Deutschland Ist Raus!

Deutschland Ist Raus!

wie denkt ihr darüber? ich persönlich freue mich ja wenn ich ehrlich bin... endlich kann ich wieder ruhig schlafen und niemand grölt um 4 uhr morgens DEUTSCHLAND.... !!
      ich finde der sieg war auf jeden fall verdient! italien hat besser gespielt als deutschland!
      freue mich über meinungen usw...
      lg fine :wink:

und an alle die leidenschaftliche fans waren:
      nicht den kopf hängen lassen, in 4 jahren gibts eine neue chance!
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:

RE: Deutschland Ist Raus!

Original von Fining
      wie denkt ihr darüber? ich persönlich freue mich ja wenn ich ehrlich bin... endlich kann ich wieder ruhig schlafen und niemand grölt um 4 uhr morgens DEUTSCHLAND.... !!
      ich finde der sieg war auf jeden fall verdient! italien hat besser gespielt als deutschland!
      freue mich über meinungen usw...
      lg fine :wink:

und an alle die leidenschaftliche fans waren:
      nicht den kopf hängen lassen, in 4 jahren gibts eine neue chance!

Fining deinem Posting iss nix mehr beizufügen hat genau ins schwarze getroffen :wink:
      danke danke.... naja @ scumpie: eigentlich schon! so großmäulig wie die alle waren ham die doch getan als wäre deutschland das beste und so... von wegen elf kleine italiener und so ... und jetzt HAHAHAHAHAHAHAHA sorry, will hier niemanden ärgern ! ich freue mich einfach über ruhigen schlaf und dass die deutschen mal wachgerüttelt wurden ! :biggrin:
      lg
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

mir macht es jetzt auch nicht sooooooooooo viel aus aber schade find ich es!!!

und dann finde ich es von den italienern doof was sie mit frings abgezogen haben...da sah man doch wie ihnen die klammer ging!

ich meine figo hatte auch einem agentiner ne kopfnuss gegeben da hat sich kein italiener aufgeregt gehabt!

na ja ist jetzt eh egal!

ich sag nur gegen PORTUGAL verlieren sie am sonntag!!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Och, ich finds schon schade. Einerseits aus persönlichen Gründen (hab nach 32 Jahren mal wieder Fussballbegeisterungsfähigkeit an mir selbst erlebt) und andrerseits aus gesellschaftlichen Gründen. Ich fand das schon klasse mit den ganzen Deutschlandfahnen überall und dem ungewohnt unpeinlichem neuen Nationalgefühl in Deutschland, endlich, das erste mal seit 1871 (bzw. dem Urknall).

Ich hoffe, dass da was von lebendig bleibt.

Hätte Deutschland jedenfalls den WM-Titel entgegen aller Gewohnheit ausnahmsweise mal richtig gewünscht - und jetzt sowas!

:eek: :cry:
      ja stimmt! das werden andere aber anders sehen! mal sehen was i laufe der nacht hier noch so reingeschrieben wird...
      ich weiß nicht ob ich es dann noch beantworten kann, ich fliege nämlich morgen nach florida ins amiland :D *freu* .. aber mal sehn!
      so ein richiger richtiger deutschland fan hat ja bisher noch nichts hier rein geschrieben! :wink:
      lg und schönen urlaub euch allen :D fine

danke! noch bin ich ja da.... :D
      wisst ihr was ich besonders komisch finde...?
      bei jedem anderen land fand ichs traurig wennse verloren haben.. nur bei deutschland nicht :eh: weiß nich... bin irgendwie sooooo sauer auf die, nehmen keinen gegner ernst und stören meine nachtruhe.. :wink:
      tut mir leid für alle rchtigen fussballfans, aber diese in die kamera winknden "ischen" (so nenn ich sie immer :D) tun mir überhaupt nicht leid...
      lg :D

Original von MartinB
      Och, ich finds schon schade. Einerseits aus persönlichen Gründen (hab nach 32 Jahren mal wieder Fussballbegeisterungsfähigkeit an mir selbst erlebt) und andrerseits aus gesellschaftlichen Gründen. Ich fand das schon klasse mit den ganzen Deutschlandfahnen überall und dem ungewohnt unpeinlichem neuen Nationalgefühl in Deutschland, endlich, das erste mal seit 1871 (bzw. dem Urknall).

