Was wäre wenn...
-
-
-
-
dann würde ich meine Brillen trotzdem nicht bei fielmann kaufen

wäre nur ok, wenn ich dann aber als Erwachsene meine Kleine wiederbekäme ( gerne auch 10 J früher ) und meine Katzen behalten dürfte
was wäre wenn es nur noch Mobiliar wie in Japan gäbe, also zwar Schränke, aber Essen und Trinken am Boden sitzend oder knieend und schlafen auf Matten usw ? -
-
-
-
-
-
-
mhh dann würde alles warm sein und nicht mehr so lecker schmecken, als wenn es frisch aus dem gekühlten Kühlschrank kommen würde

Was wäre wenn, du morgen aufwachst und nur noch du auf der Welt wären und natürlich deine geliebten Haustiere? -
-
Dann würde ich lieb "Danke" sagen und der Person schonend beibringen, dass ich das Tier nicht mag und demnach würde es diesem Tier bei mir auch nicht gutgehen und dann würde ich einen neuen Besitzer für das Tier suchen oder der Person die es mir geschenkt hat wiedergeben (auch wenn es "unverschämt" ist) und sie soll dann einen neuen Besitzer suchen oder man macht es zusammen

Was wäre wenn, du dieses Jahr keinen Urlaub mehr bekommen würdest (also frei haben nicht arbeiten bzw. zur Schule) ? -
-
Ich wäre ein hübscher Penner
Bevor ich vom Hochhaus springe
Ich glaube fest daran, dass jeder der kein Penner sein will, kein Penner sein muss!
Was wäre wenn du nie wieder Süßigkeiten essen dürftest??:hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir.
-
-
-
-
-
für uns kein Problem, meine sind Stubentiger, allerdings würden die gewohnten Freigänger ganz schön Randale machen und meutern
was wäe wenn es nur noch "dunkle" Backwaren gäbe, also keinen Toast usw sondern nur Schwarzbrot und Vollkornbrötchen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Jimmy & Lady & Pauly