Was wäre wenn...

hmm...ich würde versuchen die Allergie in den Griff zu bekommen das ich meine Tier net hergeben muß...
      Gibt ja ne menge heut zutage... :D

Was wäre,wenn du aufwachst und feststellst das du auf einmal völlig alleine auf der Welt bist ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ich würde hoffen, dass ich wenigstens schwanger wäre.
      Und wenn ich nicht schwanger wäre, würd ich zu irgendeiner Samenbankzentrale fahren und versuchen mir selbst was einzupflanzen, damit ich nicht auf ewig alleine bleiben muss... klingt komisch, ist aber so.
      Da würd man ja völlig verrückt...

Was wäre, wenn wenn es für immer dunkel bleiben würde?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      oh nöööö :D
      Ich bin doch jemand der Angst im Dunkeln hat ....vorallem im Keller :oops: :D

Was wäre,wenn du aufwachst und feststellst das neben dir ein fremder Kerl liegt ?

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ohjee... ich würd hoffen, dass ich nicht bei mir zu Hause bin und er noch schläft. Dann kann ich nämlich ganz schnell die Kurve kratzen :D

Was wäre, wenn du erfahren würdest, dass du adoptiert wurdest?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      oh....
      Da ahm....wäre ich ganz schön baff...
      Und würde gerne wissen wollen,wieso ich das erst jetzt erfahre ..

Was wäre wenn du morgen früh den Pc anmachen würdest und da tut sich nix mehr ?

Ganz ehrlich, ich wäre ganz schön sauer. Mit den Jahren hat sich ja doch schon in gewisser Hinsicht eine Art Abhängigkeit entwickelt ^^
      Abgesehen davon müsste ich dann rumtelefonieren, wegen den abendlichen Aktivitäten... und ich telefonier seit etlichen Jahren nicht mehr allzu gerne.

Was wäre, wenn du kein Geld mehr hättest, um dir was zu Essen zu kaufen?
      Hmm....dann würde ich mir was leihen :D
      Muß ja auch meine Fellnasen versorgen... :zustimm:

Was wäre,wenn du deinen Wohnungschlüssel verloren hättest ?

Ach, das denk ich total oft. Ist so ein Pseudo-Schlüssel-Verlieren ^^

Zum Glück wohn ich nicht alleine, wenns später wird ruf ich dann vorher an und sag " Man möge mir die Tür zu später Stunde öffnen" :D

Was wäre, wenn es bei dir brennen würde?
      Würd ich versuchen bei der Krankenkasse eine Ganz-Körper-Lasertherapie durchzusetzen. Wäre gar nicht mal schlecht, denn dann würd auch hinterher das lästige normale rasieren wegfallen :D

Was wäre, wenn du die nächsten acht Wochen durcharbeiten müsstest?
      Hm, die armen reitschüler wenn ich sie auch Nachts antanzen lasse. Irgendwann mus auch ich mal schlafen und das werd ich dann auch tun, aber es bringt immerhin etwas geld rein.

Was wäre, wenn jetzt jedeer seinen Traumjob bekommen würde und ALLE das gleice erdienen würdeen egal ob Bauarbeiter oder Bankchef oder Bundeskanzler und Sänger?
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      irgendjemand ist immer unglücklich. manche idio*** wollen gar nicht arbeiten. . alle würde sich irgendeinen job wünschen, aber unglücklich sein, weil sie nicht nach oben in die chefetage können und immer beim gleichen lohn bleiben müssen.

was wäre, wenn du jetzt krank wärst (so wie ich ... bähhhh)
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      dann würde ich ein unendlich schlechtes gewissen haben, aber natürlich (!) am Unfallort bleiben und hoffen, dass nur den Autos was passiert ist..

was wäre, wenn du kein Internet hättest?
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt

Wenn ich es nie gehabt hätte, würd ich es auch nicht vermissen.
      Da ich mir der Vorzüge vom Internet aber durchaus bewusst bin, würd ich es schon sehr vermissen. Natürlich würd ich mich dann anderweitig beschäftigen, aber Nachteile hätte es allemal.

Was wäre, wenn es keine Schrift mehr geben würde und restlos alles via "Sprache" ausgetauscht werden müsste. ( z.B wird ein Beitrag hier per Micro aufgenommen, anstatt ihn zu schreiben, keine Bücher - nur Hörbücher, keine Plakatwerbung, nur Videowerbung usw )
      das wäre umständlich, aber man könnte sich daran gewöhnen ;)
      irgendwann würde dann jemand eine schrift erfinden. und dann würde alles von vorne gehen :)

was wäre, wenn es keine space taste geben würde?
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt

DannWürdeIchWahrscheinlichSoSchreibenUndSomitWäreAuchDieGroß-UndKleinschreibungEgal :wink:

Was wäre, wenn du ein Nashorn im Garten hättest?
      [SIZE=7]Nein, ich möchte nicht gefragt werden, wie ich auf so einen Schwachsinn komme ^^[/SIZE]