen willst. So ein Mist :rolleyes: Gut, musst Du für Dich entscheiden. Ich würde sagen, wenn Du bis jetzt kein Kribbeln bemerkt hast, na ja... andererseits, hast es bislang vermutlich gar nicht in Erwägung gezogen, oder? :wink:

@ Wuschel: Ich finds toll! :hug: nach dem Tiefpunkt wieder ein Hoch zu erleben - und das nach so langer Zeit - ist wahrlich schön und das schweißt zusammen alles! :smile:

@ alle: Habe gerade geheult vor Freude und nen Freudentanz gemacht :shhh: :oops: ich hatte ja hier im OffTopic-Bereich einen Thread eröffnet, da ich verzweifelt ein älteres Lied suchte. Nun habe ich dummerweise den Text des Liedes völlig falsch verstanden und auch - logischerweise - falsch gesucht: Ich hätte das Lied NIE gefunden! :naughty: eben gerade durch Zufall NDR 2 angestellt, da wird ein Lied angesagt und ich denke schon so unbewusst: DAS IST ES!!! :dance: :dance: :dance: Bin so begeistert, dieses Lied wird kaum mehr gespielt im Radio, habe ich ein Glück! :zustimm: Es heißt "Kleine Seen" und ist - wie bereits vermutet - von Purple Schulz.

Gestern war ich mit meinen Eltern beim Südafrikaner essen, weil sie 10-jährigen Hochzeitstag hatten. Ich traute mich dann gleich an die exotischen Sachen ran und war positiv überrascht, muss ich gestehen. Bedenken hatte ich ja schon, auch moralische :think:.... aber die Neugierde siegte schlussendlich und habs auch nicht bereut, auch wenn manch einer das abstoßend finden könnte :oops:
      Eben gerade waren sie Beide noch mal zum Kaffee da und um den kleinen Kater zu begrüßen. Außerdem hat mein Stiefpapa einige Sachen repariert und ein Bild angebracht, hach herrlich :dance:

Habt einen schönen Abend alle! :hug:

Make the best of it! :D
      Original von Katzenliebhaberin
      Ich traute mich dann gleich an die exotischen Sachen ran und war positiv überrascht, muss ich gestehen. Bedenken hatte ich ja schon, auch moralische :think:.... aber die Neugierde siegte schlussendlich und habs auch nicht bereut, auch wenn manch einer das abstoßend finden könnte :oops:

Hmm? Magst das mal erläutern? Ich weiß nicht was an exotischem südafrikanischen Essen abstoßend sein sollte... erlaubt ist doch was gefällt, oder? :think:

Ich bin endlich wieder im Lande. Die Woche ging aber recht fix herum, wenn man die Kollegen erstmal besser kennt ist man abends ganz schön ausgelastet und wird fleissig herumgereicht. Ich musste mich schon arg wehren dass ich zumindest am Mittwochabend mal nirgends eingeladen wurde und einfach mal ganz still und leise in meinem Hotelzimmer bleiben durfte.

War aber insgesamt wirklich nett. Dienstag hab ich das Weindorf in Heilbronn unsicher gemacht, ist wie ein kleines Stadtfest mit vielen Winzerständen und regionalen Leckerlichkeiten. Man kauft sich ein ganz kleines Glas und dann kann man überall 100 ml Probierweinchen erstehen. Ich muss sagen - auch wenn ich in der Ecke dort nicht wohnen wollte, aber was den Wein angeht ist man im Ruhrgebiet vergleichsweise leider wirklich gestrandet (außer man hat ein enormes Portemonaie). Da könnte man schon ein bisschen neidisch auf die Badenser werden....

Lustig war mein völlig unpraktischer Leihwagen. Ganz toll - ein 325 er BMW Cabrio. Sieht ja schnieke aus - aber wenn man versucht einen Trolley, einen Karton mit Werkzeug, einen Sixpack 1.5 Wasserflaschen und zwei Kisten Wein für das gebeutelte Ruhrgebiet in einem Sportwagen ohne Kofferraum zu verpacken ist das eine arge Herausforderung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was hab ich geschimpft! Ich hoffe beim nächsten Mal gibts wieder irgendeinen Kombi. Letztens war es ein Scenic, den hätte ich vom Fleck weg klauen können. Den BMW kann man allerdings getrost unter als "völlig sinnfreies Spaßmobil" verbuchen und vergessen. Ein Hoch auf Europcar. :silenced: Ich konnte von Glück sagen dass ich dieses Mal so wenig Zeug mitgegeben bekommen habe, der letzte Wagen war voll bis unters Dach.

Diese Woche hab ich geschafft; nun ist wieder Urlaub angesagt und entsprechend ruhig gehts auch an. Gleich erstmal den Aldi stürmen, dann mal sehen. Und morgen zum Movie Park um die Ecke; da gabs eine Sonderaktion mit einer kostenlosen Karte je Vollzahler. :wink:

@Melli: Was machen die Bewerbungen...? Du weißt was zu tun ist...
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo,

bin ich froh, dass ich wieder rein komme ins Forum! :dance: Brauche Rat und hoffe, der Ein oder Andere schaut mal im Gesundheits- und/oder Nachwuchs-Bereich nach. Dann wisst Ihr, was ich für ne Woche hatte mit halbstarken und halb sterbenden Katern :sad:

Die Nerven sind zu Ende, umso schlimmer ist es mit dem halbSTARKEN Kater momentan, der mich als Hüpfe-,Kletter-, Beiß- und Pipiburg missbraucht, nachdem mein kranker Poldie ihn ignoriert *seufz*