Ich hoffe, dass da was von lebendig bleibt.

Hätte Deutschland jedenfalls den WM-Titel entgegen aller Gewohnheit ausnahmsweise mal richtig gewünscht - und jetzt sowas!

:eek: :cry:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Gut gesprochen Martin... :clap: Endlich brauchte man sich mal nicht für sein Land schämen. :dance:

Ich finde es schade, weil alle Klinsi und seine Mannen noch eine Woche vor WM Beginn als Verlierer bezeichnet haben. Wat hamse auf den Mann und die Elf geschimpft... :snooty: Und nun sind sie soooo weit gekommen. Trotzdem Glückwunsch an die Jungs. Ihr habt klasse gespielt. :clap: :clap: :clap: :clap: Und Samstag kommt ihr auf den 3.Platz... :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Also ich find es echt Schade! Das erste Mal habe ich mir im Leben ein Trikot gekauft und es bei jedem Spiel was ich auf Großleinwand in der Öffentlichkeit auch getragen. Es ist auch das erste Mal, daß ich diesen Nationalstolz in Deutschland gesehen habe. Ok, für mich gibt es wichtigere Dinge als Fußball aber schade finde ich es auf jeden Fall! Meiner Meinung nach haben sich heute auch gar nicht soooo schlecht gespielt!
      :dance:

Nen dicken fetten Kuß :biggrin: :angel: Ursi herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:

riginal von Xeni[/i]
      @scumpie für dich tuts mir leid und für Ronja und alle die die auf dem Teppich geblieben sind.

Die Deutsche Elf war sehr stark und haben gekämpft,um die jungs und Klinsi tut es mir auch leid,aber für die 120 minuten pfeifende menge tut es mir absolut nicht leid.

:[/quote]

HEY Ursi

erst mal nen gaaaanz dicken fetten Schmatzer :wink: :biggrin:
      Ich habe doch gesagt es wird nicht soooo einfach :wink: und nu ist der deutsche Traum leider zu Ende :sad: :sad:

Ursi leider haben die Klinsmänner verloren :sad: :sad: :sad: aber ich feue mich für dich :dance: :dance: :dance:

Besser soooo als wie die ganzen :rolleyes: :rolleyes: die immer geadcht haben das die Deutschen 100 % die Sieger wären :wink: :rolleyes: :biggrin:

Ursi ist ok ich kann verlieren :wink: drücken den Italienern [B]FETT
      die Daumen :wink:[/B]
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Ojeeeeeeeeeeeeee ich hábe nennn kleínen im TEE :rolleyes: :D

aber Ursi immer noch neeeen fetten Kuß :wink:
      Ich fands ein klasse Spiel, meiner Meinung nach das beste bisher in dieser WM.
      Spannen bis zur letzten Minute...
      Ich war natürlich traurig dass wir verloren haben, aber die Italiener waren einfach besser und haben mehr Nerven bewiesen.
      Ich bin trotzdem stolz auf meine Klinsmänner, wer hätte vor 6 Wochen gedacht, dass wir soooo weit kommen, da hat jeder noch auf sie geschimpft und war sich sicher, dass sie in der Vorrunde ausscheiden.
      Ich gratuliere den Italienern und hoffe auf ein schönes Endspiel zwischen Italien und Frankreich. :wink:

Bin leider selbst für Frankreich, da ich selbst halb Französin bin, aber eigentlich kann ich mich nur noch freuen, denn für meinen Freund würde ich mich auch sehr freuen, Italien war schon so lange nicht mehr Weltmeister, die hättens auch mal wieder verdient.
      Eine Sensation wäre natürlich Portugal, wobei ich nicht wirklich dran glaube, aber man weiß ja nie. :wink:

Ich seh´s locker, man kann nicht immer gewinnen, war ein tolles Tunier, und es wird mit Sicherheit ein grandioser Höhepunkt am Sonntag.

