Ja, lacht mich aus, ich kann es in meinem Alter ja eh noch nicht wissen, aber ich werde nie im Leben Kinder kriegen.
Ich habe wohl einen genetischen Defekt. Ich habe noch nie ein Baby gesehen, dass ich süß fand. Nie hatte ich dabei irgendwelche positivem Gefühle. Ehrlich gesagt empfinde ich regelrechten Ekel vor Baby. Sie sind hässlich, sabbern und stinken. Und sie schreien. Kinder sind nervig, wie von Martin B. so toll beschrieben.
Ich habe mal Kinder ab der ersten Klasse his zur 5. im Schwimmen unterrichtet. Die Mädchen waren größtenteils sehr nett und auch wirklich süß und lieb, genauso wie manche Jungen. Ab dem Alter sind Kinder ganz okay. Der Spaß hörte dann aber auf, als die anfingen mich Nutte zu nennen und sowas, auch androhen von Strafe und das Durchführen (Am Rand sitzen, mit Eltern reden) Hat die nicht beeindruckt. Den Eltern war das auch egal. Was ist, wenn mein Kind so würde?
Es wäre unverantwortlich von mir Kinder zu bekommen, wenn ich keinerlei Muttergefühle, keine Liebe zu einem Kind aufbauen kann. Stellt euch vor, wenn ich mich vor meinem eigenen Kind ekeln würde...

Allein wenn ich dran denke, das da was in meinem Bauch sein könnte, wird
mir sehr komisch.
Außerdem treffen die Gründe zu, die schon genannt wurden, da Akademikerin....

Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.