Deutschland Ist Raus!

Also ich finde es ok, das sie gehen mussten...Italien hat einfach besser gespielt... es lebe die Tradition ( DE konnte, soweit ich weiß in einem großen Turnier noch nie gegen Italien gewinnen )

würde mich freuen, wenn die Italiener jetzt auch noch das Finale Rund machen :biggrin:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      ...habe grade zum thema nen newsletter bekommen, den ich euch nicht vorenthalten will :D

Schlug der Bär zurück ?

Bei den Indianern herrscht von alters her der Glaube, dass Ungerechtigkeit und Brutalität den Tieren und der Natur gegenüber auf den Menschen zurückschlagen. Gestern könnte das für die deutsche Fußballmannschaft beim WM-Halbfinale der Fall gewesen sein. Vielleicht wollte das Berliner Wappentier die deutsche Mannschaft nicht in Berlin zum Endspiel dieser WM sehen? Wie mir ein alter Freund, ein Indianer aus Südamerika zu dem in Bayern ermordeten Bären Bruno mitteilte, wird dieser feige und hinterhältige Mord an dem jungen Bären die Natur erzürnen, und er wird Deutschland kein Glück bringen. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ich habe während meiner langen Aufenthalte in Südamerika die Lebensweisheit der Indianer zu schätzen gelernt. Eventuell hat der alte Indianer Recht mit seinem Glauben an übersinnliche Kräfte, und vielleicht trifft es tatsächlich zu, daß der gerade jetzt in Deutschland ermordete junge Bär es nicht zulassen wollte, daß die deutsche Mannschaft in der Stadt, deren Wappen er ziert, einen Weltpokal erspielen sollte. Die deutsche Mannschaft hat ihr Spiel gegen Italien verloren - weil der Bär, der nach fast 200 Jahren voller Vertrauen nach Deutschland eingewandert war, dort hinterhältig ermordet wurde? Manitu hatte sein Auge auf dem jungen Bären, und er wird ihn dorthin zurückführen, woher er gekommen war: nach Italien. Als Vorzeichen dafür hat er die Italiener das Spiel gegen Deutschland gewinnen lassen. Die Deutschen werden nicht ins Finale in die Bärenstadt Berlin einziehen, Weltmeister werden andere. Das Berliner Wappentier aber wird eine ständige Mahnung und Erinnerung an Bruno sein,

gerade deswegen, da der Bär während der WM ermordet wurde.
      Tolle deutsche Mannschaft, überragende Spiele auch sehr fair...

Wir werden nicht Weltmeister, sehr schade ... hej, aber die Party geht weiter und die tolle Stimmung lassen wir uns dadurch doch nicht vermiesen.

Fahren wir doch weiter Autokorso und feiern weil die Deutschen sich toll entwickelt haben, wahrscheinlich von 32 Mannschaften den dritten Platz belegen und wenn es dann der vierte sein sollte - egal...

Wir hatten tolle Spiele und verdammt viel Spaß und irgendwann packen wir's denn die Mannschaft wächst zusammen und wenn Klinsi bleibt dann sehe ich sehr gute Chancen auf die nächst EM und auch WM.

Den Sieg den die Nation erreicht hat dadurch dass wir tolle Gastgeber waren und sich die verschiedenen Nationen hier gut gefühlt haben, den kann uns eh keiner mehr nehmen.

Ein Jürgen Klinsmann, es gibt nur ein Jürgen Klinsmann --- eiiiiiiiiiiiiiiiin Jüüüüüüüüüüüürgen Kliiiiiiiiiiiiinsmann, es gibt nur einen Jürgen Klinsmann

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
      Ach und noch was:

Dabei sein ist alles -- und wir waren dabei. Besser geht es doch gar nicht.

Ich werde mich in 30 Jahren noch gerne an diese Zeit erinnern - sehr gerne und für mich persönlich ist das Fest noch nicht zuende.

Am Ende ist es doch so - es kann nur einer gewinnen. Und auch wenn ich es unseren Klinsmännern am dollsten gegönnt habe, so freue ich mich ebenfalls für den neuen Weltmeister.

