was haltet Ihr von der Supernanny???

wer kann mir helfen???

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

habe vergessen die tiernannyfolge vom 4.10.2005 aufzunehmen.

leider konnte ich es auch nicht gucken und meine freundin und ich sind totunglücklich.

würde euch natürlich den versand erstatten und eine kleine aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin.

wenn es kein geld sein muss könnte ich auch meine selbstgebackenen hundekekse anbieten.

bitte helft mir!!!!

danke dini mit bruno
      Also ich fand die sendung gestern auch total :sick:

Der Hund war ja total verstört mit der Dose!

OK ich arbeite bei Kim auch mit schleppleine und AD (akkusticdisc) aber die hat nie so die Ohren angelegt wie der Hund. Das Frauchen war doch gar nicht in der Lage den Hund "zu lesen" da hätten die vielleicht mal anfangen sollen.

Die hatte doch gar keinen Plan wann der Hund zeigte: "so jetzt will ich ran"

Also ich glaube immer noch, dass die beste Methode ist, eine Hundeschule aufzusuchen und dort zusammen mit einem Trainer über Probleme zu sprechen. Ich habe viele Dinge durch den Tipp meiner Trainerin in den Griff bekommen, als Sie meinte ich solle die kleine nur noch aus dem "beutel" füttern!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

aber mit dem sehr verängstigten hund fand ich eigentlich klasse! wenn man ihn am anfang sah und dann zum schluß... wahnsinn! aber das sowas SEEEHHHHRRRR viel zeit braucht ist ja wohl klar.

naja. fing das ganze nicht an mit dieser kindernany? jetzt gibts hundenany davor gabs big brother und alle suchen superstars.
      das niveau der unterhaltung ist sicher nicht besonders hoch. aber das liegt an den einschaltquoten. die nachfrage bestimmt das angebot.
      wems gefällt soll gucken und wers nicht gut findet sollt umschalten.
      :wink:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Die letzte Folge habe ich auch gesehen. Das mit dem Tierheimhund Benny (heißt eigentlich in jeder Sendung ein Hund Benny??? :think:) fand ich klasse. Die Frau war zwar noch ziemlich unsicher, aber ich fand es echt bemerkenswert, wie viel Mühe sie sich gegeben hat. Wenn das jeder so machen würde und so "hartnäckig" wäre. Echt klasse. Und vor allem, dass sie sich "Hilfe" holte.

Irgendwie kommt es mir aber so vor (kann aber auch sein, dass ich mich irre), als ob die Sendung damals besser war. Ich kann mich nicht an eine Rütteldose erinnern und auch nur an 1 Sprühhalsband. Nachdem ich jetzt die letzten beiden (neuen?) Folgen geschaut habe, wurden bei 3 von 4 Hunden die Dose eingesetzt. Das kann doch nicht normal sein. Hallo? Mich wundert, dat sie die Dose nicht bei dem super ängstlichen Benny ausm Tierheim probiert haben.... :snooty:

Und die Tante mit dem ziehenden Hund hatte ja wohl gar keinen Plan. Dat schärfste war ja wohl, als sie den fremden Hund mit der Dose bewarf. Da fällt mir echt nix mehr zu ein und ich schließe mich Mimi und Purgatori_X an. Mir kam es so vor, als hätten sie der den Hund in die Hand gedrückt und gesagt "hier, tu mal so als ist das dein Hund." Also echt... Wie viele solcher dämlichen (Tschuldigung!) Hundehalter gibt es denn noch? :silenced:
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek:
      Es ist wirklich dasselbe wie bei der Kindernanny! Die Leute zuhause vor dem Fernseher denken bei ihrem Hund es genauso machen zu müssen, obwohl ihr Hund aus einem ganz anderen grund bellt oder so! :rolleyes:
      Auf rtl2 kam gestern auch eine Hundenanny sendung!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      DIe habe ich leider verpasst !!! genau das ist das Problem das LIZ geschreiben hat jeder versucht es jetzt so zu machen und unsere Nachbarn auch aber der Hund Bellt SICHERLICh aus nem Anderen Grund denn sobald die Besuch bekommen wird der Hund in Garten geschissen und im WInter in ein Zimmer seperat gesteckt das er jah keine anderen Leute kennen lernt !!

Ich find das einfach scheiße !! tierschutz war auch schon da aber als die geklingelt haben, haben sie das Tier natürlich dabei gelassen !!!
      Mfg Meine Rasselbande und Ich !!
      Superfrauchen ?!? Das ist doch die Sendung, in der den Hunden mittels Digitaltechnik blutrote Augen gemacht werden und bestenfalls dann auch noch in Drakulamanier Blut über den Bildschirm läuft.