In 2 Jahren sehen wir uns zur EM wieder!! :dance:

Molly & Kali :dance:
      Wie ich darüber denke.
      Der Sieg war ja wohl erschlichen. Scheinbar geht wohl heute nichts mehr ohne Mafia. Schade, aber ich fühle mich an Athen 2004 erinnert.
      Frings wurde nur gesperrt um uns zu schwächen. :D

Hier eine kurze Anmerkung dazu. Habe schon mal wo gepostet:

N24 hat berichtet, dass der frühere Präsident des italienischen Fussballverbandes, neulich zurückgetreten wegen der Skandale in der ital. Liga, immer noch Mitglied in der Fifa Komm. ist, außerdem ein enger Freund von Sepp Blatter und finanziell mit ihm liiert.
      Abgesehen davon stinkt die Sache auch aus anderen Gründen:

Wenn man einem Spieler, wie bei Frings geschehen, eine Tätlichkeit vorwirft, muß er laut Fifa-Reglement mind. drei Spiele gesperrt werden, bei besonderer Schwere auch mehr.

Ab drei Spiele Sperre darf aber der jeweilige nationale Verband Berufung einlegen, das dauert länger und bis dahin darf der Spieler weitermachen!

Bei einem Spiel Sperre kann kein Widerspruch berücksischtigt werden, der Spieler/Verband muss diese Entscheidung hinnehmen.
      Original von Pixi
      Wie ich darüber denke.
      Der Sieg war ja wohl erschlichen. Scheinbar geht wohl heute nichts mehr ohne Mafia. Schade, aber ich fühle mich an Athen 2004 erinnert.
      Frings wurde nur gesperrt um uns zu schwächen. :D

.

Och menno :rolleyes: die Klinsmänner haben verloren weil sie eine Tick schlechter waren und wegen nix anderem :rolleyes:
      Wenigstens mit Würde verlieren und nicht so einen Mist :rolleyes: sorry von sich geben :wink: Chancen hatten sie genug , doch leider nicht genutzt . Der Bessere hat hier gewonnen,

BASTA :D
      @Pixi
      richtig ...es stinkt gewaltig !
      nun gut es ist jetzt vorbei ,aber sie haben es sich erschlichen !!!!!!!
      ist so ,und da rück ich nicht von ab ,kann auch verlieren aber nicht so !
      aber hey ..unsere Jungs haben uns den Traum leben lassen und damit hat keiner gerechnet !!!
      ist genauso wenig wie der eine Zitonenbaumschüttler ,der dem Amy den Ellebogen in Gesicht gerammt hat und ich könnt noch mehr erzählen !
      der wurde nicht gesperrt ,ich wünsche mir von ganzen Herzen das Italien verliert ! wenn nicht, spätestens bei der EM !!!
      und ...das sie genauso einen besch...Schiri kriegen wie wir gestern ,das war ja wohl mal mehr wie unfair !!
      Bin trotzdem ganz stolz auf unsere Jungs ,vorallem auf Lehmann ,der war wieder klasse :clap:
      so hoffe hier fühlt sich nicht schon wieder jemand auf den Schlips getreten...Fussball ist emotional und ich eben auch !!!
      und nun heisst es Daumen drücken ... :biggrin: :dance:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Nix Basta,

die Pasta ist noch lange nicht gegessen. Erschlichen ist erschlichen.
      Der Schiri war auch nicht gerade Prall.
      Die haben uns mit ihren Mafiamethoden die WM versaut. Und das mit voller Absicht. Und ich Dussel dachte, so was passiert nur bei der Olympiade.
      Die Sache stinkt gewaltik. Und besser, das waren die wohl wirklich nicht.
      Die Welt zu Gast bei Freunden?! :D Nur toll wenn die Freunde so verarscht werden.
      Fazit ist, dass Frings mit absicht uns zu schwächen gesperrt wurde. Oder weshalb haben die Italiener so nachgebohrt?
      Original von Lassie
      @Pixi
      richtig ...es stinkt gewaltig !
      nun gut es ist jetzt vorbei ,aber sie haben es sich erschlichen !!!!!!!
      ist so ,und da rück ich nicht von ab ,kann auch verlieren aber nicht so !

Anscheinend kannst du es nicht :wink: man kann doch das Spiel gestern nicht nur an Thorsten Frings festmachen :naughty:
      "Wenn der dabei gewesen wäre dann hätten die Klinsmänner gewonnen !" Solche Aussagen :rolleyes: nun ja . Wenn du es richtíg beobachtet hast ist er Klasse ersetzt worden :wink: also lag es nicht daran :wink: