Deutschland Ist Raus!

@Lucky
      Dein Posting finde ich super, für mich ist Deutschland auch Weltmeister!
      Aber ich finde Lassie hat schon recht, die Italiener haben ziemlich übertrieben mit dem dauernden Rumliegen auf dem Rasen und so.
      Ich würde heute gerne auch noch mit meinem Trikot (mit 19 und Schneider-Aufschrift) durch Bremen laufen, aber ich hatte es gestern beim Domshof zum Fußball gucken an und jetzt stinkt es doch sehr stark.
      Und das ist dann eher peinlich für Deutschland, wenn da jemand mit so stinkigem Trikot rumläuft!

Aber Samstag wieder!

Ihr packt das Jungs!!!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Yippppppieeeeeeeeeeeee, Italien hat gewonnen... :dance: :tongue: :tongue:

Ich habe zwar kaum Ahnung von Fußball, aber ich gestehe, daß ich nicht für Deutschland die Daumen gedrückt habe... :biggrin:

Warum?
      Ganz einfach:
      Dieser ganze Rummel in den Straßen nervt gewaltig und ich kann einfach keine deutschen Fußballflaggen mehr sehen, ohne die Augen zu verdrehen... :lol:
      ...liebe Grüße, Heike
      herrje, wo wohnt ihr denn alle? rummel auf den strassen??? bei uns war nur was los, wenn ein deutschland-spiel war. aber sonst? nüx! gut, die fanmeile in KL, aber die ham ja auch eins der wm-stadien.

wie gesagt, in italien, frankreich, portugal, argentinien etc. wird bestimmt noch viel mehr und intensiver gefeiert. ausserdem gab es so gut wie keine ausschreitungen und das find ich besonders toll !
      Ist schon komisch das immer Italien - Deutschland der Streitpunkt ist bei keiner anderen Mannschaft wäre so ein Theater gemacht worden.
      Deutschland ist einfach ein schlechter Verlierer.
      Als bei Italien schon schlecht gepfiffen wurde und sie deshalb draussen waren hat sich komischerweise keiner von euch aufgeregt.
      Es gibt immer wieder Fehlentscheidungen ist einfach so, nur den ausgleich sieht anscheinend niemand.
      Ist echt schade, es ist ein Spiel und jetzt geht teilweise ein Ausländer haß los und dann wir sind tolle Gastgeber passt irgendwie nicht.
      Bis jetzt hat es Deutschland in der WM noch nie geschafft Italien zu schlagen also warum dann gerade jetzt. Finde es echt traurig so was aus der WM zu machen.
      Es kann nur einer gewinnen und das ist der beste.

So hoffe ich habe nichts vergessen.
      Nun, der Thread müßte eigentlich heißen "Deutschland hat das Halbfinale verloren". Wieso raus? Der Kampf geht weiter um Platz 3.
      Deutschland hat prima gespielt. Hätt niemals vor der WM gedacht, dass unsre Juns solch tolle Leistungen erbringen. :clap: :clap: :clap:
      Ich freu mich auf Sa. und auf eine tolle Stimmung.
      Im Übrigen, DE hatte zur regulären Spielzeit Glück, sich nicht schon 2 Tore gefangen zu haben; Italien hatte Glück in den letzten Nachspielminuten zu treffen. So ist das halt. Ich fand das Spiel ziemlich ausgeglichen. Leider.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Danke Xeni u. Glückwunsch erstmal.
      Ich weiß einfach noch nicht mal, wen ich als nächsten Gegner lieber hätte. Ich glaube Portugal. Oder? Dann muß ich also heute Frankreich die Daumen drücken. Mal sehen, ob das funktioniert. :think:
      Also ich wünsche mir als Gegner Portugal, auf jeden Fall!
      Aber nicht, weil ich glaube, dass sie schlechter sind, sondern weil ich möchte, dass Frankreich Weltmeister wird, wegen Zidane, den mag ich total gern.

Auf das Spiel Samstag freu ich mich total, hab schon mein Trikot in die Wäsche geschmissen und schon alles parat gelegt.

herrje, wo wohnt ihr denn alle? rummel auf den strassen??? bei uns war nur was los, wenn ein deutschland-spiel war.

So war es bei uns auch!
      Sonst war von der WM nur in Großstädten etwas zu bemerken, weil da ja so viel Werbung ist.
      Ich finde es schade, dass manche schon die Fahnen von ihren Autos abgenommen haben und die Jungs damit eigentlich im Stich lassen.
      So ungefähr: "Wir sind nicht Weltmeister, also geht die WM mich nichts mehr an!" und das finde ich sehr schade.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Sie haben alles gegeben.
      Aber man merkt, wie die Euphorie aus dem Lande gezogen ist. Plötzlich war sie weg.

Doch nun ja, für mich als nicht passionierten Fan hat das mehr Vorteile: Der Eismann hatte heute Eis verschenkt, und zwar RotWeißGrünes, Erdbeere, Zitrone und Waldmeister in einem, und das war sehr lecker!
      Außerdem spucken die Italiener den ahnungslosen Deutschen jetzt nicht in bestellte Pizza oder Pasta! :D :wink:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Original von Sunny
      Danke Xeni u. Glückwunsch erstmal.
      Ich weiß einfach noch nicht mal, wen ich als nächsten Gegner lieber hätte. Ich glaube Portugal. Oder? Dann muß ich also heute Frankreich die Daumen drücken. Mal sehen, ob das funktioniert. :think:

Hat doch geklappt. :clap:
      Original von Lassie
      Sag mal seht ihr vor lauter Pizzen und Spagettis nix mehr ?????
      @Steffimausi
      du hast echt keinen Peil...es geht sich hier nicht nur um Fussball sondern um viel mehr !!!!
      @Schandmaul
      du meinst sie hatten mehr Glück ,überleg mal wie unfair der Schiri gepfiffen hat ...die ****böses Wort vom Admin entfernt**** haben das voll ausgenutzt ...die Babys haben sie für jeden Pubs hingeschmissen und der hat abgepfiffen und bei uns !!
      Sorry ,aber ich fands mega unfair und ich bin echt traurig :cry: :cry:
      so und nun könnt ihr mich abmahnen oder sonst was ....