Mein Lieblingsnachbar ist Witwer :sad: seine Frau mochte ich auch sehr gerne und sie hat es nach langjähriger schwerer Krankheit - endlich, muss man leider sagen - hinter sich. Das baut nicht gerade noch auf, wenn man weiß, was nebenan los ist.
      Ich versuche mir die Laune etwas aufzubauen, indem ich süßes Brot und einen Kuchen für die Kollegen backe und mich über meine enorme körperliche Energie freue, die Stresshormone freisetzen :rolleyes:

@ Kobold: Du hast so ein "Spaßauto" als Leihwagen von der Firma gestellt bekommen? :eh: Meinten Sie es gut und dachten, sie täten Dir damit einen Gefallen? :lol: Ich bin auch eher für praktische Autos mit Kofferraum, ohne könnte ich gar nicht :rolleyes: gut, schick darf das Auto natürlich aussehen :shhh: und das tat DEIN Auto ja! :wink: Klingt, als wäre die Woche ok gewesen für Dich.

Na ja, ich hatte Ipala-Antilope, Springbock, Strauß und ... Krokodil... na ja, und da ich dachte, hier sind ja viele auch Reptilienfans :shhh: , könnte man mich vielleicht lynchen oder so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Naja, sind nun mal alles Tiere, gell? Da tut mir jedes gleich "viel oder wenig" leid wenn man es isst. Ich bezweifle dass eine Kuh oder ein Schwein ein besseres Leben haben als ein Strauß oder ein Krokodil. Außer es wäre vielleicht Bio.

Aber nun gut, nun versteh ich auch was Du gemeint hast. :wink: Den Schlaf rauben sollte es Dir aber nicht - denn ein Tier ist nun einmal ein Tier. Egal ob es süß, nicht süß, fellig oder schuppig ist - man isst das Tier nun einmal nicht lebendig. Und solange es ein halbwegs gutes Leben hatte finde ich es moralisch nicht so verwerflich wie viele andere Dinge die täglich auf dieser Welt passieren...

Tja - das Spaßauto hat nicht meine Firma ausgesucht sondern Europcar. Meist bekommt man einen Golf oder sowas, einen Scenic hatte ich ja schon, aber scheinbar war nichts passendes verfügbar und ich hab wohl eine Kategorie drüber bekommen. Drüber - nicht automatisch besser. Das hat man dann wieder mal gemerkt. Das letzte Mal als ich in Irland einen Wagen eine Kategorie drüber bekommen habe konnten wir zu viert kaum drin sitzen - Sportwagen sind einfach schiet. :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Katzenliebhaberin: Ach je, da machst du aber wirklich grad arg was mit mit deinen Katzen. Drücke die Daumen, dass alles bald besser wird. :hug:

Ich wäre wohl nicht ganz so mutig gewesen beim Südafrikaner, aber toll dass du so offen bist.

Noch zu meinen Kopfschmerzen: Kann gut sein, dass diese stressbedingt auftreten. Ist ja wirklich momentan nicht alles rosig bei uns. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein echtes Problem habe zu Ärzten zu gehen. :oops: Neige zu Angst- und Panikattacken und es kostet mich jedesmal eine Menge Kraft und Überwindung. So, jetzt ist es raus.

Habt einen schönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne, allerdings bei nur mäßigen Temperaturen. Der herbst ist halt fast da.

Italienisches Sprichwort
      Guten Morgen!!

@Hofmännchen: Und wenn du mal zu nem Physiotherapeuten gehst? Verspannte Nacken- und Rückenmuskeln können auch oft Kopfschmerzen auslösen.
      Ich werde mir die Tage auch mal ne Massage gönnen, mein Nacken ist mega verspannt und ich bekomm dann auch Kopfweh.

Gestern war ich bei einer alten Freundin.
      Die Arme macht grad was durch :evil: Wenn ich Ihren Ex jemals in die Finger bekommen sollte, werde ich ihn mal ordentlich in die Mangel nehmen.
      Aber sie ist erstaunlich tapfer gewesen, hatte ein heulendes Häufchen Elend erwartet, aber wir konnten sogar zusammen lachen.

Mein Fuzzilie ist immer noch krank, hat sich wohl die Grippe eingefangen. Sein Glück: Er liegt nicht komplett flach, hat kein Fieber, lediglich Bewegungskopfschmerzen. Aber wenn er dann damit auf der Arbeit Kisten hin und herräumen muss ist das durchaus suboptimal.
      So wäre ich auch gerne krank, vllt. steck ich mich ja an?! :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Original von Hofmännchen
      Neige zu Angst- und Panikattacken und es kostet mich jedesmal eine Menge Kraft und Überwindung. So, jetzt ist es raus.

Dafür muss man sich nicht schämen! :naughty: geht mir genauso in gewissen Situationen :shhh: man (er-)findet zig Ausreden, um sich der Situation nicht aussetzen zu müssen, ich kenne das auch zu gut :hug: da kann man aber dran arbeiten, so man will. Kann Dir dazu was empfehlen, wenn Du Interesse hast

Wirklich schämen tue ich mich dafür nicht. Ich habe nur festgestellt, dass viele Menschen es nicht verstehen, bzw. ernst nehmen. So nach dem Motto:"Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt."

@Katze: Kannst mir ja eine PN schreiben wegen des Tipps. :hug:

Italienisches Sprichwort