würde mich freuen, wenn die Italiener jetzt auch noch das Finale Rund machen
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

:dance: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
Original von MartinB
![]()
![]()
Grosse Schadenfreude bei mir über die rechten Deppen: die stehen mit ihren schwarzweissroten Fahnen ja sowas von doof da - klasse :dance:. Outer waren die nie... Das ist auch ein grosser Gewinn für Deutschland.
Oja Martin, darüber freue ich mich auch am allermeisten - schöner und genussvoller kann Schadenfreude gar nicht sein
:D.Original von Ronja
Hier ein paar Zitate die ich eben im Express gelesen habe
Wir sind gute Gastgeber: Die Welt freut sich über die WM in Deutschland, darüber, dass wir gute Gastgeber sind. Präsentieren wir uns der Welt auch als gute Verlierer und lassen den Kopf nicht hängen!
Wir sind wieder stolz: Diese WM hat Deutschland seinen Patriotismus wiedergegeben - und die ganze Welt findet es gut. Es wäre schade, wenn das alles umsonst war.
Wir sind wieder fröhlich: Ganz Deutschland feiert diese Helden, singt und tanzt bei jedem Spiel. Lasst uns diese Jubel-Stimmung beibehalten - es wäre zu schade drum!
[B]Wir haben alle überrascht: Wer hätte vor einigen Monaten noch damit gerechnet, das wir haarscharf am Endspiel vorbeischrammen? Kaum einer - gemessen an den Erwartungen vor der WM war die Leistung Weltklasse!
Ich finde da ist was dran![]()
:dance:

Wir sind gute Gastgeber: Die Welt freut sich über die WM in Deutschland, darüber, dass wir gute Gastgeber sind. Präsentieren wir uns der Welt auch als gute Verlierer und lassen den Kopf nicht hängen!
Wir sind wieder stolz: Diese WM hat Deutschland seinen Patriotismus wiedergegeben - und die ganze Welt findet es gut. Es wäre schade, wenn das alles umsonst war.
Wir sind wieder fröhlich: Ganz Deutschland feiert diese Helden, singt und tanzt bei jedem Spiel. Lasst uns diese Jubel-Stimmung beibehalten - es wäre zu schade drum!
Wir haben alle überrascht: Wer hätte vor einigen Monaten noch damit gerechnet, das wir haarscharf am Endspiel vorbeischrammen? Kaum einer - gemessen an den Erwartungen vor der WM war die Leistung Weltklasse!

Original von Lucky2005
Ich glaube, noch nie ist ein so positiver Ruck durch Deutschland gegangen, der so viele millionen Menschen mit gezogen hat. Die Menschen waren euphorisch, glücklich, patriotisch genauso wie gastfreundlich. Es zog ein gemeinschaftliches Glücksgefühl durch Deutschland, ließ die Menschen näher aneinander rücken, Fremde lagen sich mit freudentränen in den Armen. Und selbst unsere Wirtschaft wurde davon beflügelt. Ich fordere: Schmeißt die Politiker raus! Wir haben unsere wahren Helden gefunden!!!! Elf Bundeskanzler mit einem Trainer. Sicher ist es etwas enttäuschend, das wir nicht im Finale sind, aber wir glänzen sogar noch als Verlierer. (so geht das, Argentinien)
Deutsche seid stolz auf eure Mannschaft!! Seid stolz auf euren Trainer!! Genießt die schöne Zeit und die schönen Stunden die noch kommen werden (Spiel um Platz 3). Jungs wir sind stolz auf euch!! Ich bin stolz auf euch!! Und ich werde weiterhin gern mein Deutschland-Fähnchen mit mir herum fahren! Für mich seid ihr schon vor diesem Halbfinale Weltmeister gewesen!
IHR SEID DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!

Original von Lassie
überleg mal wie unfair der Schiri gepfiffen hat ...die ****böses Wort vom Admin entfernt**** haben das voll ausgenutzt ...die Babys haben sie für jeden Pubs hingeschmissen und der hat abgepfiffen und bei uns !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()