was haltet Ihr von der Supernanny???
-
-
Ja, ich habs auch gesehen. Heute kommt die Wiederholung! Kam vor ein paar Wochen schon mal. Da hab ich´s dann gesehen. Ich fands auch echt der Hammer. Der arme Hund. Immer nur über die Straße, kurz auf die Wiese und dann wieder zurück! Aber am Schluss haben sie sich ja ein bisschen verbessert und der Hund hat wieder Spaß am spielen gefunden.
Nabo
-
-
zu komisch Sunnycop! Hab mich darüber auch aufregen können! Der Arme Hund, was ein leben das war(vielleicht noch ist) mehrmals am Tag ein stück weiter auf eine Wiese zu gehen und sonst nichts, und das als BORDERmix!!
Und dann das mit der Lust, : dazu muss man auch erstmal die lust haben!
So hat der das meine ich gesagt! Klar ein Hund muss das akteptieren wenn er einen BEsitzer bekommt :rolleyes:!Heftig! WAs für ne Vorstellung von Hundehaltung!! Und der Mann wollte den Hund!www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
dazu muss man auch erstmal die lust haben!---> ja, so hat ers gesagt, is aber doch der selbe Sinn, oder
Egal, mich nervts eh, wenn Leute nur machen wozu sie Lust haben. Meine Herrn ich muß 100 Mal am Tag machen wozu ich keine Lust hab. (Das fängt morgens mit aufstehen schon an
) Und wenn ich ein Tier hab dann eben schon dreimal. -
Oh super läuft die sendung wieder??? Klasse ich gucke die total gerne!
Aber ich kann das mit der Lust schon nachvollziehen. Ich hab z.B. Migräne, zwar nicht immer, aber letzte woche hatte ich so einen stress auf der arbeit, da blieb die mal locker 5 tage. und sich mit diesen schmerzen dann zu einem 1stündigen spaziergang durch zuringen, ist echt schwer.So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Wenn ich mir mal anschaut wie meine Hunde spaß draußen haben und sich freuen viel zu laufen und spielen, dann freu ich mich auch riesig und die wiederum das ich mich freue! Für mich war Spazieren gehen auch mal total langweilig, aber das lag denke ich nur daran das ich da nichts draus gemacht habe!www.hundemix.de.vu -
Fernsehen? Was ist das?! :eek::
Ich komme gut und gerne ohne Fernsehen aus. Hab Marcie und Mini
und den Haushalt 
Es gibt Bücher und Kunststücke, schöne Waldspaziergänge, Spaziergänge am Rhein, Erlebnisspaziergänge usw.
Ich bin meistens motiviert und hab Lust. Momentan nur dumm, dass es so früh dunkel wird
-
Ja stimmt mist wetter!
Ich denke man sollte sich wirklich überwinden, denn den spass den die hunde haben ist wirklich mehr wert als ein guter Film!
Aber vor "Sex and the City" musste ich schon immer wieder zu hause sein, aber das war ja nur dienstags"
So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
War heute morgen um kurz vor Neun oder so schon raus! Eigentlich gehe ich sonst erst etwas später ne riesen runde! Man was hat ich spaß dabei! Nana ist das erste mal auf einem Acker ner Taube hinterher geflitzt, ich hab sie gelassen, fands toll mit anzusehen und dacht mir das sie die sowieso nicht kriegt, hat sie auch nicht aber das dumme Vögelchen ist noch nciht mal höher geflogen und ich dacht einmal das es ganz schön knapp wird, als sie dann schon sehr weit von mir entfernt war rief ich sie und RAAAWUMM, dreht sie sich sofort um und kam mit dem affenzahn zu mir!
Hab ich mich gefreut, und sie sich erst!!
Und dann waren da wieder ihre geliebten Schafe!!
Und Pferde :rolleyes:! July hatte auch ihren Spaß !www.hundemix.de.vu -
ich finde hund geht vor, wenn ich krank bin, geht mein freund oder ich organisier jemanden. ist doch ein hund, der weiß doch garned warum wieso weshalb heut so und morgen so etc. Aber meine kleine hat zur zeit kaum noch bock spazieren zu gehen. raus geschäft erledigen und wieder rein bitte. Aber das wird sich auch noch ändern!
-
Ich reg mich immer auf, wenn ich Leute im Wald oder am Rhein seh, die in hellen Klamotten (á la Abendrope) mit dem Hund spazieren gehen...
Raus aus dem Auto, rein in den Wald, Fiffi hat seine Geschäfte erledigt, raus aus dem Wald, rein ins Auto und weg.