Gut.... Musst du mich deswegen gleich anmachen?

Sorry, ich kann nix gutes (außer vllt wirtschaftlichen Wachstum) darin sehen, wenn Menschen hier ihrem Fan-Wahn nachgehen... Ich find das einfach nur peinlich und blöd...
      Mag sein, dass DE dadurch nen besseren Ruf bekommt, Anerkennung oder sonstwas... Trotzdem find ich, dass das ganze Drumherum ZU übertrieben war. Und nur weil ich dieser Meinung bin, braucht man mich nicht gleich dumm anmachen. Zumal du mir ja auch dann hättest erklären können, WORUM es denn geht...?! Gell?

:eh:
      Hallo,

an alle die, die diese WM auf die Nerven geht :rolleyes:

Seid froh daß ihr nicht im Ausland wohnt, denn da geht die Post erst richtig ab :dance:

Die WM ist ein voller Erfolg :clap: :clap: :clap:

WIR SIND DEUTSCHLAND
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Original von Steffimausy
      Sorry, ich kann nix gutes (außer vllt wirtschaftlichen Wachstum) darin sehen, wenn Menschen hier ihrem Fan-Wahn nachgehen... Ich find das einfach nur peinlich und blöd...
      Mag sein, dass DE dadurch nen besseren Ruf bekommt, Anerkennung oder sonstwas... Trotzdem find ich, dass das ganze Drumherum ZU übertrieben war. Und nur weil ich dieser Meinung bin, braucht man mich nicht gleich dumm anmachen. Zumal du mir ja auch dann hättest erklären können, WORUM es denn geht...?! Gell?

:eh:

hey steffimausy,

hi hi, dann musste die argentinier für ziemlich bekloppt halten! die begraben ihre toten mit der flagge des vereins und selbst die gräber wurden zur wm mit flaggen und schals geschmückt. das nenn ich mal ausnahmezustand. und wer so besessen ist kann halt auch leider nicht verlieren.

nö nö, ich find's schon gut, wie das bisher in D. gelaufen ist - nicht zu viel und nicht zu wenig. werde mal schauen ob ich nicht beim spiel GER:POR zur fanmeile in KL fahre!
      Original von Lucky2005

@Catman...Good Posting!!!! :wink:

Und ich geb jezze auch nochma meinen Senf dazu ab, So!! :D

Ich glaube, noch nie ist ein so positiver Ruck durch Deutschland gegangen, der so viele millionen Menschen mit gezogen hat. Die Menschen waren euphorisch, glücklich, patriotisch genauso wie gastfreundlich. Es zog ein gemeinschaftliches Glücksgefühl durch Deutschland, ließ die Menschen näher aneinander rücken, Fremde lagen sich mit freudentränen in den Armen. Und selbst unsere Wirtschaft wurde davon beflügelt. Ich fordere: Schmeißt die Politiker raus! Wir haben unsere wahren Helden gefunden!!!! Elf Bundeskanzler mit einem Trainer. Sicher ist es etwas enttäuschend, das wir nicht im Finale sind, aber wir glänzen sogar noch als Verlierer. (so geht das, Argentinien)
      Deutsche seid stolz auf eure Mannschaft!! Seid stolz auf euren Trainer!! Genießt die schöne Zeit und die schönen Stunden die noch kommen werden (Spiel um Platz 3). Jungs wir sind stolz auf euch!! Ich bin stolz auf euch!! Und ich werde weiterhin gern mein Deutschland-Fähnchen mit mir herum fahren! Für mich seid ihr schon vor diesem Halbfinale Weltmeister gewesen!
      IHR SEID DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!

Lucky, du sprichst mir aus dem Herzen.. :clap: :clap: :clap: :clap:

zum Trost: Trostlied

PS: Ich freu mich auf Samstag :dance: :dance:.... und die Fahnen bleiben am Auto! :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      @ Steffimausy...

In brasilien aben sie eine Statue von Ronadinho zerstört, weil sie über die niederlage so sauer waren.
      Sowas ist hier nicht....da ast dus noch echt gut getroffen...In Brasilien ist zur WM zeit immer die Höllr los, was feiern betrifft...

ansonsten: Augen zu und durch :wink:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Original von Schandmaul
      @ Steffimausy...

In brasilien aben sie eine Statue von Ronadinho zerstört, weil sie über die niederlage so sauer waren.
      Sowas ist hier nicht....da ast dus noch echt gut getroffen...In Brasilien ist zur WM zeit immer die Höllr los, was feiern betrifft...

ansonsten: Augen zu und durch :wink:

Na ja, aber das mit dem Ronaldinho Denkmal ist ja nun wirklich auch extrem übertrieben.
      Erst bauen sie ihm eins und dann bringt er nicht die Leistung, die er sonst bringt und dann muss es wieder weggemacht werden.
      Und verbrennen finde ich richtig heftig.
      Ich finde, sie müssten die Spieler dann eher unterstützen als sowas machen.

@Bella
      Das Bild ist tatsächlich total niedlich.