Deutschland Ist Raus!

Original von Pixi
      Nix Basta,

die Pasta ist noch lange nicht gegessen. Erschlichen ist erschlichen.
      Der Schiri war auch nicht gerade Prall.
      Die haben uns mit ihren Mafiamethoden die WM versaut.

Glaubst du im Ernst jetzt was du davon dir gibst :confused:
      Aber ich bin jetzt :silenced: sorry aber solche Diskussionen sind total überflüssig :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Aber sicher doch, das kann ich wohl.
      Das war ja schliesslich auch der ausschalggebende Punkt.
      Hätten die Italiener diese Ergebnis mit Frings erziehlt, wäre doch alles klar gewesen. Dann wären sie ja wirklich besser gewesen. Fazit ist, das war eine eindeutige Schikane von unserem Gegner. Und so was dürfte eigentlich nicht passieren, nur weil der Gegner zufällig Vitamin B hat.
      Original von Pixi
      Aber sicher doch, das kann ich wohl.
      Das war ja schliesslich auch der ausschalggebende Punkt.
      Hätten die Italiener diese Ergebnis mit Frings erziehlt, wäre doch alles klar gewesen. Dann wären sie ja wirklich besser gewesen. Fazit ist, das war eine eindeutige Schikane von unserem Gegner. Und so was dürfte eigentlich nicht passieren, nur weil der Gegner zufällig Vitamin B hat.

@pixi
      du weißt schon das ein deutscher Sender/Medien die Bilder zuerst veröffentlicht hat :wink: und du gibst wohl auch zu das die deutschen Medien genauso gehandelt hätten :whistle: :wink: und das Foto von einem z.B Totti ( wäre er in der Situation ) aufs deutsche Titelblatt getan hätten. :wink:

Hat er Vitamin B :eh: echt erkläre mir mal bitte wo ?????
      Original von Ronja
      Anscheinend kannst du es nicht :wink: man kann doch das Spiel gestern nicht nur an Thorsten Frings festmachen :naughty:
      "Wenn der dabei gewesen wäre dann hätten die Klinsmänner gewonnen !" Solche Aussagen :rolleyes: nun ja . Wenn du es richtíg beobachtet hast ist er Klasse ersetzt worden :wink: also lag es nicht daran :wink
      :
      Thorsten Frings wäre auf jeden Fall besser gewesen und du musst zu geben das der Schiri sch...gefiffen hat ...wir hätten viel mehr Torchancen gehabt !!
      naja ...wir sind raus ,leider !
      aber die Deutsche Manschaft ist Weltmeister der Herzen !!!
      es ist einfach nicht fair gewesen ...Feierabend !!!!
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Was ich aber noch anmerken will:
      Das Deutsche Team war im Mittelfeld mit Frings als vorgelagerter Abräumer vor der Abwehr super eingestellt. Das dann auseinander zu reißen, auf grund einer Italienischen Pressemeldung, war die besch.... Entscheidung der Fifa um Sepp Blatter und seiner Bande die es im ganzen Turnier gab. Komisch, kein anderer Spieler hat bis jetzt eine Sperre erhalten. Seien es die Argentiner wegen Ihrer Rauferein oder die Portugiesen. Davon mal abgesehen, im Fehrnsehen sah man einen Italiener der gesagt hat: "der Zweck Heiligt die Mittel" toller Fairer Gegner. Ich hoffe nur das die Italiener im Finale eine auf die Mütze kriegen das denen kein Hut mehr passt. Aber wie gesagt " Fair Play " Mal gucken ob die Italos genauso Fair sind wenn sie von Frankreich oder Portugal vernascht werden.
      Ich finde es echt schade, dass sie raus sind. :cry:
      Sie haben hervorragend gespielt und brauchen sich in keinster Weise zu schämen. :naughty:
      Das Spiel gestern war sehr ausgeglichen, doch es kann eben nur einen Gewinner geben.
      Wer hätte nach den Vorbereitungsspielen geglaubt, dass sie überhaupt so weit kommen??
      Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Jungs und für mich sind sie Weltmeister der Herzen. :clap: :clap: :clap:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bella*“ ()

Sagen wir´s mal so:
      Ihr seid schlechte Gewinner und wir """"schlechte Verlierer"""". Schauen wir mal wie Italien gegen Frankreich oder Portugal verliert. Frage mich nur wen sie dann im Vorfeld sperren lassen, die Mafia um Sepp Blatter hat ja nen langen Arm.
      Hihi. Da sieht man es mal wieder....

Da wird während der WM groß getönt: Zu Gast bei Freunden und auf lustig, weltoffen und großherzig gemacht - solange man nicht verliert. Kaum ist die WM für Deutschland vorbei, fängt die Korinthenkackerei wieder an und der griesgrämige verknitterte deutsche Muffel kommt wieder zum Vorschein. Ach ja. Ich fühl mich wieder zu Hause. Darum empfand ich das ganze Trara schon im Vorfeld einfach nur als Farce. Zwar ist DE kein so miefiges Land wie die Welt gedacht hat (finde es schön, dass hier mal ein bisschen Aufklärung geleistet werden konnte), aber grundlegende positive Veränderung bei den Deutschen hört mit der gestrigen Niederlage schlagartig auf. Wir lernen es wohl nie.