Ich hab vor kurzem einen Ausschnitt gesehen, in der eine Frau ihren Fiffi die ganze Zeit auf dem Arm hatte und der eigene Ehemann sich ihr nicht mehr nähern durfte. Abgesehen davon, dass die Frau dumm wie Brot war (entschuldigt diesen Ausdruck, aber anders kann man das nicht beschreiben) hat sie auch noch gelacht und ihren Hund gestreichelt, wenn er nach dem Ehemann geschnappt hat. Solchen Leuten kann man nicht mit netten Umschreibungen die Situation erklären, da muss klar gesagt werden, dass ihr Verhalten nicht nur falsch sondern auch unglaublich gefährlich ist.
      Aber dann heißt es in dieser Sendung ja gern: die böse, böse Bestie macht den armen, armen Besitzern das Leben schrecklich schwer.

Man darf sich halt keinen Hund anschaffen, wenn man dann später überrascht ist, wenn gesagt bekommt, dass man mit Leckerlis dem Hund Sitz beibringen kann.

Aber vielleicht haben diese Sendungen ja den tieferen Sinn der Unterhaltung, dass man sich über die gesamte Sendezeit und noch darüber hinaus nur aufregen könnte.
      Hi Kira,

Ich hab vor kurzem einen Ausschnitt gesehen, in der eine Frau ihren Fiffi die ganze Zeit auf dem Arm hatte und der eigene Ehemann sich ihr nicht mehr nähern durfte.

das habe ich auch gesehen. Kam am Montagabend auf RTL2. :wink:
      Ich habe mich auch gefragt, warum die Frau den Hund die ganze Zeit auf dem Arm rumgeschleppt hat? :doh: Auch wenn es ein kleiner Hund war - der hat doch auch 4 gesunde Beine, auf denen er laufen kann.

Und warum muss der Hund beim Frühstück auf ihrem Schoß am Tisch sitzen? :doh:

Da wundert sie sich noch, dass sich der Hund so verhält. Versteheich wirklich nicht. :snooty:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*

was haltet Ihr von der Supernanny???

Ich weiß nicht ob das Thema schonmal war, aber mich interessiert mal eure Meinung dazu.
      Wenn man so vergleicht, Supernanny und die Superfrauchen, dann gefällt mir das mit der Supernanny schon besser, wie sie mit den Hunden so umgeht.

Was denkt ihr denn so darüber???
      Hallo,
      heißt die nicht Tiernanny?
      Naja ich find beide nicht schlecht aber freundlicher und sympatischer find ich die Tiernanny...

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Ich find beides besch***. Außer Sprühhalsband, Halti, Leg-Holder, (entfremdetes) Körperband und Rütteldose ham die eh nix zu bieten.

Und ungeschulten Leuten - die überhaupt nich wissen, wie ihr Hund tickt - solche Hilfsmittel in die Hand zu drücken, halte ich für unglaublich verantwortungslos.

Könnte da manchmal vorm Fernseher echt anfangen zu k....äh brechen.... :doh:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Hallo!

Ja, also ich glaube sowas ähnliches war schonmal im Gespräch, aber wie dem auch sei, meine meinung ist immernoch, dass vorallem die Tiernanny totaler Schwachsinn ist!!

Das Problem wird nur oberflächlich behandelt-siehe die Sache mit dem halti und so- und letztendlich kriegt der Hund die Dose neben dem Ohr geschüttelt, Frauchen und herrchen haben genauso wenig Ahnung wie vorher von ihrem Hund und halb Deutschland probiert die ganze Sache daheim am eigenen hund aus..na Klasse!

Das einzige was man in diesen Sendungen lernt ist das reichhaltige Angebot an überflüssigen Hundeartikeln.
      Ich meine, wo kommen wir denn hin, wenn der einzige Weg die Aufmerksamkeit unseres Hundes auf uns zu lenken darin besteht ihm diese Schütteldose ans Ohr zu halten???

Warum muss man denn im Fernsehen zeigen, wie schiief es läuft, wenn sich Halter nicht mit Hunden auskennen!?
      Warum kann man denn nicht zeigen wie man Erziehungsfehler von vornherein vermeidet?

Mh...naja, LG, kati
      Ich finde beide Sendungen nicht schlecht, auch wenn in den paar TAgen der Betreuung durch TIernanny oder Superfrauchen nicht eine komplette Lösung aller Probleme erreicht werden kann, finde ich, das sie den Herrchen und Frauchen zumindest zeigen kann, was da schief läuft und ihnen den Weg zur Besserung zeigen kann. KLar kann man in eine Hundeschule gehen, aber dort treten eben die Alltagssituationen nicht auf in denen der Hund unerwünschtes VErhalten zeigt wie zu Hause nicht auf! Somit können diese Damen solches VErhalten besser "bekämpfen"! Außerdem ist es gerade für LEute mit weniger Geld eine Möglichkeit durch erfahrene Trainer zu erfahren, wie man richtig / richtiger mit seinem Vierbeiner umzugehen hat!
      Alles in allem finde ich nichts negatives an beiden Sendungen.
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de