Also, schade find' ich schon, dass wir gegen Italien verloren haben. Mein Schatzi tat mir gestern Abend richtig leid... Er war total geknickt - hat's aber dann doch wie ein Mann ertragen und nicht geheult!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Frings viel besser gespielt hätten - klar, die Aufstellung wäre eine eingespieltetere gewesen, aber...
Meiner Meinung nach ist die Enttäuschung bei den meisten so groß, weil wir gestern von den Medien schon fast als Weltmeister betitelt wurden!
Für alle stand fest, dass wir die Italiener schlagen werden. Der Optimismus in allen Ehren, aber gewonnen hat man erst, wenn das Spiel vorbei ist und nicht schon einen Tag vorher...
Bei RTL hieß im Mittagsmagazin gestern sogar: "Und morgen sehen wir uns an, wie ein ganzes Land trauert - dann schalten wir zu unserem Korrespontenten nach Italien..."

Immerhin hat die Deutsche Elf noch die Chance auf Platz 3 und dass sie in diesem Wettbewerb sooo weit kommen, hat ja nun wirklich keiner gedacht, oder?
LG
"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
ich denke auch für einige wird es Zeit das sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen

wenn Ich das lesen muß was Xeni schreibt 

Was geht denn hier ab ?