Seid doch froh, dass wir so weit gekommen sind, dass Ihr auf zahllose Grillabende und Fanfeste gehen konntet - wer hätte gedacht dass wir im Halbfinale enden? Stattdessen wird jetzt gewettert. Ein Kollege regte sich heute morgen auch auf und argumentierte schon mit der Affäre um Juventus Turin - aber dann hätte man VOR dem Spiel Einspruch erheben müssen und nicht erst wenn wir verloren haben. Hätte DE gewonnen, wäre kein Wort über das Thema Juventus gefallen.

Und Mafia hin oder her - in welchem Film lebt Ihr eigentlich? Glaubt im Ernst jemand, dass DE nur verlieren kann wenn gemogelt und beschissen wird? Hmm. Wo bekommt man diese rosa-Wölkchen-Pillen? :whistle: :whistle:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ähh..ich glaube ihr habt da was nicht verstanden.
      Wir sind hier betrogen worden. Aber keiner scheint es zu merken.
      Armes Deutschland.
      Gegen einen Sieg der Italiener wäre nichts einzuwenden gewesen, wenn sie nicht so ein hickhack wegen Frings gemacht hätten.
      So was ist unsportlich. Sich einen Vorteil mit allen Mitteln zu schaffen.
      Toll...wenn man als Freund verarscht wird, soll man also ruhig sein?

Ich dachte das hört mal nacht Athen 2004 auf. Aber scheinbar sind wir Deutschen eine beliebte zielscheiben.
      Stimmt. Wir sind alle ganz ganz arm dran und ich bedaure meine armen gebeutelten Mitmenschen zutiefst. :D :D :D :D

Hallo - ist doch nur ein Spiel! :doh:
      @Pixi
      Seh ich genauso, was meinst du was die Italiener abgegangen wären wenn wir sowas gemacht hätten, und dadurch gewonnen hätten: Keinn Deutscher hätte mehr nach Italien in Urlaub fahren können, weil dir dann die Felgen abgeschraubt und das Auto zerkratzt worden wäre. Aber wie gesagt: Die Welt zu Gast bei Freunden. Inklusive Elbo-Check auf Nase, Hetzparolen der Italo-Presse und Entschuldigter Sperre an Frings von der Fifa. "Wer sperrt denn jetzt den Italiener, der sich durch das Spiel prügelt"
      Mfg. Lassie
      Dann boykottiert doch in Zukunft die Italiener: Nie mehr Pizza, Lasagne oder italienische Schuhe! :D :D

Sorry, aber man kann sich auch in was hineinsteigern! Aber am Ergebnis ändert das noch lange nix! Und selbst wenn diese Frings-Sache nicht gewesen wäre, dann hättet ihr tausend andere Gründe, warum es nicht fair war, aber DAS scheint ihr nicht sehen zu wollen!

Und jetzt geht ruhig auf mich los! *helmaufdenkopfsetz* :D
      What goes around comes around.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()

Die "Frings-Sache" war eine Farce. Hier hat man uns total verarscht.
      Das ist keinem anderen Team bei dieser WM passiert. Wenn es gerecht zugegangen wäre hätte man den Portugisen mit dem Kopfstoss auch sperren müssen. Ausserdem hatte die FIFA die Sache schon zu den Akten gelegt gehabt. Hier wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen. So was kann ich nicht leiden. Und scheinbar trifft es fast immer nur die Deutschen. Korrigiert mich falls ich noch was übersehen habe.
      Ich bin richtig traurig....wäre doch echt zu schön gewesen!

Aber was solls!? Wir haben gestern auch klasse gespielt und hätten mind. 3 Tore machen können. Hat halt nicht sollen sein.

Was ich aber in diesem Thread nicht verstehe:

Warum waren/sind die Deutschen hochmütig? Hallo? Immerhin haben wir super gespielt und waren nicht umsonst im Halbfinale!

Schade, schade.....hoffentlich klappts wenigstens mit dem 3. Platz!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

*kicher*

Erinnert sich jemand an das Spiel Korea / Italien während der WM 2002? Ich habe nur darauf gewartet, dass die Koreaner entweder Baseballschläger zücken oder das koreanische Tor vom Platz getragen wird - das Spiel wirkte von Seiten der Koreaner wie eine Mischung aus Rugby, Taekwon-Do und Hinterhoffußball. Und was ist passiert? Die Italiener sind trotzdem rausgeflogen und waren stinkend sauer (m. E. zu Recht, denn das war auch in Laien-Augen ein absoluter Brüller).

Aber die Italiener sind nun mal raus gewesen und obwohl hinterher gestänkert und gewettert wurde, war es so und blieb so. Und dieses Mal ist DE rausgeflogen. So what? Mit manchen Dingen muss man sich einfach abfinden. (Übrigens haben wir damals die WM zwar nicht gewonnen, aber zumindest haben wir Korea rausgeschubbt - die hatten es nicht anders verdient*grins*).

Und wenn so ein Spiel wie Korea / Italien damals als legitim angesehen wurde, verstehe ich die Aufregung hier einfach nicht, denn die Vorstellung gestern war im Vergleich wirklich harmlos (ach ja: und langweilig, das nur am Rande).