Gehirnblutung
-
-
-
Sooooo.
Nach aufreibenden Tagen ist heute die Entscheidung gefallen.
War in der Reha heute, und oh Wunder-die Kasse hat heute geschrieben. Reha ist nur bis 5.1.genehmigt-das ist Freitag!!!!
Ich habe sofort wieder im Pflegeheim angerufen, der Platz ist noch frei!!
Also kommt er am Freitag dort hin!
Der Arzt meinte, da es so unverschämt von der KK sei, es so kurzfristig zu entscheiden, könne er Widerspruch einlegen, aber da der Platz noch frei ist, lassen wir es dabei.
Es reicht uns allen jetzt-6 Monate Fahrerei haben ein Ende.
Seine LG kann ihn jetzt täglich besuchen, und ich ihn wann ich will-ich freu mich so!
Liebe GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Hallo mikeydouglas,
Ich wünsche Dir, Deinem Dad, Deiner Familie, Seiner LG ein Neues Jahr, ohne Krankenhausaufenthalte !! Wünsche Euch, daß die Situation sich entschärft und ihr ein normales Alltagsleben aufbauen könnt.
Ich habe fast zwei Monate nicht mehr alles lesen können, weil mein Computer für einen Monat weg war, und dann das Weihnachtsgeschäft alle Kräfte band.
Vorher hatte ich still mitgelesen und jetzt die ganze Geschichte noch mal von Anfang an. Das war selbst für mich nur als Leserin sehr ergreifend und einige Tränen sind geflossen.
Ich hoffe so für Euch, daß es jetzt lebbar wird.
Und vergesst nicht an Euch zu denken und ein paar Kräfte zu regenerieren.
Amber -
-
hallo silke,
ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues jahr!! hoffe du und deine family hattet schöne weihnachten und einen guten rutsch!
schön dass dein vater jetzt wieder in die nähe kommt, so kann er seine lieben öfter sehen und wie du geschrieben hast, tut ihm das ja auch gut.
über die bürokratie in d. brauchen wir ja wohl nicht sprechen
so, jetzt noch nen gaaanz festen neujahrs-knuddler
kerstin -
Hallo
Mein Papa ist am Freitag gut im Pflegeheim angekommen.
Natürlich müssen sich wieder alle Pflegekräfte erst auf ihn einstellen, und ihn kennenlernen, bis Routine eintritt.
Es ist aber wunderschön dort, wir waren heute dort-leider hat er geschlafen-die Buben haben aber die Fische angeschaut, Tischkicker gespielt, auf dem Spielplatz waren wir auch.
Er wohnt jetzt einfach dort.
Morgen mache ich den Heimvertrag, und versuche seinen Hausarzt zu sprechen.
Es ist schon viel Papierkram zu erledigen.
Ich danke Euch allen, die mir in der schweren Zeit beigestanden haben, von ganzen Herzen!
Ich schließe jetzt den Thread, da der weitere Verlauf wahrscheinlich nichts mehr mit der Gehirnblutung zu tun hat.
Wenn jemand Interesse hat wie es ihm geht-ich werde immer wieder in "gutdaswirdarübergesprochenhaben" reinschauen, dann berichte ich gerne!
Liebe GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Letzte Nacht um 2.35 bekam ich einen Anruf, daß mein Papa vor wenigen Minuten gestorben ist.
Gestern war ich noch bei ihm.
Es kam überraschend-ich bin sehr traurig!
"Ich bin von Euch gegangen.
Nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
werdet ihr euch fragen,
weshalb ihr geweint habt."
Lao TseEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0