Was wäre wenn...
-
-
-
dann wäre ich recht schnell genervt, da es gar nicht so viele Enten gäbe, die ich damit füttern könnte und viel Paniermehl brauche ich auch nicht :D....mag Brötchen nur ab und zu
über einen kleinen, täglich frischen Brotkorb, also je 2-3 Scheiben dunkles Brot in verschiedenen Sorten wäe ich dagegen höchst erfreut
was wäre wenn es keinen Schnee mehr gäbe, also ganzjährig Wärme ? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
na wenn die dann wie echte auch verwelken und abfallen, würde die Mützen- und Hüteindustrie 'nen maga Run haben

was wäre wenn es alle "machbaren" Lebensmittel nur noch lose zum Abfüllen gäbe und man Behältnisse mitbringen müßte...
also Glas oder Töpfchen für Senf und Ketchup, Flaschen für Milch usw usw ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
einerseits bestimmt hilfreich und interessant, andererseits denke ich auch an den Film mit Eddy Murphy, dem es sehr schnell über wurde, als viele Tiere zugleich mit Anliegen auf ihn einstürmten und diejenigen, die keine Tiere halten und mögen, wollen uns dann in die Klappse stecken

was wäre wenn alles nur noch in schwarz, grau oder weiß hergestellt werden könnte, also in den sogenannten Nicht-Farben ? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0