Original von Lillytiger
Erzähl mir nichts über HIV und deren Ansteckung. Ich habe einige Workshops mitgemacht, weil ein Freund von mir mit dem Virus infiziert ist. Ein Pastor, damals in Südafrika seine Gemeinde, hat sich eine Einheimische erwählt. Durch ihren Ex-Mann - der ewig fremdgepoppt hat - war sie mit dem HIV-Virus infiziert, was niemand wußte. Bei einer Einreise nach D wurde die Infektion bei beiden erkannt. Heute leben sie in D, er bekommt nie wieder eine Anstellung im kirchlichen Bereich, lebt von einer bescheidenen Frührente, beide sind auf Medikamente angewiesen, haben zwei gesunde Kinder - durch medizinische Hilfe.
Wobei du die Infektion nicht für die Nichtanstellung im kirchlichen Bereich verantwortlich machen kannst. Da muss schon mehr von Belang sein, als die HIV - Infektion.
Wie kannst du behaupten, dass die Medizin in dem Bereich Fortschritte macht? In der Regel handelt es sich nur um Pharmafirmen, die ihre Aktien in die Höhe treiben wollen, durch irgendwelche angeblichen Mittelchen, die in Zukunft auf den Markt kämen. Das sind nur Geschäfte mit dem Leid.
Irrtum, wenn du dich mal richtig informieren würdest, dann wüsstest du es besser. Gerade weil Profite erzielt werden sollen, gewinnt der, der am schnellsten mit wirksamen Medikamenten auf dem Markt ist. Wer unwirksame Mittel als wirksam verkauft, macht Nasse.
Gegen HIV ist Tripper nun einmal ein absoluter Witz. Wer das Jucken an seinem Schw... nicht richtig deuten kann, sollte doch wohl eher zum Arzt gehen, als sich die nächste ins Bett zu holen. Bis HIV überhaupt zu Aids ausartet, kann es noch sehr lange dauern und viele viele andere können (ungewollt/unbewußt) angesteckt werden.
Kurios, kurios. Beschäftige dich mit dem Thema HIV und Gonorrhoe und du wirst sehend.
@Lillitiger ich frage dich mal etwas. Sollten HIV Positive keinen Sex mehr haben?

Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi