Charlie schon wieder krank!

Hallo Monty,
      ich habe extra ein wenig gewartet mit meiner Frage,aber was ist denn nun für ein Befund vom Labor gekommen ?
      Wäre ja auch wichtig für deine anderen Kaddies meine ich .
      Nein das Ergebnis habe ich noch nicht. Ich muss auch ehrlich zu geben, das ich dazu noch keinen nerv hatte!! Aber da ja morgen ja Feiertag ist, werde ich am Freitag Nachmittag anrufen! Und dann auch hier das Ergebniss schreiben.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hallo an alle,

ich habe heute bei der Tierärztin angerufen.

Naja sie hat gesagt, es war eindeutig FIP.

Ich weiß echt nicht was ich glauben soll???

Lg
      Anne

Hey Anne,

hast du Charlie obduzieren lassen ??
      wenn es FIP war/ist, solltest du da nicht Baghira testen lassen, wenn es Geschwister sind, kann es ja sein das sie das auch in sich trägt ??

Ich kenne mich mit FIP nicht aus, aber die Fachleute können dazu sicher was sagen.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Boahr mich macht dies FIP irre :sad:

Anne,
      hat die TÄ nichts weiter dazu gesagt?
      Bekommst du den Befund noch als Ausfertigung in die Hand.
      Mich würden die Einzelheiten interessieren,weils bei Charlie ja so rasend schnell ging
      Hallo Astrid,

es wäre schwachsinnig Bagira zu testen, denn wenn Charlie wirklich FIP hatte, trägt Bagira und Oliver es eh in sich, also wäre es raus geschmissenes geld. Ich hoffe ich liege damit richtig.

@ Little

sie hat nur gesagt das es FIP ist und mehr nicht! Ich weiß nciht ob ich da noch was schriftliches bekomme, aber ich muss mit Bagira jetzt eh zum impfen und da kann ich das gleich anfordern

Lg
      Anne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

nein wir haben ihn nicht obduzieren lassen. ich hatte ja heute angerufen, und ich habe auch nicht nachgefragt ob ich das ergebnis bekomme... wie schon geschrieben, wenn ich mit bagira hin gehe, lasse ich mir das ergebnis geben

Also ich wäre da sehr vorsichtig die Aussage zu glauben. Das ist derart typisch jetzt aufgrund eines diffusen Blutbildes FIP zu behaupten, ist ja so einfach, nicht wahr?

Lass Dir die Unterlagen geben und erklären woraus sie das ableitet, dann kann man einschätzen ob sie einigermaßen richtig liegt oder nicht.

Grüße
      Tina