Original von Lillytiger
Erzähl mir nichts über HIV und deren Ansteckung. Ich habe einige Workshops mitgemacht, weil ein Freund von mir mit dem Virus infiziert ist. Ein Pastor, damals in Südafrika seine Gemeinde, hat sich eine Einheimische erwählt. Durch ihren Ex-Mann - der ewig fremdgepoppt hat - war sie mit dem HIV-Virus infiziert, was niemand wußte. Bei einer Einreise nach D wurde die Infektion bei beiden erkannt. Heute leben sie in D, er bekommt nie wieder eine Anstellung im kirchlichen Bereich, lebt von einer bescheidenen Frührente, beide sind auf Medikamente angewiesen, haben zwei gesunde Kinder - durch medizinische Hilfe.
Wobei du die Infektion nicht für die Nichtanstellung im kirchlichen Bereich verantwortlich machen kannst. Da muss schon mehr von Belang sein, als die HIV - Infektion.
Wie kannst du behaupten, dass die Medizin in dem Bereich Fortschritte macht? In der Regel handelt es sich nur um Pharmafirmen, die ihre Aktien in die Höhe treiben wollen, durch irgendwelche angeblichen Mittelchen, die in Zukunft auf den Markt kämen. Das sind nur Geschäfte mit dem Leid.
Irrtum, wenn du dich mal richtig informieren würdest, dann wüsstest du es besser. Gerade weil Profite erzielt werden sollen, gewinnt der, der am schnellsten mit wirksamen Medikamenten auf dem Markt ist. Wer unwirksame Mittel als wirksam verkauft, macht Nasse.
Gegen HIV ist Tripper nun einmal ein absoluter Witz. Wer das Jucken an seinem Schw... nicht richtig deuten kann, sollte doch wohl eher zum Arzt gehen, als sich die nächste ins Bett zu holen. Bis HIV überhaupt zu Aids ausartet, kann es noch sehr lange dauern und viele viele andere können (ungewollt/unbewußt) angesteckt werden.
Kurios, kurios. Beschäftige dich mit dem Thema HIV und Gonorrhoe und du wirst sehend.
@Lillitiger ich frage dich mal etwas. Sollten HIV Positive keinen Sex mehr haben?
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi


klar der Verstand ist in die Hose gerutscht ,aber muss das denn grundsätzlich immer so sein ??
und ja du hast recht ,wenn ein dritter es schafft in eine Beziehung zu treten dann ist schon vorher was im argen gewesen ,das war bei mir auch so !ich wünsche dir dennoch alles gute für die Zukunft
So lief das, is aber auch schon ein paar Jahre her. Dann bin ich noch einmal fremdgegangen, aber da war klar, dass mein Partner und ich uns trennen würden, er stand kurz vor dem Auszug, war für mich also kein fremdgehen mehr.
Nein, Spaß beiseite. Das ist etwas, das ich gebe, nämlich Treue, und das erwarte ich auch genauso zurück. Und darunter fällt auch Küssen oder sich ständig mit irgendwelchen gegengeschlechtlichen Menschen treffen, die der Partner nicht kennt. Ich bin nicht grundlos eifersüchtig, aber wenns Mädels/Frauen gibt mit denen er rumhängen würde, dann würd ich sie wenigstens kennen wollen, er kennt "meine" Männers ja auch.

Und ich muss sagen: ich finde es toll, wie du es angehst, und dass du dir und deinem Mann noch eine Chance gibst und wirklich neiu anfängst... Dafür braucht es Mut und Weitblick. Allerdings, um ganz ehrlich zu sein - und das sage ich jetzt nicht, um dir irgendwas auszureden oder so, denn im Endeffekt musst du das selbst wissen - lautet eine weitere Erfahrung in meiner Sammlung: aufgewärmte Beziehungen scheitern meist. Wie gesagt, das ist meine individuelle Erfahrung. Ich hätte es sicher trotzdem probiert, so wie du auch, und ich habe es ja auch mit dem damaligen Freund nochmal probiert. Aber es ist unglaublich schwierig, all das wiederzufinden, was einen verbunden hat, und es ist mindestens genauso schwierig, alles zu vergeben und zu vergessen, was vorgefallen ist. Bei mir hat es damals das Leiden verlängert - aber immerhin wusste ich danach, dass es vorbei ist und ich nie wieder zurückgehen kann (und will)...


ich wünsche dir auch alles gute und hoffe das du ganz schnell darüber hin weg kommst 