Oder die Leute, die mit ihren Hunden am Straßenrand Gassi gehen - arme "Grünstreifenkacker".
Bin berufstätig und zwar Vollzeit mit Hundesitter aber morgens wird mal 'ne gepflegte Runde gegangen und abends meistens irgendwo hingefahren wo's interessant ist... und danach zu Haus gespielt. -
Die Hundenanny schaue ich auch sehr gerne. Letztens war ein Angstbeißer, ein Schäferhund, hatt vor jedem Besuch Angst und knurrte. Ich fand das total klasse, wie die das hinbekommen haben. Jetzt finden auch wieder Partys in der Wohnung statt!
Aber krass finde ich, welche Fehler so gemacht werden bei dem Umgang mit Tieren!
Zu 99% ist nämlich nicht das Tier Schuld sondern sein Besitzer!Der Hund mein Freund!
Er mir der Liebste sein, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund jedoch bleibt mir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde! -
-
Hallo,
also habe die Sendung nur 1 oder 2 mal gesehen (bei ner Freundin) haben nämlich keinen Fernsehanschluß. Kann eigentlich nicht viel dazu sagen weil ich ja nur so wenig davon gesehen habe. Schlecht finde ich die Sendung nicht, aber das mann keine Lust hat mit dem Hund spazieren zu gehen ist echt der Hammer.
Ich habe auch manchmal keine Lust das gebe ich offen und ehrlich zu (meistens wenns mir nicht so gut geht) aber ich habe ja auch noch meinen Mann und der geht dann mit unserem Schnuffel raus. Apropo rausgehen. Muss ich jetzt nochmal ne kurze Runde drehen.
Gruß -
-
Nun, eigentlich halte ich nicht sehr viel von solchen Sendungen, aber ich hab letztens aus Zufall da rein geguckt beim Zappen und da ging es um einer Schäfermix aus dem Bonner Tierheim, der knurrte wenn Besuch kam.
Ich fands schonmal gut, dass die "Tiernanny" ( ich find diesen Namen sooo bescheuert
) schonmal erkannt hat, dass der Hund einfach nur Angst hat. Und dann auch noch die Kameras dazu...
seufz.
Ist doch klar, dass das arme Tier total verängstigt in seiner Ecke hockt.
Ich fand die Tipps aber auch richtig, dass die Frau ihn nicht gleichzeitig streicheln soll und "Nein!" sagen soll. Das widerspricht sich ja.
Dann kam Werbung und ich hatte keine Lust mehr.
Sah aber eigentlich ganz vernünftig aus.
Aber menie Meinung immer noch : Geh zur Hundeschule oder hol dir einen Hundetrainer und üb das vor Ort. So ein Problem hat sich auch nich in 4 Tagen getan, oftmals braucht es gar Monate, Jahre bis man wirlich sagen kann, der Hund gehorcht oder der Hund hat keine Angst mehr beispielsweise.
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
Hi!
Ein Horrortrip wäre für mich der Hund der letztens kam bei der Hundenanny der sobald die Autofahrt losgeht anfängt Rambazamba zu machen!
Ohrenbetäubend hat dieses Vieh im Kofferraum des Autos gebellt!!!
Boah!
Aber daß Leute nicht von selbst auf manche Ideen kommen wie z.B. die hinteren Fenster verdunkeln und so??
Und dafür auch noch von der Trainerin ermahnt werden müssen weil sies nach der dritten Übungseinheit auch noch nicht gemacht haben!!
Es hängt meines Erachtens schon immer mit an den Leuten was Hunde für Macken entwickeln können!
Man muß die Dinge eben im Keim ersticken...
Jini würde auch gerne alles ankläffen! Das ist jetzt noch goldig wenn sies im Spiel macht - aber später geht einem das auf die Nerven - also darf sie das auch jetzt nicht machen und punkt....
Naja...
Aber die Geschichte mit dem Schäferhund hat mich auch beeindruckt muß ich sagen!
Liebe Grüße
Tini -
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, wann die Tiernanny auf VOX kommt?
Ich würde nämlich auch gerne mitreden,
aber in meiner besch.... TV-Zeitung steht das nie drin. 
@Tini:
Kläffender Hund beim Autofahren? Nee danke.
Mir reicht schon ein vor Freude fiepsender Hund.
Aber wie soll man ihm verbieten, sich zu freuen?
Fenster verdunkeln - also Aussicht versperren hilft da nix.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0