So ist das im Leben, mal gewinnt man und mal verliert man.

Es grüßt eine weiterhin gespannte und enthusiastische Kirstin mit Kater
      :lol: :lol: :lol:
      Ich amüsier mich hier köstlich beim lesen.
      Besonders die Mafia Geschichte.... :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Also ich fand das Spiel klasse und spannend, habe zwei Stunden beste Unterhaltung gehabt (ach nee, nicht ganz, konnte wg. Spätdienst nur die zweite Halbzeit und die Zugabe sehen), war dann etwas enttäuscht, dass Italien gewonnen hat und hab mich inzwischen soweit wieder eingekriegt, dass es mir wieder wurscht ist, ob nun irgendwer Weltmeister wird oder meinetwegen auch nicht.

Was mir an Freude bleibt ist, dass die ganze Veranstaltung unser Land im In- und Ausland deutlich aufwertet. Da wird sicher was von bleiben.

Grosse Schadenfreude bei mir über die rechten Deppen: die stehen mit ihren schwarzweissroten Fahnen ja sowas von doof da - klasse :dance:. Outer waren die nie... Das ist auch ein grosser Gewinn für Deutschland.
      Hier ein paar Zitate die ich eben im Express gelesen habe :biggrin:

Wir sind gute Gastgeber: Die Welt freut sich über die WM in Deutschland, darüber, dass wir gute Gastgeber sind. Präsentieren wir uns der Welt auch als gute Verlierer und lassen den Kopf nicht hängen!

Wir sind wieder stolz: Diese WM hat Deutschland seinen Patriotismus wiedergegeben - und die ganze Welt findet es gut. Es wäre schade, wenn das alles umsonst war.

Wir sind wieder fröhlich: Ganz Deutschland feiert diese Helden, singt und tanzt bei jedem Spiel. Lasst uns diese Jubel-Stimmung beibehalten - es wäre zu schade drum!

[B]Wir haben alle überrascht: Wer hätte vor einigen Monaten noch damit gerechnet, das wir haarscharf am Endspiel vorbeischrammen? Kaum einer - gemessen an den Erwartungen vor der WM war die Leistung Weltklasse!

Ich finde da ist was dran :wink: :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von MartinB
      :lol: :lol: :lol:
      Grosse Schadenfreude bei mir über die rechten Deppen: die stehen mit ihren schwarzweissroten Fahnen ja sowas von doof da - klasse :dance:. Outer waren die nie... Das ist auch ein grosser Gewinn für Deutschland.

:clap: Oja Martin, darüber freue ich mich auch am allermeisten - schöner und genussvoller kann Schadenfreude gar nicht sein :D :D :D :D.

Die Hirntoten werden noch lange dumm da stehen, so hoffe ich.

LG von Kirstin
      Original von Ronja
      Hier ein paar Zitate die ich eben im Express gelesen habe :biggrin:

Wir sind gute Gastgeber: Die Welt freut sich über die WM in Deutschland, darüber, dass wir gute Gastgeber sind. Präsentieren wir uns der Welt auch als gute Verlierer und lassen den Kopf nicht hängen!

Wir sind wieder stolz: Diese WM hat Deutschland seinen Patriotismus wiedergegeben - und die ganze Welt findet es gut. Es wäre schade, wenn das alles umsonst war.

Wir sind wieder fröhlich: Ganz Deutschland feiert diese Helden, singt und tanzt bei jedem Spiel. Lasst uns diese Jubel-Stimmung beibehalten - es wäre zu schade drum!

[B]Wir haben alle überrascht: Wer hätte vor einigen Monaten noch damit gerechnet, das wir haarscharf am Endspiel vorbeischrammen? Kaum einer - gemessen an den Erwartungen vor der WM war die Leistung Weltklasse!

Ich finde da ist was dran :wink: :dance: :dance:

Genau und darauf sollten wir stolz sein und uns über diese Rückmeldungen freuen -

und

ohne hätte, wenn und aber.

:clap: :clap: :clap: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

LG von Kirstin
      Hallo,

ich muss sagen, ich fand das Spiel sehr spannend.
      Über den Schiedsrichter sag ich jetzt nichts, das könnte wieder nur eine endlose Diskussion werden.
      Ich finde die Italiener haben unverdient gewonnen, aber:

Wir haben alle überrascht: Wer hätte vor einigen Monaten noch damit gerechnet, das wir haarscharf am Endspiel vorbeischrammen? Kaum einer - gemessen an den Erwartungen vor der WM war die Leistung Weltklasse!

ich finde es auch so!!!

Ich werde auch weiterhin mit meinem Schneider-Trikot durch die stadt laufen und ein Spiel haben wir ja noch, das wir bewältigen müssen und ein dritter Platz ist ja auch total gut, wenn man sich vorstellt, wie viele Länder es auf der Welt gibt!
      Ein erster Platz ist natürlich immer schöner! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich finds super, dass Deutschland draußen ist...

Ich hätte vielleicht gar nicht mal unbedingt was gegen Fußball und diese ganze WM bzw. unsere Elf gehabt, wenn nicht da so ein MORDS Tohuwabohu drum gemacht worden wäre. Boaaa die alle mit ihren Fähnchen, Gesängen, Fußball Fanartikel und der ganze Kram... Und vorm Halbfinale das Gerede mit irgendwelchen mathematischen Formeln, wir MÜSSEN ja Weltmeister werden und so... Dieses überhebliche Gemache ging mir echt auf den Zeiger und so bin ich wirklich froh, dass Deutschland endlich draußen ist :wink:

@Catman...Good Posting!!!! :wink:

Und ich geb jezze auch nochma meinen Senf dazu ab, So!! :D

Ich glaube, noch nie ist ein so positiver Ruck durch Deutschland gegangen, der so viele millionen Menschen mit gezogen hat. Die Menschen waren euphorisch, glücklich, patriotisch genauso wie gastfreundlich. Es zog ein gemeinschaftliches Glücksgefühl durch Deutschland, ließ die Menschen näher aneinander rücken, Fremde lagen sich mit freudentränen in den Armen. Und selbst unsere Wirtschaft wurde davon beflügelt. Ich fordere: Schmeißt die Politiker raus! Wir haben unsere wahren Helden gefunden!!!! Elf Bundeskanzler mit einem Trainer. Sicher ist es etwas enttäuschend, das wir nicht im Finale sind, aber wir glänzen sogar noch als Verlierer. (so geht das, Argentinien)
      Deutsche seid stolz auf eure Mannschaft!! Seid stolz auf euren Trainer!! Genießt die schöne Zeit und die schönen Stunden die noch kommen werden (Spiel um Platz 3). Jungs wir sind stolz auf euch!! Ich bin stolz auf euch!! Und ich werde weiterhin gern mein Deutschland-Fähnchen mit mir herum fahren! Für mich seid ihr schon vor diesem Halbfinale Weltmeister gewesen!
      IHR SEID DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!
      :biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy :biggrin:
      Danke, Danke, Danke *verneig :D

@Xeni: Also wenn ein wahrer Fan auch heute noch mit angemalten Armen (Flagge) und dem Trikot herumläuft, auch heute noch nicht mehr aus dem Fenster schauen kann, weil die Fahnen davor hängen und auch heute noch der Meinung ist das Deutschland trotzdem Weltmeister ist...Ja...Dann bin ich einer :wink:
      Kanns nur immer und immer wieder sagen: JUNGS, ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!

Und nochwas ( in der Hoffnung , ich werde hier nicht gleich zerfleischt) dieses "Mafiosi"-Thema ist für mich ( und jaaaa, ich bin ein absoluter Deutschland-Fan) absoluer BULLSHIT!!!!!!!!!!!!
      Es hat nicht sollen sein und gut iss...
      So...ich habe fertig!!! :D
      Sag mal seht ihr vor lauter Pizzen und Spagettis nix mehr ?????
      @Steffimausi
      du hast echt keinen Peil...es geht sich hier nicht nur um Fussball sondern um viel mehr !!!!
      @Schandmaul
      du meinst sie hatten mehr Glück ,überleg mal wie unfair der Schiri gepfiffen hat ...die ****böses Wort vom Admin entfernt**** haben das voll ausgenutzt ...die Babys haben sie für jeden Pubs hingeschmissen und der hat abgepfiffen und bei uns !!
      Sorry ,aber ich fands mega unfair und ich bin echt traurig :cry: :cry:
      so und nun könnt ihr mich abmahnen oder sonst was ....
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Original von Lucky2005

Ich glaube, noch nie ist ein so positiver Ruck durch Deutschland gegangen, der so viele millionen Menschen mit gezogen hat. Die Menschen waren euphorisch, glücklich, patriotisch genauso wie gastfreundlich. Es zog ein gemeinschaftliches Glücksgefühl durch Deutschland, ließ die Menschen näher aneinander rücken, Fremde lagen sich mit freudentränen in den Armen. Und selbst unsere Wirtschaft wurde davon beflügelt. Ich fordere: Schmeißt die Politiker raus! Wir haben unsere wahren Helden gefunden!!!! Elf Bundeskanzler mit einem Trainer. Sicher ist es etwas enttäuschend, das wir nicht im Finale sind, aber wir glänzen sogar noch als Verlierer. (so geht das, Argentinien)
      Deutsche seid stolz auf eure Mannschaft!! Seid stolz auf euren Trainer!! Genießt die schöne Zeit und die schönen Stunden die noch kommen werden (Spiel um Platz 3). Jungs wir sind stolz auf euch!! Ich bin stolz auf euch!! Und ich werde weiterhin gern mein Deutschland-Fähnchen mit mir herum fahren! Für mich seid ihr schon vor diesem Halbfinale Weltmeister gewesen!
      IHR SEID DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!

*unterschreib-kritzel aus vollem Herzen*
      @ Lassie: Ach nun bleib doch mal auf dem Boden. Sicher sind wir alle Super enttäuscht und traurig ohne Ende. Aber das alles auf den Schiri zu schieben oder das angebliche " wegen jedem Pubs fallen lassen" oder die Sache mit Frings...na ich weiss nicht...
      Angenommen das alles wäre nicht so gewesen, der Schiri hätte Deiner Meinung alles gegeben, Die Spieler wären auf dem Platz stehen geblieben und Frings hätte gespielt...angenommen also, wir hätten trotzdem verloren...Was wäre dann Deiner Meinung nach der Grund dafür? Die Italiener haben das Zielwasser geklaut???
      Ach Mensch, habt euch alle wieder lieb und seht das alles als negative(und auch positive) Erfahrung unsrer doch jungen Manschaft, seid zufrieden über das erreichen des Halbfinales und singt:
      ...54,74,90 2010 :dance:
      Original von Lassie
      überleg mal wie unfair der Schiri gepfiffen hat ...die ****böses Wort vom Admin entfernt**** haben das voll ausgenutzt ...die Babys haben sie für jeden Pubs hingeschmissen und der hat abgepfiffen und bei uns !!

Und bei uns hat er genauso gepfiffen... Bis auf die Szene als Totto Knie voraus in Ballacks Rücken gesprungen ist, da hätts gelb geben müssen. Dafür hats einmal nur Freistoß gegeben wo eigentlich ein Elfer für die Italiener drin gewesen wäre.

Theatralisches Hinschmeißen und einen Freistoß rauskitzeln gehört dazu und unsere Jungs setzen das Mittel genauso ein wie alle anderen. Sich hinterher als Fan hinschmeißen und Suppenkaspermäßig "Unfair" schreien zeugt einfach von fehlendem Sportsgeist.

Also halt mal den Ball flach und bezeichne eine gute Mannschaft nicht mit so abfälligen Begriffen.

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()